/openStronghold/ ehemals /deutsch/

beste Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=B4dtiw997iU
youtube.com/watch?v=h__rrUD1XZc
youtube.com/watch?v=N0YoUh0SjWc
vocaroo.com/i/s1z6iaXBn7Qc
youtube.com/watch?v=pk5cuDMADrI
de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Zweigelt
youtube.com/watch?v=FItsoBADVIA
youtube.com/watch?v=UO8qnQbctyo
youtube.com/watch?v=ITAjwr4kRW4
youtube.com/watch?v=9b0CPerywqU
youtube.com/watch?v=BFNdy6nbync#t=04m40s
vocaroo.com/i/s1YaVR0PUsb3
vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg
youtube.com/watch?v=GBSIdPf3sQU
twitter.com/NSFWRedditImage

das hast du jetzt aber selber gezeichnet

Gute Nacht brudis :3

guter junge
*gibt hafer*

youtube.com/watch?v=B4dtiw997iU

roggy

>Die Zitate

ezala hab ich mich aber selber gefiggd (weiss)

youtube.com/watch?v=h__rrUD1XZc

eminemonogatari

>Läufer gegen Springer tauschen

Zweihundert Gulden gar mir die Voralpha wert sei.
macht mich jetzt nicht direkt denkend
t. gemäßigter nationalist

Schlaf gut!

>Fetti was geht?

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

youtube.com/watch?v=N0YoUh0SjWc

bewertet

vocaroo.com/i/s1z6iaXBn7Qc

youtube.com/watch?v=pk5cuDMADrI

beste uezs

Wie groß ist denn eine Map vom Original Stronghold im Vergleich?

Tägliche Erinnerung daran das wir es durch ein paar Seifenkisten und Plateauschuhe von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Körpergröße erworben haben, die wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Einen ganzen Holocaust.

ezala is der faden aber tot

\o

Die Aug ist echt das einzige, worum ich euch beneide. Die G36 sieht einfach so hässlich aus.

100/10. This is so comfy. Thank you based Germany for posting.

wer trinkt /Zweigelt/ hier?

Völkischster Wein, muss man wissen siehe hierde.wikipedia.org/wiki/Fritz_Zweigelt

Wie steht die AfD zu Muslimen, die hier studiert haben und sich an die demokratische Grundordnung halten und ihre Religion nur privat praktizieren?

>Wenn du den Basler fragst wieso er eigentlich immer die ganze Map im Speicher hat und dann das Unglaubliche passiert

Amerikaner!

youtube.com/watch?v=FItsoBADVIA

gönn dir

1 der grossen Rechtecke ist 90*90 tiles.
also ist die grösste karte von stronghold wäre ein bisschen grösser als 4x4.
theoretische grösse der karte von openStronghold ist 100x100 aus speicher gründe. aber theoretisch könntest auch grösser gehen.

Bring it bitch!
Not comfy but I like it.

Ich finds ästhetisch ansprechend ützala.
Vorallem die c Version.

>gehen zur Marine
>können nicht schwimmen

lmao

youtube.com/watch?v=UO8qnQbctyo

*Shoots You from behind*

Die wird von der Bundeswehr aber doch nicht verwendet oder?

youtube.com/watch?v=ITAjwr4kRW4

trauriges lied

ANIME FÖRDERT DEN VOLKSTOT
WER ANIME MAG IST KEIN KAMERAD

youtube.com/watch?v=9b0CPerywqU

österreich

>ANIME FÖRDERT DEN VOLKSTOT
Gut so

Der Angriff Steiners wird das wieder in Ordnung bringen!

Dubletten und dieses Jahr wird es rot rot grün

Doppelte und die AfD landet bei 0,5%

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Grenzzaun-Halbe") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Grenzzaun-Halbe eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

Doppelte und Preußen wird bald wieder hergestellt!

reroll

>dgw Hugenotte und keine Dubletten um die Heimat wiederherzustellen

doppelte und frauke tritt noch dieses jahr den grünen bei

Doppelte und Bayern wird unabhängig. Anime wird Staatsreligion und Dachau Wallfahrtsort.

...

aber wenigstens

Doppelte und du bist kein Kamelfi...
UPS zu spät

Doppelte und es wird nie ein eigener Staat :^)

Doppelte und Deutschland besteht 2030 aus Assyrern.

Doppelte und Deutschland wird noch 2017 zur Kommunistisch-Feministsichen Volksrepublik Großbayern

Finde das unironisch gut.
Danke Basler.

na, warum so mett

Letzte Zahl zwischen 0-9 und du bleibst für immer ein jungfräulicher Animehurensohn

stobb :DD

Also keinerlei Änderung zum status quo ante?

Exakt

Ich fühle mich zu französischen Autos hingezogen.
Bin ich schwul? :3

>Bundeswehr singt buchstäblich Marschlieder auf English

Kann man nicht hochmachen. Das ist die Definition von gehahnreit.

youtube.com/watch?v=BFNdy6nbync#t=04m40s

Ein Glück.

gleich kommt der saellner. habe den meldeknopf schon eingeölt

> AGA
> Ausbilder plötzlich als wir vom Joggen zurück in die Kaserne kommen:
> ICH WEIß NICHT MAN SAGT ES HALT
> ESKIMOMÖSEN SIND ENTSETZLICH KALT

war ziemlich cool

Die Definition von gehahnreit ist eher dass dich das Rumgesinge am meisten stört bei diesem Video.

Franzmannautos sind schon ganz in Ordnung. Deutsche sind aber trotzdem besser

>stronghold

Woher weißt du das?
Hat er das auf twatter verkündet?

Warum sind die Fäden in letzter Zeit so früh tot, was soll das?

Neeiiiiin... wie soll ich denn jetzt noch vor Lachen einschlafen können?

>scheisse alles mit animu voll
>reee wo sind alle
hmm

>Warum sind die Fäden in letzter Zeit so früh tot, was soll das?
Wundert mich auch gerade. War gestern auch schon so

Leute ich wollte mal kurz mit euch rede. Habe in den letzten Wochen regelmäßig gepostet, aber es kamen nur sehr wenige (You)s zurück. Ich komme mir langsam dumm vor und fühle mich ungerecht behandelt. Das ist so als ob ich etwas in dem Raum sage, und sei es nur ein Gruß, und jeder einzelne ignoreirt mich eiskalt und führt seine Gespräche fort als würde ich gar nicht existieren. Ich weiß es klingt vielleicht albern, aber langsam macht es mich fertig. Das kann so einfach nicht weitergehen.

Habe im Lebenslauf 3 Semester aus nem abgebrochenem Studiengang verschwiegen. Überprüft ein HR-Mensch sowas?

Okay, die Jungs sind körperlich und geistig ein Witz, aber das wissen die schon selber. Ist wohl auch beabsichtigt so, denn hätten die Deutschen ein fähiges Militär, kämen sie noch auf Ideen.

Und wen hast du erwähnt? Hättest ruhig OP ein (Du) geben können, aber das ist es eben. Es gibt leute in diesem Faden, mit denen wir ein (Du) defizit haben, und die Hausis, die wir haben, wissen nicht wie damit umgehen. Wenn wir an der macht sind, dann werden wir das besser machen, wir werden (Du)s holen und wir werden sie zwingen, gerecht zu spielen, so wie noch nie zuvor, und es wird grossartig sein.
uezs

Hat einer von euch das neue Kingdom Hearts gespielt?

Wenn einem Steinsgate gefallen hat, ist Chaoshead dann gut?

>singen in Episode 22 sogar "Hundert Mann und ein Befehl"

Okay, das Cuckmeter ist jetzt auch endlich explodiert. Zahlt es sich aus sich die restlichen Episoden anzuschauen, oder beinhalten die nur weitere Peinlichkeiten?

Das Gute selbst lebt jenseits des Einflusses deiner Meinung über Steins;Gate.

vocaroo.com/i/s1YaVR0PUsb3

/balt/

Drachenlord klingt hier sehr seltsam

Wenn er schlecht drauf ist, ja. Hast du die wenigstens mit einem Wohltätigkeitsaufenthalt in Afrika ausgetauscht oder einfach eine Lücke (schlechte Idee) gelassen?

vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg

postiert huruspen

okay

morgen werde ich wirklich bei Dr Peter hinze anrufen

>ja hallo, hier ist ein yoschka
>und ich wollte fragen ob man im Moment Termine als neuer Patient bekommt?

youtube.com/watch?v=GBSIdPf3sQU

Die 3 Semester sind direkt nach dem Abi gewesen.
Hab also Abi -> WS (leer) -> SS (leer) -> Ferienjob (angegeben) -> WS (leer)

Bei den meisten Fachärzten ist gerade Aufnahmestopp. Die nehmen dann nur noch Überweisungen und U18 Patiente. Geh doch zur ambulanten Psychatrie.

Dann musst du dich drauf einstellen, überzeugend zu erklären warum du da nichts gemacht hast. Für die nächsten Bewerbungen würd ich die aber einfach angeben; ich hab ein Studium mit 6 Semestern abgebrochen und trotzdem eine Stelle bekommen, ist also nicht wirklich ein Todesstoß

179 Folien

hab das gefühl es werden jede nacht mehr

>Bei den meisten Fachärzten ist gerade Aufnahmestopp
Wird die Quoze von den Kassen nicht zum 1.1. zurückgesetzt?

Die Bewerbung wurde angenommen und ich hab auch schon einen 1. Einstellungstest bestanden.
Bammel hab ich eigentlich nur dass ich da beim Bewerbungsgespräch was unterschreiben muss nach dem Motto: "Hiermit versichere ich kein früheres Hochschulstudium verschwiegen zu haben."

>"So spät noch auf user?"

Wird das nicht bei den Funghis auch so gemacht? ;^)
Die Quote der Kassen hat da nix mit zu tun.
Die meisten Duhmbürger bestehen auf einer Zweit- oder sogar Drittmeinung. Deshalb sind die Fachärzte chronisch überbelegt.

ist Zahnarzt
Psychiater traue ich mich noch weniger momentan

>forciere dummes huruspen miehm
>hä keine ahnung warum niemand mehr bock zu posten hat

>Wird das nicht bei den Funghis auch so gemacht? ;^)
Die haben ja auch höchste Priorität. Sie kommen unmittelbar ausm Krieg und haben keinen Zugang zu medizinischer Hilfe. Ronnys Wehwehchen sind da sicherlich weniger akut

>Die meisten Duhmbürger bestehen auf einer Zweit- oder sogar Drittmeinung. Deshalb sind die Fachärzte chronisch überbelegt.
Würde einem gemeinen Hausarztdummi jetzt auch nicht unbedingt vertrauen, wenn es etwas ernsteres als ein Schnupfen ist

Puh bin mal. schaffen schaffen schlafen

magst keine huruspen?

würdet ihr

Ja uezs