Deutsch faden

deutsch faden

Fragen? Scheiss auf Fragen, heute gibts nur Antworten!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=v6AiqtJCm6A
golem.de/news/fuer-werbezwecke-whatsapp-teilt-alle-telefonnummern-mit-facebook-1608-122902.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Fragen:

"geh weida zoag ma deine duddn jetz gspü di ned a so"
"mit wie vielen frauen wollt ihr in euerem leben sex haben (der durchschnitt sind 7), und mit wie vielen habt ihr schon?
"Wie teilt ihr die Menschen in eurer Umgebung (virtuell, physisch, familiär etc) ein?"

Na? Urlaub oder Hartzer?

1 Jahr und 361 Tage Urlaub. Davon natürlich 12 Monate ALG1. Und 6 Monate Hartzer.

Geschenktes Geld, speziell im 4stelligen Bereich, will man ja nicht ungenutzt lassen, oder?

>Warum noch wach?
>Was macht ihr beruflich?
>Warum kein Drogendealer?
>Wieso nicht politisch aktiv?
>Große oder kleine Titten?

How do Germans make amazing automobiles but are still the biggest cucks in the EU?

Toll, na ich mach mich dann mal langsam auf den Weg, um auch für deine Kohle zu malochen. Genieß dein Schmarotzertum, du Nichtsnutz!

>>Warum noch wach?
besoffen
>>Was macht ihr beruflich?
Hartzen. Aber habe gestern einen Arbeitsvertrag unterschieben. Rahmendaten: >50k pro Jahr + Firmenwagen
>>Warum kein Drogendealer?
Das ist riskant und das Klientel is (meist) nicht tragbar
>>Wieso nicht politisch aktiv?
fick dich selber
>>Große oder kleine Titten?
Beides.

Brav. Äußerst brav. Viel Spaß!

The answer is simple. We were not allowed to finish the job 70 years ago, Jews have infiltrated us again, worse than ever!

You have Clinton and Trump as candidate.

Nothing
more
to
say

wie sich plötzlich keiner mehr traut zu antworten.

was is los?

>>Warum noch wach?
Keine Ahnung
>>Was macht ihr beruflich?
Harz + Online Poker (Konto ist 5 stellig) weiß das Amt aber nicht
>>Warum kein Drogendealer?
Poker ist stressfreier
>>Wieso nicht politisch aktiv?
Poker
>>Große oder kleine Titten?
Beides

>weiß das Amt aber nicht
wie lange schon?

ahaha, wie er googled damit er wenigstens ein klein wenig entgegensetzen kann

so 2 Jahre, zwischendurch hab ich versucht zu arbeiten um an mein Geld zu kommen, Geld hat geklappt, aber arbeiten ist scheiße, darum Poker ich wieder.

>>>Was macht ihr beruflich?
>Harz + Online Poker (Konto ist 5 stellig) weiß das Amt aber nicht

was soll ich denn gesucht haben?

das is blödsinn, den er hier erzählt. Rainer Blödsinn!

hättest du gesucht würdest du diverse informationen gefunden haben die deine Ausage als Lüge qualifizieren

>hättest du gesucht würdest du diverse informationen gefunden haben die deine Ausage als Lüge qualifiziere

hau raus sherlock

>hau raus sherlock
Kennst du Google? Kannst du googlen?

Oder überfordert das dich schopn?

>Fragen? Scheiss auf Fragen, heute gibts nur Antworten!
Find ich gut!

was soll ich denn suchen?

Glaubst du etwa es ist kompliziert Geld zu verstecken?

Scheiß Fragen uezs

Nein, ich weiß das es relativ einfach funkioniert. Allerdings hast du in deiner Aussage mehrere Fehler gemacht.

Das sind die Fragen, die im Kollektiv im letzten Faden gesammelt wurden.

Willst du damit etwa sagen dass das Kollektiv nicht funktioniert?

>>Warum noch wach?
Sooo warm!
>>Was macht ihr beruflich?
Arbeitslos.
>>Warum kein Drogendealer?
Ich weiß bloß nicht wie ich in das Business rein kommen soll?
>>Wieso nicht politisch aktiv?
Es gibt keine Partei hinter der ich zu 99% stehen kann und parteilos kann man fast nichts ausrichten, oder irre ich mich da?
>>Große oder kleine Titten?
Nicht zu groß und kein Waschbrett bitte.
Die Form ist wichtiger als die Größe!

Wie auch immer du meinst.

Ich bin zufrieden.

jaja.

Natürlich.

Sind vielleicht blöde Fragen?

youtube.com/watch?v=v6AiqtJCm6A

>Das sind die Fragen, die im Kollektiv im letzten Faden gesammelt wurden.
>Willst du damit etwa sagen dass das Kollektiv nicht funktioniert?

>Willst du damit etwa sagen dass das Kollektiv nicht funktioniert?
Jap

>>>Warum kein Drogendealer?
>Ich weiß bloß nicht wie ich in das Business rein kommen soll?

Hab damals über wen der wen kannte wen kennengelernt. Danach hätte es weiter gehen können, allerdings war mir das zu unsicher auf Dauer und wenn du mehr als deinen Eigenkonsum raus haben willst brauchste mehr als Gras, da hatte ich kein Bock drauf

Anderer user hier...
>Allerdings hast du in deiner Aussage mehrere Fehler gemacht.
Gleich mehrere? Jetzt bin ich mal gespannt, welche denn?

>welche denn?
Sofern du des googlens mächtig bist wirst du die Antworten relativ zügig finden.

Ansonsten bleibt ihr nur die Hoffnung

>wenn du mehr als deinen Eigenkonsum raus haben willst brauchste mehr als Gras
Ich konsumiere garnicht. Es geht mir nur ums Geld.

man bist du ein langweiliger Typ

Wie soll der Deutschlandfaden ohne Diskussion bestehen?

Willst du auf die Staatliche Kontrolle hinaus?
>impliziert es gibt nur deutsche Pokerseiten

Diskussionen sollten auf fachlich fundierter Basis aufbauen.

Eure Basis ist gleich Null. Man könnte erzählen was man wollte, ihr würdet es glauben.

>Staatliche Kontrolle
ja

>>impliziert es gibt nur deutsche Pokerseiten
impliziert du hast ein bei einer deutschen Bank laufendes Konto

Ach der will sich nur aufspielen.
Sein Tipp zu googlen spricht für sich...
In dem Post sind im Prinzip nur zwei Schlagworte gefallen:
>Poker
>Hartz
"Google das mal!!!" *Kopf auf Tischplatte*

Dann versuch über Bekannte an wen zu kommen der etwas verkauft oder wen kennt usw.

Alles andere wäre wohl etwas zu schwierig zu handhaben, wenn du dich schon fragst wo du etwas herbekommen kannst.

evtl noch Darknet, halte davon aber nicht viel

Du hast wohl zu viel Puderzucker geschnupft.
Du kennst mich nämlich kein Stück du Bengel. Doch? Na dann erzähl mal was über mich!

Herrlich. Danke. Das is noch besser als Beleidigung.

Aber ernsthaft, ich bin so voll ich treff kaum noch die Tasten. Also voll heißt besoffen, für die langsamen unter euch.

Ich geh (evtl erst kotzen) und dann pennen. cu & STAY LYING!

>impliziert du hast ein bei einer deutschen Bank laufendes Konto
>Was sind Bitcoins?
>Was sind Paysafe-Cards?

vorhin, ain user, sprach von einem seit mehreren Jahren 5stelligem Konto.

Sounds somewhat invalid dein Argument, ne?

>Dann versuch über Bekannte an wen zu kommen der etwas verkauft oder wen kennt usw.
Kenne eigentlich nur einen der Graß raucht... Könnte also schwierig werden.
>evtl noch Darknet, halte davon aber nicht viel
Nein ich würde wenn schon Lokal aktiv werden/bleiben.

bist du irgendwie 15 und zum ersten mal betrunken? so oft wie du das betonst scheinst du das ja zu feiern

alter ich meinte das Pokerkonto du Vollidiot

>Sounds somewhat invalid dein Argument, ne?
Nein. Denn es geht dabei um das Seiteninterne Konto.
Geh schlafen Opa...

abgesehen davon ist das Konto über diese Jahre auf den Betrag gewachsen.
Quasi ohne Ausgaben und mit sehr viel Zeit, danke ans Amt an dieser Stelle, ist das nicht mal eine nennenswerte Leistung.

klar feier ich das.

Wenn ihr ein Vorstellungsgespräch habt geht ihr früh ins Bett und schaut so gut wie möglich euch zu präsentieren

Ich trink am Vorabend 1 1/2 Flaschen Schnaps, tauche hier (bewiesenermaßen: RandomArchive.com) auf, geh spät ins Bett undf steh zu Früh wieder auf und WERDE TROTZDEM EINGESTELLT.

Merkst was?

Und bevor die Anfragen kommen: Wers nicht miterlebt hat muss jetzt eben suchen

Aron.. Willst du's wirlich provozieren?

Was denkt ihr über die 10 tage vorratsscheiße?
Zur Vorsicht oder wissen die Politiker etwas?

>Wenn ihr ein Vorstellungsgespräch habt geht ihr früh ins Bett und schaut so gut wie möglich euch zu präsentieren

>impliziert das ich mich noch irgendwo bewerben muss

>Aron.. Willst du's wirlich provozieren?
Hörst du das klappern?
Das sind meine Knie die gegeneinander schlackern vor lauter Angst.
Übrigens toll wie gut du mit Kritik umgehen kannst und deine Fehler einsiehst. Bist bestimmt ein echtes Arschloch.

>wissen die Politiker etwas?
Lies "Die Grenzen des Wachstums." und danach "Die neuen Grenzen des Wachstums"
Mehr wissen die auch ncih

kek

>Hörst du das klappern?
>Das sind meine Knie die gegeneinander schlackern vor lauter Angst.
>Übrigens toll wie gut du mit Kritik umgehen kannst und deine Fehler einsiehst. Bist bestimmt ein echtes Arschloch.
Höflichkeit mach Freunde.
Wahrheit macht Feinde.

Es ist mir im Grunde egal ob du damit klarkommst. ich würde es mir wünschen.

>Was denkt ihr über die 10 tage vorratsscheiße?
Ich hab fast immer 10 Tage Vorrat im Haus, aber eher weil ich ungerne einkaufe

>Zur Vorsicht oder wissen die Politiker etwas?
Frankreich hat nen Notfallplan für Alienlandungen - wissen die was?

dies + Das Kapital, The Wealth of Nations, Poker für Anfänger

Ich lese nur:
>Bla bla bla
Alles nur Ausflüchte.

Mein Cousin ist 22 arbeitslos ohne Ausbildung und hat seinen Eltern über 2 Jahre 11.000 € geklaut hat ein Fachabi im 3er Schnitt und ne riesen Lücke im Lebenslauf was tun?

die franzmänner also.

so dankst du mir meine Offenheit?

Wenn du mit der Realität nicht klarkommst bleib weiter in deiner Traumwelt.

Lol im ersten Moment habe ich an die Vorratsdatenspeicherung gedacht.
Zum Thema: ich finde es Sinnvoll.
Wenn ich das Geld hätte, wäre ich ein krasser Prepper!
Faktisch habe ich aber so gut wie keine Vorräte da...

Wenn er ne eigene Wohnung hat sehe ich kein Problem.

Lücke : Depression, Selbstfindungsshit, "Ich weis was ich will und das war damals nicht arbeiten", mimimi

Aber warum nicht einfach studieren?

lebt bei Eltern; steht unterm Pantoffel ist unselbstständig wie fick

Hast du ihm schon Selbstmord angeraten?
Spaß beiseite, nimmt er Drogen?
>hat seinen Eltern über 2 Jahre 11.000 € geklaut
Krass wie stellt man das an ohne dass das die Eltern merken und einen verstoßen? Ist bestimmt Einzelkind, oder?

>so dankst du mir meine Offenheit?
Soll ich dir für deine poetischen Einlagen das Arschloch küssen oder was?
>Wenn du mit der Realität nicht klarkommst bleib weiter in deiner Traumwelt.
Wie kommst du auf die Idee ich würde mich in einer Traumwelt befinden?

keine drogen kaum Alkohol, Mutter ms erkrankte Vater leicht Alkoholiker 2 Bankkarten die mit Nem Sparkontonto verbunden sind er muss immer einkaufen weil die Eltern genauso unselbstständig sind.
jup Einzelkind

Achmed, Hartz4 Antrag ausfüllen ist kein Vorstellungsgespräch

>Aber warum nicht einfach studieren?
Dummanon hier. Kostet das nicht ordentlich Geld, oder kann man da die kosten moderat halten ohne Geld von Papa und Mama?

>lebt bei Eltern; steht unterm Pantoffel

Da wird er sowieso bald rauswachsen müssen

>ist unselbstständig wie fick
Das wird er sowieso bald lernen müssen.

Studium wäre meiner Meinung nach das beste in der Situation, er kann einen Umzug rechtfertigen, seine Eltern müssen zahlen - alternativ kann er beim Bafög stressen. Das klappt auch wenn die Eltern mehr Geld verdienen als sie fürs Bafög dürfen, musst nur Druck machen. So war es jedenfalls bei mir (Mein Erzeuger hat ein monatliches Einkommen von 5k+ und wollte nichts zahlen, ich hatte trotzdem den vollen Bafög Satz und war nicht mal studieren, ergo Schüler Bafög)

was kann man denn mit Fachabi ohne Fachrichtung mit Nem 3er Schnitt studieren? Er hätte Interesse an elektro

Ein Lottogewinner, der erhlich genug war es zuzugeben, verlor daraufhin alle seine Freunde.
Neid ist eine primitive Eigenschaft. Äußerst primitiv. Neid geht Hand in Hand mit Gier.

Viel Spaß, liebe Anons, lieber Aron, und wisster was: LIVE TO WIN! IHR SEID VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS IHR HABT! LIVE TO WIN! IHR SEID MEISTET EURES SCHICKSALS! LIVE TO WIN!

Aber wer das nicht einsieht kackt halt einfach an

weis ich nicht genau, Geld wirst du vom Staat kriegen wenn du die stresst. Da du dieses allerdings teilweise zurückzahlen musst, wäre es nicht ratsam das Studium abzubrechen oder schleifen zu lassen

>Mutter ms erkrankte
Das ist wahrlich nicht förderlich in so einer Situation.
Seine Eltern sind vermutlich gegen seinen Auszug, oder?
Ich würde ihm einen Tapetenwechsel anraten, mindestens 100 Kilometer in eine andere Stadt. Und das ohne große Finanzielle Unterstützung (abgesehen vom Umzug).

woher soll ich das wissen.
Irgendwas mit Elektronik vielleicht........

>Ein Lottogewinner, der erhlich genug war es zuzugeben, verlor daraufhin alle seine Freunde.
>Neid ist eine primitive Eigenschaft. Äußerst primitiv. Neid geht Hand in Hand mit Gier.

Der user hört gerne Domian

>Da wird er sowieso bald rauswachsen müssen
>Das wird er sowieso bald lernen müssen.
Nicht der user, aber warum denkst du dass sich da bald etwas dran ändern wird?

>Viel Spaß, liebe Anons, lieber Aron, und wisster was: LIVE TO WIN! IHR SEID VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS IHR HABT! LIVE TO WIN! IHR SEID MEISTET EURES SCHICKSALS! LIVE TO WIN!
Schon wieder... So viel zum Thema missionieren...
Übrigens deine Tastatur ist kaputt!

Und der hier wohl auch ;)

>Der user hört gerne Domian
Nope. Das ist auf meinem eigenen Mist gewachsen. ich weiß nich viel. Aber ich weiß ein paar elementare Dinge des Menschseins

Ne, das is mehr mein Zustnad. Ich tippe meine Beiträge mit eienm geschlossenen Auge

>Nicht der user, aber warum denkst du dass sich da bald etwas dran ändern wird?

Denke ich nicht, ich sage nur das es evtl in seiner Lage besser wäre sich zu ändern.

>Aber ich weiß ein paar elementare Dinge des Menschseins

teach me yoda

Jau das glaube ich auch!

sobald du dein Ego im Griff hast wirst du zu wirklicher Entwicklung fähig sein. Und bis dahin wünsch ich dir viel Glück.

Machts gut, Anons und Arons, viel Spaß!

schreibt mal mehr.

>hat grade 250 Dollar im Turnier gewonnen

au, das hat mich getroffen
du bist gemein

>sobald du dein Ego im Griff hast
kek das aus deinem Mund

Wie lange ging dieses Turnier?

holy dubs

3:37 h für mich, Platz 3

Benutzt ihr WhatsApp?
golem.de/news/fuer-werbezwecke-whatsapp-teilt-alle-telefonnummern-mit-facebook-1608-122902.html

man kann ablehnen wenn man sich die Dinger durchliest wenn das Pop up kommt. Aber als ob das was bringt

>Aber als ob das was bringt
Nein tut es nicht, denn man widerspricht nur personalisierter Werbung:
>Facebook erhält die Daten jedoch trotz des Widerspruchs und verwendet sie für andere Zwecke, "wie Verbesserung von Infrastruktur und Zustellsystemen, des Verstehens der Art der Nutzung unserer bzw. ihrer Dienste, der Absicherung der Systeme und der Bekämpfung von Spam, Missbrauch bzw. Verletzungshandlungen".

noch jemand da? kein bock auf ne whatsapp facebook unterhaltung

Nice das ist circa ein Stundenlohn von 70€

Ich eigentlich auch nicht... Aber sonst ist ja tot hier..