Deu deu deu deutschlandfaden

deu deu deu deutschlandfaden...

warum ist nie ein faden offen??

Fragen stellt ihr falls sich diesmal wer blicken lassen sollte

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qymNsj5hEo0&feature=youtu.be
store.steampowered.com/app/449800/
youtube.com/watch?v=0uMC0tOa68Y
deutscherarbeitgeberverband.de/textezurfreiheit/2016_08_22_dav_freiheit_staat.html
youtube.com/watch?v=UHmv-xEhao0
twitter.com/SFWRedditGifs

>warum ist nie ein faden offen??
das frage ich mich auch oft. und dann kommen die bernds rein und sagen "ja ENDLICH macht mal einer n faden auf"
lurken die ganze zeit hier rum anstatt selbst mal auf zu machen

arbeiten oder sonstige bildungseinrichtungen scheiden ja aus, denke ich mal beim typischen Sup Forumsenutzer

youtube.com/watch?v=qymNsj5hEo0&feature=youtu.be ich muss nicht erwähnen, dass er danach gegessen wurde

bin auf arbeit. hab nur ziemlich narrenfreiheit

bin auch auf arbeit, kann aber trotzdem den ganzen tag lauern

ja ENDLICH macht mal einer n faden auf
>Fragen stellt ihr falls sich diesmal wer blicken lassen sollte
fadenfragen PUNKT hol PUNKT es
Da kannst du dir Fragen holen.

IT ?

Dobro jutro

ich auch. freitag im öffentlichen dienst halt.
untere wasserbehörde, fachbereich gewässeraufsicht/oberflächengewässer, abteilung natur- und gewässerschutz *gähn*
was macht ihr beiden?

ich bin die IT hier in der firma, aber arbeite im vertrieb.
viel büroarbeit, eigener schreibtisch, Sup Forums läuft so nebenher

ebenfalls Behörde... Grundbuch in Österreich

>untere wasserbehörde
scheiße warum denn?
alles was ich bisher an so behörden kennen lernen durfte (hab grad gebaut, da kamen einige) war zum kotzen. hab mich jedes mal gefragt wie sehr diese menschen ihr leben hassen müssen

>Sup Forums läuft so nebenher
Chillig, so muss das.
>öffentlichen dienst halt
Ich habe immer gedacht das ist eine Meme.

>Sup Forums
nur b ode auch g?

Dieses!
Dobro jutro kakusi?

b, gif und s meist

uh DAS klingt auch spannend!

ich weiß auch nicht, manche sind hier echt total verbittert und einfach scheiße.
ich wüsste nicht wie es mir besser gehen könnte?!
ich habs kühl und ruhig, kaum bürger die was wollen, ganz hinten im gebäude, A9 gehalt und gute arbeitszeiten.
hab gleich nochn außentermin und dann direkt von da aus nach hause im 13 uhr.

Wurde von Hurensohn mit Kettensäge geweckt, jetzt frühstücken und danach irgendwohin wandern

gut, wenn man mit dem job umgehen kann gehts vielleicht.
du bist ja auch noch jünger als die meisten da (behaupte ich mal)
ich hab auch nur verbitterte menschen kennen gelernt die bei jeder gelegenheit versuchen dir auf den bauch zu kacken

werd blos nicht so!

store.steampowered.com/app/449800/
nice - nicht, dass ich zeit hätte oder so

wollt auch grad sagen kann mir nix besser vorstellen als Grundbuch im moment... kein stress, netter Gehalt, normalarbeitszeit von 8:30 uhr bis 15:30, wobei ich auch gleitzeit habe, + bezahlte Mittagspause... und ich persönlich finde die Arbeit wirklich interessant und bin auch motiviert eine gute Leistung abzuliefern für all diese Vorteile

>werd blos nicht so!
klar, der altersschnitt ist deutlich höher!

ach, ich gehe mal davon aus, dass das nicht passiert. hoffe ich mal!

Haha kenn ich.
Verdammte wixxer sollen erst ab 11 lärm machen!

>gif und s
auch auf der arbeit?

bei mir genauso.
ich könnte mir auch nichts besseres vorstellen.
einfach schön, genug zeit für sich und seine liebsten zu haben.

Faggots aus Garrysmod hier?

warum nicht?

youtube.com/watch?v=0uMC0tOa68Y

Habe deine Doppelten sicherheitshalber mal dem Verfassungsschutz gemeldet, wir dulden hier keine versteckten Hassbotschaften!

Wegen dem ganzen Pron

ich sitze leider schon landsberg/lech.
habe letztes versehentlich in der öffentlichkeit die stirn gerunzelt und die faust geballt, als eine gruppe arabischer jungs eine rentnerin zusammengetreten haben...

Oh moi, die pöhsen zäggen der andifah?

bump

Alles dumme Fotzen hier. Echt traurig...

Apropos dumme Fotzen. Hab meine Affäre dazu bekommen, dass ich sie heute von hinten nehmen darf. Sie hat aber irgendwie Angst davor. Habt ihr Tipps wie ich es für sie so angenehm machen kann, dass sie mich nicht nur einmal an ihren Arsch lässt?

Jemand hier der sich schon auf die neue Saison freut?

Nehme Gleitcreme und stoße nicht direkt wie ein Dampfhammer⁵⁰⁰⁰ zu.

Bierjunge

Die neue Frauen Wasserball Saison? Ja freu mich mega drauf!

Jaa volleyball ärsche fotografieren!
Das wird geil!
Falls du fussball meinst - schau dir diesen langweiligen cuck alleine an.

Die neue Frauen Kugelstoßen Saison?

Ja freu mich schon

hat sies noch nie gemacht, oder tut sie nur so?

Welchen Grund könnte man haben, Fußball nicht zu mögen? Ich verstehe es nicht...

deutscherarbeitgeberverband.de/textezurfreiheit/2016_08_22_dav_freiheit_staat.html

LESEN!

und immer schön mit finger/spielzeug vordehnen.
wenn sie richtig geil ist, entspannt sie sich auch

gibt hier keinen, der das verfolgen könnte (außer mir)

es ist langweilig.
früher selber viel gespielt und geschaut aber mittlerweile gehts maximal in nem pub mit nem bier in der hand klar

wie oft muss man sich eigentlich anhören müssen, dass es heiß ist?
ICH MERKS DOCH SELBST... manmanman

Dieses!
Ich find auch die EM war der Todesstoß in punkto attraktives Spiel.
Sowas von scheiße...

Sie sagt sie hats noch nie gemacht. Glaube ich ihr aber nicht.

so is

dachte mir bei der EM dass ich mal wieder mehr schau, aber du sagst es. richtiger rotz

Die EM war wirklich scheiße, ich habe auch nur 3 Spiele von Deutschland gesehen und sonst keine... Ich schaue eigentlich nur Bundesliga.

Shiet so viel Text
Muss ich das jetzt wirklich lesen?
Kannst du mir nicht eine Zusammenfassung geben?

Ja warn kack modus der defensives spiel bevorzugt, ein absolut unverdienter finalist, trainer diecomputerprogrammeverwenden die auch defensives spiel präferieren,
Einheitsbrei
Langweilig
Sehr wenig tore
Gar keine Spielkultur sind das Ergebnis. Anstatt wieder umzudenken soll der modus beibehalten werden. Man erhofft sich durch mehr Teilnehmer mehr Profit, doch das Gegenteil ist der Fall.

dieses! hab eh nur alle Ö spiele geschaut, nochn paar andere gruppenspiele - was halt so lief und HF bzw finale

alles entäuschend
najo, gibt schon frauen die das noch nie gemacht haben, da bin ich mir sicher. kommt halt drauf an wie alt sie ist.

meine ex meinte es ist angenehmer wenn sie am rücken liegt, vielleicht is das bei der auch so

btw
>Affäre
da gibt sich ja wer mühe

Oida de spüle vom öfb warn olle scheisse.

>noch nie gemacht haben
meine frau hatte ihr erstes mal anal auch mit mir.
ich kenne auch frauen die das absolut ausschließen. ist also durchaus möglich, dass sie noch arschjungfrau ist.
ich finds am geilsten wenn frau mich reitet. dann hast n tollen blick auf die muschi und bist richtig tief drin

...

omg wieder nix los hier
bondage bump

Mittag!

und gut gepennt?

Sehr gut! hab ich nciht oft ist also schon was recht besonders!

du könntest der laserstrahlkilleraugen gimpn!

>warum ist nie ein faden offen??
Na weil das Wetter Bombe is und nur die richtigen Lauchs hier lurken

>Na weil das Wetter Bombe is und nur die richtigen Lauchs hier lurken
jo ich geh auch zum baden aber immer erst ab 4 so.

Mahlzeit Brudis!

Scheiß hitze heute. Sollte mich vllt mal ins schwimmbad begeben und meinen weißen Prachtkörper in der Sonne räkeln. Paar bier trinken, das andere schlecht beäugeln und sowas.
Gestern ist übrigens mein Audi interface und meine kopfhöher gekommen (Behringer Xenyx 502USB, AKG K702). Das Wochenende nehme ich mir dann mal zeit mein System neu zu verkabeln und alles zu testen.

Die EM war echt enttäuschend. Habe sie trotzdem zum größten teil geschaut.
Bin im moment mal wieder an dem Punkt auf dem mir Fussball schauen überhaupt keinen spaß mehr macht. Wenn ich schaue bekomme ich eher lust mir nen Ball zu schnappen und selbst zu spielen. Deswegen hab ich auch wieder angefangen im Verein zu spielen.

>Wetter Bombe
Ich weiß irgendwie nicht wie man das geil finden kann. Man schwitzt bei jeder Bewegung, die Sonne blendet, wenn du nicht aufpasst kriegst du einen Sonnenbrand

Wenn du einen Pool im Garten, oder einen Badesse/Meer in der Nähe hast und dich einfach den ganzen Tag hinlegen kannst okay.

Aber als normal arbeitender Mensch in einer Stadt, kannst du das, wie ich finde, nur furchtbar finden.

>Deswegen hab ich auch wieder angefangen im Verein zu spielen.
welche Position?
Wir haben 3 vert 1 mf 1 sturm bis jetzt

hmmm
So viele möglichkeiten.. ach ich mach mal was in gimp !
youtube.com/watch?v=UHmv-xEhao0

Ne lass mal. Bin seit 12im Freibad und gleich kommen die ganzen Kinder, dann geh ich lieber laufen...

Ich hasse Kinder

Der ewige Student sagt dazu: Pech gehabt

>Ich hasse Kinder
Ich hasse Schlümpfe!

>Negerpimmel
:^)

hass ich auch!

Der Festangestellte Arbeiter sagt dazu: Geld gehabt

Ich bin zwar schizo aber Physikalisch doch nur eine Person. bin einer der Defensiven von vorgestern.

Hab ich auch. Trotzdem danke

>Negerpimmel
Man du Arsch!
Das ist mein Spruch...

und ich mach nu sicher dass du dass nicht mehr antwortest!

Schön gemiehmt bro.
Def mf oder?
Musst du medis nehmen?

> Def mf oder?
verteidigung/mitellfeld. was immer gerade gebraucht wird.
> Musst du medis nehmen?
Immo nehme ich keine.

Mit GIMP?

>Die EM war echt enttäuschend. Habe sie trotzdem zum größten teil geschaut.
genau das kann ich halt nicht, mich zwingen meine zeit so zu verbringen
so is

owa wenigstns hob i tschechat dawal
>ich kenne auch frauen die das absolut ausschließen. ist also durchaus möglich, dass sie noch arschjungfrau ist.
da hatn 'viele' gefehlt

>Ich weiß irgendwie nicht wie man das geil finden kann. Man schwitzt bei jeder Bewegung, die Sonne blendet, wenn du nicht aufpasst kriegst du einen Sonnenbrand

ich weiß nicht wie man das wetter scheiße finden kann uezs
bistn fetter ginger oder was?

>bistn fetter ginger oder was?
Nein.
Aber ich finde es nunmal entspannter ohne die Gefahr einen Hitzschlag oder Sonnenbrand zu bekommen

habn kumpel (gehabt) der hat seine auch nicht immer genommen stattdessen 19 köpfe am tag im schnitt geraucht.
Is total im Arsch heute...
aber total
meint wohl ich schicke ihm Arschschmerzen oder so total verrückt
>owa wenigstns hob i tschechat dawal
is ned ondaschd gonga i hobs eh gwusst dass scheisse werd owa glei soo scheisse...

>meint wohl ich schicke ihm Arschschmerzen oder so total verrückt
?

>Nein.
>Aber ich finde es nunmal entspannter ohne die Gefahr einen Hitzschlag oder Sonnenbrand zu bekommen

dann bist wohl in den falschen breitengraden gelandet, friendo. wenn man ein bisschen auf sich achtet kriegt man weder hitzschlag noch sonnenbrand, auch wenn man draußen ist.
>is ned ondaschd gonga i hobs eh gwusst dass scheisse werd owa glei soo scheisse...
jo, hot mi a schockiert. bam letztn spü vo ena gegn island hob i ma ans nochm ondan einastölln miasn

Was tut ihr faggots eigentlich gegen die Hitze? Wollte gerad fappen aber wurde zu heiß.

>wenn man ein bisschen auf sich achtet
Was es wieder unentspannter macht. Das meine ich ja. Ich will ohne nachzudenken draußen sitzen

>Was tut ihr faggots eigentlich gegen die Hitze? Wollte gerad fappen aber wurde zu heiß.
kühle sprite oida. / bei mir isses relativ kühl inna wohnung!

mhm. bin schon seit einiger zeit ohne und sehe meine psycho-tussi monatlich. Drogen nehme ich auch seit langem keine mehr. Ok ab und an vllt mal ein paar Bier.

> genau das kann ich halt nicht, mich zwingen meine zeit so zu verbringen
Mit Freunden zusammen hocken, grillen und dabei Fußball schauen. war jetzt nicht die schlimmste zeit meines Lebens. verstehe aber schon was du meinst.

>dann bist wohl in den falschen breitengraden gelandet, friendo. wenn man ein bisschen auf sich achtet kriegt man weder hitzschlag noch sonnenbrand, auch wenn man draußen ist.
Passiert trotzdem ab und an. Der letzte Sonnenbrand der wirklich weh getan hat ist aber schon Jahre her. war damals in der Türkei und bin am Strand in der Sonne eingeschlafen. Konnte dann nen Tag später die Haut wie einen Lappen abziehen.

Viel trinken. Schatten. Nachts alle Fenster auf und am Tag Rolläden runter um die Wohnung kalt zu halten. Vorteil bei mir ist ich Wohen in einem Hang-Haus im "Keller".

sei froh. Wohne im Dachgeschoss und die Temperatur liegt bei 43 grad.

Dachgeschoss Wohnung hier, ich liege nackt auf dem Bett rum und bin trotzdem am schwitzen wie hulle.
>Wollte gerad fappen aber wurde zu heiß.
Kenne das.. Ging mir gestern so...

22° in der bude, kek

aber tipp: eiswürfel ans ohrläppchen und ins genick halten
sonst halt alle rolläden zumachen, schon in der früh

>Was es wieder unentspannter macht. Das meine ich ja. Ich will ohne nachzudenken draußen sitzen
was ist daran unentspannt und groß zum nachdenken?
zum baden nimmst halt sonnencreme mit und aufs trinken wird man bei der hitze ja wohl net vergessen

Ventilator im Büro, macht den Ersatzteilverkäufer froh

>Mit Freunden zusammen hocken, grillen und dabei Fußball schauen. war jetzt nicht die schlimmste zeit meines Lebens. verstehe aber schon was du meinst.
ja, da schau ich ja auch fußball. nur kann ich halt net immer grillen und leute dazu einladen
>Passiert trotzdem ab und an.
klar, aber daraus lernt man halt es besser zu machen

Beim mir () sind es zur Zeit 38°
Kill me!

Gönn dir