Deutscher Draht

Deutscher Draht
Fortsetzung, nächtliche Ausgabe

An wen ging deine letzte E-Mail?
Wann steht der nächste Urlaub an?
Schon mal ein Tier gequält?
Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?

Danke an den user der den FadenFragen-Generator erstellt hat.

Other urls found in this thread:

carstenbruns.de/mannlichkeit-heute-was-bedeutet-es-ein-mann-zu-sein/
twitter.com/AnonBabble

Offensichtliche Fälschung.
Wieso überhaupt viel Spaß? Sie will ihm helfen Alpha zu werden..

Why can't Germany be only for Germans? Why do you forsake your own kind to help those who will never give back to your once proud nation?

Why are there still impoverished germans, yet for some reason you take in ungrateful people and give them the help your own people deserve?

You will only ever bring down the standard of living for the lower percentile of other germans by allowing cheap labour into your market. Not only that, but you will lose your cultural identity and the unity you once had.

all true, but tell that to the cucks among my brethren

no

gibts hier nun titten oder wie?

>Why can't Germany be only for Germans? Why do you forsake your own kind to help those who will never give back to your once proud nation?
After WWI, the other nations tried to wipe out the German sense of nationality and nationalism. Maybe because they feared Germany.
After WWII they finally succeed with this and the whole German society became what it is today.

Nein, wer hat das behauptet?
Aber wenn du Titten willst kann ich welche posten.

der user mit [email protected]

habe dir eine email geschickt, meine anfangsbuchstaben sind li....
:)
also nur um sicher zu gehen.

nu warts doch ma ab, lass mich doch erstma mit der alten skypen

>An wen ging deine letzte E-Mail?
Schreibe generell nicht viele.. kein plan
>Wann steht der nächste Urlaub an?
nächstes jahr
>Schon mal ein Tier gequält?
Nein.
>Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?
Werde ich nicht drüber reden
>
Danke an den user der den FadenFragen-Generator erstellt hat.
Super so

Habe geantwortet.

>An wen ging deine letzte E-Mail?
Studiensekretariat

>Wann steht der nächste Urlaub an?
Nächstes Jahr wieder, bin vor einer Woche erst heim gekommen.

>Schon mal ein Tier gequält?
Ich habe als Kind im Keller den Spinnen manchmal die Beine ausgezupft, wenn das zählt.

Ebenfalls Fälschung.
Du hättest bei der Fälschung der Femanon alles klein schreiben müssen und bei dem Post alles groß.

>bin vor einer Woche erst heim gekommen.
Wo warst?

>Werde ich nicht drüber reden
Hat er dich angefasst Spatzi?

Musikfestival in Thüringen. War ok.

>alles groß.
GEHT KLAR: ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

It's like that in every western country. Why do people expect Germany to be different? Is the stereotype of how all germans are nazis still so popular that people are shocked that it's happening here aswell?

>An wen ging deine letzte E-Mail?
Jugendgerichtshilfe
top lel
>Wann steht der nächste Urlaub an?
keine Ahnung
>Schon mal ein Tier gequält?
Nein
>Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?
eltern trennen sich gerade, is gerade relative mäßig

Das ist das erste Mal dass ich wegen diesem Scheiß lachen musste.

carstenbruns.de/mannlichkeit-heute-was-bedeutet-es-ein-mann-zu-sein/

>Hat er dich angefasst Spatzi?
amEgZGVyIGhhdCBpbW1hIG1laW4gUHVsbGEgZ2VyaWViZW4gdW5kIHNvIGJpcyBkZXIgZ2FueiBzdGVpZiB3YXIgOig=

>amEgZGVyIGhhdCBpbW1hIG1laW4gUHVsbGEgZ2VyaWViZW4gdW5kIHNvIGJpcyBkZXIgZ2FueiBzdGVpZiB3YXIgOig=
Bitte um Aufklärung.

topkek

Ist ganz schön einsam geworden. Krabbe ist untergetaucht, Tankgirl läßt sich kaum blicken und Boxxer kann ich nur noch auf Sup Forums vollwixxen.

Li4uIHVuZCBkYW5uPwo=

wo ist krabby :( seine märchengeschichte mit dem elfen klang zu schön

Krabbe soll bloß wegbleiben.

>Li4uIHVuZCBkYW5uPwo=
dW5kIGRhbm4gaGF0IGVyIGltbWEgc2VpbiBlaWduZW4gcHVsbGEgZ2VyaWViZW4gYmlzIGRhIHNvIHpldWcgcmF1c2thbSAuLi4gdW5kIGRhbm4gaXNzYSBlaW5mYWNoIHdvcnRsb3MgYXVzIGRlbSBraW5kYXppbW1hIGdlZ2FuZ2Vu

nein nix nennenswertes

heil

JA ABER WO HIN SOLL ICH DENN JETZT MIT DEM HODENYOGHURT? ICH HÄTT DOCH SO GERNE MA MEINE SACKMARINADE AUF SEINE FELLNÄSCHEN VERTEILT!

Was ist es dann?

nu verdirb nich die geschichte die ich gerade in deinem namen spinne

Heilige Doppelte! Geprüft!

dann vergess dat mal schnell do
Nichts kek
normal

>gehe auf meinen Balkon um einen J zu rauchen
>Nachbar unter mir hat in 3m Luftlinie Fenster auf
>scharcht wie ein Sack
>scheiß drauf und zünde die Rakete
>es knirscht an seinem Fenster
>der Wichser schaut raus in meine Richtung
>bleibe stehen ohne mich zu bewegen
>geschütz durch Dunkelheit und Blumenkästen
>nach verfickten 5 Minuten verpisst er sich endlich vom Fenster
>nutze die chance zur Flucht
>10 Sekunden später leuchtet seine Taschenlampe meinen Balkon ab

Was hat der Typ für ein Problem und wer lässt bitte im Hochsommer die ganze Nacht das Fenster auf? Das ist doch voll ekelhaft mit den ganzen Mücken die draußen rumfliegen.

Sup Forums, ich habe eine neunjährige Loli-Herrin.

Es fing alles ganz unschuldig an. Als ich ihr einmal zum Spaß die Zunge herausgestreckt habe, hat sie mir eine geknallt. Ich war so baff und ehrlich gesagt auch etwas erregt, dass ich nur dumm aus der Wäsche geguckt und nichts gesagt habe.
Die kleine Göre hat dann im Verlauf der nächsten Wochen immer wieder probiert, wie weit sie gehen konnte. Sie hat mir beim Huckepack an Haaren und Ohren gezogen und meinen Kopf gegen den Gartenzaun gehauen. Dann hat sie angefangen, mir Befehle zu geben und mir vors Schienbein getreten, wenn ich nicht schnell genug reagierte. Sie hat auch ziemlich schnell gemerkt, dass mir das irgendwie gefällt und ist immer mutiger geworden.

Ich muss ihr mittlerweile durch die Hose auf den Po Küssen und sie im Haus auf mir herumreiten lassen. Manchmal spuckt sie mir ins Gesicht oder in den Mund oder trampelt auf mir herum. Wenn sie dann sieht, dass ich einen Ständer habe, tritt sie mir in den Schritt.

Sie macht dass alles auch nur, wenn wir alleine sind. Sobald andere Erwachsene da sind, ist sie das liebste Mädchen, was man sich vorstellen kann. Doch sobald ich mal allein auf sie aufpasse, kommt ihre gemeine Seite durch. Sie hat immer ein richtig bösartiges, sadistisches Lächeln, wenn sie mir weh tut.

Ich weiß nicht, ob ich dieses "Spiel" mit ihr sein lassen könnte, selbst wenn ich wirklich wollte. Wir machen das nun schon zu lange und ich habe Angst, dass sie etwas sagt, wenn ich ihr nicht mehr gehorche. Was soll ich tun Sup Forums?

>Nichts kek
Aber über irgendetwas willst du nicht reden..

Kopiernudel.
Als du es das erste Mal gepostet hast habe ich gehofft dass es echt ist.

Ich lass auch mein Fesnter auf, und wenn einer der Penner Nachbarn meinen Schlaf durch seine Zigarette stört, dann mach ich laut das Fenster zu mit einem freundlichen "Scheiß-Drecks-Raucher, der Lugenkrebs soll dich holen". RAUCHER SIND ECHT DAS LETZTE!

Es ging um Rauschgift, illegales Rauschgift.
Eine Zigarette würde mich nicht derart stören.

>plot twist
ich war nicht der erste, der das gepostet hat, und die geschichte ist wohl tatsächlich wahr, allerdings stammt sie von kc

Sekunden später leuchtet seine Taschenlampe meinen Balkon ab
Kek.

Lebst du in einem konservativen Dorf oder was?

>>Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?
>eltern trennen sich gerade, is gerade relative mäßig
Ist das Verhältnis zu deiner Mutter besser?

Welche Musikrichtung?

Bei nem Joint würde ich wegen des Geruchs gleich mit Taschenlampe und Kamera bewaffnet zum Balkon laufen und dich ablichten.

Erstaunlich wenig KC-Sprache in dem Text.
Meinst du du bist nicht der erste der sie überhaupt gepostet hat aber der erste auf Sup Forums oder hast du die Geschichte hier gefunden?

war meine kindheit über mehr zuhause
aber honestly is gerade mit keinem besser oder schlechter

hab sie hier und da gefunden, und KC-sprache findest doch auf KC auch nicht in jedem post

Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
dicke Titten die doll wippen.
Ich stell' mir vor, ich fahre Schlitten
Auf ihren dicken Titten.
Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
dicke Titten riesengroß,
und wenn ich an die Titten denk' geht's in meiner Hose los.

Vorhin in Berlin.

Du meinst Köln.

Ich kenn' auch einen.

Ein Neger sitzt am schwarzen Meer
und schiebt die Vorhaut hin und her,
da spritzt man glaubt es kaum,
aus schwarzer Tube, weißer Schaum

Ist vermutlich in beiden Städten schon so passiert.

Ihh, wer findet solche riesigen titten noch schön?

Ich kenn das als:

Ein kleiner Neger, keck und munter,
schob sich die Vorhaut rauf und runter,
...

Kölner Altstadt, mitten auf die Touristenmeile.

Die Leute hier sind einfach zu neugierig, direkt und schlafen nachts auch gerne mal ihren Alkoholrausch aus. Die kommen schnell auf dumme Gedanken.

Rausgehen um zu rauchen ist auch keine Alternative weil hier rund um die Uhr die Polizei streift.

ich zum beispiel
(ok nur ihre haare machens...)

Hier in Berlin stinkt es nach dem Zeug aus fast jedem Block und in jedem Park. Die Polizei ignoriert es, da hätten sie zuviel Arbeit mit, die sind schon zufrieden, wenn die ganzen schwarzen Dealer nicht gewalttätig sind und es mal etwas mehr als eine Stunde nach Verhaftung dauert, dass sie wieder an ihrer Ecke rumstehen.

Und das schlimme ist, ich wohne noch nichtmal in einer üblen Gegend (auf Berlin bezogen). Werde hier bald wegziehen.

Ich bin raus, Jungs und Mädels.
Gute Nacht euch, ich denke der Faden bleibt nicht mehr lang bestehen.

Versiffte Wohnungen mit Schmierereien an den Türen. Herumlungernde Säufer und Drogenabhängige.
Ein verwirrter Typ irrt durch die Flure. "Dfw, dfw, dfw ..."
Klatsch! Wieder eine Leiche im Sprunghof. Keiner räumt weg. Nekrophilenbernd kommt hin und wieder vorbei,
verreckt aber selber langsam am Konsum verranzter Körper. Das findet er ziemlich geil. Alle paar Wochen fährt mal ein Streifenwagen vorbei, doch niemand möchte ernsthaft eingreifen. Zu teuer, zu aufwendig, zu widerwärtig das, was man glaubt vorzufinden. Darüber können die freundlich schauende Animefigur und der schelmisch grinsende Kater in SS-Uniform über dem Hauseingang auch nicht hinwegtäuschen. Hier geht die Hölle vor sich.
Niemand weiß, wer genau dafür den Strom bezahlt.
Niemand weiß, wovon die nachts erbärmlich winselnden Kreaturen leben.
Aber eins sei gewiss:
Das Hochhaus wird es solange geben wie es Abschaum auf der Welt gibt.

ok juged meine musikgeschmack :^)
(1/3)

>in der rigaer leben schon flüchtlinge...
der move war einfach nur billig und voraussehbar

2/3

so judged pls (mirs lanfweilig)

Hätte gerne gesehen, wie die ganzen Zecken rausfliegen.

>so judged pls (mirs lanfweilig)
Geh schlafen, Nienhagen-Femanon.

kek nein bin nich

Nacht, Schatzi!