Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer

Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr (deshalb sind die auch immer so behindert)

Other urls found in this thread:

steamwallet-codes.com
youtube.com/watch?v=EgMZSFEtP3Y
twitter.com/SFWRedditVideos

Freitas zen geitar faiden

Formuolio

Wieso Fotzen? Hast du ne Fotze? Bist du ne Fotze? Oder gar hinterfotzig?

wie reagieren eure eltern bei euch wenn sie drogen finden?

Nur Maden im deutschen Faden.
Alle fett im deutschen Thread,

topzozzle

Keine Ahnung hab keine Eltern mehr. Aber hätten mir wahrscheinlich den Arsch aufgerissen.

Reportiere ein.

Sag ich dir, wenne mir nen Berliner Ticker nennen kannst der kein Bescheißender Araber oder Schwarzer ist

Pink reportiert in

sehr high gerade. Soll später noch was rinken gehn mit kollegen.

Sind nicht bescheißende Sandneger in Ordnung?

Maul du linkes Stück Zeckenscheisse.

Ich hab mal den Krankenwagen gerufen als mein Kumpel auf LSD eine psychotische Phase oder so hatte, waren da 16.
Unsere Eltern fanden es nicht so lustig.

Klar.

Moderatoren sind Hurensöhne.

Fragen:
Für wie viel Geld würdest du hier deine Adresse veröffentlichen?
Wann und wo wird es das nächste Selbstmordattentat geben?
Hast du AIDS?
Hast du einen Rauchmelder in deinem Zimmer?

Fragen zur Verfügung gestellt vom FadenFragen-Generator.

>Bist du ne Fotze?
Dieses.

also meiner ist ganz in ordnung, aber jetzt werde ich wohl erstmal ne zeitlang aufhören

1.000.000€

musste eben schauen,. wegen Haarspray und Brix und son Kram

God damn nazis

>Für wie viel Geld würdest du hier deine Adresse veröffentlichen?
10k
>Hast du AIDS?
hope not
>Hast du einen Rauchmelder in deinem Zimmer?
nein

yeah sure, and in the next thread you will bitch about how much of sjw-cucks the german people has become...

Was ist das für 1 doofer Faden? Seid doch nicht so am been und postet mal endkorrektierten Content, meine Bois.

...

>Für wie viel Geld würdest du hier deine Adresse veröffentlichen?
100k
>Wann und wo wird es das nächste Selbstmordattentat geben?
schweden
>Hast du AIDS?

>Hast du einen Rauchmelder in deinem Zimmer?
jo

.
Raus.
Sofort.

Any of you fags know this slut philine?

Kommentiere, like und share diesen Beitrag, wenn du nicht willst, dass deine Mutter heute Nacht stirbt.
Ignoriere diesen Beitrag, wenn du willst, dass deine zukünftige Freundin, die du so niemals kennen lernen wirst, von Asylanten missbraucht wird und sich anschließend erhängt.

Would/würde

Das ist ein Knabe/That's a knabe

Was ein schöner Tag am See. Die Mädchen so halb nackend am Sonnen. Das Bier so lecker und das Wasser so Kühl.
Lang lebe der Sommer. Bitte geh nie mehr

What?

In der Arsch/ in the Ass

Would/würde

und keine fotos für uns
verpiss dich

Titties

Moooaar/Meeeeeaaah
Beautiful Eyes / schönes Eis

Would what?

>In der Arsch/ in the Ass

Same girl

...

warum sind rauchjmelder IN der küche pflicht

Ich habe HUNGER auf SEXkerne und RAM

falls wos am head stehn losst

sie sieht total wie meine fitnesstrainerin aus (nur 20 jahre jünger)

Wie alt?

aber kann sich kein anständiges PC Case leisten...

Skype ruft.

Das steht feinsäuberlich geduscht am Boden samt dem Rest meiner Hardware die ebenfalls SEXkerne wollen
Und kack DHL hat sie nicht geliefert

23

Was? Die Axi Risse rufen mich damit die Randoms für mich farmen weil ich bei 20 FPS sowieso lieber Hautpflege machen gehe

was is jetzt ein probleM?

Dass ich meine PCTeile verkauft habe und feststellen musste dass 4 GB DDR2 nichtmal zum Surfen reichen
Und die neu bestellte Hardware immer noch in der Zustellbasis liegt

Ok. Meeeeeehr

Tumblr?

Oh ja. Die sieht super aus. Und hat nen süssen Schlafzimmerblick

Was erwartest du auch?
Allein Firefox kratzt bei mir nach einer Weile manchmal schon an der 3GB-Marke.

Lightingoceans

Ich weiß, deshalb mache ich auch lieber den IE auf wenn ich zocke. Selbst der zieht 10 FPS.

BF4 läuft an sich sehr gut nur bei zu vielen Spielern in der Nähe dropt es auf 30, ansonsten 50-55er Drops.

is eigentlich kein problem
hau halt die addons raus nimm 32 bit

Zu wenige Bilder auf der Seite :(

Snogfairy Anime shit though.

Mach doch gar nichts auf während du zockst.
Wieso zockst du überhaupt?

Das ist wohl das Problem, aber ohne Adblock halte ich nicht aus. Ich habe nichtmal 4chanX drauf aber ich bin sowieso nur noch selten auf Sup Forums. Eigentlich nur aus Langeweile weil ich ja nichtmal mehr anständig zocken kann und es dabei so heiß wird.

passt doch

...

Was soll ich sonst tun? Normal wenn mir langweilig ist ordne ich Daten oder sichere sie, das geht aber nur auf der richtigen Kisten mit allen Festplatten und der passenden CPU.

Tagged/my-face

Damn! Nooooice

herp derp. Alles was nicht DEUTSCH ist Abfall. Ich bin so cool und so aufgeklärt und verwechsel "passt mir" mit "wahr" und "will ich nicht glauben" mit "Lügenpresse".
Differenzierte Denken ist schwer :( Ich mag lieber alles in überschaubare Schubladen stecken... und dabei muss ich auf jeden Fall auf jemanden herab blicken können, sonst fühl ich mich wegen meinem schlechten Hauptschulabschluss minderwertig.

abend couch am start

Die würde ich auch

Amazing, I just received a $100 Dollar Free Steam Wallet Code at steamwallet-codes.com

youtube.com/watch?v=EgMZSFEtP3Y

Lel she should let those titties of hers out.

...

Beide Elternteile haben nichts gegen gras.

Was hast du eigentlich immer mit Skype wenn du dann nicht kommst?