/deutsch/

Nach-Miehmsprech-Stunde

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Z9LlEIDJL08
twitter.com/SFWRedditGifs

Russe teilt aus

Motten uezs

>Alehpo
youtube.com/watch?v=Z9LlEIDJL08

Hahaah die grüne glaubt an das oppositions miehm aka kasjanov und matsev. Die denkpanzer hure soll sich mal verpissen. Die postet doch bestimmt als polakke oder finne auf pol

Dem Trump seine Motte ist einfach spitze!

CHAIKA
CHAIKA
CHAIKA

>Sie haben die Anzahl der Panzer mit der Anzahl der Panzer + Jeeps verwechselt.
>Daher sind unsere Echomedien besser.
Echt leiwand.

Ich hasse die Schlaganfalltante

Musste hier heute Abend unironisch ein paar mal lachen. Die Pain X Geschichte und Geheimdienst Experte haben mich gut unterhalten uezs.

>spricht über Falschinformation
>nachdem sie auf diesen Bericht eingegangen ist
Macht denkend

>Der kanadische Entomologe Vazrick Nazari wählte das Artepitheton aufgrund einer seiner Ansicht nach amüsanten Ähnlichkeit der Kopfbeschuppung des Falters mit der Frisur des designierten 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump.
Tag der Reche bald

Chaika ist eine dreckige Hure

> Russen bomben Kinder in Aleppo

Danke (((deutscher Politiker)))

Wie war Miehmsprech so? Bin lieber mit dem Hund spazieren gegangen (niemand wurde vom Hund gefickt), kann mir die Hahnreipropaganda einfach nicht mehr geben ütz

*SAE

>Ich bezweifle, dass sie Erfolg haben werden.
Siehe Wirtschaftsprognosen für Brittanien.

>Es geht nicht nur um Erfolg.
Wenn dann R+R+G+CDU dann auf noch 51% kommen, dann ist das auch wichtiger, als Erfolg.

Reche ist Blotworst uezs

>Nichts personalisches Ivan
>*teleportiert sich hinter ihn und zeigt Bilder von weinenden Kindern*

Gerade gestern wurde das letzte Krankenhaus in Aleppo zerstört. Über die Lage da macht man keine Witze.

>Russland ist schuld an Syrien
Danke CDU

Enttäuschend. Keine Miehms

fast so knorke wie dem Obama seine Flechte

Hat der da Mandeln aufm Kopf?

Da wird doch garnichtmehr groß gekämpft?

Ist doch unironisch auf dem gleichen Niveau wie Dschungelcamp. Nur dass hier bei Illner & Co. der ganzen Autistenbande einer abgeht.

Brudi. Bitte.

Der Geheimdienst Experte hat einfach alles erzählt. CIA Folter, KGB Drogentest, Bundesnachrichtendienst PsyOps, alles.

>Es ist nie nachgewiesen worden.
>Unserer Einschätzung nach schon.

warum sind Motten so geil?

> Röttgen
> Das ist die OBJEKTIVE REALITÄT
> "ja das müssen wir jetzt so stehen lassen"

topkek

Wurden ja auch alle von den Russen getötet.

Norbert haut ja richtige Anti-Russland-Propaganda raus

>Das was ich geschildert habe ist die objektive Realität!
>KLATSCH KLATSCH KLATSCH
Ich sterbe, das ist doch Loriot

>das was ich sage ist die objektive realität

>die OBJEKTIVE REALITÄT
Den Kerl sollte man unironisch mal bereichern.

Ja aber wieso dann das Krankenhaus zerstören wenn alle tot sind?

Ja, die Russen hätten ihre Hände davon lassen sollen, dann wäre in Syrien alles knorke gewesen. Chapeau.

>Russland hat in Syrien eine neue Waffe (Codename: Pain X) eingesetzt.

Eine Waffe die Metal Gear übertrifft

Warum gibt man der Singdänk-Tante eigentlich kanppe 50% Sprechzeit?

Laut Röttgen hätten dann die moderaten Rebellen gewonnen weil Assad mit dem Rücken zur Wand stand

say goodnight

Frag das Assad und Putin

Was ist eigentlich ein Leppo?

Die Russen sind halt böse Menschen. Warum fragst du so genau? Glaubst du mir nicht? Ja sach mal bist du Nazi?

Wegen dem Hurensohn musste ich meinen Twitteraccount einschläfern

I wish he would stop fucking underage girls.

Die Hauptstadt von Hurussland.

Nicht so schnell

Ein psychologisches Teilchen

>Abgeordnete der Verliererseite, die beim nächsten Abgeordnetenwechsel eh rausgekegelt werden, nehmen nicht teil.
Ei der Daus, Trump is illegitim.

>Markus Lanz
ja nein danke

macht es euch nicht denkend, dass russland bald von assad abrückt und mit den türken gemeinsame sache macht?

>markus lanz
AAAAAAAAAAAA

>Geheimdienst Experte
>Wurde nach dem heutigen Auftritt nie wieder gesehen.

Der Russe wurde ausgegrenzt

Nein also ich möchte nochmal sagen dass ich kein Rassist bin aber mir war der Zeitliche Ablauf suspekt weil erst alle getötet wurden und dann das Krankenhaus ... du scheinst dich aber besser auszukennen. danke!

RuheSie Nazi, jetzt Pippi Langstrumpf

> Die neueste Umfrage des renommierten Instituts Research Affairs bringt katastrophale Ergebnisse für die Wiener SPÖ.
>Laut Umfrage würde die SPÖ bei einer Gemeinderatswahl in Wien nur verheerende 25% erreichen (statt 39,6% bei der letzten GR-Wahl 2015). Gewinner wären die FPÖ mit 38% (zuletzt 30,8%) und die Grünen mit 17% (statt 11,8%). Die ÖVP mit 9% und die Neos mit 8% sind unverändert.
L.Ö.L.

aber Sahras Dekolettee und Beine

>ÖVP 9 %
Erkläre dies, Megahitler

Sagt mal, darf ich den Lanz nicht schauen?
>Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden.

nette quads

fpö + grüne erinnert mich übrigens an diese eine paste ("wir müssen nur abwarten, die gesellschaft teilt sich auf in ronnys und sörens")

die Sahra ist schon ne Milf uezs
warum steht ihre Vagina eigentlich nicht im Sinne des Sozialismus für alle offen

Lanz ist Premium Content

ZDF will dich beschützen

Das konservative Lager würde in Wien fast vollstänig von den Freiheitlichen aufgesogen.

>was ist Wilmaa
duhm?

HEIL HÖCKE

put down the gun

SÜẞ UEZS

diese paste lag beim brexit und bei trump schon daneben

was zum fick ist das

>Vulvakrebs
so sieht es auch aus

>Diese Frau

autismustest

VULVAKREBS

Ich dachte in Wien ist FPÖ vor allem Gemeindebau?

Warum bist du eigentlich so ein Kacknazi, Saellner?

L.O.L.

>Flash player
Könnet miiich uez's

Sieh an sieh an.
Gibts mal wo nicht genügend Bauern die geil sind auf mehr Subventionen wählt keiner mehr Schwarz.

Zwing mich doch

...

>hallo ich bin hier für das jobinterview

>>Flash player
>Könnet miiich uez's

was für 1 geile huruspe

>Gesichtstattoos
Warum? Tattoos sind nichts für mich, aber die meisten Leute haben wenigstens genug Verstand, sie an Stellen zu haben, die man bei der >Arbeit verdecken kann.
>drinb4 Burka

anime

Ja ja, kipp du nur dein Hut, ich tu mir das nicht an.

nicht so schlimm wie Tunnels uezs

das ist ihr Krebs du geschmackloses Schwein

delet germany

Die Wagenknecht riecht sicher nach Mottenkugeln. Ihre Haare sehen aus wie ein Pelzmantel aus dem Schrank meiner Oma

Ja, dass sind die SPÖ-Wähler, die man 1996 an die FPÖ verloren hat, 2001/2005 wieder zurückgewonnen und 2010/2015 wieder verloren hat. Zuerst an die FPÖ verloren hat aber die ÖVP, und das praktisch unwiederbringlich.

BOAH IS DIE WIDERLICH

amine

>Die Wagenknecht riecht sicher nach Mottenkugeln.
'Ne passendere Beschreibung hab ich noch nie gehört

>Wagenknecht schon wieder mit der Idee die Reichen einzusperren

das war ne andere paste

Is doch nur wieder Angstpropaganda für die Grünen damit sich deren Wähler schön einkoten und "taktisch" brav den Michael wählen gehen, damit nicht demnächst die Blauen Wien wieder groß machen.