Deutsch Faden!

Deutsch Faden!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iO-hqGJMwqo&index=16&list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg
youtube.com/watch?v=h5PM3oYeKy8
archive.4plebs.org/adv/thread/17463367/
youtu.be/G7f5b7K0CoI
youtube.com/watch?v=8bmIiXjMA6U
twitter.com/SFWRedditGifs

#Zeit!

...

>sobald du das korrigierst wirst du liebe empfangen. wie sollen dich andre lieben wenn du's selbst nicht tust?

vielleicht ist es wirklich der selbsthass und das fehlende vertrauen in mich selbst was mir meine beziehungen zerstört hat in der vergangenheit. aber wie hört man auf damit? wie korrigiert man das?

Welche davon?

kik: amegamegiss

^that girl is a whore and will send nudes if you have a big dick

She's also a bitch...I'm sick of her....have fun

eine gute Freundin von mir hat mir mit diesem Rat geholfen: "einfach machen".
fake, dass es dir gut geht.
fake, dass du gute laune hast.
fake dein selbstvertrauen.
sei mutig.
angst gehört dazu.
es ist okay.
lass es zu.
[an dieser stelle sollte dich idealerweise jemand umarmen]
lass es zu.

Zeige dir den Helden der du sein kannst. Tu was wovor du Angst hast. Und wenns nur der Sprung vom 10m Turm ist. Das langsam steigern. So beweist du dir deinen Mut, der dich eines Tages unsterblich machen wird

Hatte heute ein Date. Lief recht OK hoffe ich. Ich hoffe, sie meldet sich demnächst und wir können ein zweites starten oder so.
Vielleicht war ich auch nicht sexuell/mutig genug, kann auch sein - ist so mein übliches Problem huehue

Studiert hier jemand? Bin an der Uni Bochum.
Wenn sich jemand in den Semesterferien in NRW treffen will, bin ich für Vorschläge offen. M/W/irgendwas dazwischen ist egal. #nohomo

>aber wie hört man auf damit? wie korrigiert man das?
Mehr anstrengen, lern endlich über dich selbst hinaus zu wachsen.

Greentext zu "wie flog ich aus meiner Bar" incoming..

Grün. Würde mir dann 24/7 Schore drücken.

Reportiere ein.

grün, weil dann habe ich auch gelb, rot und blau und wenn das nicht gehen soll dann offensichlich gelb

bayern des samma mia

moinsn

Ich bin mir ziemlich sicher dass auf dem Bild Elsass-Lothringen fehlt.

youtube.com/watch?v=iO-hqGJMwqo&index=16&list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg

Was für eine gequirrlte Scheisse, mit Frauen sollte man nie über sowas reden. Die macht im Handumdrehen eine Schwuchtel aus dir ohne dass du es merkst. Gratuliere...

Tja, ich bin der Poster von
und meiner Sexualität geht es sehr gut, dankeschön.

Grün.

> Hab vom Radler genippt
> War derp besoffen
> hab zu Mettchen "geile Titten" gesagt
> ...

the end!

btw sie ist selbst lesbisch

couchanon reportiert ein

ich bin mir unsicher ob der post jetzt full irony ist oder nicht. ich weiß auch nicht ob emotionen zu faken wirklich weiterhilft, ich bezweifle das irgendwie...

hm...solche posts sind gut. ich weiß nur nicht wie man das dann praktisch umsetzen würde, ich hab kaum willen zum leben, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll, selbst wenn ich darüber nachdenke was man machen könnte

nigga what? ist heroin etwa besser als sex? (hatte keins daovn)

Oh Gott, verpiss dich.

Bringt alles nichts, wenn du hässlich bist und Frauen dich noch im Unterbewusstsein in die Kategorie "Ugly creep" steckt. Da hilft auch kein Selbstvertrauen mehr. Frag mich echt wie mein Dad damals so ein Player sein konnte. Naja, Zeiten waren wohl damals anders. Mein alter Herr ist eig. damals genau das Gegenteil gewesen. Hatte gefühlt 1000 Freunde, war fast Fußballprofi und bei den Frauen begehrt. Naja, also ich eh kann sogar die Mikrowelle einschalten.

Ach du Scheisse user... Gratu.... mein Beileid...

Hey ho

>Nach Mitternacht, Bar recht leer, Typ (mit dem ich mich gut unterhielt) hängt langsam schlafend an der Bar
>Ich rede auf ihn ein, wir gehen jetz raus, holen ein Taxi, bringen ihm heim
>Er ziemlich voll, reagiert kaum noch
>Ich fahre alle verbalen Mittel auf, er reagiert nicht
>Ich geh zur Barkeeperin, meinte so er reagiert nich, sie soll glecihmal Taxi holen, wir bringen ihn raus und nach Hause
>Sie:"Nein, der bleibt hier"
>Ich:"Wie, du siehst doch das der fertig ist, der muss jetzt heim"
>weiterer Gast am Tisch:"Ja doch, der hat genug heute"
>Sie wieder:"Kümmer dich nicht darum wie ich mit meinen Gästen umgehe, der bleibt hier"
>Ich:"Wenn dir was an deinen Gästen liegen würde würdest du ihn jetz mit mir nach Hause bringen"
>Sie:"Nein, kümmer dich nicht, der bleibt hier"
>sie is bekannt als abzockerin wo gern mal mehr auf dem Zettel steht als man getrunken hat
>Ich:"Das geht nicht, der muss heime"
>Sie:"Kannst ja gehen wenn dir das nicht passt"
>Ich:"Ja, das mach ich, denn in so einem Laden will ich garnicht bleiben"
>hatte glücklicherweise bereits alles bezahlt, laufe raus, fahrrad aufsperren
>Laufe nochmal rein da ich was vergessen hatte
>Ich:"Weißt du wieso deine Bar so leer ist? Weil hier jeder weiß das die Barkeeperin hier eine Abzockerin ist"
>geh raus und fahre heim
tja, das is nun verbrannte Erde da

Und weißte was? Ich würds genauso wieder machen

Ich meinte es durchaus ernst. Am Anfang muss man in einer Lage wie deiner wohl faken. Wenn der Erfolg kommt, sollte sich dein Selbstwertgefühl hoffentlich stabilisieren. Das, oder Psychotherapie. Am Besten beides versuchen

Ich ebenfalls nicht. Da mir aber sehr langweilig ist, surf ich den ganzen Tag im Internet und es scheint dass Heroin vom Glückgefühl, bez. vom Wohlsein das beste ist was es gibt. Wie es ist ein Mettchen zu umarmen, küssen oder mit dieser den Koetus auszuführen kann ich dir leider nicht sagen. Die Dopaminausschüttung ist aber seeeeehr viel höher als beim Sex.

Entweder blau oder rot, kommt drauf an ob ich bei blau jemanden mitnehmen kann oder nicht

youtube.com/watch?v=h5PM3oYeKy8

Ich sage nicht, dass ich das gut finde.
100 % lesbisch ist auch nicht ganz korrekt. Sie meinte, sie könnte es evtl. mit dem richtigen Typen tun, aber LTRs nur mit Frauen halt.
Ich finde sie sexy, aber als GF? Ich weiß nicht...
Wir treffen uns noch bald zum Filmwatchen + Übernachtung, da will ich so ein bisschen risky shit ausprobieren. Wenn sie abblockt, sollte das nicht die Freundschaft gefährden, da wir eig. ne recht offene Beziehung haben.

>hm...solche posts sind gut. ich weiß nur nicht wie man das dann praktisch umsetzen würde, ich hab kaum willen zum leben, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll, selbst wenn ich darüber nachdenke was man machen könnte

Wenn du so viel über sie nachdenken würdest wie du über dich selber und ihr dass irgendwie zeigst (verbal/Taten) dann wirst du mit fast jedem Mettchen nach dem dritten Date ficki ficki bekommen. Versuch einfach immer Spaß zu haben, auch wenn du denkst die alte will dich nur verarschen.

user hier der zwar kein Heroin aber niederpotente Opis ausprobiert hat.
Erstens würde ich es wohl vorziehen weil man 24/7 auf Hero sein kann und Sex nur ein kurzzeitiges Vergnügen ist, zweitens interessiert es einen auf Hero wahrscheinlich nicht mehr ob man Sex hat oder nicht.

solid. gute arbeit!

davon wird man schon geb8?

Man, war dass ein toller Grüntext. Bin echt begeistert. Hab zwar erwartet dass du die Barkeeperin Doggystyle genommen hättest, aber gut.

>geb8
Wut?

ich drück mich mal ganz klassisch aus... "du bist am Arsch mein Freund"

Gute Worte...gute Worte user
Hätt ich aber auch gemacht

Mein Barkeeper rundet immer nach unten hin auf
Is n guter Mann

Wer hat denn heutzutage noch ne Stammkneipe? Lebst du im Ruhrgebiet?

Uwe sieht aus wie ein Opfer.

dieses

>Mein Barkeeper rundet immer nach unten hin auf
Dann rundet er ab nicht auf.

ok jetzt bin ich geil

>nach unten
>auf
toplel

Und noch abhängig?
Nun hab Meta Studien gelesen, dass bei Langzeitkonsumenten dass Testosteron abfällt und dass es auch zur erektilen Dysfunktion führen kann. Ob dass irreversible ist weiß ich nicht.

Grün vom ons meiner Ex!

Du meinst, weil ich es ihr erzählt habe?

Hier übrigens Infos aus /adv/ zu genau der Freundin, vielleicht ist die Sache ja nicht ganz verloren?
archive.4plebs.org/adv/thread/17463367/

Kann sein, ich bin in Sachen Frauen absolut keine helle Leuchte. Würde meine kissless virginity erklären. Ich hoffe, dass aus dem aktuellen Kontakt mit der, die ich heute gedatet habe, etwas mehr wird. Wäre mal ne schöne Abwechslung.
(Der hab ich versucht auch "stark" zu erscheinen oder sowas, ka)

ich kann leider an meinem derzeitigen wohnort keine therapie machen aufgrund sprachbarrieren, aber das würde ich glaube ich auch nie aus diversen gründen. ich weiß nicht...ich fake auch so schon dauerhaft stimmung und pseudo-selbstvertrauen den ganzen tag, das bringt mich nicht vorran...glaub ich.

schwierig...diese frau ist nicht die frau für mich und wenn ich das machen würde wonach mir ist würde ich glaube ich noch mehr kaputt machen als reparieren, sie hat angefangen mir aus dem weg zu gehen...hab auch seit ca. ner woche noch ihr geburtstags-geschenk aber habs ihr nicht gegeben, weil es sich irgendwie nicht richtig angefühlt hat.

ich wäre vielleicht der nächste geworden. aber ich wurde gebrieft bevor ich den laden das erste mal betrat.
eure worte treffens gut, ich hab mich selten so gut gefühlt, so innerlich gut. ich hab zwar nix erreicht, aber ich hab ihr dreckiges spiel auch nicht mitgespielt.

ne, süddeutschland. größere stadt da..

Zwischen Barkeeper und Gast muss Vertrauen herrschen, weil der Barkeeper jemand ist der das Bewusstsein ausschalten kann und dann ist man hilflos ausgeliefert.
Aber die Albanerin hat weder Anstand noch Ehre, die Fotze..

Ausprobiert user, nicht abhängig.
Ich hab mir nur ein paar Mal Tilidin genehmigt.
Von Drogen wird man nicht sofort schwerst abhängig.

Tut mir leid das ich nich nich perfekt Deutsch kann
Sry
Richtet über mich

Uwe hat aber 1 guten Job gemacht. 8 Jahre lang quer durch Deutschland morden, über 10 Sparkassen überfallt zu habe und immer wieder mit ihren dämlichen Wohnwagen geflüchtet. Und die Polizei hat obwohl es Hinweise gab dass sie in Zwickau eine Wohnung hatten nichts unternommen? Meiner Meinung nach stinkt die Sachen von vorne bis hinten. Bis jetzt gibt es noch ungeklärte Sachen. Selbst beim Suizid der beiden gibt es viele Theorien dass diese sich gar nicht umgebracht hatten. Bsp. ist damals erst die Feuerwehr in den Wohnwagen gegangen und danach erst die Polizei. Normalerweise werden solche Plätze sofort von der Kripo und von den Forensikern lahmgelegt...

>Albanerin
Ja da hast du es ja!

>ich kann leider an meinem derzeitigen wohnort keine therapie machen aufgrund sprachbarrieren
Versuch bitte, eine Lösung dafür zu finden.
Ich bin in dem selben Scheiß und versuche derzeit eine Therapie.

Warum ist OP schon wieder so ne dämliche Fotze?

>Aber die Albanerin hat weder Anstand noch Ehre, die Fotze..

Na dass erklärt auch wieso die Fotze so reagiert hat. Be einer arisch deutschen Frau aus Sachsen, neee, die hätte nicht so reagiert. Scheiß Zigeunerin, hätte man gleich Uwe hinschicken sollen.

Bei Meth oder Heroin kann man es aber schnell werden. Als ich letztens am HBF stand hab ich ganz genau beobachtet wie ein Albaner, der von morgens bis abends dort sitzt am helllichten Tag Heroin, Kokain und Speed an Junkies vertickt hat. Rein theoretisch wüsste ich also zu wen ich gehen müsste.

Kek, hast selber bemerkt was?

Ex angelt auf Lovoo und Co.

> Treffen findet statt.
> Es wird im Wald spaziert
> kek hier, kek da
> Chad ist 6/10, hält sich aber für 10/10
> Ex fängt an, ihn dazu bringen sich zum idioten zu machen
> Kek hier, kek da
> Ex schmeisst Stöckchen, Chad rennt und will aufheben
> Beim hochkommen knallt Chad mit der Stirn gegen einen Ast!
> 12 cm Platzwunde an der Stirn!
> Ex reagiert direkt!
> Chad w..w..wir müssen is KH!!!
> Chad geht full retard
> "Ich bin ein Mann, dass macht mir nichts aus!"
> Ex am cringen!
> Chad hält ganze 40 minuten aus bevor er einsieht dass er ins KH muss
> Ex lässt ihn ziehen

Also bist du kein Deutscher?
Wenn nicht, dann kein Problem, wenn doch, geh wieder zur Schule.

Gras ist mein Langzeit-Therapeut... Ich danke dir, aber eine Therapie ist nicht möglich...und ich will auch keine, ich kann mir das nicht geben.

"er war ein 10/10" auf dem Grabstein

Haben die sich nicht erst in der Zelle umgebracht?

>schwierig...diese frau ist nicht die frau für mich und wenn ich das machen würde wonach mir ist würde ich glaube ich noch mehr kaputt machen als reparieren, sie hat angefangen mir aus dem weg zu gehen...hab auch seit ca. ner woche noch ihr geburtstags-geschenk aber habs ihr nicht gegeben, weil es sich irgendwie nicht richtig angefühlt hat.

Und? Männer können nur 2 Dinge! Entweder sie erschaffen Welten oder sie zerstören sie. Meine Fresse...

>ich will auch keine, ich kann mir das nicht geben
Dann musst du wohl damit alleine klar kommen. Ok, du musst das sowieso, auch mit Therapie. Aber ich denke, dass eine Therapie durchaus die Dinge erleichtern würde.
Naja, musst selbst wissen, ist dein Leben.

ehehe, interessant wärs. aber den tod hat sie ja auch nich verdient. das wär zu hart.

"Kannst du einem unverdient Gestorbenen das Leben zurückgeben?
Dann sei auch nicht so schnell mit der Todesstrafe."
sagte einst ein weiser Mann

6 schwuchtelBecksbiere und 250 ml vodjkka ireüorted ein

läuft bei dir?
Was ist 8*12?

Ne, nach einem Überfall in einer Sparkasse, sind die mit ihrem Wohnwagen weggefahren, bis ne Streife vorbeikam, dann gab es anscheinend eine Schießerei und Uwe und der andere haben sich erschossen. Lustig ist nur dass bsp. Einwohner berichtet haben nie einen Krankenwagen oder Leichenwagen gesehen zu haben, geschweige die Körper. Schon verdächtig.

Trink Trink Bruder Bruder Trink Trink!

Ich fahr kurz BurgerFett und hol mir Chillycheese-Nuggets

RWE heute sehr gut, 2-0 gegen Gladbach II gewonnen, wird wohl nichts mit dem Aufstieg.

Idioten

Warum schreiben jetzt immer alle "1" statt "einen"?

jo, nicht ganz klar im Kopf

Koks macht Spaß, man kriegt aber leider nur selten ordentliches.
Hero würde ich auch nicht riskieren. Erst in ein paar Jährchen wenn ich mehr Erfahrung habe und älter bin.

dank memes

96 ohne taschenrechner -8bin aber msc informstik

Weil es Schwuchteln sind.

Lebe seit ~7 Jahren hier
Also ganz ruhig

Und das man nicht jede Floskel kennt...im soooo sorry

Irgendwie hast du recht... vielleicht sollte ich ihr das geschenk geben und wieder mehr mit ihr reden....ich hab irgendwie angst vor zu viel kommunikation mit ihr, weil ich diese gefühle die ich habe vergessen will.

ich danke dir auf jeden fall für den ratschlag.

Hat evtl. noch jemand was zu ?

Albaner sind ein widerwärtiges Volk. Betrüger, Kriminelle und ähnliches hat es hervorgebracht

KOSOVO JE SRBIJA

heyo
was geht

Trotzdem eine ekelige Hure.

Wegen dem Boy, der Boys. Dem Moneyboy.

>Und das man nicht jede Floskel kennt...
Mathematik Klasse 3 (oder so).
Ist doch auch logisch. Aufrunden ist nach oben, abrunden nach unten.
Wo kommst du denn her?

Naja, hab eine kleine Herzgeschichte. Weiß nicht ob solche starken Drogen von Vorteil wär. Kein Bock durch Herzrythmussstörungen abzukratzen.

2^16?

pushi kurac
ko te jebi

>Pipimädchen reportieren ein
youtu.be/G7f5b7K0CoI

>(You)
ich glaube auro fahren waere in meinem zustand bicht veantwortungsvoll

stehst du auf kleine Jungs?

youtube.com/watch?v=8bmIiXjMA6U

Gaaaanz weit weg

>Irgendwie hast du recht... vielleicht sollte ich ihr das geschenk geben und wieder mehr mit ihr reden....ich hab irgendwie angst vor zu viel kommunikation mit ihr, weil ich diese gefühle die ich habe vergessen will.
Wenn du die kleine Drecksau nicht vor ihrem Geburtstag gefickt hast und sie dich nicht anhimmelt als wenn du Gott wärst, dann kannst du das verschissene Geschenk direkt in den Müll werfen. Dämlicher Hurensohn.

feinstes!

Hallo Daddy!