Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts
was steht an
wo seht ihr euch in 2 jahren

OP is ne dumme Fotze

wo sind den nalle

auf int :^)

>wie gehts
gut. ziemlich gut sogar. ich genieße gerade den süßen geschmack des erfolges
>was steht an
sauna. hemden bügeln. ausruhen. in anderer reihenfolge.
>wo seht ihr euch in 2 jahren
in nem dicken firmenwagen der marke mercedes in einer vertriebsabteilung

wichsen

verpiss euch

ALLAHU AKBAR !!

allahu akbar mein freund!

>>wie gehts
Relativ!
>was steht an
Nicht viel...
>wo seht ihr euch in 2 jahren
Arbeitend natürlich!

Wie lerne ich einen dealer kennen

PAYPAL KONTO GESPERRT WEIL ICHS PW NICH MEHR WUSSTE
REEEEE

WOLLTE EBEN PIZZA BESTELLEN
UCK

seht ihr? allah hat mir die vierer gegeben. konvertiert jetzt zum islam!

drück mal ALT + F4 dann taucht spontan einer auf

du troll. du baitest hier öfter rum, ne?
lass dir mal was besseres einfallen, auf deinen islamisten-fake fällt keiner mehr rein

Get the fuck out! This is Murican inter webs. Gal dem notseez

Guten Tag.
warum bleibt ihr nicht auf Sup Forums, sondern Sup Forums?

>wie gehts
Ganz gut, letztes Jahr Abi, dann hab ich die Scheiße hinter mir
>was steht an
Aufsatz in Spanisch, kacken, essen, dann noch zocken wenn ich Zeit hab
>wo seht ihr euch in 2 jahren
hoffentlich beim Zoll (duales Studium)

> Sup Forums
Wie sie selbst gesagt haben ist int = /r9k/ + Sup Forums Dass brauch ich nicht ;)

>wo seht ihr euch in 2 jahren
Da habe ich vermutlich mindestens acht Kerne und eine GV110.
>Was steht an
980Ti Classified 80er ASIC unter 380 € finden

8 Kerne haste dann?

Zitronenkerne im Zahn?
Nukleare Kerne in deinem Reaktor?

>die Scheiße hinter mir
falls du studieren gehst hast du erst den vorspann erledigt.

Stimmt schon, aber 1. ist ein duales Studium eben nicht rein "schulisch", und zweitens mache ich auch etwas, das mir Spaß macht, da hat man ne andere Motivation

>Nukleare Kerne in deinem Reaktor?
Dies. Und vermutlich 6000 CUDA-Kerne im Sekundärreaktor angeschlossen am HBM2 oder 3.

du liebst deinen Computer mehr als den Elfen

VERFICKTE KAACKE
PAYPAL KONTO GESPEEEERRRRT

Nein. Dies ist eine Ersatzbeschäftigung um die Leere zu füllen die ohne SATYA besteht. Ich würde dies sofort aufgeben um zu IHM zurückzukehren.

Brrruder internet transaktionen sind Hurensohn

NUR WIL ICH MEIN PW NICH MEHR WEIß

ALTER
ICH RAST AUS
WAS SOLL DAS

ICH KANN BEIM SUPPORT NICH ANRUFEN WEIL ICH DIE SUPPORT PIN NICH HAB
DIE KREIGT MAN NUR BEIM EINLOGGEN
AAAAAAAAAAAAAAAH

Paypal ist ja auch scheiße

mache alles

>wie gehts
Wenn ich die normie-Fragen sehe muss ich kotzen.
>was steht an
Ich trinke ein Radler und einen Tee, Reihenfolge noch unklar.
>wo seht ihr euch in 2 jahren
Ich mache meinen Doktor in Physik weil ich kein Bock habe mir woanders nen Job zu suchen.

Jetzt mal n paar richtige Fragen:
Wischt ihr euch den Arsch nach dem Scheißen ab und wenn ja, schaut ihr hinterher nach oder vertraut ihr eurem Arschgefühl?
Welchen Fetisch hättet ihr ohne das Internet nicht?
Ihr habt einen Tag Straffreiheit. Wie sieht euer Tag aus?
Ihr könnt einen Toten wieder zum Leben erwecken. Warum wählt ihr Hitler?

Was schiebt ihr euch am liebsten in den Anus?

>Wischt ihr euch den Arsch nach dem Scheißen ab und wenn ja, schaut ihr hinterher nach oder vertraut ihr eurem Arschgefühl?
ja, natürlich. tust du das nicht?!?
>Welchen Fetisch hättet ihr ohne das Internet nicht?
besitze keinen fetisch
>Ihr habt einen Tag Straffreiheit. Wie sieht euer Tag aus?
OP wird totgeprügelt
>Ihr könnt einen Toten wieder zum Leben erwecken. Warum wählt ihr Hitler?
Um ihn dann noch einmal zu töten

Den Mittelfinger. Habs mal mit nem kleineren Analdildo probiert, hat währenddessen auch Spaß gemacht aber mir hat noch Tage später der Arsch wehgetan. Müsste wohl häufiger üben. Ich schäme mich für meine mangelhaften Analskills.

>über alkohlrausch lachen
>alkohol billiger als lebensmittel
>bier zählt zu lebensmittel
>cannabis verbieten

deutschland

>ja, natürlich. tust du das nicht?!?
Hab ich früher nie, hab mich immer aufs Gefühl verlassen. Dann hatte ich aber einmal ne Analfissur und musste dann immer nachschauen, ob noch Blut kommt oder nicht. Seither hab ichs mir irgendwie angewöhnt.

just german things

>mache alles

dann mach nen Abflug

habe ein aparment am stadtrand. vor mir bäume, ein feld und gleich ein radweg.

>gehe auf balkon
>schau richtung bank
>person verhält sich seltsam
>feldstecher geschnappt (liegt immer griffbereit, wie an DDR grenze)
>ist da so ne frau am brustfüttern
>beobachte es
>baby setzt ab
>sehe ihren vergrößerten warzenhof, titte hängt raus
>erhalte ständer
>sie schaute die ganze zeit in meine richtung


soll ich schlechtes gewissen haben, da frau missbraucht oder wollen die es nicht anders, da bspw. dieses exemplar, in der öffentlichkeit ihre frischmilch verteilt?

...

Nein, die Frau ist selber schuld. Außerdem ist es ein massives
fehlverhalten von ihr, ihre Brut zu füttern ohne dir etwas anzubieten.

>Hab ich früher nie, hab mich immer aufs Gefühl verlassen.

Aber dann müssen doch immer Reste an deinem Arsch hängen geblieben sein, oder?

nazi ftw

Das nennt man klabusterbeeren

ok. kurds are out. what's next?

will roaches attack assadist mafia? how will mafia-slavs react?

btw NATO members in syria:

amerifats
roaches
slav mafia
frogshits
krauts

..

NATO fightin each other in syria

...

PAYPAL KONTO GEHT WIEDER

WAR N NETTES WEIB DRAN

BESTELL ICH JETZT NOCH PIZZA OBWOHL ICH GEGEN 11 PENNEN MUSS ?

Keine Ahnung, hab ja nie nachgeschaut. Aber das spürt man denke ich schon recht gut. Sobald genug Reibung beim Wischen da ist kann man aufhören.

wie viele Nutten hatte ihr schon? wie viel bezahlt ihr so ?

Was haltet ihr von der neuen Homer Stimm?

hab mir auf der Reeperbahn für einen Fuffi einen blasen lassen
war ein absoluter Reinfall und eine Touristenfalle

meinungen zu meinem trainingsergebnis?

Du kennst jemanden mit sächsischen Dialekt
Der Boss kennt sechs Ischen, die er leckt

Schicke Nippel. Wechseln du und deine Mutter euch beim Stillen eurer Missgeburt ab?

sieht arg nach einer gyno brust aus, entsteht durch roids :) bist du fett?
#nurfotzenspritzen

Zwischen deinen Beinen sind die Eier weg
Ich esse sie zusammen mit einem Eierweck

deine nippel könnten auch männer anmachen. du solltest auf deinen arsch aufpassen...

GENERALBIERJUNGE!

Ich zerlege dich wie ein diskretes Spektrum,
deine Mutter ist ein Kerl mit abartig viel Speck drum

wieder alle weg

Norbert Gastell kann niemand ersetzen.
Die Stimme ist ganz ok, fehlt halt das Gastell im Homer. War aber bei Marge am Anfang auch so. Mal ein paar Folgen später abwarten.

>Das nennt man klabusterbeeren

Für ordentliche Klabusterbeeren müssen sich aber noch ein paar Wollmäuse aus der Unterhose dazumischen...

na gut bestell ich mir eben keine pizza heute...

verfickte kacke
wieso muss ich auch um 8 arbeiten

Ich brauch nur die Baretta oder Glock zu laden
Und du suchst das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen

Also ich hätts noch gemacht. Aber ich bin auch ein Lauch und bei mir ist egal wann ich was esse.

kann mal einer fotos von seiner mutter, oder anderen weiblichem material posten?

Was geht ihn deinem kranken Kopf nur vor?

muss halt um 11 pennen gehen und 6.45 aufstehen

Ich will wirklich nich viel, man!
Ich will nur ne Brille von Fielmann!

Wenn die mal richtig festsitzen ist es ne ziemliche Tortur sich die Arschhaare zu rasieren. Und ein paar Tage später merkt man dann, dass Haarstoppel in der Arschritze auch nicht viel besser sind.

Sieh zu wie ich mit meinem Arm deinen Darm sprenge,
dabei klingt dein Stöhnen wie Walgesänge.

lieber brille24

hab überschüssige creme, da heute noch nicht abgecremt

...

Ich sag dir jetzt mal ein Wort das zu dir passt
Achtung hör zu: Du bist ein Spast
Du bist einer der nie was reist
Zugleich hast du Angst, dass bei dir was reist
(Schwuchtel)

Ich ess immer kurz vorm pennen, sonst wach ich früh morgens mit Heißhunger auf und kann nicht mehr weiterschlafen. Keine Ahnung wie das bei jemandem mit ner normalen Verdauung ist.

Deine Mutter heißt bei mir "Die dicke Wurstbox",
morgen bist du fällig wenn ich deine kleine Wurst box.

>Die scheisse hinter mir

Er liebt seinen rechner über alles

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber alter du bist bester mann.
>Deus Vult

Hier ist auch nichts mehr los, oder?

gestern abend war in nem ylyl faden ein riesen eliza dump
was davon mitbekommen?
>wie gehts
nicht wundervoll
>was steht an
kann nicht vor meinem Studium in meine Wohnung... läuft also. ist aber auch erst in nem Monat
>wo seht ihr euch in 2 jahren
erreichen werd ich eh nichts

Deine Rhymes sind so hirnrissig,
da wird jedes Hirn rissig.
>(Schwuchtel)
Spiegel!

Schach.
An der Spitze der Weltherrschaft!

Neue Fragen für euch Schwuchteln:

>Warum ist die Stimmung in D gerade so scheiße?
>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
>Was begehrt ihr am meisten?
>Würdet ihr jemals töten?
>Ist euch Geld wichtig?

Mein Nacken ist breit wie bei 'nem Bodybuilder
Deine Bitch schickt mir von ihrem Body Bilder

Mr Pink reportiert ein.
Grüsse aus Wien.
Kann mir erlich gesagt nicht mehr vorstellen von hier wegzuziehen, ausgenommen in die Usa.

seit nem Monat keinen kontakt mehr zur ex, und ich denke auch kaum noch an sie.

Yep war esl El presidente!
War auch in nem feels thread! Eliza is queen ! waren aber alles 'Photo on'' bilder wie bild relatiert hab ich noch nie gesehen hat sie anscheined heut gepostet

>Warum ist die Stimmung in D gerade so scheiße?
Ist sie das in einem anderen Maße als sonst? Oder kommt einem das nur so vor, weil man ständig in den selben Kreisen unterwegs ist und nichts anderes mehr wahrnimmt?

>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Geht so. Kann mich über die äußeren Umstände kaum beklagen, aber komm mit mir selber nur mäßig klar.

>Was begehrt ihr am meisten?
Den Arsch des Weibes, den ich gerade in der Hand halte.

>Würdet ihr jemals töten?
Aus Notwehr bestimmt. Aber abgesehen davon denke ich nicht.

>Ist euch Geld wichtig?
Nicht wirklich, bin Student und hab trotzdem einiges an Geld, weil ich einfach enorm sparsam bin und nie weiss wofür ich die Kohle überhaupt ausgeben soll, hab eigentlich alles was ich brauch.

Das tut mir leid, ich werde sie bitten dich nicht weiter zu belästigen.

Mein Kot
ist rot.

schon was davon in die Sammlung aufgenommen?
>>Warum ist die Stimmung in D gerade so scheiße?
Unzufriedenheit mit der politischen Situation, as ever
>>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
nein
>>Was begehrt ihr am meisten?
Glück
>>Würdet ihr jemals töten?
vielleicht. könnt drauf an wen und wie
>>Ist euch Geld wichtig?
insofern, als dass ich s halt zum Überleben brauche, also schon zu nem gewissen part

Werde Morgen wieder anfangen zu joggen. Das wird himmlisch!

Ich werde beweisen, das heben und joggen sich kombinieren lässt!

hallo zusammen!
>Mein Nacken ist breit wie bei 'nem Bodybuilder
>Deine Bitch schickt mir von ihrem Body Bilde
eko fresh / 10

>>Warum ist die Stimmung in D gerade so scheiße?
ist sie das? bemerke nur die üblichen turbulenzen, irgendwas zum aufregen gibts immer danke presse-propaganda-apparat
>>Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
4/10 aber in zweieinhalb wochen sicher wieder gute 8/10
>>Was begehrt ihr am meisten?
rare spurdos
>>Würdet ihr jemals töten?
>>Ist euch Geld wichtig?
solange soviel da ist, dass man nicht jeden cent dreimal rumdrehen muss nein.

ich grüße euch meine volksgenossen!

Guten Abend Anons!

hab wahrscheinlich bald mein erstes mal, was gibt's zu beachten? ich bin 20 btw

>schon was davon in die Sammlung aufgenommen?
Hatte die schon alle. Sind von mchn

Wann habt ihr euch das letzte mal eingekackt?

>Ich werde beweisen, das heben und joggen sich kombinieren lässt!
joa klar geht das, außer du arbeitest an so nem bullenkörper.
hallo kamerad, hereinspaziert

Lass im Hintergrund den ersten Spongebob-Film laufen. Bei mir hats Wunder gewirkt.

>bullenkörper.
Was meinst du damit?

heute beim kacken ist mir klowasser aufn arsch gespritzt und das von einer öffentlichen toilette