/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Völkische Haarschnitte Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0QCcoi5gxH3
youtube.com/watch?v=Dy8ydWWqsVk&index=4&list=RDMMIqXtxkQNLJY
welt.de/vermischtes/article161383713/Michelle-Obama-verliert-die-Fassung-Was-steckt-in-der-Box.html
youtube.com/watch?v=4NoeQZWhLFw
youtube.com/watch?v=fFC_P_ZYZJs
soundcloud.com/dietrich2003/dietrich-harte-zahlen-prod-bobby-san
vocaroo.com/i/s1y7kea3Yxyd
youtube.com/watch?v=C3zxRatW230
twitter.com/samriegel/status/822900103174352896
youtube.com/watch?v=lLZwPCh2YaE
twitter.com/SFWRedditImages

das tragen doch jetzt die ganzen türken

Jener Wählgenährtanon hier der immer noch Mitternachts fettigen Mist bestellt

Habe beschlossen abzunehmen. War letzte Woche beim Arzt und hab ein paar nicht so tolle Werte, der meinte aber wenn ich abnehme wird das alles wieder. Zudem hat mir ein Mettchen das ich gern hab gesagt, dass ich echt kacke aussehe und abnehmen sollte. Das fühlt schlecht, ist aber wenigstens ehrlich.

Es fällt mir schwer, aber erstmal keine Mitternachtssnacks (eigentlich warens oft eher Tagesrationen ;_;) mehr.

dan beugte sich der könig zu reiner und flüsterte ihm ins oher ich werde mich nun hinlegen und werde die königin so positzioniren das du ihn ihre votze kannst aber ich auch ferstest du

DIE VERNICHTUNG DER JÜDISCHEN RASSE IN EUROPA

Übernatürlich loide
MfG
Übernatürlich-user

>dgw k1 bf

Schwul oder Schwesti?

/nacktschneck/

Bassmännlein was geht

Falls es der Ösi übersehen hat:

Ich hatte die schonmal auf bayerisch eingesprochen, aber hier nochmal eine neue Aufnahme.

vocaroo.com/i/s0QCcoi5gxH3

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.

was ist mit den halben?

warum ist Pennts immer so glücklich?

Gibt es wirklich/deutsch/e leute die auf /ned(g)er/ posten?

Wer /möchte mit Barron Nu-Männchen zusammenschlagen/ hier?

Kennst du /neger/?

Was findest du gut daran?

Was würdest du verbessern?

weder noch uezs
ist doch ne gute Serie

Ein Meisterwerk... Ich bin sprachlos

youtube.com/watch?v=Dy8ydWWqsVk&index=4&list=RDMMIqXtxkQNLJY

are dolfuss

Würde für Barron den Teufel aus der Hölle prügeln

Ich habe einen deutschen Pass.

IHR JUNGEN SCHLIESST DIE REIHEN GUT

Weil Transen und Schwuchteln bald zum Fick rausgeblasen werden.

...

welt.de/vermischtes/article161383713/Michelle-Obama-verliert-die-Fassung-Was-steckt-in-der-Box.html

Wars das mit der westlichen presse? Haben sie russen im Informationskrieg die nase vorn?

wer ist das oben links?

DIE BRD IST UNS EGAL UND VÖLLIG GLEICH

UNSERE HEIMAT IST UND BLEIBT DAS DEUTSCHE REICH

GERMANIA

\o

.

>es ist echt

Jeden Tag entfernen wir uns weiter von Gottes Licht

Wenn die EU unfähig ist die Balkanroute zu blockieren übernimmt das eben Väterchen Frost für uns.

kenne mindestens 3 oetz

wer ist das unten links?

Es kommt halt drauf an, wo man wohnt. Kein Mensch zieht freiwillig nach Downtown Detroit und kein Amerikaner wird gezwungen, dahin zu ziehen.

Keine Frage, die Zustände für die unteren 5% der Amerikanischen Bevölkerung sind wahrscheinlich deutlich schlechter als hierzulande, aber ist auch kein Hexenwerk, sich mit Anstrengung da raus zu arbeiten (vom Tellerwäscher zum Millionär ist vielleicht übertrieben, aber vom Tellerwäscher zu Einfamilienhaus mit Garten ist durchaus möglich).

Im Gegensatz zu Deutschland kann man in den meisten Städten als Mitglied der Mittelschicht ein deutlich besseres und angenehmeres Leben führen, weil einem hierzulande die Flüchtlingsheime vor die Nase gesetzt werden, völlig egal ob man in Starnberg oder Berlin Marzahn wohnt.

österreich > deutschland tbqh lads x

früher gabs mal minus 30 40 grad um die zeit

Dies. Barron ist /unser autistischer Junge/ :3

Also das mit der Box ist ja schon echt mysteriös

BRUNHILDES RUF

WOTANS SCHLAG

14/88

youtube.com/watch?v=4NoeQZWhLFw

VATER, WARUM HÖRTEST DU NICHT AUF MICH

mehr barron

Köder oder?

Vielleicht "ihr" abgeschnittener Penis mit Eiern.

BALD SCHON WIRD UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

1 Banane

wieso so viel ronnyposting am wochenende?

hör endlich auf diesen absolut beschissenen gigaronnymüll zu posten

bin ncht soder geschichts-crack oder nazisympathisant.

hau raus.

nö, den oben links kenn ich echt nicht. unten links ist patton oswald

Drumpf ist nicht mein Präsident. 2017 hätte das Jahr der Hilldogge sein sollen aber Putin hat mit seinen russischen Hackern die Wahl für Drumpf gestohlen.

#mentionkette
#koblenzbleibtbunt

>Ein Ehepaar ortet ein im Berliner Tiergarten verlorenes Handy in einem anderen Stadtteil. Doch der mutmaßliche Dieb weiß angeblich von nichts. Bis es plötzlich in seiner Tasche klingelt.
>Der Ehemann löste schließlich einen Alarmton auf dem Handy seiner Frau aus, das daraufhin in der Tasche des 26-Jährigen klingelte. Dieser wurde wegen des Verdachts der Unterschlagung vorläufig festgenommen und nach Feststellung seiner Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.
kek, das Ende

>Im Gegensatz zu Deutschland kann man in den meisten Städten als Mitglied der Mittelschicht ein deutlich besseres und angenehmeres Leben führen, weil einem hierzulande die Flüchtlingsheime vor die Nase gesetzt werden, völlig egal ob man in Starnberg oder Berlin Marzahn wohnt.

Gut. Die Schwarz wählende Landbevölkerung soll auch in den Genuss der Resultate der Merkel'schen Politik kommen.

youtube.com/watch?v=fFC_P_ZYZJs

Wir sind hier aber dichter besiedelt. Das Resultat wäre, dass die Deutschen Städte nur noch weiter verkommen. Die soziale Kohäsion wird durch so etwas zerrüttelt. Stell dir mal vor die USA müssten einen Krieg wie den zweiten Weltkrieg auf ihrem Boden überstehen? Da bräche doch innerhalb von Tagen alles zusammen weil die vollkommen entwurzelten unteren Schichten es als Opportunität sähen. Alleine die Kräfte die notwendig wären lokal für Ruhe zu sorgen würde dem Kriegsaufwand entgegenwirken.

Liberalismus und Libertarismus sind Schönwetter-Ideologien.

tune tbhh

soundcloud.com/dietrich2003/dietrich-harte-zahlen-prod-bobby-san

Geh nach Reddit du gehörst nicht her.

...

Bevölkerungsstruktur nennst du es...worauf willst du hin??Du willst es sofort sagen,es waren ja Ausländer,klar,bestimmt ein AfD Mitglied...es wohnen ja dort keine Deutsche,nein,ein gefundenes Handy im Park ist ja gleich 'ne Straftat...du bist lächerlich einfach,du Bildungsgrad sagt einiges über dich,Gruss vom ausländischen Steuerzahler

Was ist sein Endspiel?

>rechtsrock hören
an die frische luft mit euch abschaum

ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

Wer /Dreimächtepakt/ hier?

Werde am Montag mein neues völkisches Haustier abholen, ja heil.

Bin unironisch SP Mitglied und kann über euch Ronnys mit eurer NPD nur lachen.

>In ihrem am Samstag veröffentlichten Podcast dankt die Bundeskanzlerin allen Helfern, die an der Integration von Flüchtlingen beteiligt sind. Ihnen sei „etwas Großartiges gelungen,“ so Angela Merkel.
Das ist doch etzala bure browogadion

>SP Mitglied
ich will wissen was das ist

Ich habe einen stabilen Job, möchte aber in einen Beruf einsteigen der es mir erlaubt gutes Geld zu verdienen und an keinen Ort bzw. kein Land verbunden zu sein

Wär es vielleicht eine Möglichkeit, eine im Moment angesagte Programmiersprache wie SQL zu lernen, mich zertifizieren zu lassen, und eine Stelle zu finden die keine oder möglichst flexible Bedingungen für die Fernarbeit voraussetzt?

Kennt ihr jemanden der sowas gemacht hat?

SCHON BALD WIRD DEN MERGGLS UND SIGIS DER DEUTSCHLAND GMBH IHR DRECKIGES LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN

Ich hör selbst NS black meddl aber der Stürmer ist irgendwie Scheiße uezs

Es ist Samstag und ich gebe (You) Nutten mal das was sie wollen. :3
OL: Wüstenfuchs Erwin Rommel
UL: George Patton

>jawohl, ich höre rechtsrock. 444! XD

meddl loide servus und herzlich willkomen beim drachen

Super RTL ist der einzige vernünftige Deutsche Fernsehsender uezs.

Why does a brit listen to german meme rap ?

Stop posting Anglos as nazis

thanks

>und an keinen Ort bzw. kein Land verbunden zu sein
Warum hasst du Amerika? Bist du ein Terrorist?

Wann striehmen wir endlich mal Phineas und Ferb zusammen?

WJU
Der Kerl rechts ist aber wirklich ein ganz ein völkischer

Helf lieber dabei Amerika wieder großartig zu machen du dummer Fettsack

Bernie kann noch gewinnen. Hier ist wie.

Wenn man die Städte wo man vermutlich """studieren"""(FH) checkt und merkt, dass beide voller Ausländer sind und man checkt, dass so gut wie jede größere deutsche Stad in westdeutschland so ist.

Süß zu sein

Läuft da noch Gummibärenbande und Chip & Chap?

krah

böööha

Großstadtrevier bis vor 10 Jahren
SOKO München& Stuttgart uezs

vocaroo.com/i/s1y7kea3Yxyd

...

Freundliche Erinnerung daran, dass ich auf den Boi bei seinem Wien Konzert 1nen Becher geworfen habe.

Hurensohn los ruf die SOKO

HURENSOHN LOS RUF DIE SOKO

Hast du getroffen ?

JA DANN RUF SIE DOCH

ICH HÖR SIE SCHON AUF DEM FLUR

2x mal sogar, man sieht mich auf dem Video hier sogar lel (aber nicht meine Treffer war davor)

youtube.com/watch?v=C3zxRatW230

hmmmmmm

>twitter.com/samriegel/status/822900103174352896
Nett

Medi Manni einfach bester Mann

youtube.com/watch?v=lLZwPCh2YaE

cause its a gucci song x

Als er die Flasche ausgelehrt hat bin ich total ausgezuckt und hab nur noch rumgeschrien. Hab dann sogar mein Feuerzeug auf die Bühne gehämmert aber nix getroffen, war ein lustiger Abend.