Deutschlandfaden 2.0

Deutschlandfaden 2.0

Other urls found in this thread:

4degreezcom/misc/personality_disorder_test.mv
youtube.com/watch?v=7m5sxWdhcyo&feature=youtu.be
twitter.com/NSFWRedditVideo

1) Wie alt?
2) Bundesland?
3) single/need/vergeben/verheiratet?
4) präferierte Brustgröße (am besten mit Bild)?
5) Lieblingszitat aus einem Buch/Schriftstück

Jeansjackenanon ist da.

>Wieso wieder die gleichen Fragen?

Fragen:
1. Was habt ihr heute noch vor?
2. Nimmt ihr Drogen, wenn ja welche?
3. Traumatische Erlebnisse gehabt?
4. Lieblingsgetränk und Lieblingsessen
5. Wird Deutschland untergehen oder werden wir die Musels zurückschlagen?
6.Danke für die Teilnahme, user.

Was heißt:
>Do you often second-guess yourself?
auf Deutsch?

--> Sup Forums

>ist Hitler dran schuld
>hat jede mögliche rechte Opposition für die Zukunft zerstört
>Machs richtig oder garnicht
Idiotischer Fatalismus

>1. Was habt ihr heute noch vor?
Bis 20 Uhr wach bleiben um den Schlafrhythmus wieder in Ordnung zu bringen
>2. Nimmt ihr Drogen, wenn ja welche?
Weed & Tabak
>3. Traumatische Erlebnisse gehabt?
Ja aber welcher Trottel will sich dran erinnern
>4. Lieblingsgetränk und Lieblingsessen
Wiener Schnitzel & Multivitaminsaft
>5. Wird Deutschland untergehen oder werden wir die Musels zurückschlagen?
Geht gnadenlos den Bach runter

> sei ich
> komm in den alten deutschfaden vor 5 min
> seid 11 uhr am laufen, dreihundert + replys
> will nur mal "hallo ihr votzen" schreiben
> senden, faden ist kill

ich hab heute ein scheiß glück

Hallo ihr Votzen!

1. Kumpel hat mir abgesagt, jetzt überlege ich
2. Nur Standard-Kram
3. zählen gebrochene Herzen?
4. bin mit vielem zufireden
5. "Deutschland" juckt mich nicht. Der Pangermanismus ist bedeutunglos geworden und den kleinen Rest vom kleindeutschen Reich, der sich jetzt "Gesamtdeutschland" nennt, wird es schon schaffen. Wir haben so oft neu definiert, was "deutsch" ist, da können wir den Islam auch noch dazu nehmen. Deutschland wird in Europa aufgehen oder noch ne Weile bestehen bleiben. Was die Musels hier machen juckt mich auch wenig. Die Leute sind so satt und narzistisch, da können wir frischen Wind gebrauchen

Hallo, mein Führer!

oh tschuldigung
hat jede mögliche rechte Opposition bis jetzt zerstört

"Wir schaffen das!" == "Ihr macht das alleine, denn Ich bin ja schon alt!"

"zweifelst du oft an dir?"

Danke sehr

Meine Crush hat sich wohl jetzt tätowiert.
Geil. Direkt wieder Herzschmerz. Was ist los mit meinen Körper, wieso kann ich nicht ablassen von ihr .. Ich will unbedingt das Tattoo sehen.

Couch/Italienerin user?

Twitter-Crush/Jeansjackenanon ..

Erzähl uns was so toll an ihr war. Aber bedenke, gib uns keine Infos, wie du es nachträglich durch die rosarote Verklärungsbrille siehst sondern knallharte Fakten

jawolll

ich werde für 1 jahr nach der ausbildung übernommen

endlich geld zum ausziehen
hoffentlich krieg ich mal min 1,7 netto wär echt ausreichend um was anzusparen

kenne dich nicht, was ist das Problem

>Couch/Italienerin user?
da erinnert sich jemand an mich
und du bist user der auch ne italienerin hatte?

>Was habt ihr heute noch vor?
trinken und bo2
>2. Nimmt ihr Drogen, wenn ja welche?
Sippte letzens :^) Alkohol
>3. Traumatische Erlebnisse gehabt?
catfish.greentext
>4. Lieblingsgetränk und Lieblingsessen
Arizona pomegranate green tee und pfannkuchen
>5. Wird Deutschland untergehen oder werden wir die Musels zurückschlagen?
warte auf nächstes jahr!
>6.Danke für die Teilnahme, user.
danke für die fragen! f

ja der bin ich. Da ich sie nicht vergessen kann, vergesse ich dich auch nie... naja, ganz so ist es nicht, aber hier im deutschfaden

Ist es immer noch. Ging mit ihr, bevor ich die Ausbildung anfing auf eine Berufsschule für so ein Vorbereitungsjahr. Haben nie was miteinander groß zu tun gehabt, außer Gruppenarbeiten vielelicht mal und auch erst mit der Zeit hab ich angefangen Interesse für sie zu entwickeln. Ihr süßes Lächeln, ihre schüchterne Art, nicht wie die anderen aufgetakelten frechen Schlampen und irgendwie hab ich mich wohl mit der Zeit in sie verguckt.Außerdem ist sie gamerin und hat ähnliche interessen wie ich, würde sogar noch sagen dass sie aktueller auf'm stand der dinge ist als ich ..Tja ... oh man ey ..

Gerngeschehen.

ah verstehe
wie gehts dir so?
mir wird das mädel vermutlich in ein apar tagen schreiben

Text unten. Wieso kann ich kein Übermensch sein. Argh.

und warum gehst du nicht ran, wenn du mit ihr arbeitest und ihr social media hast?

Brauche ich einen Doktor?

Aycan, ich hab deinen Geburtsteg nicht vergessen.
Bitte melde dich doch wieder bei mir.

wahrscheinlich
gab mal den link

Wo hab ich geschrieben dass ich mit ihr arbeite? Dass ganze ist knapp 2 Jahre jetzt her. Bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr. Und nach diesem Vorbereitungsjahr hab ich auch von den anderen halt nie wieder was gehört. Schade dachte ich bis ich eines tages durch zu fall auf ihren twitter account gestoßen bin und naja, so erfahr ich halt indirekt wie es ihr geht etc. Selber habe ich kein Twitter.

Beruf?

das Leben geht seinen Gang und ich kann nicht wirklich klagen, was gut ist. Kann schlafen ohne Medikamente, was nicht jeder behaupten kann xD Mir wurde sogar letztens gesagt, dass ich beneidet werde.
Woher weißt du denn, dass sie dir morgen schreibt? Und wieso ist es ihr noch möglich?

Personality disorder test von degreez
kek schlimmer als ich!

4degreezcom/misc/personality_disorder_test.mv

twitter zulegen, dir ne Geschichte ausdenken, wie du durch Zufall ihren Twitter Account gefunden hast (vielleicht Überschneidungen in der Freundes/Bekannten-Liste) die meisten Beziehungen starten damit, dass durch Lügen das Eis gebrochen wird

Du hast meine Schwester verführt du Pisser!
NIE WIEDER!
Und jetzt lass mich mit den Jungs alleine.

>kek schlimmer als ich!
Ja gut, du scheinst auch psychisch ein ziemlicher Normie zu sein...

wundert mich eher .. naja!

Okay, na gut .. wie dem auch sei.

>xD ...

fachinformatiker esystemintegration
war immer in der schwebe ob ich übernommen werde oder nicht jetzt weiß ichs
1 jahr ist ok und genug zeit um endlich auszuziehe

Wenn ich jetzt noch wie jeder normie attraktiv wäre und sie sagen würde "oh, der ist ja süß, mit dem schreib ich glaub ich länger", die Reaktionen sind aber her so "was willst du?" "hmm, okay "aha" ..

lass dir den dicken langen schmecken, du freak.

puh
lass die medis auch weg kann ich nur sagen
kopf hoch

hab ihr nach dem letzten treffen und daraus resultierenden kontaktstopp geschrieben, ob man nicht in kontakt bleiben könne
sie hat geantwortet das sie im urlaub sei und mir danach antworten werde

Was ist unattraktiv an dir?

Mein Körper, fett, skinny fat, mein Gesicht. Hab immer einen leicht ernsten oder kühlen Blick drauf, Augenringe bis zum geht nicht mehr und auch ziemlich weiß, ansonsten wie gesagt, hab ich wohl einfach nicht das gewisse etwas und naja gelbe zähne auch, aber die kann ich eventuell mal bleichen lassen irgendwann.

also du warst schwach ;) loslassen Junge

>Borderline: Very High
Ritzt du dich Brudi?
Übrigens bin ich geneigt dem Testergebnis zuzustimmen. Sehe dich da schon irgend wie wieder...

hey couchi!

alles fit?
jeansjackenjude raus!
ah, interessante sache, kek

hm schwach würde ich es nicht nennen
ich wollte nur nicht eine person mit der ich ziemlich gut auskomme nicht einfach so ziehen lassen
aber
die letzten 2 wochen, als wir uns getroffen haben
habe ich 0 an sie gedacht und mir fehlt sie auch nicht, in keinster weise

hab in 10 min auch endlich feierabend
dann wochenende genießen
steht bei dir was an?

Naja, hab nicht alle Fragen 1:1 richtig beantwortet oder wusste manchmal auch bei dem englisch nicht zu 100% was die da meinten, aber großteils stimmt es denke ich, mit dem Borderline würde ich vielleicht sogar zu stimmen. Nein, ritzen tue ich mich nicht. Find den Gedanken daran schon doof genug, erscheint mir nicht wirklich rational zu sein .. hmm.

jau alles fit
gleich feierabend
dann zocken relaxen etc

"Narcissistic": Welch Ironie ...

Ich hatte früher lange Haar in nem Pferdeschwanz und war nicht sonderlich stylish, als ich dann mal die Haare kürzer wollte, war ich hinterher ganz überrascht, wer da im Spiegel ist, ich sah viel jünger aus. Körper hat sich auch geändert, durch nicht übermäßig essen und aufpassen was man in sich reinstopft. n bisschen sport hilft auch wunder und die schultern werden mit den richtigen Übungen auch breiter.
Will sagen, früher war ich auch kein Hingucker und angsty aber inzwischen reagieren Frauen ganz anders auf mich, weil sie nicht wissen wie ich früher war und sich es wohl auch nicht vorstellen können. Kann mir aber leider meist auch nicht vorstellen, dass sie auf mich stehen und neige dazu zu feige an die Sache ranzugehen

>fett, skinny fat
Pumpen digga!
>Hab immer einen leicht ernsten oder kühlen Blick drauf
Das ist garantiert kein Problem. Viele Frauen mögen das sogar.
>Augenringe bis zum geht nicht mehr
Viel Wasser trinken und genug schlafen.
>und auch ziemlich weiß
Geh mal raus und leg dich für ne Stunde in die Sonne...
1x die Woche reicht schon.
>gelbe zähne
>aber die kann ich eventuell mal bleichen lassen irgendwann.
Korrekt.
>ansonsten wie gesagt, hab ich wohl einfach nicht das gewisse etwas
Suche dir einfach keine Freundin die auch das Gewisse etwas hat, dann passt das schon.

Fuck das judan

Mir wurde heute abgesagt
solange du es nicht nah an dich rangehen lässt...
keine Ahnung er das ist

>Pumpen digga!
dies

SL oder SS anfangen
dann fühlst du dich auch viel besser

t. durch ohp bin ich zu breit für m1 tshirts geworden

ah, chillig! viel spaß dabei brudi!
noch nix in planung, vielleicht mal eins trinken gehn am abend.
bis dahin das schöne wetter auf der terrasse genießen \o/
was ist daran ironisch?
leg halt wert auf mein aussehen und finde mich selber gutaussehend.

>SS
wie fängt man denn heute noch bei der SS an?

Ja, wenn ich mal motivieren könnte zum pumpen .. und dazu noch Zeit finde. Naja, ob das viele Frauen mögen, hab ich bisher anders in Erinnerung. Trink schon ausschließlich Wasser, trinke keine Zuckergetränke mehr. Naja, bin sogesehen jeden Tag draußen hab auch ein Vitamin D Supplement liegen aber naja, ist wohl einfach so mein Hauttyp. Hmm.

und? wie war ich?

seid ihr neu hier?

der typ gibt einen scheiß auf eure tipps, der setzt davon nicht das geringste um und weint jeden tag hier rum dass er keine freunde findet.

>inb4 ausreden

>inb4 ausreden
>Ja, wenn ich mal motivieren könnte zum pumpen .. und dazu noch Zeit finde. Naja, ob das viele Frauen mögen, hab ich bisher anders in Erinnerung.

top kek

>Naja, hab nicht alle Fragen 1:1 richtig beantwortet oder wusste manchmal auch bei dem englisch nicht zu 100% was die da meinten
Ging mir auch so. Mein Englisch ist meh... Habe dann einfach im Faden nachgefragt ;)
Daür habe ich mir wirklich Zeit genommen, jede Frage genau und ehrlich zu beantworten.
>aber großteils stimmt es denke ich, mit dem Borderline würde ich vielleicht sogar zu stimmen.
Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht. Wenn man Borderline hat, dann ist das eigentlich relativ offensichtlich, vor allem deinem nahem Umfeld gegenüber.
>Nein, ritzen tue ich mich nicht. Find den Gedanken daran schon doof genug, erscheint mir nicht wirklich rational zu sein .. hmm.
Ehemaliger Ritzer hier - Es ist auch nicht rational und ich finde/fand es auch doof, aber habe es trotzdem gemacht...
Ich persönlich ordne es unter Zwangsstörung ein. Es ist als meiner Meinung nach nichts, was man freiwillig tut.
Wie auch immer, solltest du drüber nachdenken:
TU ES NIEMALS!

ich hab alles low außer antisocial und obessive-compulsive, da hab ich moderate. Jetzt bin ich schon antisozial, weil ich mich nicht mit Leuten abgeben will, die dauernd ihre Fassade präsentieren wollen und mich wegen meiner Entscheidungen im Leben kritisieren

>SL oder SS anfangen
Wofür steht SL?
SS kenn ich, da war mein lieber Opi in dem Verein ;D

Weil du auch verallgemeinerst dass JEDER es gleich einfach hat und jeder gleich viel erreichen kann in allen Sachen im Leben. Wieso gibt es dann Foren wie "Foreveralone bei Reddit". Erklär mir dass mal. Oder wieso hat Japan derzeit die niedrigste Geburtenrate etc. ? Sind dass auch immer alles Ausreden was die Leute dort suchen?

>Trink schon ausschließlich Wasser, trinke keine Zuckergetränke mehr.
Ist schon mal ein guter Anfang.
>Naja, bin sogesehen jeden Tag draußen
Ich rede da nicht vom einkaufen gehen oder so, sondern von in Badehose in die Sonne legen!
>hab auch ein Vitamin D Supplement liegen aber naja
Wenn du es schon da hast, wo ist das Problem es auch zu nehmen?

Nein, bevor ich mich ritzen würde, würde ich andere Dummheiten anstellen die ich bereuen würde ...

>2x Very High
Du hast bestanden Brudi.
Ich bin stolz auf dich!

>6x Low
Hallo V-Mann

hab eig nur eine Krankheit
kannst ja versuchen zu raten

>ob das viele Frauen mögen, hab ich bisher anders in Erinnerung
Gib nichts drauf was Frauen sagen, die lügen sich die Welt zurecht, achte eher darauf was Frauen tun. Übrigens, sich die unattraktiven Frauen zu romantisieren ist auch nicht der richtige Weg, glaub mir, die können zu Monstern werden. Weil du ja vorhin was von aufgebretzelten Schlampen oder so geschrieben hast

Ich nehme doch schon vitamin D ?

Ich hab aber größtenteils gewonnen.

hallo betafag
>1. Was habt ihr heute noch vor?
nichts, gleich pumpen und noch ein paar bier kippen
>2. Nimmt ihr Drogen, wenn ja welche?
viiel alkohol, weed, alle paar monate mdma, und morgen hoffentlich shrooms
>3. Traumatische Erlebnisse gehabt?
ne hab einen starken charakter
>4. Lieblingsgetränk und Lieblingsessen
schnitzel und bier
>5. Wird Deutschland untergehen oder werden wir die Musels zurückschlagen?
richtig
>6.Danke für die Teilnahme, user.
kein problem bro

was zeichnet den jeansjacken user jetzt aus, dass er namentlich im deutschfaden bekannt ist?

Wie habe ich gemacht?

NORMIES RAUS UEZS

Pumpen, Bier, Kippen, geniale Mischung, wieso nicht noch roids nehmen? Gesundheit interessiert dann ja eh nicht.

Ein Troll, aber ein lustiger. Naja, du bist halt ja, du bist halt etwas.

Paranoide Schizophrenie?
Das war einfach Brudi...

du bist neurotischer Ja-Sager?

youtube.com/watch?v=7m5sxWdhcyo&feature=youtu.be

LOS LEUTE ANHÖREN! FANPOST 2

erst trainiere und dann KIPP ich ein paar bier. nicht kippen rauchen du depp! vllt mal abundzu eine im suff


willst noch nen Versuch?

Ja (haha)

Alter 18:30 minuten

Hör mal Kollegah, wir wollen hier keine Schleichwerbung.

>Weil du auch verallgemeinerst dass JEDER es gleich einfach hat und jeder gleich viel erreichen kann in allen Sachen im Leben.
hab ich nie behauptet, trotzdem haben die meisten leute ihre eigenen probleme. tu nicht so als hättest dus irgendwie super hart im leben gehabt.
da liegt auch dein problem:
"alle anderen habens leicht, nur ich bin das opfer"
gibt genug menschen dies schwerer haben/hatten, nur die sind nicht so würstchen wie du
>Wieso gibt es dann Foren wie "Foreveralone bei Reddit"
was interessiert mich so ein scheiß. sollen die sich doch gegenseitig die schwänze online lutschen.
glaubst du ernsthaft so eine jammertruppe kann dir gute tipps geben?

>Oder wieso hat Japan derzeit die niedrigste Geburtenrate etc. ? Sind dass auch immer alles Ausreden was die Leute dort suchen?
du mischt grad äpfel mit kuhfladen
geburtenraten sinken in stark industrialisierten, hochgebildeten ländern nun mal.
warum? weil kinder teuer sind und kluge menschen es sich 2 mal überlegen ob sie eine großfamilie wollen oder doch lieber karriere machen

vergleich nicht eine ganze nation mit deiner unfähigkeit du pfeife.

>Bilder mit Gras

würd ich dann nicht richtig arge ergebnisse vorlegen? :^)

Zwanghafter Lügner?

Jeans..Ich habs dir doch schonmal gesgat *hide* drücken.Hör doch einfach auf zu antworten kek

Fler wurde zerstört.

bewertet mein fahrrad

das ist ne Pfandfrage, richtig?

Oder du würdest Normie Ergebnisse abliefern, um dann zu sagen:
>V-Mann?
>würd ich dann nicht richtig arge ergebnisse vorlegen? :^)
Verwirrend...
Woher kommen auf einmal diese Kopfschmerzen?

Autismus/10
Mausi deine Nase blutet