Deutschfaden Frühedition

Deutschfaden Frühedition
Fragen
1. wird dieses Experiment gelingen?
2. Seid ihr fit?
3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
Bitte bumpt reichlich, es is Samstag ihr Pokemons

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MNXCJfE71yY
twitter.com/NSFWRedditGif

morgne BUMP

HIER NOCNH BUMP

>1. wird dieses Experiment gelingen?
unter diesen umständen ist das fragwürdig
>2. Seid ihr fit?
Ja
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
Ja
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
Nein

RE
BUMPT DOCH MAL
IS EGAL WAS IHR SCHREIBT

...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG

Guten morgen
Schon pipi gemacht?
1. Ja
2. Naja
3. Naja
4. Ja

>1. wird dieses Experiment gelingen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das weiß nur das allmächtige und allwissende heilige Rentier
>2. Seid ihr fit?
Nein, bin gut fett
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
Auch nicht wirklich, aber super ungesund bin ich auch nicht.
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
Nein. Frag mich nochmal in 5-10 Jahren

Siehe da, der Plan gelingt
Die Welt ist unser

Wer is des heilige Rentier?
Wie fett bist du denn?
Du bist soooo fett, dass...

1. vielleicht
2. eher dünn, aber sportlich genug
3. ja
4. denke schon

morgen couch am start
>1. wird dieses Experiment gelingen?
klar
>2. Seid ihr fit?
bisschen müde noch
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
mehr oder weniger
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
jop

Servas
I hob nachdenkt
Schreib echt n weiberroman
Musst nur die Sülze vom Tagebuch verwenden

Wenn du das heilige Rentier nicht kennst, dann musst du nur warten und daran glaube, dann wird es dir erscheinen. Ich bin 1,83m groß und wiege 91kg. Hab schon ne ziemliche plautze, aber nicht soooooo fett halt.

Nö das is doch ok
Tust duheben ab und zu?

ja moin
kek!
ich könnte damit n roman und n 2teiligen film drehen
herrlich

Ne, kein Stück. Ich habe vor ca. 2 Jahren für ein halbes Jahr aktiv das Eisen gestemmt. Aber das war's auch schon, da wog ich 78kg.

muss morgen heben gehen
gleich mal proteinshake

Die weiber würden das noch anschaun...
Reich n Manuskript ein wirst ein star
Lieber n gesundes Frühstück mit viel ei? Naja ich hab echt mal überdosiert undn kleinen Nierenstein gehabt
Kannst ja wieder anfangen der Rasenkrieg kommt bestimmt.

>Die weiber würden das noch anschaun...
ich würd millionen verdienen kek

>Lieber n gesundes Frühstück mit viel ei? Naja ich hab echt mal überdosiert undn kleinen Nierenstein gehabt
nehme nur 1 scoop brudi morgens
und 2 nachm training
trinke aber auch viel wasser

Ja wasser is wichtig.
Das hat echt weh getan...
Ja kannst ja noch paar auszüge posten das war doch recht unterhaltsam aber cringe

>Ja kannst ja noch paar auszüge posten das war doch recht unterhaltsam aber cringe
den einen langen eintrag vom 15.,8 evtl

>Ja wasser is wichtig.
nehme auch noch kreatin

Ja warum nicht wennst fleissig trainierst
An ruhetagen ein löffelchen am morgen oder?
Hau raus

jeden tag n löffelchen

>Hau raus
sekunde
bumpe erstmal

15.08.2016
>Woher weiß ich, dass ich dich nicht liebe? Was sind diese Gefühle gerade in mir, wenn ich dich nicht liebe? Woher kommen diese Anziehung und diese Sehnsucht zu dir? Ist es nur körperlich?
>Ist es das wirklich? Es fühlt sich nämlich nicht so an. Wieso sollte ich wegen etwas Körperlichem so leiden? Oder ist das so und ich rede mir gerade nur ein, dass da auch eine tiefergehende emotionale Bindung war?
>Aber was waren diese Gefühle… letztes Jahr, als wir alleine waren und uns angeschaut haben, und auch vor ein paar Tagen, als wir uns in die Augen gesehen haben, als wir uns umarmt haben, als du mir die Strähne aus dem Gesicht gestrichen hast.
>War das nur körperlich? War das nur banale sexuelle Anziehung? Und wie soll ich es jetzt jemals rausfinden?
>Andere sagen: „Lebe mit der Entscheidung!“. Aber wie soll ich mit einer Entscheidung leben, die gegen unsere – meine zumindest – Gefühle ging? Die Entscheidung, die Liebe zu dir nicht gedeihen zu lassen, getroffen auf komplett nüchternen Überlegungen.
>Ich habe den Kontakt ja nicht abgebrochen, weil ich dich nicht - ich weiß nicht ob es Liebe war – weil ich nicht verliebt war in dich, oder weil ich nicht Gefühle hatte für dich.
>Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil mir *mein Freund* als Partner mehr zusagt. Aber wie armselig ist diese Entscheidung? Habe ich tatsächlich Logik über Gefühle gesetzt?

>comment too long
kek

ich habs der echt angetan kek

>wird dieses Experiment gelingen?
welches?
>Seid ihr fit?
Ja
>Achtet ihr auf eure Gesundheit?
nein
> Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
nein

Hey Pipibruidi.

JA HEIL
WAS GEHT HIER

KEINER DA
TOLL

kurze Hintergrundgeschichte? Weis nicht so ganz worum es geht. Ist das aus deinem Tagebuch?

ne
is aus dem tagebuch von nem mädel mit dem ich was hatte
sie is zu ihrem ex hat aber noch gefühle fürmi hc
das da hat sich nach unserem letzten treffen geschrieben

Und du hast zugang zu ihrem Tagebuch? ist das Online?

>Hitler did nothing wrong

...

Selten son scheiss gelesen
Is halt noch jung und dumm scheint es
Hallo
Das Experiment ist der Faden selbst und wie er läuft.
Überleben wird er wenn wir mit vereinten Kräften bumpen

sie hats mir geschickt
beinhaltet die tage nach unserem treffen
>Is halt noch jung und dumm scheint es
jop

sind doch oben mir dabei

Ha your country is going down the shutter.

what happened

Merkel happened.

poorfag detecded

Alien invasion
Call super probotector

>2. Seid ihr fit?
Mittel. Konnte die Nacht über gar nicht schlafen. Bis 03:00Uhr wach gelegen und seit 07:00Uhr wieder wach. Versucht wieder einzupennen aber nichts ging...
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
Ich esse weniger Quatsch als vor einem Jahr, aber im Großen und Ganzen würde ich sagen: Nein.
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
Ich will welche. 2-3 Stück.

paar kleine Keks für euch.

du auch bruder?

...

...

ich auch, ja.

hatte heute aktive träume.

wäsche in sporttasche gepackt
später habe ich wohl einen klappstul zusammengelegt. der stuhl steht rechts. nun liegt er links neben der matratze. pc hat nix abbekommen.

bin seit 7 wach bin um halb 3 ins bett

kek nimm mal zink

Hab geträumt Overwatch auf Maps von Quake3Arena mit den Waffen aus Q3a und den Fähigkeiten aus Overwatch zu spielen. War spaßig.

kek alter

...

...

>Overwatch
schaut komisch aus. wow als shooter?

>Quake3Arena
habe ich zwischen 2000-2005 viel gezockt

alle weg

>1. wird dieses Experiment gelingen?
Keine Ahnung, die Leute hier werden eh immer bescheuerter.
>2. Seid ihr fit?
Physisch ist alles i.o. denke ich mal
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
Nein ich bin erst/schon 21 und halte das noch nicht für relevant.
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
Wollen schon, aber es liegt wie immer an mir mal eine abzukriegen.

Praktisches Talent
Cool
Hab mal geträumt ich wär echt General in ner medieval total war schlacht. War super.
Ja kenn ich auch noch.
Oder unreal Tournament

>Keine Ahnung, die Leute hier werden eh immer bescheuerter.
Woran merkst du das?

REEEE
WO SIEDI HR

Seid ihr alle da?

Bin noch da uezs
So jetzt erstmal ne schöne Wurst machen...

Weil mein eigenes Niveau vermutlich unbewusst sinkt, ich mein eigenes Versagen nicht erkennen kann/will und arme Leute wie euch dafür verantwortlich mache. Du weißt schon Konversations- und Contenttechnisch.

Hab es auch gezockt wie ein Suchti. Dann habe ich es mal mit in die Schule gebracht. Einmal gespielt und keiner wollte mehr mit mir spielen.

>total war
Muss ich auch mal wieder auskramen.

hab seit 7 nichts gegessen
ich brauch was

Soso interessant...
Vielleicht gehst mal öfter unter die Leute
Es ist auch manchmal fast wie Hartz 4 tv hier
Das schaut man garnicht oder um sich besser zu fühlen als die Opfer oder um sich im elend normal zu fühlen oder aus satirischen Gründen.
Nimm unbedingt das stainless steel addon
Bessere maps und einheiten und viel mehr fraktionen is voll geil

Will jmd mehr?

Erstmaln Döner?

die gleichen bilder schon wieder?

Ist der papst katholisch?

ja

Satirische Gründe verstehe ich. Aber ich vermute mal das jeder saufende Hartz4-Empfänger mehr Freude am Leben empfindet als ich und so scheidet der eine Grund mit dem besser fühlen auch aus.

...

Glaub ich unironisch überhaupt nicht.
Gibt genug fertige oder spielsüchtige oder megaalkoholkranke und perspektivlose hartzer da stehst echt gut da gegen die
Wertlos ohne timestamp

Bump mein afroamericanischer Bruder

mehr gesicht

Wenn du meinst

Nigger in the hole!

...

würde

Möglich. Für Spielsucht bin ich kaum empfänglich und mit dem Alkohol bin ich noch cool. Trotzdem wäre mehr Lebensqualität klasse. Leider gibt es hier im nirgendwo nicht viel außer Drogen und Scheiße bauen.

RE
WO SIND ALLE
SSTEHT MAL AUF

>hab seit 7 nichts gegessen
>ich brauch was

Niederländer hier
Pissen wirklich alle Deutsche Mädchen mit Sex?

Was
Nein x3
Ich bleib heut liegen edition

Wenn du sie dazu überzeugen kannst ja

Ich reportiere ein !

>1. wird dieses Experiment gelingen?

Ja, die AFD wird siegen und der Patriotismus in Deutschland aufblühen.

>youtube.com/watch?v=MNXCJfE71yY

>2. Seid ihr fit?

Wie ein Turnschuh sag ich dir! Meine Hüfte knackt zwar und ich humpel schon, aber mit knapp 20 ist dass ja normal.

>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?

Nicht wirklich. Trinke zwar kein Alkohol oder nehme sonst irgendwelche Drogen, aber mein Essverhalten ist vielleicht nicht ganz top. Verbesserungswürdig, wie so vieles in meinem Leben.

>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?

Wollen schwer zu sagen, kann man sowas in diesem Alter schon entscheiden, vielleicht ist man in 10 Jahren tot oder der 3. Weltkrieg, abgesehen davon glaub ich eher nicht dass es zu sowas kommen würde. Das Leben ist nun mal kein Anime wie Clannad.

>Bitte bumpt reichlich, es is Samstag ihr Pokemons

Ich werde schauen was ich bumpen kann, user.

Hat hier jemand ne Meinung zu Fanpost2 ?

Sei froh dass du im nirgendwo wohnst
Da hat man noch echte Freiheit, zumindest gelegentlich
Was schreist denn immer der Faden läuft doch ok für vormittag
Krabbe bitte
Auch ohne

4kanal tot?

...

Kagge

nerv wie ein kind

könnte meine ex sein

>1. wird dieses Experiment gelingen?
ich denke nicht.
>2. Seid ihr fit?
ich arbeite dran.
>3. Achtet ihr auf eure Gesundheit?
mehr so 'meh'.
>4. Wollt ihr mal oder habt ihr Kinder?
nein.
>Bitte bumpt reichlich, es is Samstag ihr Pokemons
sag mir nich was ich zu tun hab.