DeutschFaden!

DeutschFaden!
Warum werden PissBilder gelöscht?
Warum so viele zecken?
Bin zu faul für fragen!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8_KWMZPXg_A
twitter.com/NSFWRedditImage

DeutschFaden!

Superrrrrr.

>Warum werden PissBilder gelöscht?

Weil die jetzt nicht wirklich geil sind. Wer unbedingt einen Natursektfetisch hat, soll sich in anderen Foren aufhalten. ( Dennoch nichts gegen Piss-user. )

>Warum so viele zecken?

Weil Linke gerne Blut saugen, saugen können die masochistischen angsterfüllten realitätsverweigerten Gutmenschen, aka. Betas gut.

>Bin zu faul für fragen!

Nicht nur du, user. Nicht nur du ... sitz schon wieder den ganzen Tag vorm Pc und hab das Gefühl mein Hirn schmilzt ..

>sitz schon wieder den ganzen Tag vorm Pc und hab das Gefühl mein Hirn schmilzt .
>das Gefühl mein Hirn schmilzt .
Kek warum? ist doch schön ein ganzen tag vorm pc zu verbringen...:^)

Rüber!!!

Der war früher!

Der andere hat aber das bessere Bild

Nicht wenn man sein ganzes Leben nichts anderes macht. Fühl mich schon wie Häftlinge in Einzelhaft. .. Außerdem hätte ich so gerne irgend einen Buddy mit dem ich jetzt was machen könnte, sei es mal wieder zocken, Drogen nehmen oder sonst was (il)legales. Damn my life sucks ..

Bin mobil. Wer postet jetzt bloß pissbilder?

Mehr???

>sei es mal wieder zocken
Na! steam? :^)
>Damn my life sucks ..
Hier findest du eher selten leute die freundlich sind ge?..Was machstn sonst so?

Du, ich bin Jeansjacke, müsstest mich doch langsam kennen :D .. deswegen ja auch das Jenasjacke als Avatar.

RRRRRRRRRRREEEEEEEE

alle weg

wusst ich doch...
hab das
>was machstn sonst so
eigentlich auch wieder gelöscht kek

>Warum werden PissBilder gelöscht?
Der Kanal geht mainstream...

>Warum so viele zecken?
Weil sie es nicht besser wissen...

>Bin zu faul für fragen!
Halt dein Maul

Tütemwein meldet sich an! Bin das erste mal alleine bei meiner GF zu Hause wärend sie arbeiten ist.

Dafür bekommst du ein Küsschen auf die Stupsnase, Eliza ! :*

FOTS

bin noch unentschlossen.

>Warum werden PissBilder gelöscht?
Ein Niemand wollte ein Jemand sein. Das Problem ist, dass uns die Mods eh nicht mögen und verpetzen die Wahrscheinlichkeit einesFadentots um 88% steigert.
>Warum so viele zecken?
Ich glaub es is nur einer uezs der hat aber massive Probleme und baitet hier was das Zeug hält
>Bin zu faul für fragen!
Waren aber OK diesmal.

WIESO IST HIER KEINER

Bin du hier du WICHSER !

wird schon
ich spiel gleich Trumpf

Es gibt hier seit Anfang des Jahres einen Deutschen Neufreund Mod. Die reportierenden Spastis gab es schon immer. Aber der verkackte Neumod ist irgendwie ein Sensiebelchen... Der dreckige Hurensohn...

Halt dein Maul

>masochistischen angsterfüllten realitätsverweigerten Gutmenschen, aka. Betas gut.

warte mal, beschreibst du dich grad selber?
topkek
>Warum werden PissBilder gelöscht?
kA, finds schade. zwar net mein fetisch, aber abturnen tuts mich net
>Warum so viele zecken?
weil nicht winter ist.

Uuuuuuuuund Trumpf!
>Aber der verkackte Neumod ist irgendwie ein Sensiebelchen... Der dreckige Hurensohn...
soviel ist mal sicher. Die Begründung war Avataring und nicht Pipimachen.
Das is Sup Forums yeah!

...

Nein, bin kein Gutmensch und auch nciht masochistisch. Angsterfüllt naja, vielleicht etwas Beta noch. Trage aber trotzdem Alpha Gedankengut bei mir, es kommt nur noch nicht raus.

>top de top kek

Yeah ich glaube er wirkt schon. Meine beste Karte! Saved die für den Notfall Freunde
Und jetzt gibts wieder Pipi ohne Ende!

Ja, Troll halt. Wundert mich dass bei Antisocial alles normal ist bei mir. Na, wenns nur borderline ist geht es mir ja spitze!

>Alpha Gedankengut
is mir nicht entgangen!

>Die Begründung war Avataring
Das ist doch Bullshit, wenn sich jemand Profilieren will dann ist das eben so, meine Fresse

hier haste mein nomma ;^)

Fascho detektiert!

>wenn sich jemand Profilieren will dann ist das eben so, meine Fresse
ja is so kek
was soll ich dazu noch sagen?

Stress mich nicht, blöder Wichser!

stelle grade fest das mein reaction folder zu hause liegt... fml...

> kirk_clapping.jpg

couchanon reportiert ein

nabend

servas
gibts neue Post?
>ich glaub mal nicht

Versuchs mit popeln!

Na siehst du, wie der Führer halt. Aus mir wird mal was. Huh.

>was soll ich dazu noch sagen?

wir sind uns einig, nur der verkackte Zeckenmod dreht durch. Meine Fresse, vor 5 Jahren war hier Peter Scully noch aktiv...

Von Popeln wird die Nase dick hat meine Mama immer gesagt.

NIKOLA FROM HEGRE ART

Ja aber dann geh raus auf deinen verschissenen Balkon verdammt und halt eine Rede ohne mimimi du JJS

hatte sie recht? :^)

Geht so. Popel ja nicht mehr.

bestätigter Abschuss
Thx brudi!

Gerade dabei. Meine Nachbarn rufen schon SIEG HEIL, SIEG HEIL JEANSJACKE !!

>youtube.com/watch?v=8_KWMZPXg_A

>Da kommt Gänsehaut bei einer so starken Gemeinschaft auf.

Also ich Popel gerne, manchmal auch wenn andere dabei sind.

Hast ja auch eine dicke Nase user.

Lass mal ein paar Freunde besuchen
>>Sup Forums64394426
>>Sup Forums64394426
>>Sup Forums64394426

...

...

Küsse ihren Bart, mein Führer!

bittesehr aber sollten wir nicht erst mehr truppen sammeln?

Am schönsten finde ich es wenn die Dinger bis in die Nebenhölen reinreichen und man sich quasi das Hirn raus zieht.

nabend
nope noch gibbet nichts neues kek

>Bin zu faul für fragen!
>sitz schon wieder den ganzen Tag vorm Pc
>Halt dein Maul

Aber über die Linken maulen .... Deutscher Michel vom Feinsten.

wie wärs wenn du dir ein pipimädchen gönnst?

Ne, die wo man am Anfang denkt dass das nur kleine sind und dann ein richtig langer Rotzfaden ist der noch ausm Hirn gezogen wird, erregt dann schon fast ein bisschen

>Kennst das Fühl Bernd?

Wie meinst du das

Verpiss dich du Null
Judenficker sind nicht erwünscht

ach so du planst keinen angriff?

Subjektiv betrachtet ist es ziemlich gut antisocial zu sein

Jüdinnen können sehr heiß im Bett sein...!

Na,wo denkst du hin,einfach ein freundlicher Besuch!

Kek, wie kann man so ein Affenuntermensch sein, das selbe aber regelmäßig von anderen behaupten?

Ist das nicht Paradox?

Du bist zurzeit der wiederlichste user im Faden. Glückwunsch.

Stimmt, die sind richtig Genial. Wenn man sich danach richtig befreit fühlt und sich selber feiert weil man es geschafft hat das Ding an einem Stück zu ziehen ohne nachboren zu müssen.

Meine japsenbilder sind zuhause. :(

Oh ja!

verpiss dich mit deine Behauptungen du stück scheisse.

Danke.
und widerlich bitte.
shhheeeiiit

Ja schon, aber das pusht mein Selbstbewusstsein. Muss mir eig. Nur ne Glatze machen, weil.mir die Haare ausfallen und trinke nur Bier, weil ich kein Geld für echtes essen hab

/fixed

Arschlecken du gustav

Da hast mich noch nicht erlebt

Hitler war mal unsterblich in eine Jüdin verliebt, die hielt ihn allerdings für ein Creep. Ich habe ebenfalls eine Twitter-Crush, wenn wir jetzt dass ganze in Relation zueinander stehen ..

>oh damn son !! ..

Kevin Bitte...

mölgich

>Muss mir eig. Nur ne Glatze machen, weil.mir die Haare ausfallen
> trinke nur Bier, weil ich kein Geld für echtes essen hab

Könnte etwas damit zu tun haben, meinst du nicht?

Arschlecken du manfred

>Hitler war mal unsterblich in eine Jüdin verliebt
Bring dich bitte um

Hshahaha

Bin unsterblich du kack Homo.

Hitler Hoden wurde von ner Juden zu dolle geritten und es ist ihm nach ner Weile abgefallen

Bist wohl Komiker?

Meine Fresse, ich weiss ja schon was du schreiben willst bevor du es selber weisst...

Alter, lmao

Tja ...in Österreich ein Penner..., in Deutschland ein Führer ...ist Österreich das bessere Deutschland???

Leck mich doch einfach ab du geile schnappsnase

sag das nicht seinem enkel

Halt doch mal die Fresse und schluck dein Ritalin und halt die Schnaute. Du hast Argh(Akne) Probleme Bitch !

Ich berühre grundsätzlich kein verdorbenes Fleisch

KEK lost

>ist Österreich das bessere Deutschland???
mittlerweile sowieso

Geboren in Braunau, eingebürgert in Braunschweig, trug gerne Braun, seine Freundin hiess so...

kann sein dass er ein Brauner war...

Das is fakt, Kevin.

Egal meine salami Klatsch ich dir trotzdem auf die Glatze du sabbernder lustmolch

Warum ist dass so ein beschissener Samstag.
Kann mir dass mal jemand sagen ihr Kacklappen?