Deutschland

deutschland

Other urls found in this thread:

youtu.be/72dRQxQACLs
youtu.be/aAkXYwmVpMY
youtu.be/SQrb85O3HQA
twitter.com/SFWRedditImages

What kind of retarded thread is this. You can't just say "deutschland" and magically expect a thread to appear. Go tend to your wife's son.

FRAGEN

wie gehts?
euer lieblingseis?
pissen im stehen oder sitzen?
ist schon herbst?

maul halten du untermensch

>tend to
sehr schlecht übersetzt brudi

I'll fuck your wife you cheeky cunt suck my frozen shit you hore son i will kill you

kek faggot.
this thread is for the master race, please leave.

...

Ok mit Luise wirds nichts, müsste zu ihr kommen und morgen um 7 aufstehen kek

in fact he can

Weiter Musiktipps?
youtu.be/72dRQxQACLs

...

homo

>mfw morgen arbeiten
>mfw auch heute schon arbeiten gewesen
>mfw ich wie es scheint gar nicht mehr freibekomme

Ich glaube ich mache den Helden. Hat jemand bock mitzumachen?

>wie gehts?
relativ
>euer lieblingseis?
Dieses blaue da
>pissen im stehen oder sitzen?
Beides!
>ist schon herbst?
Seit anfang august!

>was is tl;dr eigentlich deine exbriefgeschichte?
hab den namen schon oft gelesen...
sie wollte mir ende letzten jahres n brief schicken
in dem sie ihre gefühle für mich und warum sie sich üfr ihren ex entschiedne hat, niederschreibt
der kam aber nie weil sie meinte
der brief würde das was sie mir vermitteln will schön reden

>wochenends arbeiten
ohje

mix user noch da?

mein mix lädt gerade hoch

>wie gehts?
Ich gehe gut
>euer lieblingseis?
Nicht zitrone
>pissen im stehen oder sitzen?
Zur klobrille hin sitzend
>ist schon herbst?
Ich weiß es nicht ich kann es dir nicht sagen, sorry

Speak a real language, not your rock gobbling disgusting excuse for a "language". You're a race of losers. Even in America, all you have amounted is being fucking corn farmers.

>der brief würde das was sie mir vermitteln will schön reden
provokant die kleine...
was ne blöde gschicht...

Why is you so dschelous?

Stap being fek du kek

schlechter troll hier mein letztes you

für die zukunft es heißt "amount to something"

>wie gehts?
besser. bin der genervte user mit dem familien asuflug hinter sich

>euer lieblingseis?
zitrone. ganz klassisch

>pissen im stehen oder sitzen?
sizten wo geht stehen wenn muss

>ist schon herbst?
nein. spätsommer du illeterat

joa
wie wir aber gestern gesehen haben
ist die seit über nem jahr total unsicher und verwirrt kek

Anfänger. Wenn du es richtig machst, würde sie ihre Pläne ändern. Denn um sieben könnte sie noch nicht wieder laufen...

Boah die ist 18 und heute mit ihren Freundinnen zum Feiern in der Stadt. Aber ich bin voll fertig, viel älter und hab schon einen Döner mit Knoblauchsoße gegessen

>in fact he can
I did, didn't I
now go fuck a duck!
This is the Reich's Waters!
bist du auch couchanon?
so jetz aber auf!

>You're a race of losers
Are you a nigger? Only a nigger would say things like this.

Sorry, I don't speak Arabic.

>was euch eigentlich shcllaue Leute davon abhält produktiv zu sein oder reproduktiv zu sein, eine kampsstrategie jüdischer grauer eminenzen ist?

Differenziere es ein wenig! Teile die Masse der Israelis in Zionisten und Antizionisten. Danach kommst du der Wahrheit sichtlich näher.

Die Naturei Karta und Agudat Jisrael sind antizionistische Bewegungen und klären ihre Mitmenschen egal welcher Herkunft über die Kriegszusammenhänge der Nationalsozialisten und div. jüdischer Organisationen die mit ihnen zusammen Kooperierten. Stichwort: "Balfour Deklaration" und Ha’avara-Abkommen.

>Jüdisch grauer Eminenz, ist mir als Nationalist einfach zu flach. Lernt zu differenzieren und mit den antizionistischen Juden zusammenzuarbeiten.

anfangs hab ich echt mit dir gekämpft
aber jetzt hast das mäde echt zerstört man

...

>bist du auch couchanon?
jop
ich häng hier schon viel zu lange rum kek

Lad sie doch mit ihren Freundinnen zu dir ein! Kannst ihnen ja einfach zu schauen und deinen Döner essen

ah zumba
gibt n guten arsch

>n freund
sie will dich eifersüchtig machen
SAG IHR JETZT ENDLICH KLIPP UND KLAR DAS DU KEINE BEZIEHUNG WILLST JUNGE
GOTTTTTTTT

hä was meinst? luise?
die war kurz in mich verliebt aber schon längst nicht mehr...

The being of myself is speaking english you underintelligent underhuman.

>Are you a nigger? Only a nigger would say things like this.
It's funny, because Germany is probably the most nigger-like country in all of Europe. Disgusting language, disgusting food, brash aggressiveness, and the tendency to lose at everything (especially both world wars).

And no, I'm 100% English. Far superior to some kraut.

>aber schon längst nicht mehr...
du hast echt kein gefühl für frauen bro

i just want to say this: wash daily and use deodorant you stinky nazis. what the fuck is wrong with you people? i can't even go do my shopping without being forced to smell your sweat.
>inb4 live in germany
>inb4 not a kebab or mudslim or polish gypsy
>inb4 yes, i pay taxes and don't benefit from free stuff as i work here and pay for everything i own and use so cut me some slack with the refugee slime asyllum seeker shit

Mashalla mein Freund.

>>n freund
>sie will dich eifersüchtig machen


haha das ist mir so egal dass es mir nicht einmal aufgefallen ist.
aber keine sorge, hab ich ihr schon gesagt

du nervst

sags doch gleich alda
deine ex-alte braucht dich evtl als ersatzrat muss man wissen
hol dirn pipimädel
youtu.be/aAkXYwmVpMY

My english is the yellow from the egg you assvioline

Verkackt. Frauen stehen nicht auf rumgeeier.

>The being of myself is speaking english
>underhuman.

Holy kek you really couldn't make it anymore obvious you're using google translate, right?

The Germans are some of the most obnoxious motherfuckers on the planet.

Having said that, at least you disposed of the right wing in a timely fashion. I'll take you as brothers any time if we have to fight against the French, those neo-nazi cunts.

And if World War Trump ever happens, Germany will be the savior of the world.

Wie lange lassen wir uns noch von Robotern schikanieren?
Deutschland erwache!

Kek

wenn sie 18 sind und die chance einen handsome älteren tinderboy zu treffen ist ihnen das egal

Keep us updated with your blog

Dieses

Maschinensturm wann?

your mom seems to like it

Let me in peace you silly person!

>deine ex-alte braucht dich evtl als ersatzrat muss man wissen
ersatzrad?

Guten Abend, ich bin ein Aspi und möchte sagen:

Natürlich haben wir enge Beziehungen und Gefühle zu unseren Familienmitgliedern und Freunden.

Aber mir zB bedeuten räumliche Distanzen viel weniger als meiner gf, also egal ob ich in Animurika bin oder einfach nur im Zimmer neben an. Dafür bedeuten körperliche Berührungen mir viel mehr und ich dosiere die wohl immer viel zu gering.

Wie geht ihr denn so mit eurem Autismus um?

habe die Ehre

Frauen stehen am Anfang auf Dominanz, und nicht auf Mimimi ich kann nicht Mimimi ich muß arbeiten Mimimi.

We are magnificent and not obnoxious >:-(

youtu.be/SQrb85O3HQA
>ersatzrad?
ja sowas kek
hat dir aber auch herr hussein schon gesagt

>youtu.be/aAkXYwmVpMY
nett nett

auja, auf die hab ich schon geartet, der abend ist gerettet

>hat dir aber auch herr hussein schon gesagt
jau
egal passt scho
gibts bei dir was neues?

Bei mir gelten die üblichen Regeln nicht

nö. 18cm ganz standardmäßig (korrekt) gemessen. also nicht vom arschloch aus

wie sieht die aus

die will deinen schlong du pong gehst du da bong

WHAT THE FUCK HOW DO YOU KNOW MY MOM?!?!?!?! I FIND YOU AND MAKE HAM MEAT OUT OF YOU TESTICLE LEPRECHAUN

>wie gehts?
gut, danke
>euer lieblingseis?
pussy
>pissen im stehen oder sitzen?
sitzen
>ist schon herbst?
hier ist winter. südlich des äquators

was eine verspätete antwort. hast glück, dass ich noch da bin um dich zu bewundern. gerade so

Wer ist denn jetzt Leonie? Ich dachte es geht um Luise?! Faket da etwa jemand?

nix
war unterwegs die woche saufen und radeln
bist du nairobi-user?

alter ich hab so viele :D

>inb4 lost war
>inb4 kebab's bitches 24/7
i dont think anyone in europe fears you faggots.
prolly you stink that bad cause you shit panths too often

MUSS SCHLAFEN GEHEN AAAARRRRGGGHHHHH

MUSS MORGEN FRÜH RAUS NEEEEEIIIIIINNNNN

BITTEEEE NIIIICHTTTT

TÖTET MICH BIIIIIITTTTEEEEEEEEEE

AAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH

und bist stolz darauf, was?

Ja, aber trotzdem sitzt du jetzt allein zu Hause...

7/20,
tinder ist einfach das geilste, hab noch nie so viel gefickt.
man muss aber schon wie ein echt cooler user rüberkommen

"Du schaffen das!"

mach paar liegstütze

hast mal platoon gezockt?
war lustig für C64

schon ein bisschen

ja, weil ich heute eigentlich gar nichts machen wollte. aber ich habe optionen, zb. leonie

Yeah that actually may bee the cais
But you shit in your pants 10 times as often as we

saying that doesn't make it true, needs argument.
meanwhile, you get dominated by kebabs and reek of sweat

armselig

>das Fühl wenn seit ner Woche oder so das erste Bier geöffnet und es schön kühl ist

Cheat-Tage sind okay, oder?

You have some keke Sprüche in your storage

...

deine meinung ist mir egal
ich empfinde es halt mal als bestätigung, wenn sich weibchen mit mir paaren wollen

Er ist neidisch uezs

Optionen die man nicht nutzt, sind nichts wert.

klar brudi
wann wieder heben

jepp. reportiere ein

bestätigt das du weiber hast die dir nichts bedeuten
wow
was ein mann du doch bist

Dieses

Oh the fine sir likes not sweat how should I argument against your subjective taste? And the kebab tastes tasty
I hole hardetely agree with you

Wer hat lust auf maulpissen, rasiere japanmösen und bondagejapsen.?
ETA 15 min

Bin unterwegs