Deutscher Fotzen Faden 1. Versuch

Deutscher Fotzen Faden 1. Versuch

Other urls found in this thread:

de.m.wikipedia.org/wiki/Müdigkeit
youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0
twitter.com/SFWRedditImages

...

was geht

Ich glaub ich verliere den Verstand oder so

>Gehe gestern ins Edeka einkaufen
>Auf einmal ein Ziehen im Gehirn was nur den Bruchteil einer Sekunde andauert
>Danach schwindlig
>Kann nicht Mal mehr geradeaus gehen
>Nach 3 Minuten wieder normal
>Lege mich um 21 Uhr ins Bett
>Werde auf einmal super müde, das Hintergrundrauschen was man normal immer hört wird auf einmal 10 Mal so laut und ich höre lauter stimmen von hinten
>War mir zu gruselig also bin ich aufgestanden
>Dachte mir "wenn ich das Licht anmachen und mich dann hinlegen, schlafe ich vielleicht langsamer ein und Kriege das nicht mehr mit"
>Mache Licht an
>Gleiche scheise wie vorher
>Öffne Augen
>Sehe nicht vorhandene Dinge/Wesen in meinem Raum etc
>Schaffe es gerade so wach zu werden
Geschlossene Psychiatrie wann?

Ich hoffe eher Gehirntumor oder so.

klingt ungut

ich hab manchmal "dejavus" - so krass dass ich nicht mehr unterscheiden kann ob das was gerade passiert das erste mal passiert oder ob ich es schon kenne.
es fühlt sich an als würde ich diesen moment (meist so 5-10 minuten) genau kennen und wissen was passiert. gleichzeitig fühlt es sich aber auch wie eine illusion an.
das wirft mich locker 20-30 minuten aus der bahn

ich würde mir echt gerne mal in den kopf schauen lassen

Klingt nach schizophrenie, erzähl mir mehr

Eher nach Übermüdung, inklusive der Schwindelanfälle.
Das klingt nach Schizophrenie

>Eher nach Übermüdung, inklusive der Schwindelanfälle.
& wenn du ganz gern mal übermüdet bist hörst du auch Rauschen & diverse Stimmen ? Kek

Fakt ist , wenn es öfter auftritt solltest du zum Neurologen

Nö, aber Halluzinationen, Psychosen sind Symptome von Übermüdung.

Jub , alles klar
Du kannst gleich mit zum neuro kek

Wollte ich eh hin weil ich Ritalin haben will.

Dies. Ich war ziemlich müde, davor die Tage kaum geschlafen. Außerdem traten diese Symptome auf als ich schon "halb im Schlaf" war, schwer zu erklären. Glaube mein Schlafrhythmus war durcheinander und ich war sofort in der Schlafphase (meine Augen gingen auch hin und her).

...

de.m.wikipedia.org/wiki/Müdigkeit

Siehe Was er erlebt hat ist völlig normal. Bait höchstens im Sinne von "ich drehe durch". Du bist normal, OP. Geschlossene Psychiatrie nie.

Könnte von einem ernsthaften Gehirnschaden kommen, von Gehirntumor bis Gehirnblutung ist alles drin.
Geh lieber zum Neurologen als zum Psychiater.

Hast du eine Nährstoffreiche Ernährung?
Bestimmte Mangelerscheinungen können auch neurologische effekte haben.
>Bin aber auch kein Arzt

Na ihr Wichser, was geht ab?

Habt ihr ne Idee wie man mit wenig Arbeit viel Geld machen kann?

Ich bin ein einfacher Mechaniker der sich zum Operator im Kraftwerk hochgearbeitet hat, das Geld is ganz nice für das was ich leiste (nichts) und es macht spaß, aber reich wird man so nicht.

Einer ne Idee wie man eventuell nebenher gut Geld machen kann?

Studium um später mehr zu bekommen ist Zeit intensiv und ich verdiene nix für ein par Jahre was scheiße ist, ich brauche jetzt Geld nicht wenn ich 50 bin.
Aktien kaufen klingt auch nich besonders lukrativ wenn man nicht schon nen Haufen Asche hat die man investieren kann.
Ich würd ja meinen Körper verkaufen aber ich glaube so hot bin ich nicht um damit reicht zu werden.

Esse eigentlich alles mögliche, inklusive Obst und Gemüse, Nüsse etc
Irgendwelche Untermenschen die nur pommess Essen und Cola trinken haben das auch nicht und werden über 50

youtube com/watch?v=22ty2CT_f6Q

gestern darauf gestoßen. Was sagt ihr?

Im polish and will fuck ur woman

fickt euch alle

23 replies seit 09:47 und dann page 1. echt traurig...

Was Hermann Fegelein responsible behind the mysql error a few hours ago? I want him captured and shot to death! Fegelein, Fegelein, Fegelein!

youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0

> mit wenig Arbeit viel Geld machen kann?
Tciken! :^)

die dummen fotzen klingen unglaubwürdiger als erstklässler, die zum ersten mal ein gedicht auswendig gelernt haben.
man sieht auch nie deren hände, wahrscheinlich weil um jede hand ein kübel hängt um den angstschweiß aufzufangen.

>man sieht auch nie deren hände, wahrscheinlich weil um jede hand ein kübel hängt um den angstschweiß aufzufangen.
Oder weil sie mit ihren Händen doch heimlich Türkenschwänze abwichsen.

ich bekomme es nicht hin dass ''C'' überhaupt wo richtig zu setzen