DEUTSCH WEITER

DEUTSCH WEITER
FRAGEN STELLEN BITTE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bBIubgsfK8E
youtube.com/watch?v=Xt8EsLgV5_E
welt.de/wissenschaft/article157971801/Fachmagazin-publiziert-9-11-Verschwoerungstheorie.html
en.wikipedia.org/wiki/Monoamine_oxidase_A
youtube.com/watch?v=qaUpX21_8JY
youtube.com/watch?v=wwHhdHxKI78
de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase#MAO-A
youtube.com/watch?v=stOQRHzqKwY
scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/maoa-aggressionsgen/
twitter.com/NSFWRedditImage

>dem robusten afrikanern hast du deine existenz zu verdanken. nur die afrikaner haben die menscheit überleben lassen, aus denen sich die unterart der weißhäute abnorm abspross.
Die "Out-of-Africa"-Theorie, ist wie der Name schon sagt nur eine Theorie. Kein Wissenschaftler wird dir sagen dass es eindeutig bewiesen ist. Es gibt noch eine weitere Theorie die besagt dass die Ur-Primaten sich bereits auf der ganzen Welt verbreitet haben, diese Theorie ist ebenso anerkannt und wird als zweite Theorie auch in den Schulen gelehrt.

>im gegensatz zu dir hat jeder afrikaner seinen beitrag schon vor hundertausenden geleistet.
Also dürfen sich Schwarze jetzt auf ihre Vorfahren berufen, auf ihre Wurzeln stolz sein und müssen nichts mehr zu Gesellschaft beitragen, und Weiße sind rassistisch und rückschrittlich wenn sie das tun?

>alle die afrika einen wollten, wurden ermordert.
Und Europa hat es geschafft einen mehr oder weniger zivilisierten Umgang miteinander zu schaffen und hat als Grundlage der Nachbarschaft und Basis der Zivilisation die westlichen Werte..

Warum noch hier?
Morgen arbeit ?
Unteralter im faden?
Zu viele politische themen töten fäden?

Sind Aboriginies Homo Sapiens?

Video BITTE anschauen :D

youtube.com/watch?v=bBIubgsfK8E

...

AHAH WAS IST DAS

kekek

An den Kerl der di olle von nem Kumpel fickt.
Hast du sie auch mal für dich alleine? Wie hat das angefangen?

...

>Sind Aboriginies Homo Sapiens?
Ließe sich das nicht per DNA-Test feststellen?

Eindeutig so gut wie Bach und Beethoven.

Eher besser.

REFUGEES WELCOME

>Warum noch hier?
Ist doch ncoh früh!
>Morgen arbeit ?
Nein :^)
>Unteralter im faden?
bestimmt
>Zu viele politische themen töten fäden?
manchmal ! ab nach Sup Forums !

Schweitzer war ein guter Mensch, aber kein Gutmensch.

...

R..rassismus! Islamophobie!

Haha wer ernsthaft glaubt dass eine feldmaus und eine hausmaus unterschiedliche Rassen sind aber ein Aboriginie und ein Nordeuropäer nicht ist geisteskrank.

Das wurde früher schon mal festgestellt ist aber mittlerweile nicht mehr PC das zu sagen.

...

In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist. Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft.

>Warum noch hier?
Langeweile, Vor ner stunde erst nach hause gekommen
>Morgen arbeit ?
Ja, muss um 7.20 aus dem haus
>Unteralter im faden?
sicherlich 12
>Zu viele politische themen töten fäden?
Ganz sicher. Vorallem weil es nie etwas wirklich interessantes ist wie grundgehalt und die durchführbarkeit. Immer nur afd,neger,türken,cuckholding, mimimi ausländer

Wie kannst du es wagen!

D..die unfruchtbaren Böden! Und die Weißen! Mit ihrem scheiß Know How und rassistischer Technologie! Ooga booga!

>Und Europa hat es geschafft
all die zu ermorden die afrika einen wollten. was zu den problemen führte, die wie wir heute sehen. bzw. für die europa nun schrittweise die verantwortung übernimmt.

>was läuft denn nicht rund? wer hat etwas zu verantworten? wie gehst du mit dieser anspannung um, schonmal an eine andere gedacht?

user da?

>Das wurde früher schon mal festgestellt ist aber mittlerweile nicht mehr PC das zu sagen.
Quelle?

> Stand der Wissenschaft

Du meinst Ideologie.

Also ist eine hausmaus jetzt auch eine feldmaus, korrekt?

so wie Mann auch lernen muss, dass Frauen sich wie Kinder benehmen und jemanden brauchen, zu dem sie aufsehen können

Junge :D Du weißt doch wie wir weißen sind, wir sind lieb und nett bis der Faden reißt und dann sind wir genau das Gegenteil.

Wollt ihr unbedingt Afrika zum Testgelände für ABC waffen machen?

wurden die da jetzt absichtlich vorgeführt?

AFD-Video: 'DIE NEUE MASCHE'

youtube.com/watch?v=Xt8EsLgV5_E

Populationsgenetiker wie Richard Lewontin und Luigi Luca Cavalli-Sforza argumentieren seit den 1970er Jahren, dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe, Haarstruktur und Nasenform lediglich Anpassungen an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind, die nur von einer kleinen Untergruppe von Genen bestimmt werden. Tatsächlich ähneln nordamerikanische Indianer in den äußeren Merkmalen, die traditionell zur Unterscheidung von Rassen herangezogen werden, mehr den Europäern als den südamerikanischen Indianern, obwohl sie mit letzteren herkunftsmäßig viel näher verwandt sind, und die seit langer Zeit von der übrigen Menschheit isolierten australischen Aborigines erscheinen den Schwarzafrikanern relativ ähnlich

Wieso vorgeführt? Ihre Musik ist genauso wie die von Mozart oder hörst du da einen Unterschied du dreckiger Rassist?

'n abend ihr fotzenlecker. was geht?

...

Kristallnacht wann?

Wer wollte Afrika denn einen der daraufhin ermordet wurde?
Die einzige Verantwortung die Europa für Afrika trägt ist die für die Schäden der Kolonialherrschaft (-> Völkermord in Ruanda uä.), du kannst mir aber nicht erzählen dass Afrika davor von blühenden Zivilisationen besiedelt war.
Außerdem kann man nicht als "Wiedergutmachung" verlangen dass wir alle Afrikaner einfach nach Europa übersiedeln.

Alter, die Unterschiede sind in jeder Zelle.

In der Hirnmasse vor allem und wie das Hirn funktioniert.

Google mal Warrior-Gen.

So zurück zu interessanten Themen.
Ich war dabei zu erzählen ich ein ehepaar besuche, mit dem mann Videospiele spiele und der gewinner von der Frau einen geblasen kriegt.

Immer her mit den Fragen und ähnlichen Geschichten

Ich war grade dabei den Rassenkrieg zu starten da diese Welt uns allein gehört

jetzt wissenschaftlich belegt - WTC wurde gesprengt:

welt.de/wissenschaft/article157971801/Fachmagazin-publiziert-9-11-Verschwoerungstheorie.html

Ich finde den namen immer noch zum lachen ''Die wahre Religion''
wie menschen nach ''jahrtausenden'' noch so nem mist hinterherrennen

Israelischer Typ hier, ficke mehr deutsche Mädchen als ihr, U MAD??

ja, starte mal - ich drücke die Daumen

>Warrior-Gen
Wurde das von Dr Stoll entdeckt und bei seinem letzten Neuschwabenland-Treffen der Öffentlichkeit präsentiert?

Themen:
Schonmal nen 3er gehabt. Erzähl davon!
Schlimmstes Erlebnis im Job?
Geschichten von dummen Kunden/Mitarbeitern

>Israelischer Typ

Jude oder Araber?

>Junge :D Du weißt doch wie wir weißen sind, wir sind lieb und nett bis der Faden reißt und dann sind wir genau das Gegenteil.
>Wollt ihr unbedingt Afrika zum Testgelände für ABC waffen machen?

Ich hatte dich als der thread erstellt wurde, gebeten zu erzählen, wie das angefangen hat, ob du sie auch allein bumst etc. erzähl deine Geschichte auch plox, du bist gerade der interessanteste im thread

Spührst du dabei was mit deinem masakriertem lümmel?
Goyim: 1 ; Yahudi: 0

en.wikipedia.org/wiki/Monoamine_oxidase_A

Nein.

"Ich habe den Koran gelesen, aber nichts verstanden"

youtube.com/watch?v=qaUpX21_8JY

Dieses!

Studies have found differences in the frequency distribution of variants of the MAOA gene between ethnic groups:[31][32] of the participants, 59% of Black men, 54% of Chinese men, 56% of Maori men, and 34% of Caucasian men carried the 3R allele, while 5.5% of Black men, 0.1% of Caucasian men, and 0.00067% of Asian men carried the 2R allele.[22][31][32][33][34][35][36][37][38][39]

Geil :D Linker Hurensohn von Wissenschaft gefickt. Neuer Thread Name.

Ok, deute doch mal schon mal an, worauf du hinaus willst

Wieviele Flüchtlinge nimmt Israel eigentlich auf? Oder Saudi-Arabien?

Nein, ich bevorzuge einfach spass mit Goyot zu haben (;

Ja dann erzähl, aber nicht 10 × nach cont. fragen

0

...

du bist mir etwas zu ungebildet bzw. redest über eine thematik von der offenbar keine ahnung hast. versuche einfach dranzubleiben. einen kleinen einblick haste heute ja unbeschadet und gratis erhalten.

war noch eine Antwort schuldig aus vorigem thread

>nd deswegen müssen wir jetzt IQ 80 "Menschen" bei uns aufn
Habe in meiner Aussage lediglich aussagen getroffen, wie ich die Situation in Afrika einschätze. Meine Meinung dazu ist, dass jeder Naturraum ein Potenzial X trägt Menschen zu versorgen. Je nach technologischem Stand der bewohnenden Kultur kann dieses Potenzial X erweitert werden (Maschinen, Dünger, Wasser etc). Wenn dieses Potenzial ausgeschöpft ist, und das sehen wir ja an der realen Abhängigkeit, dann ist dieser Raum übervölkert.
An der Stelle gibt es mehrere Alternativen, die auch parallel stattfinden können. Was wir häufig gesehen haben und heute noch sehen, sind Gesellschaftskonflikte zwischen ethnischen oder religiösen Minderheiten als Folge der Verteilungskämpfe. Dann gibt es zwischenstaatliche Konflikte und Völkermorde zur Minimierung, heutzutage vermehrt Migration (wie Lemminge oder andere Tiere).
Wenn wir die Migration durch einen Mehrheitsbeschluss einschränken, müssen wir auch damit leben, dass sich die Übervölkerung dieser Räume anders lösen wird und wir daran eine gewisse Verantwortung tragen. Persönlich denke ich, dass wir einen richtigen Plan haben müssen, wenn wir Leute integrieren wollen und sehe ich zur Zeit nicht weswegen ich aktuell eher zur Ablehnung tendiere.

und dieses Gen macht jetzt die Rasse oder wie?

Das spiegelt sich in jeder Kriminalitätsstatistik wieder.

Asiaten am unauffälligsten, gefolgt von Weißen, gefolgt von mestizos/arabern gefolgt von Schwarzen.

Schwarze sind 13% der US amerikanischen Bevölkerung und sind für 50% der Morde verantwortlich.

Hat ihr im Faden schon irgendwer mal ne Frau mit den Kumpel im Sandwich gefickt?

>Die "Out-of-Africa"-Theorie, ist wie der Name schon sagt nur eine Theorie. Kein Wissenschaftler wird dir sagen dass es eindeutig bewiesen ist. Es gibt noch eine weitere Theorie die besagt dass die Ur-Primaten sich bereits auf der ganzen Welt verbreitet haben, diese Theorie ist ebenso anerkannt und wird als zweite Theorie auch in den Schulen gelehrt.
Die Ausbreitung der Menschheit ist eigentlich gut bekannt, sie lässt sich anhand bestimmter Marker in den Genen von Menschen nachvollziehen. Ist das nicht Beweis genug?

reportiere ein

>Schwarze sind 13% der US amerikanischen Bevölkerung und sind für 50% der Morde verantwortlich.
weil die schwarzen in gangwars verwickelt sind

Als ich ca. 18 war hab ich mir gedacht fugg it und hab mich auf einer Sexdate seite angemeldet. War frisch von freundin getrennt und wollte nur ficken.
Hab dann fröhlich drauf losgeschrieben und mir ein profil erstellt und ein wenig mich umgesehen.
Ich hab mir garnicht die mühe gemacht irgendwelche mädels anzuschreiben weil die schon alle sehr eingebildet waren und direkt in capslock erstmal aufgezählt haben was GARNICHT geht und was für ne art typ es sich BLOSS NICHT erlauben soll zu schreiben.
Hab direkt reingeschrieben dass ich auf Natursekt stehe.
Das hat dann dazu geführt, dass mich der mann von den beiden angeschrieben hat und mir gesagt hat dass er auch pissen mag.
cont.

ERLEUCHTE MICH WEISER EFFENDI!
Nein aber mal ernsthaft, nenn mir doch einfach ein paar Argumente was meinen letzten Post angeht, wenn du einfach nur (sinngemäß vereinfacht) sagst "du bist dumm, ich hab recht" kann man dich nicht ernst nehmen, noch weniger rechtfertigt es deinen Standpunkt.

'Wie könnt ihr Abu Adam (Sven Lau) bei seiner Verhandlung helfen?'

youtube.com/watch?v=wwHhdHxKI78

Bist du dumm?

Das Gen bedeutet erhöhte antisoziale Aggressivität.

Und kommt bei 5,5% der SChwarzen vor aber nur bei 0,1% der Weißen und 0,00067% der Asiaten.

D.h. die erhöhte schwarze Kriminalität ist wissenschaftlich erklärbar.

D.h. du musst entweder die Wissenschaft leugnen und Rassismus blöken oder es anerkennen.

Wo ist der missing link?

Scheiß Fotzendeutsche hier, meinen mal wieder sie hätten nichts mit den Problemen die zurzeit wortwörtlich im Umlauf sind, zu tun. Schreibt euch mal.eins hinter die Ohren ihr Schweinficker: wer die Probleme der Welt nicht löst, zudem kommen sie nach Hause!

Warum? Warum die Weißen nicht?

Warum sind in jedem Land das nicht mehrheitlich schwarz ist die schwarzen die kriminellste Gruppe?

Das kranke ist ja dass du dein Dogma über alles stellst, ich kenn dir die FBI statistiken zeigen, ich denke mir das nicht aus.

Wer ein mal in einem Land mit hohem Niggeranteil gelebt hat so wie ich (Brasilien,USA) weiß was auf uns zukommt wenn wir so weitermachen.

>Schwarze sind 13% der US amerikanischen Bevölkerung und sind für 50% der Morde verantwortlich.
Zu Einfach. Ist die selbe Scheiße wie hier, wo in Kriminalitätsstatistiken Vergehen einfließen, die Deutsche Naturgemäß nicht begehn können, wie etwa illegaler Aufenthalt in D. Oder andere Sachen, die in einer modernen Gesellschaft eigentlich gar keine Straftaten darstellen dürften, wie etwa Drogenkonsum. Solche Statistiken sind für Dumme. Bei AfD-Wählern ziehen die ganz gut

jo was willst wissen

hier auf deutsch:

de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase#MAO-A

Such dir einen aus, den du dir selbst ergoogelt hast. Warum sollte ich dir Informationen vorsetzen? So könnte ich sie ja faken

>wer die Probleme der Welt nicht löst, zudem kommen sie nach Hause!

Ok, lass uns die Neger ausrotten.

Wir haben ne weile geschrieben und bilder hin und her gesendet.
Ich Hab ihm gefallen Ich Hab ihr gefallen und sie wollten mich zu sich einladen.
Ich hab zu der zeit noch bei meinem Vater gewohnt und mich abends übers internet mit einem Paar zum ficken verabredet.
Ich hab mich also in schale geschmissen und bin los.
Ich musste bis in den C-bereich von Berlin fahren und sollte dort abgeholt werden. Da dies nicht mein erstes treffen dieser art war hatte ich nicht allzu viel hoffnung und dachte mir nur dass das zu schön wär um wahr zu sein.

Nun stand ich da am endbahnhof der Sbahn um 10 uhr abends und denke mir wie behindert ich bin auf sone scheiße reinzufallen.

>Warum noch hier?
Scanlation
>Morgen arbeit ?
Berufsschule
>Unteralter im faden?
Mit Sicherheit irgendwer.
>Zu viele politische themen töten fäden?
Kein plan. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Wie schon gesagt: wirklich bewiesen ist da gar nichts. Was aber feststeht ist dass es vor dem Homo Sapiens auch schon andere "Homo-s" gab,wie die Neanderthaler, den Homo Erectus etc.

Jude, was geht du das an?

Dieses. Wenn die Ausdrucksweise auch auf Hinterwäldlertum schließen lässt

>Berufsschule
d-du auch?

>wenn wir so weitermachen.
deine wissenslücke: eu-system ist ein besseres. daher ist so eine entwicklung, die auf rassismus zurückzuführen ist, überhaupt nicht möglich.

Ah, Weiße und Mexikaner und Asiaten können also keinen Mord begehen in den USA :'D

Ok, dann heize ich den Ofen an.

Wie gef'llt euch das neue WoW Addon ???, und warum ist es das beste seid BC?

Ausserdem wie grossartig ist eigentlich Internet Explorer von Microsoft in Kombination mit Microsoft 10 ?

Der missing link zwischen Affe und Mensch du Dummsau, wenn ich den nur googeln müsste würde ich es tun und den Nobelpreis einheimsen.

Weil die us schwarzen ne andere Kultur haben, als die echten Afrikaner, so wie die die herkommen.
Die Gangsters da drüben sind hasserfüllte Deppen, die die Unterhose über der Hose tragen und glauben sie wären street und den aus der anderen Gruppe killen wollen. Straßenmorde und Straßenkämpfe hatten wir in den 30ern auch, da waren die heimattreuen und nationalistischen Spitze drin.

nie WoW groß gezockt, hat mich kein bisschen überzeugt

AFD Bremen Rede

youtube.com/watch?v=stOQRHzqKwY

Du solltest weniger kiffen

so original!

Es killen sich mehr als 8000 Nigger pro Jahr gegenseitig in den USA.

Von 1920 bis 1933 sind "nur" 180 SA männer gefallen.

merkste was?

Aber die Gutmenschen halten diese genetisch bedingte Aggression dann noch für schuldmindernd:

scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/maoa-aggressionsgen/

kek

Die denken also wirklich dass er freikommt wenn sie im letzten Drittel der Nacht ihre Teppiche besprechen?

Guild Wars pleb identified

Erklär mal :)

...

Ihr seid in Berlin? Kann ich mitmachen?

auch hier geht es um etwas komplett anderes.