/deutsch/

Traditionen-Ausgabe

youtube.com/watch?v=hINCsg9T-Q0

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/high10/knaller
youtube.com/watch?v=Wyo7XF5czaM
vocaroo.com/i/s0jVtg7JobJY
twitter.com/SFWRedditImages

...

>dfw demo gegen rechts auf der straße

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR REFUGEES ARE WELCOME HERE

włoski

>Putin hat schon wieder /deutsch/ gehackt
Danke Putler, danke.

soundcloud.com/high10/knaller

/Palästinensiches süßmädchen/

Ja, Heil!

youtube.com/watch?v=Wyo7XF5czaM

immer bitte =)

pussy

Heil Putin!

Da fehlt ein P.

stop this

Ich will sie :-(

DU LÜGST, POLACKE!

Sollte man wirklich die AfD wählen?

>Deutschland nicht gespalten

Wer hat diese Karte gezeichnet?

nein

LEAVE ME ALONE
I DON'T UNDERSTAND WHAT ARE YOU SAYING
I am going to fight you when I will be in Germany

So, loide.
war ich laengere Zeib abwesend.
Was neues? hatte was interessantes passiert?

Da

DIE DRECKIGE HURUSPE GEHÖRT GESTEINIGT

Postet Husbandos :3

Faden schon wieder richtig im Eimer

ja geil

Dann fang an.

...

LASS DIE PFOTEN OBEN, SONST KNALLTS

...

...

...

Ist Sae nach BRD bewegt?

yok
amk

:^)

...

vocaroo.com/i/s0jVtg7JobJY

siech hail

Was ist das für ne bekloppte Karte? Ich würde Kalter Krieg sagen, aber dafür sind einige Länder falsch eingefärbt

Ich hab noch keinen Star Wars film gesehen. FMA.

...

wirst du das ändern?

joa allein schon damit die rundfunkgebühren freiwillig werden

Unteralter, was geht?

Danke an den Kameraden der Bild relatiert empfohlen hat, wirklich sehr fein \o

top
etwas zu twinkig
eklig

alles in allem ne recht gute Quote für /deutsch/

3 Seiten

murrikaner...

>eklig
Überprüfe deine Privilegien du Fäkalienfürst.

>Ich bin es
>FMA
was studierst du den so?

Weiß ich nicht. Irgendwie interessiert mich das nicht wirklich.
Bin 25, das geht noch.

Alter das Tatt ist so AFFENGEIL
Wer ich mir dieses Jahr noch stechen lassen

O-okay, but please don't do anything bad to me

>Weiß ich nicht. Irgendwie interessiert mich das nicht wirklich.
find ich gut
die alten Dinger waren nur für ihre zeit revolutionär, heute ist das irgendwie nur noch Müll

Unterschicht was geht?

ALTER, bist du Nazi?!

Hallo Deutsche-Brüder,

Ich bin ein burger, aber ich studiere in Deutschland naechste Winter. Wie ist Mannheim? Mein Deutsch ist nicht zu schlecht, aber es ist nicht perfekt natürlich. Ich fühle mich ein bisschen nervös....

Was soll ich wissen?

spasti alda

bidde sei in Danzig

...

>Mannheim

u don goofed

Scheiiiiiiße. Warum?

Ist einfach so supergeil
außerdem ist sowas sauteuer, also von wegen unterschicht brah

>Mannheim
Die Menschen dort sind schrecklich, wirklich. Aber es ist eine relativ hübsche Stadt.
Ach ja, es gibt nur wenige Orte in Deutschland, in denen die Menschen so schlecht Deutsch sprechen. Widerlicher Dialekt.
Geh lieber in den Norden, Hamburg z.B.

Was man da wohl an Material ausschlachten würde, würde man in schlachten. Fett, Knochen, Haut.

>außerdem ist sowas sauteuer, also von wegen unterschicht brah
geiler köder

>Mannheim

I am not old!!
I don't live there

>er hat noch nie das Meer gesehen
>lässt sich einen Kraken tätowieren

sieht scheisse aus uezs
wenn schon, dann mach was hübsches rauf, als so ein beklopptes Motiv

Voller Türken,´und Arabern. Scheiss Dialekt wird dort gesprochen. Immerhin ist es wie eine US Stadt aufgebaut, du wirst also immerhin wissen wo man dich genau vergewaltigt hat :^)

>außerdem ist sowas sauteuer, also von wegen unterschicht brah
Das sind Iphones, Goldketten, usw. auch. Das hindert die Unterschicht nicht daran sich welche zu kaufen. Sowas sind die Statussymbole des kleinen Mannes.

Hast halt Fett für mehr als ein Jahr zum Braten.

Ist in Ordnung, Brudi.

Butterjungens.

Deine Intelligenz passt zum Tattoo lass es dir stechen.

where are you from?

Fette Menschen gehören unironisch ins Gas.

(Satire)

Hättest Du moralische Bedenken, wenn du ihn verwertest.

>Mannheim
Viel Spaß mit Badensern und Ausländern.

Schmalzdirnen.

Mannheim liegt am Rheingraben, der wärmsten Region Deutschlands.
Du solltest darauf vorbereitet sein, dass es wirklich verdammt heiß wird im Sommer.

I live near to Cracow

Kek. Meine Grosseltern sind Deutsch, sie kommen aus Berchtesgaden. Ich muss in B-W studieren aber

>alle drehen durch wegen der Vergewaltigung in Schweden
>stellt sich raus, dass die Alte auf ner Musel Party war und sich besoffen hat..
Solche Huruspen tuen mir nicht leid uezs.

>"Hey user, wirst du meinen YouTube Kanal abonnieren?"

are you cute polish boypussy?

>Berchtesgaden
Waren deine Großeltern auch in Argentinien?

Nein, aber ich hätte ekel davor wenn man bedenkt was der Typ vermutlich alles gegessen hat. Würde das Fett ehrlich gesagt nicht benutzen.

>dgw sie bald Schmuck produziert

who is this

Gab es da nicht mal ein Bericht über den?
Mir kommt es vor als hätte ich ihn schon mal irgendwo gesehen.

Wenn es die Situationen erlaubt würdet ihr übermäßig fette Menschen entsorgen, da die ja sowieso nur unnütze Fresser sind.

Haha. Wo ich komme aus, wird es so heiß wie 40c. Und ich studiere an Uni Mannheim in Winter auch...

Nah, I am not a boy

Wenn ich mir haessliche Frauen ansehen will dann nehm ich mir einfach ein Bild von Sae.

ratiert

...

klar, schick mal Alina

girls are NOT welcome here

Wenn ich lange genug nicht darüber nachdenke dass Menschen schlafen müssen, kann ich dann ewig wachbleiben?

nun wenigstens ist hier kein Franzoeser dargestellt...

So you are a boy (female) ?