Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wo sind alle hin edition

wie gehts?
was steht an?
was geht am we?
wieso ist es im herbst noch so warm?

Other urls found in this thread:

yanks.com/membersfree/gallery.php?id=4251&type=vids&
youtube.com/watch?v=JDpAJ2AB2fo
twitter.com/NSFWRedditImage

>wie gehts?
8/10

>was steht an?
feierabend und wochenende. juhu! also gleich wichsen und dann was essen.

>was geht am we?
nichts besonderes

>wieso ist es im herbst noch so warm?
das afrikanische wetter kommt hier her. typisch...

>Wo sind alle hin?
Sommerferien sind durch.
>Wie gehts?
Kein Bier mehr.
>Was steht an?
Siehe oben
>Was geht am we?
Ich in den Laden.
>Wieso ist es im Herbst noch so warm?
Globale Erwärmung.

>wieso ist es im herbst noch so warm?
Wir haben noch Sommer du Banause

abend user
jetzt schon wochenende?
abend user
nein seit dem 1.9. ist herbst

>jetzt schon wochenende?
jo, morgen hab ich frei.

>wie gehts?
6/10.
>was steht an
Gleich noch auf ne party. Morgen Uni.
>was geht am wochenende?
Vermutlich auf einen Rave gehen und meine Depressionen in Alkohol und Cannabis ertränken
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Beschwer dich doch nicht immer Sup Forumsernd, wir hatten bis Juli noch Winter....

ja is ja geil was arbeitest?

abend user
>Vermutlich auf einen Rave gehen und meine Depressionen in Alkohol und Cannabis ertränken
depri weil?

>wie gehts?
Gut Gut

>was steht an?
Neuen PC einrichten, Treiber und Games installieren. Danach zur Jamsession

>was geht am we?
Zockn

>wieso ist es im herbst noch so warm?
DANKE MERKEL

abend user
>neuen pc
specs

ausbildung elektriker. also nicht so geil...

kriegst gut kohle?
immerhin hast dann was in der hand

>wie gehts?
Passt soweit. Erster Urlaubstag heute, bin aber müde, da ich die letzten Tage schon recht früh angefangen hab zu arbeiten.
>was steht an?
Packen für den Urlaub.
>was geht am we?
Flug mit der GF nach Kanada.
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Isso. Hab aber schon ne Jacke für den Herbst/frühen Winter gekauft.

Gf weg und dann 6 Wochen in die Fabrik. Seit 8 Wochen keine "Zeit" gehabt mal klar zu kommen.

abend user
ja wenn urlaub dann entspannen
wohin gehts?

Mein alter MSI hat sich nach drei Jahren verabschiedet. Ist nen Laptop weil ich durch die Arbeit viel unterwegs bin, mal sehen ob er genug leistung bringt

hm nimm dir die zeit mal yo

Westliches Kanada, Nähe der Rockies. Ist mein erster Urlaub außerhalb Europas, bin also schon sehr gehyped.

>i5 62°C
>8gb ram
naja vms würd ich da nich hochziehen

sehr nice und das noch mit gf, coolio

jo, 390 brutto. geil oder?

uff das is natürlich hart
aber nach der ausbildung verdienste wenigstens anständig

dafür hab ich auch meinen Laptop von Arbeit. 16Gb, i7 aber leider keine Graka und keine Möglichkeit Steam zu installieren wegen proxy.

Jap, wir haben uns vorgenommen, jetzt da wir beide mit dem Studium fertig sind und arbeiten, mehr von der Welt zu entdecken. Und da wir beide schon immer nach Kanada wollten, gehts dieses Jahr jetzt da hin. Nächstes Jahr dann evtl. nach Island oder Japan.

kek okay was arbeitest denn

okay cool was habt ihr denn studiert?

warum ist mein knie grün!?!?!? WTF

Ja viel party gehabt als neuer Student. Bräuchte aber ne Auszeit. Naja scheiss drauf, gibt ja Alk.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, sie als Journalistin. Sind beide nicht reich, aber es reicht für Urlaub und ein entspanntes Leben.

so wirste nie damit fertig

perfekt
find leute die immer das beste wollen, kriegen vom leben nichts mit weil sie immer auf der suche sind

>wie gehts?
Erschöpft vom Plasma spenden und von der Arbeit
>was steht an?
Jetzt erstmal Overwatch zocken
>was geht am we?
Q-Base. Sonst noch wer?
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Klimawandel?

abend user
plasma spenden wieviel

bin ITler bei der Telekom. um das projekt im ganzen zu testen muss ich ne VM mit windows und unser Client Software hochziehen + 1 Windows Server vm + 1 CentOS VM.
Wäre sinnlos wenn die uns irgendwelche pcs mit nem i3 und 4gb ram in die hand drücken würden

>wie gehts?
ganz gut
>was steht an?
ausruhen vom training
>was geht am we?
spontan wenn irgndwas
>wieso ist es im herbst noch so warm?
weil baum?

couchanon reportiert ein
ösianon am start?

was is eigentlich mit den fäden in letzter zeit, kaum einer da

Alle Frauen sind Huren.

ah cool verdienste gut bei der telekom?stressig?

erzähl deine geschichte bruder

Stimme dir zu. Manche suchen ein Idealbild, egal ob Job oder Partner, und wenn das, was sie aktuell haben dem nicht entspricht, müssen sie unbedingt weitersuchen und das, was sie haben, aufgeben. Oder sie opfern etwas einem Traum, wie der "perfekten Karriere" oder dem typischen Haus-Kind-Familie-Traum...

"Fertig werden" klappt auf jeden Fall jetzt nicht. Aber ich habe keine Lust alleine in einer fremden Stadt nur alleine zuhause rum zu hocken. Da dreht man schlimmer durch. Ausserdem genug Mädels auf der Uni...

>wie gehts?
njeeh
>was steht an?
wahrscheinlich nachher overwatch und sachen langsam mal packen
>was geht am we?
-
>wieso ist es im herbst noch so warm?
weil der winter nicht kalt wird. wäreschön mal wieder einen winter mit schnee zu haben, so richtig.

>wie gehts?
Schlecht
>was steht an?
Irgendwie durch den Tag quälen
>was geht am we?
Nichts
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Keine Ahnung, aber ich finde es furchtbar

Scheiß Bayern. Alle anderen abi fotzen im Norden, haben es sau leicht an einem 1er abi zu kommen, nur hier wird man gebummst. Csu fotzenknechte

bin seit einigen monaten mal wieder da.

jup und verstecken sich dann vor dem was ihnen eigentlich gut tut, nur um "das beste" zu kriegen
tjo dummheit halt
wie lang bist schon mit deiner gf zusammen

abend user
was da los?

abend user was dal os?

wie unterscheidet ihr euch eigentlich von Sup Forums?

na thorben malte

h-hegenbernd?

kein autismus oder politshitposting

>hey, es sind wieder alle anderen schuld und woanders ist es eh besser und auch sonst habe ich sand in der vagina und mache alle anderen für mein versagen verantwortlich.

>wie gehts?
Kopfschmerzen. Aber sonst geht's
>was steht an?
Gleich ein bisschen noch draußen mit der Freundin das Wetter genießen. Aber vorher noch Brüste kneten.
>was geht am we?
Geburtstagsparty von nen Kumpel besuchen. Hab eigentlich keinen richtigen Bock.
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Es ist Sommer, du Idiot.

>Wieso ist es in Herbst noch so warm?

>weil der Winter nicht kalt wird.

...

nein, leider nicht.
norddeutschland, rotenburg. ganz normaler user.

Soll jeder schauen, wie er glücklich wird, meiner Meinung nach. Man muss einfach selber wissen, was einem gut tut und was man will. Ich bin soweit als Berufseinsteiger ganz happy, da ich zwar unter der Woche arbeiten "muss", durch das, was ich aber verdiene, einiges an Freiheiten hab.
Sind seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Ist allerdings eine Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns nur am WE.

Werd halt Minister und sorg mal dafür das die BRD ein einheitliches Schulsystem kriegt. Werde Lehrer und mich fuckt das alles so mega ab, das glaubste gar nicht Kumpel.

Naja hang in there, das schaffst du. Bayern hin oder her, das Abi ist noch die "einfachste" Hürde und mit deinem Zeugnis aus Bayern hast du mehr Vorteile als dass dir der Stress Probleme bereitet hat.

abend user
>der freundin
:(

wieder mal der beweiß, fernbeziehungen können klappen, wenn man sich auch drauf einlässt
sehr gut user

geld is während des dualen studiums echt mau, nach der übernahme aber recht gut. stressig ists eigentlich nicht, weiß nur aus meiner zeit als dualer student, das einige recht stramm eingebunden werden obwohl se nebenbei studieren, das is dann recht stressig aber ansonsten gehts echt klar.

ö.D. rockt! Nicht viel Kohle, dafür aber ungleich weniger Stress.

wenn du damit klar kommst why not

MEIN FUCKING BENCH IST BEI 32.5KG UND DA ZITTERE ICH SCHON

ICH KANN 60KG SQUATTEN ABER BENCH IST KACKE REEEEEEEEEE

Danke dir. Wenn beide das wollen, dann klappts das auch. Man hat zwar nur das WE, aber dafür kann man die Zeit viel intensiver nutzen.

>Morgen Uni.
60 watt? meine uni fängt immer mitte oktober an...

jop
war auch mal in einer, abgesehen davon, dass die olle n rad abhat
kam ihr der gedanken "wir müssen ja dann die zeit die wir zusammen haben auf ein paar tagekomprimieren"

Ne, bin auf ner Uni mit international angepassten Semesterzeiten damit der International Exchange besser läuft bzw. dir auch Auslandsstudiengänge leichter anerkannt werden können. Sau der rotz, hatte das mega verpeilt und musste einen geplanten Urlaub absagen.

Na ihr Homos, was geht?

Netflix und Radler.
>Herbst beginnt erst am 21. September

Wo kann meine Freundin getragene Unterwäsche verkaufen? Der kleine Nebenverdienst wäre nett.

BESTE anime user
glaub ich zieh mir die staffeln wieder rein
revys englische stimme 10/10

Als Tarifbeschäftigter ist der Verdienst, je nach Entgeltgruppe, okay. Von "nicht viel" würd ich nicht sprechen. Als Beamter (steht bei mir bald an), sieht das ganze aber nochmal etwas besser aus, da stirbt man (zumindest ab gD) nicht arm.
Obs stressfrei ist, kommt glaub auf den Job an. Gibt so einige Sachen, die ich nicht machen will. Aber mein jetziger Job ist ziemlich entspannt.

>netflix und radler
KEK!
merk ich mir

>Wo kann meine Freundin getragene Unterwäsche verkaufen? Der kleine Nebenverdienst wäre nett.
reddit

Zu viel Action in zu wenig Zeit ist auch nicht gut. Man braucht auch mal ein WE, wo man nur rumgammelt und nix macht.
Hast du dich von ihr getrennt oder wars sie?

>aber nach der ausbildung verdienste wenigstens anständig
ja wenn ich dann elektrotechnik studiere (was ich vor habe) dann verdien ich einigermaßen anständig

Yop. Ich habe damals das Intro so hart abgefeiert.

wir haben uns anfänglich nur gerade kennengelernt
und sie meinte die phase des kennenlernens + beziehung auf wenige tage zu komprimieren, wäre "vielleicht nicht möglich"
sie, aber die gründe dafür sind eher zweitrangig

ah okay ja dann schiff ahoi
hau mir jetzt die 1. staffel rein

Viel Spaß user. Ich schau gerade Soul Eater. Kommt bei mir aber jetzt auch mal wieder auf die Liste.

>was da los
alles doof.
im stile von: die durchschnittstemperatur in winter wird gefühlt höher, wodurch der drop in den temperaturen erst später kommen kann/nicht so stark ausfällt

Ah okay, ich verstehe. Na das ist auch nichts. Klingt so, als hat sie Angst gehabt, alleine zu sein und wollte sich gleich in was "Ernstes" stürzen...

jau danke

voll ins schwarze getroffen user

Wie oft wichst ihr so?

yanks.com/membersfree/gallery.php?id=4251&type=vids&

bitte sehr

Anonym wäre schön, stehen beide am Anfsng unsere Karriere.

Warum reddit? Erfahrungen gemacht?

gibt doch tausend seiten dafür

ALLE WIEDER WEG

Ich finde nur Seiten für die Amis..
>Deutsche Höschen bleiben in Deutschland

versuch mal markt.de

WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??

nah, nur kann ich nirgendwo mitreden

>ruf nach dem rassenkrieg & hitler-doppelte
wow!

WAS HÖRT DER FADEN

>ex hat mir gesagt sie will in kontakt bleiben
>ignoriert mich
!?!? sind alle weiber so beschissen verrückt oder was

Warum ist die heutige Gesellschaft so scheiße?

Hauptsächlich Landser & John Lennon.

:^)

Im Moment Soundgarden.

youtube.com/watch?v=JDpAJ2AB2fo
alle farben hier

>wie gehts?
4/10 Eliza machts nciht besser
>was steht an?
China gegessen nun entspann
>was geht am we?
saufen mit kollegen oder alleine...alleine ist es immer so ruhig
>wieso ist es im herbst noch so warm?
Weil der sommer scheiße war

was is eigentlich deine story