Deutsch faden

Deutsch faden
1 frage
Meinung zu Selbstmord

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/two-friends/feel-me-clark-kent-remix-the
youtube.com/watch?v=Dlj7yXoY9LY
lostallhope.com
lostallhope.com/suicide-methods/statistics-most-lethal-methods
twitter.com/NSFWRedditGif

Selbstmord ist nie die Antwort.

Warum nicht?

Solange niemand anders putzen muss ist das absolut dein Ding. Denk vorher mal daran wie es deiner Mama gehen würde.

Am besten klappt es wenn du ne Pistole nimmst und damit morgen in die schule gehst trust me ^^

Ich denke daran. Aber nach 3 Jahren sind diese Gedanken weit im Hintergrund.

Sinnlos.

Wenn du tot bist, ist gar nichts mehr. Leben ist immer besser als nicht leben, weil die Chance besteht, dass es irgendwann genießbar ist.
Das ist wirklich nur in extremen Randfällen nicht so.

Und selbst wenn erst in 20 Jahren das Leben Spaß macht, ist es immer noch besser als nicht zu existieren.

Ich fühle dich. Ich muss den Drang dreimal die Woche wegsaufen, aber das ist mir lieber als es irgendwann doch zu tun. Was ist es? Die Einsamkeit? Schuld? Schulden?

>Meinung zu Selbstmord
wie sonst soll man wissen was nach dem tod kommt? vielleicht wartet da ja was tolles!
In ein paar jahren :^)

Andreas?

gott zum gruße meine kameraden

Reportiere ein.

>Leben ist immer besser als nicht leben
Falsch.
Wenn man absolut nicht vom Leben hat weil man nichts erlebt und keinen Spaß am Leben hat, dann ist es vorzuziehen nicht zu existieren.
Man kann natürlich auch dafür sorgen dass man wieder Spaß am Leben hat...

Ich denke mal Einsamkeit. Hab gerade mein Mädchen verloren und schon davor gings mir nicht gut. Ich empfinde nichts als positiv oder sinnvoll. Ich sehe nur negatives und das kotzt einfach nur noch an.
Tut mir leid für dich btw...

Sehnst du dich nach Besserung kleiner Mensch?

Nein, eben nicht.

Schau mal, denk doch mal ein paar Sekunden darüber nach, was passiert, wenn dein Leben endet: Es ist gar nichts mehr, nichts. Das ist auch nicht beruhigend oder angenehmen oder sonst was, es ist einfach gar nichts. Der Mensch kann sich gar nichts nicht mal vorstellen.

Solange du lebst hast du immer die Chance, etwas zu verbessern.
Wenn du tot bist, dann ist gar nichts mehr. Das ist der ultimativ schlechteste Zustand.

>Sehnst du dich nach Besserung kleiner Mensch?
dass tut doch jeder.
Keiner möchte für immer allein etc etc sein
Also ein relatives ja

Das sei gewiss. Nun, was lässt ihn denn Nachts nicht schlafen?
Sind es seine unerfüllten sexuellen Wünsche?

Nein ist er nicht. Wenn man nur schlechtes fühlt ist gar nix fühlen eine gute alternative.

>Sind es seine unerfüllten sexuellen Wünsche?
Ich hasse...deine schreibart , weil ich genau weis dass du auf bild relatiert anspielst.Nein ich habe keine sexuellen wünsche ihr gegenüber zum letzten mal.

Genau das hier. Deswegen sage ich auch immer, dass die dummen Bastarde sich ne Kugel verpassen wollen und dabei nicht nur eine Schweinerei anstellen sich dabei auch nochmal in die Hose scheißen und urinieren. daher ist meine Meinung dazu einfach auf der Toilette und den Helium Trick benutzen.

Nein, ist es nicht. Sag mal, liest du überhaupt was ich schreibe?
Solange man die Chance hat, jemals wieder gutes zu fühlen ist es besser, endloses Nichts.

Woher willst du wissen was in 30 Jahren ist?

Es können auch homosexuelle Tendenzen sein. Das Weib auf dem Foto schein mir sexuell relativ offen zu sein

Es beendet aber trotzdem die Frage

Wenn die Chance aber keinen Wert hat weil meine keine Lust mehr hat überhaupt irgendwas zu fühlen?

Wenn man mit klarem verstand so entscheidet, finde ich das absolut legitim. seine perspektive man schon gut durchdenken

Ich sehe das absolute nichts sogar als ziemlich erstrebenswerten Zustand, eilig habe ich es mit dem Sterben trotzdem nicht.
Unsere Existenz bringt zwar auch tolle Erfahrungen und allein der Fakt zu existieren bringt viele Möglichkeiten mit sich, aber eben auch negativ Seiten. Leben kann Stress, Ängste und andere Probleme bedeuten, die hat man in der Non-Existenz nicht.
Da es keinen Sinn des Lebens gibt verbringe ich einfach die mir geschenkte "Besuchszeit" in der Welt der Seienden so angenehm wie möglich und werde dann zu gegebener Zeit mit Freuden ins Nirwana eintreten.

Es ging mir die Tage ganz genau so wie dir, ich wollte es einfach alles nicht mehr ertragen, heute ist es ein bisschen besser. Denk mal nach, kannst du wirklich nichts mehr positiv empfinden oder hast du dich vielleicht gerade so in alles reingesteigert dass du glaubst dass du nie wieder was positives empfinden kannst? Wann war das letzte Mal wo es dir einen Moment lang nicht scheiße ging? Depressionen sind zum Kotzen, ich wache manchmal morgens auf und die ersten Worte die mir durch den Kopf gehen sind "wertlos" "alleine" "unfähig". Danke für dein Mitgefühl, muss es aber nicht, ich hab mich selbst in die Lage gebracht. Probiers mal wie ich, es ist meiner Meinung nach besser, ein Alk zu sein als tot. Wenn die Leber aufhört zu arbeiten hast du immer noch ein paar Wochen Zeit es zu Ende zu bringen, und der Vorteil ist dass du - wenn du Tabletten nehmen möchtest - deutlich weniger davon brauchst.

Das ist ein bescheurter Gedanke. Alleine die Vorstellung ist einfach idiotisch.
Dein menschlisches Hirn stellt sich den Tod dann als Erleichterung/Erlösung vor.
Aber Erleichtung ist ein Gefühl. Du wirst das Gefühl der Erleichtung nie spüren, weil du tot bist.

Du kannst dir noch nicht mal sinnvoll vorstellen, was es bedeutet, tot zu sein.

Wer in so einer misslichen Lage ist sollte die Eier in die Hand nehmen, Hilfe suchen und sich Mühe geben, die Misstände zu ändern.
Kaum ein Mensch ist grundlos depressiv und kaum der Gründe sind unlösbar.

Man sollte froh sein, dass man Leben darf - viele Menschen haben nicht so viel Glück.

ich kanns nicht tun
ich bin der meinung das leute die sich selbst umbringen dumm sind
ich bin aber nicht dumm
ich will mich aber umbringen
aber das kann ich nicht tun da ich ja selbst als dumm gelten würde
was ja nicht der fall ist
deshalb ist es mir nicht möglich mich selbst umzubringen

Ich denke mal ich habe mich reingesteigert. Und Positives kann ich zwar empfinden aber es interessiert mich irgendwo nicht mehr. Alles was mich betrifft ist mir vollkommen egal geworden.

heh. das ist gut, muss ich mir merken.

Die Toten wissen nur eins. Es ist besser, am Leben zu sein.

Ich empfinde den Zustand des minimalen Bewusstseins als erlösend

machs wenn du willst

Nein, tust du nicht, du empfindest gar nichts.

Hol mein dein Kopf wieder aus deinem Arschloch und denk mal eine Weile darüber nach.

Ich denke er hat recht. Das er sich von Menschen seines Geschlechts angezogen fühlt könnte stimmen, da wegen seiner frühen Resignation bei dem versuch Kontakt zu Frauen herzustellen und seines Mitleids für sein unschuldiges Ich, eine Art Selbstliebe entstanden ist. Exotische Sexuelle Praktiken an sich selbst, wären dann natürlich auch nicht weit hergeholt.

Ich glaube Du bist so wie ich. Ich glaube es ist gar nicht so lange her, da hast Du geglaubt dass alles wieder gut werden kann. Und ich glaube wenn du noch ein paartausendmal ein-und-ausatmest wirst du wieder zu dem Entschluss kommen. Alles wird gut. Du musst nur atmen.

Sich wegen Mädels umbringen ist es nicht Wert. Man kann auch ohne Freundin glücklich sein, man darf sich nur nicht darauf versteifen was man nicht hat.
Solche Phasen sind wenn man es wirklich versucht eigentlich relativ einfach zu überwinden, auch wenn es währenddessen nicht so scheint.
Im Nachhinein habe ich mich eigentlich immer dafür vor mir selber geschämt wenn ich mich zu sehr in soetwas reingesteigert habe.

Hey Sigmund, wenn Du dir einen runterholen willst ist das der falsche Faden.

mimimi warte bis du 18 bist dann kannste irgend ne scheiße abziehen.
Hilf ein paar leuten und nutz dein leben dazu irgendwas sinnvolles zu machen.
Dann geht in krieg und riskier einfach alles.
Entweder kriegst ne Kugel im kopf, tritts auf ne mine Oder bekommst deftige PTBS und hast nen echten grund dich umzubringen.

soundcloud.com/two-friends/feel-me-clark-kent-remix-the

>Selbstliebe
Selbsthass eher. Jemand der sozial eine niete ist!
Und nein ich bin nicht schwul. Ich hatte bereits gf's
Nun hör auf mit dir selbst zu schreiben .
>pfostiert mettchen
>ist schwul
guh

youtube.com/watch?v=Dlj7yXoY9LY

Dignitas in der schweiz. Die nehmen jeden, nach dem was man so hört.
Besser es tun anstatt 60 Jahre lang sich aus Feigheit am Leben behalten und irrational auf Besserung/Genesung hoffen.

Um genauer zu werden das Gefühl wenn man ohnmächtig wird^^ bisschen doof formuliert
¯\_(ツ)_/¯

Diese Seite ist ziemlich gut: lostallhope.com

Ist glaub ich auch die einzige Site mit der folgenden Information: lostallhope.com/suicide-methods/statistics-most-lethal-methods

Jämmerlicher kleiner Mensch, spricht mich mit "hey" an. Der Prinzessin, ebenso wie mir, bist du weit unterlegen triefender Wurm. Also kriech wieder unter dem Stein, aus dem su hervorgekrochen bist.

Woher willst du wissen was ein Toter weiß?

Und was soll daran so schlim sein nichts zu fühlen bzw. vor allem nichts zu denken?
Das Nichts ist das was die Anhänger des Buddhismus ihr ganzes Leben lang begehren.

Ich nutze mein Leben, und zwar so dass ich am meisten davon habe und eine insgesamt schöne Zeit auf der Erde verbringe, aber trotzdem freue ich mich auf eine Gewisse Weise auf den Tod.
Das ist meiner Meinung nach auch besser so, denn früher oder später stirbt man sowieso.

Was findest du denn daran so schlimm sich auf das Nichts zu freuen, bzw. die Non-Existenz als erstrebenswert zu sehen?

Hey Carl Gustav, was für eine Prinzessin? Ich meine dein pseudopsychologisches Gewäsch.

Alles was laberst klingt nach dem geschwätz eines 14 jährigen dem seine erste Beziehung abgehauen ist.

Woraus schließt du das bitte?
Ich schrieb mehrmals dass ich mein Leben genieße und das beste daraus mache und habe nie gesagt dass ich mich umbringen will oder ähnliches.

Er scheint uns für die selbe Person zu halten.
Ja, es könnte eine Art Selbstliebe sein, unbewusst, wie es mir scheint.
Können diese Dissonanz überhaupt klären?

Gefällt dir American psycho?

Comic
fickt
die
Weiber

Boxxer
fickt
niemals

Ka wer aber irgendwer sollte aufhören so sentimental daherzulabern.

Jeder der nicht unmenschliche scheiße durchgemacht hat, Todeskrank mit täglichem qualen ist und unter 30 ist kann mal schön ruhig sein.

  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Magst du Zuckerstangen?

Die Alte erfüllt mich mit Furcht.

Das ist ja schrecklich, kriegt ihr gerade das erste Mal ein ehrliches Feedback für eure Küchenpsychologie? Ich hab noch nie so einen Bullshit gelesen, weißt du überhaupt was Dissonanz heißt?

Geprüft.

die ''beiden'' labern doch die ganze zeit nur mist!

und, welche erfolge hast du denn so vorzuweisen? Ich wette du kannst nichmal richtig triforcen


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

So eine geile Kaviar Schlampe. Steht die tatsächlich in der Nacht auf, um uns in einem Kacken Porno zu zeigen, was für ne dicke dampfende Wurst sie imstande ist, aus ihrem knackigen Arsch zu pressen. Sie zieht ihr Nachthemd hoch und legt die braune Rosette frei, damit wir ihren Amateur Kaviar auch gut sehen können. Und da kommt die Scheisse auch schon rausgequollen. Alter, was die so alles im Darm hat, das ist ja schon fast grenzwertig.

Sie wird nachts durch dein fenster kommen und dich lähmen. Dann wird sie deinen körper nutzen.
Alles was du tun kannst ist bewegungslos und im halbschlaf zuschauen wie sie dir einen Teil deiner Lebensenergie aus dir saugt

>1 frage Meinung zu Selbstmord

Find ich cool, kann man machen

What the fuck is with all this Nazi speak you fucking sausage niggers.

>Meinung zu Selbstmord
Die gesellschaftliche Antwort auf das ausgehebelte Natural Selection. Nur leider noch zu selten verwendet. Die Weinerlichen, die Behinderten, die Opfer unter uns sollten das viel mehr tun. Jeder Schwächling sollte einmal ehrenhaft sein und sich harakiri verabschieden.

Dann hätte die Menschheit wieder Chancen auf Entwicklung.


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

It is essentially some morons complaining about how life sucks and they want to end it and some other morons baiting a third party of morons.

Ich find sowas einfach nur lächerlich.
Es gibt genug wörter im deutschen die genau das ausdrücken was man sagen will und auch gebräuchlich sind.
Nur dumme pisskinder kommen auf die idee schlauer zu wirken wenn sie irgendnescheiße in ihr thesaurus verbum aufnehmen.

Dissonanz >Unstimmigkeit (nicht im musikalischen Sinne)
Geprüft

>in ihr thesaurus verbum aufnehmen.
fail. big fail. du trottel.


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Nur eins oder?

die plastikweiber halt, welche sonst?


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>Ka wer aber irgendwer sollte aufhören so sentimental daherzulabern.
Ich glaube das ist der OP. Ich () bin das jedenfalls nicht.

Hart müsst ihr werden um gut zu leben.
Hart müsst ihr werden im nehmen.
Und nich sich über sich selber schämen.
Hart müsst ihr werden um zu lieben.
Hart müsst ihr werden um Nummern zu schieben.
Hart müsst ihr sein um zu gewinnen.
  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>2016
>nicht Vollmantelgeschoss gesehen
>ihedijsnm

Woher kommt eigentlich dieses "t. [...]"?

n abend ihr fotzenlecker! was geht?

Ich glaube übrigens dass du wenn du gebannt werden solltest wegen Spam und nicht wegen Avatarschwuchtelns gebannt wirst.

Lies halt mal, hier ist nur noch Restefick

>Avatarschwuchtelns gebannt
:^)

Du wirst niemals mein genie erreichen ich bin zwar erst 14 aber schlauer als einstein. Ich hab letzte woch im erdkundetest ne 2+ geschrieben. Ich lese viele bücher (Allge harry potter bücher)
Ich hab ein mädchen geküsst und sie hat mich sogar ihrem busen anfassen lasen aber jetzt ist sie weggezogen.
Ich bin innerlich schon tot und niemand kann meine paraterestrischen qualen verstehen.
Ich werde mich mit meinem katana aufschneiden um mich aus dieser welt zu verabschieden.

btw checked

Ist OP etwa wieder ne schwuchtel?

Live to win!
i
v
e

t
o

w
i
n
!

push it to the limit
u
s
h

i
t

t
o

t
h
e

l
i
m
i
t
!

Gibts da ne Sauce zu? Video?

Live to win!
i
v
e

t
o

w
i
n
!

push it to the limit
u
s
h

i
t

t
o

t
h
e

l
i
m
i
t
!

Ne video gibts nicht.
>hakanphotography

sei ein freier Mensch, tu was du willst solange du niemand anders behinderst.
Denk an die, die du evtl. zurücklässt.
In meiner Bundeswehrzeit habe ich mir etwa 2 mal die Woche meine Knarre gegen die Schläfe gehalten. Mach in dem Moment ne Pause. Wenn dich das scheiss Gefühl nicht davon abhält - drück ab. Gute Nacht, Mensch.
Man sieht sich immer auf der anderen Seite.

alter pass ma auf was du sagst du opfer. ey ich fick deine mutter du hurensohn.

Es ist dein Leben. Damit kannst Du tun was Du willst. Ich denke aber nicht das es sich lohnt.

Wer leckt hier noch gerne Fotzen?
also ich kann garnicht genug davon kriegen.

Guten Abend Anons!

hai


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Guten abend TG
Rette den faden :^)

WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??

>Guten abend TG
>Rette den faden :^)

Nee, das wird heute nichts! lel hau mich nun auch hin! Langer Tag gewesen heute.

morgen?

wer schaut's auf ÄRD
>wer schaut's auf ÄRD
wer schaut's auf ÄRD
>wer schaut's auf ÄRD
wer schaut's auf ÄRD
>wer schaut's auf ÄRD

>Rasenkrieg
ich bitte dich
>Nee, das wird heute nichts!
Mensch..ich leg mich aber auch nu hin!..früh raus wieder..unter 4 stunden schlaf wird problematisch

Na du geile sau, hau erstmal n tittenbild mit timestamp raus, erinnerst du dich moch an mich?

Du verdienst mit deinen fuckbildern von dieser häßlichen fotze keinen schlaf sondern waterboarding dummer hurensohn