Deutscher Faden

Deutscher Faden

Was geht noch?
Welche Drogen schon genommen.
Bester Musikstil?
Deutschland verrecke?

Other urls found in this thread:

archived.moe/b/thread/694968513/#694975256
twitter.com/NSFWRedditImage

>Was geht noch?
musik hören
>Welche Drogen schon genommen.
nur ne hand voll
>Bester Musikstil?
techhouse/deephouse
>Deutschland verrecke?
nah

ALLE WEG

falsch. musste nur grad neu einwählen


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>Was geht noch?
Mal sehen, wahrscheinlich nur lauern, Musik hören, vielleicht noch einen Film schauen.
>Welche Drogen schon genommen.
1P-LSD, Gras, Alkohol, 2C-B-FLY, 4-AcO-MET, Hexedron, 3-FPM, Ritalin, ETH-LAD, Tilidin...
>Bester Musikstil?
Ich höre Hip Hop, Swing, Jazz, Soul, Funk, 50er Big Band, manchmal Goa und Psytrance.
>Deutschland verrecke?
Nein.
Politisch würde ich mich teilweise links und teilweise rechts einordnen, ist schwierig.

wähl mal

>Was geht noch?
Spotify nach neuer Musik durchförstern

>Welche Drogen schon genommen.
Kontakt hatte ich mit Gras und Kokain, von Konsum würde ich aber nicht sprechen

>Bester Musikstil?
Würde mich nicht festlegen wollen

>Deutschland verrecke?
Nein, Petry Heil!

>Was geht noch?
ich. ins bett.
>Welche Drogen schon genommen.
zuviele um die aufzuzählen
>Bester Musikstil?
klassik
>Deutschland verrecke?
survival of the fittest

Nein, musste die Fragen beantworten und bin bei der Liste mit den Drogen die ich bereits konsumiert habe am überlegen gewesen.

>Was geht noch?
Nichtmehr viel.
>Welche Drogen schon genommen.
Allohol.. und den rest halt ich von meinem körper fern!
>Bester Musikstil?
Rap / Metal
>Deutschland verrecke?
Nein.

>Kontakt hatte ich mit Gras und Kokain, von Konsum würde ich aber nicht sprechen
Koks und Nutten Boxxer, Koks und Nutten.
Was ist daraus geworden?

>zuviele um die aufzuzählen
Dann zähl wenigstens die Substanzgruppen auf.

>Konsum
Achso. Hast es angeguckt?


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

na, int zu dum mgeworden du hurensohn

Er hat groß angekündigt Koks zu kaufen, hat es dann aber doch nicht gemacht.
Und er hat groß angekündigt zu kiffen, hat es aber nicht hinbekommen.

ach bitte
das ist nur clickbait

Als ich total besoffen mit einem Ukrainer durch Soho gezogen bin, auf der Suche nach einer Karaokebar, habe ich Koks gekauft nur es nicht genommen, weil es mir unrein vorkam.

Die Nutte wollte ich auch, nur ist der Dealer mit meinem Geld abgehauen. Man lernt nur dazu.

Zum kiffen war ich zu ungeschickt und das Koks habe ich auf die Straße geworfen.

Sup Forums ist gerade lahm

>Als ich total besoffen mit einem Ukrainer durch Soho gezogen bin, auf der Suche nach einer Karaokebar, habe ich Koks gekauft nur es nicht genommen, weil es mir unrein vorkam.
cooler traum

Wofür soll ich denn bitte Klicks ködern? Wo kann man in meinem Post auf etwas klicken?

na gut, ich versuchs mal.

Legale Drogen: Alkohol, Nikotin, GBL
Illegale Drogen: THC (Gras, Hasch, Öl), Amphetamin, Methamphetamin, MDMA, MDA, 2C-I, LSD, Psylocibin
Pharmazeutika: Ketamin, div. Benzos (Diazepam, Flunitrazepam, Nitrazepam, Oxazepam, Clonazepam, Bromazepam, Lorazepam, Alprazolam, Triazolam), Tilidin, Oxycodon, Morphin, Tramadolm, Ephedrin
RCs: TMFPP, alpha-PVP und noch ein paar Sachen deren Namen ich nicht mehr erinnere

Das war es jetzt mal spontan


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>Was geht noch?
Nichts. Gleich wird geschlafen.
>Welche Drogen schon genommen.
Nichts illegales.
>Bester Musikstil?
Elektro
>Deutschland verrecke?
Mit Nationalstolz ist es wie mit einem Penis: ist er zu klein, ist es einfach nur peinlich und keiner hat Spaß. Ist er zu groß, tut es deiner Liebsten weh und er wird einfach nicht hart, obwohl dein ganzes Blut nicht mehr im Gehirn ist...

wer geht morgen heben?

>Als ich total besoffen mit einem Ukrainer durch Soho gezogen bin, auf der Suche nach einer Karaokebar, habe ich Koks gekauft nur es nicht genommen, weil es mir unrein vorkam.
>Die Nutte wollte ich auch, nur ist der Dealer mit meinem Geld abgehauen. Man lernt nur dazu.
Hast du schon oft genug erzählt du Spast.
Du denkst doch nicht ernsthaft dass du auf der Straße reines Koks bekommst? Außerdem: woher willst du wissen ob es rein ist? Du hattest noch nie mit Drogen zu tun.
Und die Geschichte mit der Nutte im dreckigen Hinterzimmer-Puff glaubt dir kein Schwein.

(LÜGENBOXXER)

Habe noch den Screenshot davon, als du es nachts geschrieben hast.

spontane ergänzung:
Pharmazeutika: Midazolam, Codein, Dihydrocodein

die liste ist nach wie vor unvollständig

>Was geht noch?
austrinken
>Welche Drogen schon genommen.
alk, weed
>Bester Musikstil?
jazz
>Deutschland verrecke?
wumpe

Glaubt doch was ihr wollt.

>Du denkst doch nicht ernsthaft dass du auf der Straße reines Koks bekommst?
War sowieso eher ein spontaner Reaktionskauf.

Ja das kek

Klingt gut.
Meinte zwar eher Aufteilung in Dissos, Opis, Psychedelika etc. aber egal.
Noch kein LSD probiert?

Ich geh mich morgen für's Heben anmelden.

doch, steht doch ja.

Achja, Dissoz: DXM (Keta fällt ja auch in die Gruppe)

archived.moe/b/thread/694968513/#694975256

Du hast so viel Müll in der Nacht geschrieben Boxxer.

gute rmann routine?

Mr Pink reportiert in
>Was geht noch?
nichts mehr, nur chillen und schlaffen
>Welche Drogen schon genommen.
Heute nur Weed
>Bester Musikstil?
Psychill trance/ Goa
>Deutschland verrecke?
was?

Wie gehts kammeraden? Zufriden mit Leben?

dich gibts noch?

Sers Mr Pink. Ois fit in Austria? Deinem Kollegen schon eins ausgewischt?

>doch, steht doch ja.
Achja, stimmt, übersehen.
Hätte mich gewundert.
Schon mal im K-Hole gewesen?

Ich war auch betrunken und ziemlich geladen von der Aktion mit dem Koks. Ist jetzt nichts alltägliches

btw, Mr Yellow is tot. Lang lebe
  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>routine?
Was meinst?

jo. war super. sollte man sich aber nicht bewegen müssen dabei.

Letztens Ecstasy mit Keta probiert. Das war extrem geil. Ich konnte die Musik anfassen, die war richtig plastisch. Noch besser soll LSD mit Keta sein.

Noch so ein Unterschichtler-Avatar.

Heißt nicht dass ich deine Anwesenheit unterstütze Boxxer.

welchen plan du dann verfoglst

le ebin candy dip flip rip a hip!

muss aber gut getimed sein. ich will nich runterkommen vom E während das LSD in mir herrscht

willst dich nich der realität stellen ja?

Mit Dissoz habe ich leider noch keine Erfahrung, ist aber glaube ich auch die letzte Stoffgruppe die ich noch nicht probiert habe.
Keta ist da auf jeden Fall Nummer eins auf meiner Liste. Oder eine vollwertige Salvia-Erfahrung, habe da bisher nur sehr lowdose hinter mir.

Sind Emma und Keta nicht ein Robot-Flip oder so?

Willst du eigentlich immer noch nach Murika?

sicher. ich lebe mittlerweilen praktisch drogenfrei. aber teile sind, beim turn und beim runterkommen, keine realität. soviel sonne wie da scheint so schattig wirds danach

Drei Mal die Woche Training, Schwerpunkt darauf mir eine stabilere Figur zu verschaffen und Muskeln aufzubauen, also besonders im Schulter, Brust, Arme Bereich.

>Was geht noch?
Bisschen Musik hören, zocken und dann Domian schauen
>Welche Drogen schon genommen.
Gras, war scheisse
>Bester Musikstil?
SERBISCHE PATRIOTISCHE MUSIK
>Deutschland verrecke?
Nein, lieber Grün verrecke

Jap, der Plan steht nach wie vor

achja, salvia hab ich vergessen.

Wenn du Dissoz probieren willst geh in die Apo und hol dir Dextrometorphan. Is rezeptfrei.
Is extrem reuig. so richtig reudig. hab ich drei vier mal probiert, nehm ich nie wieder. niemals. nichtmal als medikament.

Und noch so einer...

wieso solls mich net mehr geben?
ja, haben ihn stundenlang fahren lassen zu ner Kundin und behaupted er müsse nur n Modem anschliesen, und dann gibts Trinkgeld, statdessen wussten wir das die Frau gekündigt hat, und nur das teil loswerden soll, Der Idiot hat das teil trotzdem angeschlossen, und auch noch Trinkgeld verlangt. Jetzt hat er ne Beschwerde am Hals. kek
was? nein. Mr Yellow warum?
mir egal, das ist Sup Forums, kann machen was ich will

mach ganzkörper trianing
Stronglifts oder starting strength

hegenbernd noch da?
bruer was los

Zigeuner raus

Hallöchen

>Is extrem reuig. so richtig reudig.
Deshalb hab ich da keine Lust drauf.
Auf jeden Fall nicht als erste Disso-Erfahrung. Außerdem schießt man sich da Löcher ins Gehirn, muss nicht sein find ich.

jebem ti

>was? nein. Mr Yellow warum?
Hab das Triforcen gelernt.

>stundenlang fahren lassen
haha nice. noch ein, zwei so dinger und er wird dich hassen.


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>Löcher ins Gehirn
wie kommst denn darauf?
  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Zurück nach int mit dir du Hund

Kenn mich null aus, werde aber einen Einführungstermin haben bei dem alles geklärt wird, die mir Empfehlungen geben und ein Gesundheitscheck oder so durchgeführt wird.

>3 tage keinen kontakt weil sie angepisst war
>schreibt als ob nie was wäre
>smalltalk und humor
ALTER ICH RAST AUS

Serbenanon. Sers. Neue politische Ziele oder nach wie vor die Weltherrschaft?


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

DXM macht auf dauer dumm und psychotisch wie Scheiße.

keine maschinen bro bitte
nicht als anfänger
du erreichst damit weniger muskeln

Zigeuner wurden 1994 erfolgreich beseitigt, Gruss

Make me!

Nicht du schon wieder, halt die Klappe.

Wie wärs wenn du mitgehst?

Wieso das?

das kann sein. wenn mans probiert wirds mans direkt. nachdem sich die wirkung langsam ausprägte hab ich mir gewünscht ich hätts nicht genommen.

aber da muss man dann halt durch
  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>Zigeuner wurden 1994 erfolgreich beseitigt
Warum bist du dann noch hier?

was? ich schon wieder? alter

Nennt sich Nationalsozialismus.

Wehr' dich nicht dagegen, es ist die einzige Wahrheit.

Erst Kosovo, dann Bosnien, dann Kroatien.

Großserbien soll entstehen!

hab ich doch gesagt
du beanspruchst nicht alle muskeln
wenige bis keine stabilisatoren

Dich hässlichen Vogel hätte eigentlich ein Neger in London umbringen sollen, also still

na lass Kroatien raus, da will ich noch Urlaub machen können ohne Waffe und Radar


  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Solche Typen haben doch keine Chance gegen mich!

>Nennt sich Nationalsozialismus.
Defintiv nicht.
Ich würde es als Liberal-Konservativismus bezeichnen wäre es nicht ein Widerspruch in sich.

War grade bisschen degenerierten Fress bei McDonalds holen und es war voll mit Niggern und Kanacken.

Am schlimmsten war aber dass ich zwei deutsche Mädels mit jeweils einem Nigger als offensichtlichem Partner gesehen habe.

Ich könnte kotzen. Rassenschande sollte wieder mit dem Tod bestraft werden.

soweit ich weiss gibts aufm kosoo keine Zigeuner mehr. die sind nach dem Krieg alle zu ihren Serbenbrüdern geflüchtet, nachdem ihr schon wieder einen krieg verlohren habt....

Hab da andere Meinungen gehört.
Was würdest du denn empfehlen zum Anfang?

Sehe ich deutsch aus?

>SERBISCHE PATRIOTISCHE MUSIK
>im faden

mach doch nen balkanfaden auf

...

Kek.
Nein.

Unsere Kninska Krajina gehört heim nach Serbien, das muss sich zurückgeholt werden!

Deswegen SRS - Dr. Vojislav Seselj!

Was geht Can?
Na immerhin nicht auf Kanack gepolt.

>Was geht noch?
Runde surfen, vllt CS:GO, dann knäcken.
Morgen lieber raus in die Natur.
>Welche Drogen schon genommen.
Speed, Ecstasy/MDMA/MDA, Ketamin, Kokain, diverse Benzos, diverse Opiate/Opioide
>Bester Musikstil?
Techno
>Deutschland verrecke?
Ne, lass mal.

stronglifts
gute app
kannste alles eintragen wieviel gewicht, sätze etc.

AfD wählen und auf Besserung hoffen

Bin penn!

Stimmt, laufen vor deinem Antlitz ja freiwillig weg

oder du solltest dir deine opferhaltung ablegen und zum MANN werden

pfiadi
  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

Ist es nicht. War ich auch lange zeit - nationalliberal.

Bis ich begriffen habe dass es Dinge gibt die natur/gottgegeben sind und die man nicht hinterfragen sollte, und die zu hinterfagen zum gesellschaftlichen Dogma gemacht unsere Zivilisation und Rasse vernichten wird.

Man muss akzeptieren dass Rassen, Geschlechter, Kulturen und Religionen unterschiedlich und nicht gleichwertig sind.

Das ist eigentlich nicht schwer, dazu muss man nur die Augen aufmachen und eine Weile kein Fernsehen mehr schauen und vor allem viel lesen und reisen.

Hier wird es dermaßen knallen das kannst du dir nicht vorstellen, und das alles war vermeidbar.