/deutsch/

5 SCOOPS C'MON Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/EhY7TMZVWYM
youtube.com/watch?v=EhY7TMZVWYM&lc=z13uu3lptla2udmmw22ievuggqb2jfkgm04
youtube.com/watch?v=FA-0Yrid9jg
focus.de/politik/deutschland/brueder-unter-terrorverdacht-polizei-nimmt-zwei-mutmassliche-is-mitglieder-bei-bonn-fest_id_6540419.html
vocaroo.com/i/s1W2xHyz797T
youtube.com/watch?v=XgrUGthJu-4
youtube.com/watch?v=r_54T6Sq16A
youtube.com/watch?v=vhpqYP-kISI
youtube.com/watch?v=9WToUpYMtoo
twitter.com/NSFWRedditImage

Man kann doch sogar heimische weibliche Äpfel mit fremden männlichen Birnen kreuzen. Das beweist doch, dass es in Wirklichkeit nur Obst gibt. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Sortist.

Das ist eine geschlossene Einrichtug

APFELBÄUME MÜSSEN WIEDER ÄPFEL TRAGEN

Wenn ihr armen Ländern wirklich helfen wollt spendet an Verhütungsprogramme!

...

was ist rendern überhaupt? braucht das wirklich so lnage?

Oder unterstützt ultranationalistische protektat-Bewegungen uezs

Des is a) richtig und b) falsch.

Man drückt auf einen Knopf und wartet dann jeh nach Komputerleistung unterschiedlich lang ab

...

Oder es kann mir einfach egal sein.
Jeder der nicht selbst möglichst viel Geld häufen will ist ein Versager und lutscht höchst wahrscheinlich Schwänze.

its coming home

Wenn ihr wirklich helfen wollt, unterstützt dieses Projekt

youtu.be/EhY7TMZVWYM

BOAH ist die geil!

boaaaaah

ALTER

t. Shlomo Shekelstein

Es ist aber Arbeit, weil Drache in der Zeit nichts anderes am PC machen kann

Warum sind braune Frauen so geil?

Man kann währenddessen nicht mehr zocken, was Rainers Lebensqualität durchaus einschränkt.

Jüdisch?

>dieser Kommentarfaden
youtube.com/watch?v=EhY7TMZVWYM&lc=z13uu3lptla2udmmw22ievuggqb2jfkgm04

>Juden Meme
>Ist für Neger und Araber
Kamelficker was geht

Die hab ich bestimmt auch schon gehabt

...

Wohlstand oder Ehre?

dies

...

>die Vermehrung von Negern zu verhindern ist pro-Neger

na Ronny wie läufts auf der Sodnerschule?

Ich frag mich wie Drache früher so auf der Arbeit war, wenn er online sein schon als mühsam betrachtet.

Meint ihr er hat einfach irgendwie Lagerarbeiten gemacht?

>es ist eine weitere "Sören scheißt den Faden zu" Ausgabe

>dgw braune curry-gf

fühlt gut uezs

ich reiß mir jedn tag den arsch auf für meine fänns.
schneiden, rendern, hochladne is a echte arbeit, ferstehts doch endlich amal. des kann doch ned sei, alder

AN ALLE RONNIES IM FADEN:

BITTE LEGT EUCH EINEN TRIP ZU UND GEBT UNS WENIGSTENS DIE CHANCE EUCH ZU FILTERN.

DANKE.

t. Brückenbauerjude

Miehmdeutsch sieht so schon dem Deutschen sehr ähnlich. Aber wenn man die folgenden Buchstaben- bzw. Aussprachen-übersetzungen kennt, ist es noch ähnlicher:

NL->DE (wie man es aussprechen würde)

ij -> ei
ijs -> Eis

ee ~> ei
een ~> ein

oe -> u
hoera! -> Hura!

ui -> au
huis -> Haus

v -> f
vrij -> frei

z -> s
zijn -> sein

u -> ü
natuurlijk -> natürlich

g -> ch (Manchmal ist das G aber auch wie bei uns)
nog -> noch

Beispiele:

Om eerlijk te zijn
Um ehrlich zu sein

Ik wens je nog een fijne dag.
Ich wünsche dir noch einen feinen Tag.

Produktionshelfer wahrscheinlich, oder was weiß ich. Er is halt n Laberer und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Problemen so ein Typ ist, der die ganze Zeit Rechtfertigungen fabuliert, was jedem Chef auf die Nerven geht.

>studiere pommes mit mayo
>man darf 2x unentschuldigt fehlen pro seminar
>denke mir kann man ausnutzen
>mache urlaub von weihnachten bis jetzt in mexico
>komme heute zurück
>komplett gebräunt

Bin mal gespannt ob mich jemand vermisst hat uezs

servus loide, ich wünsch euch noch einen schönen und erfolgreichen tag

du weißt schon dass das nur ein test deines profs war

>dGw er nicht erfolgreich wird

+++BRECHEND+++

ACHTUNG, CRINGEALARM:

youtube.com/watch?v=FA-0Yrid9jg
youtube.com/watch?v=FA-0Yrid9jg
youtube.com/watch?v=FA-0Yrid9jg

+++BRECHEND+++

Erinnerung daran, dass braune Frauen widerlich sind.

>Ich wünsche dir noch einen feinen Tag
was für ein schlechtes beispiel. Wer sagt schon "einen feinen Tag"

focus.de/politik/deutschland/brueder-unter-terrorverdacht-polizei-nimmt-zwei-mutmassliche-is-mitglieder-bei-bonn-fest_id_6540419.html
>Die Bundesanwaltschaft hat im Großraum Bonn zwei mutmaßliche Mitglieder syrischer Dschihadistenmilizen festnehmen lassen. Zudem durchsuchten Beamte des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen die Wohnungen des festgenommenen deutsch-marokkanischen Brüderpaars Rachid und Khalid B., wie die Strafverfolgungsbehörde am Dienstag in Karlsruhe mitteilte.

Einfach knorke, wie bunt Deutschland geworden ist. Beinahe jeden Tag liest man so eine Scheiße.

>dgw

Erinnerung daran, dass Latinas die Krone der Schöpfung darstellen und den deutschen Samen wollen

spreng dich weg

Heimkommen werden wir bestimmt. Ganz bestimmt.
Irgendwie werden wir heimkehren.
Warum soll das denn nicht sein, es ist doch alles möglich!
Und das ist nicht bloß möglich, das ist gewiss!
Zuhause in Deutschland da sind sie ja jetzt nicht mehr schwach und den Leuten dort ist es nicht egal wie es uns geht - im Gegenteil!
Ach, das hat Fritz mir immer gesagt; Sie interessieren sich sehr für uns.
Und warum sollten wir da nicht heimkehren dürfen? Wenn wir nur wollen?
Denkt doch bloß Leute, wie das sein wird. Denkt doch bloß... (Das "Deutschlandlied" beginnt leise im Hintergrund zu spielen)
Wenn so um uns rum lauter Deutsche sein werden.
Und nicht wenn du in einen Laden reinkommst, dass da einer Jiddisch redet oder Polnisch sondern Deutsch.
Und ringsum da schlagen Millionen deutsche Herzen und pochen in einemfort leise. Daheim bist du Mensch, daheim! Daheim bei den deinen!
Dann wird uns ganz wunderlich sein ums Herz. Dass das Stück Lehm, der Acker, der Feldstein und das Zittergras und der schwankende Halm der Haselnussstraube und die Bäume, dass das Alles deutsch ist, wie wir selber zugehörig zu uns, weil es ja gewachsen ist aus den Millionen Herzen der Deutschen, die eingegangen sind in die Erde und zur deutschen Erde geworden sind. Denn wir leben nicht nur ein deutsches Leben, wir sterben auch einen deutschen Tod!

vocaroo.com/i/s1W2xHyz797T

> Beide Brüder wurden demnach in Syrien militärisch ausgebildet. Außerdem sollen sie an Kampfeinsätzen beteiligt gewesen sein.

Da kann man jetzt aber wirklich von Fachkräften reden uezs

Wortwahl ist halt in jeder Sprache immer etwas anders, aber wenn man aus vijne dag erstmal "feinen Tag" gelesen hat, kann man sich leicht herleiten, was gemeint war.

andererseits sieht man doch was für eine unironisch gute arbeit die beamten leisten

Und ich dachte, dass 3sat die Zwangsgebühr halbwegs wert sei...

>Nordrhein-Westfalen

youtube.com/watch?v=XgrUGthJu-4

>Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video Freunde - und bedanke mich für jeden Support! Kann man sagen, was man will, ihr seid einfach geil. ;) Sämtliche Infos sind jetzt noch mal korrekt in der Beschreibung nachgetragen worden! Habt noch einen schönen Tag! Cheers! :D

youtube.com/watch?v=r_54T6Sq16A

hald jur mauf

>Lekrebs beschwert sich über Clickbait und "fake news"
Dem fällt die Ironie nicht auf, oder?

GIB UNS VIER JAHRE

youtube.com/watch?v=vhpqYP-kISI

der neid ist stark
junge der macht mit youtube cash ohne ende
er muss nie wieder groß arbeiten gehen

ich find ihn lustig

@70335558
Unteralterkevin, was geht?

Dieser Spast

SIE BEHAUPTEN DIE AFD SEI KEINE CHRISTLICHE PARTEI

youtube.com/watch?v=9WToUpYMtoo

SIE SOLLEN SICH HÜTEN

>Wohin wir heute in Deutschland auch kommen, es ist überall dasselbe Bild einer Erhebung unseres Volkes, einer Erhebung, die zeigt, daß sich heute Millionen Menschen dessen bewußt geworden sind, daß in dieser kommenden Wahl mehr auf dem Spiele steht als sonst, daß nicht entschieden wird über irgendeine neue Koalition, ja, nicht einmal über eine neue Regierung, sondern daß entschieden wird über Sieg oder Niederlage zweier Richtungen in Deutschland, von denen die eine nun sechzig, siebzig Jahre lebte, 13 Jahre regierte und bewiesen hat, was sie kann und was sie nicht kann.

Was würde passieren wenn Bernd Höcke seine nächste Rede so beginnt?

Selbsternannt christlich vielleicht, aber eine zugehörige Kirche müssten sie erst gründen. Der Vatikan oder Hannover (EKD) stehen da bestimmt nicht hinter.

Ist auch gut so, Christen sind die Oberhahnreie

...

Wer will schon eine christliche Partei sein?

>MJAM MJAM LECKER FUNGIFÜẞE BEI DIE PONTIFEX

>"Loide, wir brauchen in unseren Kirchen spezielle Ecken für Muslime" - t. lesbische Pastroin

...

wenn ich sowas les man möcht kopftücher verbieten... sollen wir dann demnächst auch keine schals mehr tragen oder was?
so ein bullshit. solang man das gesicht noch erkennt ist es doch mir egal was jemand mit seinen haaren macht

das hat nicjts mit neid zu tun. dieser huso vermittelt seine meinung an 13 jährige, die ihn für absolut objektiv und cool halten.
dazu verwendet er zusätzlich noch click bait(IM TITEL MUSS ALLES GROSSGESCHRIEBEN SEIN oder titten im daumennagel)

>ich find ihn lustig
Sup Forums ist ab 18

>Die Gegner werfen Höcke vor, und mir insbesonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich das Altparteienkartell aus Deutschland hinauszufegen.

So hätte Petry auf die Höcke Rede reagieren müssen. Nur wer zweimal draufschlägt, gewinnt.

Leider geht es dem neoliberalen FDP Pretzell und der Pleiteunternehmerin und Eherschänderin Petry nur um opportunistische Existenzsicherung.

...

>das hat nicjts mit neid zu tun. dieser huso vermittelt seine meinung an 13 jährige, die ihn für absolut objektiv und cool halten.
wo ist das problem? lass doch die leute schauen was sie wollen meine fresse. NIEMAND zwingt die 13 jährigen dass sie ihn schauen. und immernoch besser als wenn sie sich cartoons oder anime reinziehen

Was macht ihr so wenn euch langweilig ist? Habe alle Nachrichtenseiten durchgelesen und hier ist es auch arschlahm. Fernsehen finde ich noch langweiliger als Internet. Kann mich auch nicht für Computerspiele begeistern

Lösch das

Ist es eigentlich illegal Bauanleitungen für Waffen zu besitzen oder zu verbreiten?

Frage nur aus Neugier, weil solche Sachen auf amerikanischen Seiten ja ständig kursieren, auch auf Youtube. Nicht dass ich wegen sowas Probleme kriege.

lasse meine Frau von ihrem Bullen benieren

Ist das Alessio?

>Darf ich in meinem totaltären Polizeiloch Waffenbauanleitungen verbreiten?
Wenn du Terrorist bist, vielleicht.

>70335911
>Auf eigenen Post antworten
Erbärmlich

das problem ist, dass sie ihn nicht kritisch hinterfragen können.
wenn er wenigsten am anfang des videos kurz erwähnen würde, dass hier eine subjektive meinung wiedergegeben wird, hätte ich kein problem damit.

@70335951
Duhm?

Brudis wie findet ihr die Switch? Werdet ihr sie kaufen?

Für das tägliche Pendeln wäre es schon eine nice Sache Splatoon, Fifa, Skyrim, Mario, Zelda oä zu haben

woher willst du das wissen?

>Pendeln
>Sitzplatz

>dgw krank

Und eine ernste Antwort?
Bücher die die Funktion erklären gibt es ja auch überall für Sportschützen, Jäger etc.
Sowas habe ich sogar zuhause rumstehen.

Nein ich finde Nintendo Produkte zwar spaßig aber nicht geeignet für Erwachsene. Nintendo ist für mich die Mannkindfirma schlechthin und die Switch wird wie ihre Vorgänger nur Neuauflagen eingestaubter Titel vorweisen

>in der Öffentlichkeit Videospiele spielen

Alter, so autistisch bin noch nicht mal ich.
Hör halt Podcasts oder Hörbuch zu autistischen Themen.

Hab auf meiner letzten Zugfahrt 3DS gespielt
Pro: Nichtmal Araber trauen sich sich zu dir zu setzen
Kontra: Kinder kommen immer und fragen dich was du spielst

mhh hast du zufällig pokemon rot/blau/gelb gespielt?

>Hab auf meiner letzten Zugfahrt 3DS gespielt

kys dich

Gibts das für 3DS? Hab damals alle 3 für Gameboy Color gespielt, muss ich eigentlich nicht nochmal haben

99% aller Menschen im Zug haben ihre Nase in ihrem Smartphone. Und was will ich 2 Stunden pro Tag Podcasts hören?

gut dann hab ich dich letzten freitag gesehen

Loide, ich hab hunger, soll ich mir jetzt lecker Döner gönnen oder warte ich bis heute abend und esse dann Schnitzel und Pizza?

Oder doch beides?

t.Fetti der wo Hunger hat