Deutsch

Deutsch

jetzt bumpt doch mal verdammte kacke

Other urls found in this thread:

die-spataner.npage.de/pinnwand.html
youtube.com/watch?v=qL_DrXQfI4U
twitter.com/SFWRedditImages

jo, armutszeugnis wenn sowas heute passiert.

oder Sup Forums bombing?

keiner da?

ne ihr bumpt nicht schreibt halt irgendwas hauptsache posts

nope. ich red nicht nur um die luft warm zu halten

das ist aber der sinn des bumpens

Mr Pink hier
geh auf die donauinsel n Bier trinken....

Sers Mr Pink. Gibts schon News vom Kollegen? Mal wieder sinnfrei rumgeschickt?

>klingt nich so als ob es dich vollkommen gemacht hat
nicht wirklich. aber der ein oder andere gute fick war dabei

FRAGEN

wie gehts?
lieblingseis?
sommer oder winter?
erzählt 1 lustige story der letzten 2 wochen

an die ganzen medifags:
ich hab manchmal das gefühl eine erkältung zu bekommen, sprich habe kopfschmerzen, lunge brennt usw.
und am nächsten tag ist alles wieder gut, aber dann fängt es auf einmal wieder an.
mir fällt auf, dass es häufig wenn es sehr warm ist oder schwül.

1. beschissen
2. walnuss
3. winter
4. ich wurde vom schaffner aus'm vollen zug geworfen, weil ich angedeutet habe, dass der zug in dem ich mich befand womöglich in auschwitz-birkenau seine endstation hätte

bronchitis

>4. ich wurde vom schaffner aus'm vollen zug geworfen, weil ich angedeutet habe, dass der zug in dem ich mich befand womöglich in auschwitz-birkenau seine endstation hätte
kek

>wie gehts?
Immernoch beschissen.
>lieblingseis?
Erdbeereis.
>sommer oder winter?
Winter.
>erzählt 1 lustige story der letzten 2 wochen
Mein Leben.

aber direkt am nächsten tag wieder weg?

>Immernoch beschissen.
wieso

Klingt als wärst du einfach Fett.

geh arzt

rauchst du?

ja

hast du dabei auch ein leichtes ziehen im brustkorb oder halsbereich?

ja

dann verschleppst/reizt du's durchs rauchen wahrscheinlich nur
kannst ja mal versuchen ein paar tage aufzuhören

der kopfschmerz eher drückend oder hämmernd? auch leichten druck an den augen/im kopf spürbar?

hab irgendwie so n mini pickel der nich wie n eingewachsenens haar aussieht
spinnenstich?

eher ne idiotenbeule

eher reißend. wenn ich den kopf nach unten halte wirds schlimmer

>auch leichten
>kopf spubar
kek newfag

magen auch flau?

>wie gehts?
naja
>lieblingseis?
Magnum oder son weiß-orangenes eis kein plan wies heisst
>sommer oder winter?
winter
>erzählt 1 lustige story der letzten 2 wochen
gibt keine :

nebenhöhlen dicht

eher nicht.

Reportiere ein.

wer bist du eigentlich jeansjackenanon?

was geht

Ein Faden deren Inhalt nur "bump" ist ist aber auch unnötig.

einen faden der 404t weil die anons keine lust haben ist unnötiger

mhm, ja, das sind typische symptome

>wie gehts?
Ganz gut.
>lieblingseis?
Zitrone, Mango, Vanille.
>sommer oder winter?
Winter.
>erzählt 1 lustige story der letzten 2 wochen
Fällt mir nichts ein.

> jeansjackenanon?
Nein. Eliza-user(?)
kein plan wer ich bin

Nein, wenn keiner auf den Faden bock hat, wieso sollte es dann einen geben.
Einen künstlich am Leben halten würde nur unnötig Stress und Arbeit machen und niemandem etwas bringen.

ja und wer bist du

wenn du die möpglichkeit hast ihn am leben zu halten, wieso einfach hinsetzen und nichts tun

so ist es. es gibt auch ein leben nach dem faden

> Wie geht's?
Muss ja
> Lieblingseis?
Schokolade oder Wassermelone
> Sommer oder Winter?
Winter.
> Erzählt 1 lustig Story der letzten 2 Wochen
Hab Frauentausch geschaut.

gib mir noch 30 minuten, ich hab jetz meine arbeiten fertig, gut gegessen und betrinke mich jetzt.

  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

>wie gehts?
wochenende / 10
>lieblingseis?
Mango
>sommer oder winter?
sommer.

Und andere Fäden auf Sup Forums.

Wieso den Faden am Leben halten wenn man nichts davon hat weil er keinen Inhalt hat?

Eliza user dann halt!

>wie gehts?
Gut, heute Auto gekauft.

>lieblingseis?
Blauer Engel

>sommer oder winter?
Winter

>erzählt 1 lustige story der letzten 2 wochen
Ich hab letzte Woche Nachschicht gehabt, immer wenn ich gekommen bin, bin ich in den Wareneingang gegangen und hab den Gabelstapler angemacht, dann Handbremse rein und jede Stunde für ein paar Minuten einen Karton auf das Gaspedal gelegt. Bis die Batterie leer war.

Ich warte Morgens extra so lange bis er sich auf den Stapler setzt. Der bekommt direkt Angstschweiss auf der Stirn weil er eigentlich drauf achten soll dass die Batterie immer rechtzeitig gewechselt wird. Einfach zu geil, die LKW-Fahrer meckern rum, Abteilungsleiter meckert rum, Kollegen fragen ihn schon ob er irgendwie Dumm ist. :^)

>Und andere Fäden auf Sup Forums.
wo gibts noch welche? Sup Forums kenn ich, aber das is ja extrem langweilig da

abend jungs

Dieses Bild erinnert mich immer wieder an das hier:
die-spataner.npage.de/pinnwand.html

füll ihn mit inhalt, statt dich mit so ner aussage abzufinden

abend naon

Heißt solero.
Man kann aus maracujasagt , sahne und Korn nen hammer getränk herstellen was sehr daran erinnert und superschnell die mädels abfüllt.
trololo

Ich meine Englische Fäden.
Auf Sup Forums ist es kacke.

hi!

nabend!

guter mann

was geht bei euch noch so

Das wäre eine Möglichkeit, du meinstest aber vorhin man solle einfach nur bumpen, das ist kein Inhalt.

>Wassermelone
zurück nach afrika

>Ich meine Englische Fäden.
achso. da steh ich nich so drauf, das geht mir in schriftform nicht so flüssig runter

Eher ein nicht-so-hübsch-user

das ist inhalt der den faden am leben hält

>was geht bei euch noch so
2tes Paulaner grade geöffnet, Tütenwein steht ebenfalls bereit.

prost

Nein, Bumps sind kein Inhalt.

Kek. Wie hast du dann Sup Forums gefunden und wieso bist du hier?

doch bumps sind inhalt

>das ist inhalt der den faden am leben hält
Noch so ein behinderter Spruch und ich schlag dir in die Fresse.

nixname detektiert

komm ran

random fetter internetuser würdes auch tun.

Wenn in einem Buch also 300 Seiten lang immer wieder nur das Wort "Bump" steht ist es mit Inhalt gefüllt? Und du würdest es lesen?

>komm ran
Bück dich schon mal

mein englisch ist verhandlungssicher in wort und schrift. aber das nutz ich nur auf arbeit. privat will ich mich ja entweder erholen oder reden. aber nich englisch tippen

ja das ist inhalt

glänzende idee. als titel würde ich "Best of Sup Forums" vorschlagen

Hat jemand ein gutes thema.
Letztes gutes Thema war passwortsicherheit und bruteforce shit.

ddos

Bleibt immer noch die Frage
>Wie hast du dann Sup Forums gefunden und wieso bist du hier?

Was gibts da großartig zu diskutieren?

Sup Forums ist bekannt, bin schon ne zeitlang online. komme hier hauptsächlich für die deutschfäden her. auf Sup Forums zum diskutieren, auf Sup Forums zum trollen

Such dir doch was Aktuelles von der letzten defcon aus? Meine Fresse...

Wo seht ihr euch in 5 jahren?
Seid ihr glücklich mit eurem leben?
Im jetzt leben oder immer in der zukunft planen?

>solero
Müsste!

Hier gehts um gute Diskussionthemen. Der IT Kurs heute Nachmittag is durch. Und ich werd auch langsam zu besoffen für sowas.

Oh Gott is das traurig hier...

gut das du da bist. jetz wirds endlich auch noch schäbig

Achso, naja, wie user schon fragte... was gibt es da zu diskutieren? Beim doxxen profiliert man sich mit Erfolgen... End of Story.

ah du wieder

Oh Gott is das traurig hier...

inwiefern doxxen? sry steh grad auf dem schlauch

>Oh Gott is das traurig hier...
Jetzt hör mal auf du Spaßbremse, die Herren möchten Diskutieren...

das tangiert mich eher periphär

> sry steh grad auf dem schlauch
Ich hoffe das wird sich auch nicht ändern... meine Fresse...

jo, deine Fresse, die hätt ich auch gern, dann käm ich gratis in die Geisterbahn

WER AM ABDANCEN HIER!?!?!?

youtube.com/watch?v=qL_DrXQfI4U

YEAAAAAAA