/deutsch/

Stegner als Kanzler - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aXBr_BtvLSg
vocaroo.com/i/s1jruJR39Tlq
de.wikipedia.org/wiki/Glutamat-Unverträglichkeit
twitter.com/SFWRedditVideos

HEIL HÖCKE

Meggl will Schwarz/Grün

wie die hurensöhne nichts besseres zu tun haben als den ganzen vor der kamera rumzugammeln

>nur 5 scoops
LOL. Bestaetigt nie es zu schaffen.

Wenn die Grünen den Einzug verpassen würden wäre es ein Traum, wird aber leider nicht passieren.

Warum guckst du den Scheiß überhaupt? Wenn da was spannendes passieren sollte wäre es auf Youtube innerhalb von Sekunden.

youtube.com/watch?v=aXBr_BtvLSg

+++BRECHEND+++

BEI DOPPELTEN GIBT ES HEUTE EINEN ANSCHLAG!

+++BRECHEND+++

wie du nichts besseres zu tun hast als ihnen dabei zuzusehen

Macht hier jemand ein Fernstudium? Wie schwer schätzt ihr es ein so innerhalb von 4 Jahren einen Bachelor in Biologie zu bekommen?

Ich bin ein Pozzhahnrei, ihr wollt wissen, was das ist?

apfel und birne

>dgw 72 Jahre nach dem Shoah, in diesem September, eine Partei die wortwörtlich die Nachfolge der NSDAP ist drittstärkste Kraft wird
Bomber Harris? Bist du da?

schade uezs

nein verpiss dich

war knapp
noch ein Versuch uezs

Bin ziemlich überrascht, dass SS-Sturmbannführer Bernd Högge die Partei nicht weiter runtergezogen hat.

Hat der Michel genug?

oha, gleich zwei

Die ganzen unironischen ronnies sind jetzt auch rübergesprungen

>dgw kein Big Boss in der Realität

>was ist Schwankungsbreite

>Schießbefehl
>Boateng
>"Juden ins Gas :DD"

Wird /deutsch/ jemals verstehen dass es auch andere Leute in Deutschland gibt die keinen Bock mehr auf die Etablierten und Medien haben?

Die Leute gehen auf die Straße und rufen lauthals "Lügenpresse", wieso glaubst du irgendeine Geschichte die sich die Medien aus den Fingern saugt würde deren Meinung ändern?

Ja Heil

Dann ist ja gut

...

NAIß
A
I
ß

Mit Schulz schafft es die AfD noch auf 50%

Heil Höcke!

vocaroo.com/i/s1jruJR39Tlq

Kommt auch öffentlicher Masturbation gleich, oder?

Sogar meine ehemals linke Mutter meinte, dass Höcke Recht hat

"Ralf Stegner ist der beste" - Ralf Stegner

Ja naiß

es ist nicht ralles schuld dass er vor lauter gewinnen Gewinneraids bekommen hat

Was für Menschen unterstützen eigentlich unironisch Leute wie Schulz und Stegner?

>Schulz
>sie verspielen allen ernstes die Chance, mit Stegner als Kanzlerkandidat die absolute Mehrheit zu holen

Mein ganzer Kopf ist voller Schnodder. Wie kriege ich diesen Überdruck endlich weg?

War sein Kommentar "L.O.L."?

Ist dein Nachname Wagenknecht?

Högge is schwul und steht auf pozzhahnrei und ist vielleicht auch der Basler.
Wahre Führer kommen aus Österreich.

Ja Heil, Martin.

IHR WERDET SO VIEL GEWINNEN

IHR WERDET SAGEN:

BITTE RALF, KEINE GEWINNEN MEHR, WIR SIND MÜDE

ABER ICH WERDE SAGEN: "NEIN! WIT MACHEN WEITER"

ACHTUNG, ICH RUFE NOCH EINMAL DIE KANALKÜSTE!

HIER SICHERUNGSVERBÄNDE DER KRIEGSMARINE AM KANAL

ACHTUNG, CATANIA!

>huffington post

HIER IST DIE MITTELMEERFRONT UND AFRIKA

...

HIER IST DIE FRONT SÜDWESTLICH TOROPEZ UND KALININ: DER KAMPFRAUM UM RSCHEW!

RSH-Empfang
Reichs-sicherheits-hauptamt.

Noch dümmeres Neumännlein.

UND VAN DER BELLEN LACHT NOCH DAZU - HA HA HA HA HAHNREITUM!

+++ALERTA+++ +++ALERTA+++

ICH BIN JUSO DU HUSO UND DU SO?

+++ALERTA+++ +++ALERTA+++

>"hey, du"

ALTER

Wer, ich?

"Ralf Stegner ist einfach der Beste, und sollte unser aller Vorbild sein" - Ralf S. unabhängiger politischer Kommentator

>Pass auf deinen Rücken auf!

>this
>natty

Zeig mir deine Ware

Schultz würde besser ausschauen wenn er sich endlich komplett die Haar abrasieren und einen Vollbart wachsen lassen würde.
Ich tendiere momentan eher in Richtung SPD. Mit einem Gabriel wäre das undenkbar gewesen.

/balt/

schwach

Warum willst du einen Bachelor in Biologie? Mach doch lieber einen Gabelstaplerschein, damit kriegst du bessere Jobangebote.

HIER IST DIE FRONT SÜDWESTLICH LÜBECKS UND NEUMÜNSTER: DER KAMPFRAUM UM HAMBURG!

Habe auch meinen Master per Fernstudium gemacht. Heute arbeite ich bei einer Baureinigung und verdiene 800 Euro im Monat. Mein Vorgesetzter ist ein Afghane, der kaum Deutsch spricht.

Danke Merkel!

Hamburg

ER WIRD UNS NICHT DIVIDIEREN!

Chapeau!

Hamburg

Ach du Scheiße. Mir fällt gerade ein, jetzt wo der Schulz wieder kandidiert, wird Reddit wieder diese furchtbaren ironische Schulz Miehms produzieren

>EEEEEEERIKA wegschneiden
schäm dich

>Roboter machen sich über Ex-Alki lustig

Unter aller Würde

HOHE ENERGIE

DAS WAR NICHT LUSTIG

Hamburg

Afghanistan

Hamburg

Chinesen Asiaten machen ja lecker Essen, aber da ist richtig viel Salz drin.
Drinke erst mal ein paar Liter (2)

katzenbuckelalarm einkommend

>dexfags

Das ist Glutamat, du Hurensohn

Buxtehude

>Schulz als Kanzlerkandidat

Und Ich hab gedacht, der Ritt wäre zu Ende.

Was meinte er damit ?

HANBURK STATT PRACHT

Ist das ein anderes Wort für Salz?
Ich fühle mich gerade so als ob ich viel Salz gegessen hätte (habe ich ja auch), erst mal trinken

Hanburk Statt Pracht

DAS LIEGT AM GLUTAMAT!

Allergische Reaktion. Handle damit, Fetti.

ist das echt?
kek er hat mich wohl blockiert

Gehört ins Kulturzentrum

Wer /debug und chill/ hier?

188cm 75kg
Welchen Effekt hat das Glutamat?

huruspen

*Geschicklichkeitsschwuchteln

>Macht hier jemand ein Fernstudium? Wie schwer schätzt ihr es ein so innerhalb von 4 Jahren einen
>
>Entscheidet sich für einen Master per Fernstudium
>Danke Merkel!

Wahrscheinlich noch in Soziologie.

de.wikipedia.org/wiki/Glutamat-Unverträglichkeit

Darüberhinaus ensteht durch Glutamat der tolle Umami-Geschmack

>assembler

>at&t

Psst.

dies

...