Deutschfaden

Deutschfaden
warum wurde der faden-gelöscht-edition
Warum noch wach?
morgen was vor?
QT vampir getroffen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cznin6tapeA
twitter.com/NSFWRedditVideo

>QT vampir getroffen?
nein :(

>warum wurde der faden-gelöscht-edition
Postlimit bist du erst seit gestern hier?
>Warum noch wach?
ka, schreibe mit ex
>morgen was vor?
training.

Wie habt ihr euch auf den Rassenkrieg vorbereitet?

Hallo Asiaschlampen-user

>Postlimit bist du erst seit gestern hier?
eben ist ein ~7 Post Faden untergegangen

RasenKrieg.
Du machst was falsch
den faden meine ich doch garnicht.Ich meinte den neuen der war doch auf seite 3

keine neuen posts innerhalb 5 min oder so und weg isser. Bist du erst seit gestern hier?

>Du machst was falsch
hatte heute Alkohol im Blut
das finden die bestimmt abturnend

Freitag zieh ich nüchtern los und lasse obendrein vorher noch den Knoblauch aus dem Essen!

Was tust du wenn die Säuberungen losgehen?

bitte nicht mobben
der Deutschlandfaden ist eine Nicht-Negative-Zone

> 5 min
>Bist du erst seit gestern hier?
Mich schön in mienem keller verschanzen :^)
>obendrein vorher noch den Knoblauch aus dem Essen!
Ich glaube eher dass die dies abturned finden

>Ich glaube eher dass die dies abturned finden
heute hab ich nicht gekocht, daher war heute auch kein Knoblauch im Spiel

>warum wurde der faden-gelöscht-edition
Judenmods.
Ich wurde gebannt weil ich etwas gepostet habe was ihnen nicht passte. (OP vom alten Faden hier)

Der Faden war auf Seite 7 als er gelöscht wurde...
Wie wäre es damit erstmal zu lesen, dann zu denken und dann zu posten?

Noch gar nicht, da unteralter.

Und wenn zwei Nigger eure Tür eintreten? Was tut ihr dann? Womit wehrt ihr euch?

MIT MEINEN ZWEI KNARRAN AKA LINKER UND RECHTER ARM

>keller
>abschließen
die bekommen sowas nciht auf .Und wenn doch sind da ja handwaffen

V-Mann was geht?

Was hat es mit V-Mann zu tun wenn wir hier ein hypothetisches Notwehrszenario besprechen du Spack?

Oh weia

Handwaffen? Ein Besenstil?

Opfas, was geht?

poste halt deinen stählernden, auf den "Rassenkrieg" vorbereiteten Körper du Pisser

oder verlässt du dich lieber auf dein 1000fach gefaltetes Katana

...

ohai
>Ein Besenstil?
Messer? und oder was sich sonst noch so im keller finden lässt

>Was hat es mit V-Mann zu tun wenn wir hier ein hypothetisches Notwehrszenario besprechen du Spack?
Du fragst uns nach den Waffen die wir zuhause haben um Neger zu töten...
Lass gut sein Uwe.

kk
Als ob ich um die zeit mir die mühe mache zu lesen oder zu denken.

Nein, ich frage euch was ihr tun würdet wenn das genannte Szenario eintreten WÜRDE.

Wie kann man selbst auf fucking Sup Forums so ein Feigling und cuck sein, meine Fresse.

Frag ja nur :D Wenn du nicht an Schusswaffen kommst sind mittelalterliche Nahkampfwaffen das Mittel der Wahl.

Der Körper nutzt dir bis auf die Ausdauer relativ wenig wenn der Niggermob durch deine Straße zieht, da musst du schon mehr in die Vorbereitung investieren.

Sollte ich noch ein wneig kiffen? Bin noch ganz leicht angetrunken und angekifft von vorhin und will so langsam schlafen.

>Wie kann man selbst auf fucking Sup Forums so ein Feigling und cuck sein, meine Fresse.
Wir leben in Deutschland, das Land in dem es von PC-Faschisten nur so wimmelt.

>Der Körper nutzt dir bis auf die Ausdauer relativ wenig wenn der Niggermob durch deine Straße zieht, da musst du schon mehr in die Vorbereitung investieren.

>implizierend Naruto hat mich nicht schon lange auf eine 1 vs 1000 Situation vorbereitet
>implizierend ich mache kein 3000 Kopien Kagebunshin no Jutsu und ficke die Angreifer in einer 3:1 Ratio

>Frag ja nur :D
jaja ist mir schon klar!
>Wenn du nicht an Schusswaffen kommst
Ich mein jemand der mit keinem kriminellem befreundet ist kommt da ja schlecht dran :^)
>dknet

REEEEEE

Das hasse ich so an uns, bin zum Glück in den USA aufgewachsen und habe ein gesundes Verhältnis zu Waffen und Meinungsfreiheit und wurde auch immer patriotisch erzogen.

Die meisten Deutschen haben in meinen Augen auch nichts anderes verdient als das was kommt.

Alles Hans Kuckuckheimers

Natürlich solltest du.

>implizierend du kannst dir nicht mal selbst in den Kopf schießen um den Folterungen zu entgehen weil du Naruto Schwachsinn redest

Ja, oder legal >.>

Negros kann ich gar nicht leiden!

Okay, du hast mich überzeugt.

>bin zum Glück in den USA aufgewachsen und habe ein gesundes Verhältnis zu Waffen

Was willst du dann noch hier? Zurück zu den Hirnamputierten mit dir.

so, >feeliowennkeineVampirGF-user ist nun raus

schlaft gut, Jungs

> jeder der kein absoluter cuck wie ich ist ist ein Hirnamputierter

kek, halts maul Achmet

Meine Pizza ist gleich fertig!

jo bin gut depressiv wurde von meiner freundin verlassen. kann einfach nichts machen. unglaublich wie mich das mitnimmt.

Warum hat sie dich verlassen? Hast du Mist gebaut?

Ja man, come over mit der Story!

>schlaft gut, Jungs
Ebenfalls, ich gehe auch gleich.

Nun bin ich auch weg.Gut nacht!

youtube.com/watch?v=cznin6tapeA
Noch etwas zum Schlafengehen.