DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal
Fragen des Nachmittags
wie gehts, wie stehts?
was steht für nächste woche so an?
was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JuUaSpcfrpA
twitter.com/NSFWRedditVideo

>#allesanderealsOriginal
>Fragen des Nachmittags
>wie gehts, wie stehts?
>was steht für nächste woche so an?
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?

Fick dich weg, du dreckiger BND Arsch!

trauriger Aachenanon hier

scheiße

wieder arbeiten nach nem scheiß urlaub

einen 3000€ teuren PC + Monitor

arm und beliebt

>wie gehts, wie stehts?
Man kann sich nicht beklagen.
>was steht für nächste woche so an?
Rumsitzen. Nichtstun. Die Klassiker halt.
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
Ne SSD.
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
Zweiteres. Mit Geld zu hantieren ist ein ganzschöner Stress. Ich fürchte allerdings du musst dafür "arm" definieren. Hab ich noch nen Internetanschluss? Und nen passablen Computer?

>wie gehts, wie stehts?
glänzend.
>was steht für nächste woche so an?
arbeit, hausarbeit. rest sieht man dann
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
2x thailand
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
reich und beliebt

So sehen echte Menschfreunde aus ihr dreckigen Heiden.

Willst du das mem ein bisschen erläutern? Ich hab keine Ahnung wer das ist

>2x thailand
Gibts hier mehrere Sexurlauber oder treff ich einfach nur zufällig wieder auf dich gerade?
Außerdem: Meinst du mit 2x, dass du dieses jahr schon zwei mal da warst? Machst du da eigentlich auch was anderes als nutten vögeln?

hausarbeit du dreckige schuwchtel keine alte die das für dich macht piss dich weg du fotzenopfer

ne letztes jahr, sry habs gelesen "was war der letzte luxuskauf letztes jahr"

Aye, nutten vögeln geht nicht so lange, wenn man feiert dazu. ich halt das nur so ne woche lang aus, dann reichts mir. der nächste urlaub steigt anfang nexten jahres, da ich ja jetz 2 jahre arbeitlos war und erstmal wieder finanzen richten muss.

aber dafür hab ich nen plan: 1 woche pattaya, 2 wochen inseln und abschließend nochmal ne woche pattaya.

SEXULAUB FTW!

siehe oben

>wie gehts, wie stehts?
es geht oderso. in nem rate-thread werd ich als schwul eingeschätzt kek
>was steht für nächste woche so an?
leider nichts. würde gerne arveiten aber die brauchen mich nicht..
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
ne r9 380x. mit zen kommt dann hoffebtlich ne neue cpu dazu.

kek was red ich da ich werd broke as fuck sein
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
zweiteres. leider bin ich arm und unbeliebt /:

>in nem rate-thread werd ich als schwul eingeschätzt kek
Link?

>wie gehts, wie stehts?
Steißbeingegend tut weh von 'ner Operation.
Bin am Bier trinken mit meinem Cousin, der mich besucht weil er Semesterferien hat.
>was steht für nächste woche so an?
Krankgeschrieben sein, Trinken, Lesen.
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
Neue Bücher.
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
Keine Ahnung. Beliebt sein wär vielleicht schön.

such auf /soc/ nach nem friday night rate thread mit nem schlechten essen als bild.

Bist das du?

>wie gehts, wie stehts?

Immer fantastisch

>was steht für nächste woche so an?

Arbeiten, chillen und das Leben genießen

>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?

10.000 $ Rolex

>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?

Da wo ich jetzt bin, die goldene Mitte

du bist ja auch eine dämliche schuwchtel, wer macht schon in rate-threads mit. schwuchtel!

Broke as fuck mit zweitrangigen AMD produkten...du musst 14 sein kek

>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?

Ich befinde mich in so einer Situation. Ich bin 27 Jahre alt und verdiene sehr viel Geld. Mit Flügen komme ich locker auf eine 80 Stunden Woche und dementsprechend habe ich keine Freizeit und wenig soziale Kontakte. Das Ganze mache ich jetzt schon seit zwei Jahren und ich will das ganze nicht mehr, ich hasse meinen Beruf, ich brauche nicht so viel Geld. Ich hasse mich mittlerweile selber, mein Kontostand wächst von Tag zu Tag und das einzige was ich wirklich besitzte sind ein paar Anzüge, Hemden und ein Bett.

Mimimimimi.

Anderen Job suchen und fertig.

da hätte ich jetz gern den "Mit Geld kann man alle Probleme lösen"-user von gestern Abend hier

GOIL MacGyver JETZT AUF RTLNITRO!

>wie gehts, wie stehts?
relativ
>was steht für nächste woche so an?
Nicht viel übliche halt
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
Mein pc ! Den rest meines geldes spare ich.
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
Reich und unbeliebt ofc , geld macht dich irgendwann beliebt!

Boxxer, Avatar wechseln hilft nicht. Du Schwuchtel.

Habe es schon öfter gesgagt! Ich bin nicht boxxer er benutzt immer noch Katy!

Benutzte.

>Benutzt
er ist doch ab und zu hier!

sherlock, du scheinst einen sehr scharfen verstand zu haben
>du bist ja auch eine dämliche schuwchtel, wer macht schon in rate-threads mit. schwuchtel!
eh, wenn mir wer sagt dass ich im durchschnitt bin ist das besser als nichts.
>zweitrangiges amd produkt
mein ganzer pc ist das. ich mag halt lieber nen guten deal als mir mit ner founders edition mein geld aus der tasche ziehen zu lassen :^)
>broke
geld geht für umzug, miete, lebensunterhalt und kaution drauf.

>im durchschnitt bin
durchschnitt langweilt.

Warst du alleine in Thailand oder mit Freunden?

war beide male mit je 2 kumpels da. alle ohne GF, daher alle Nuttenfürsten.

Die zweiten Zwei fandens in Pattaya so geil das sie nach ner Woche Insel straight wieder hin sind. Haben das Hotelzimmer garnicht mehr verlassen, die Nutten und die Hotelangestellten haben ihnen alles relevante (Essen, Alk, Meth, Gras) aufs Zimmer gebracht

Wo arbeitest du denn?
Haste studiert?

>Durchschnitt langweilt
ich weiß, hat mir meine Ex gut gezeigt. ich hab die Hoffnung momentan eh verloren kek

for mien german bruders on the front.

Meth?
Hast du dir das auch reingezogen?

...

...

...

...

>sherlock, du scheinst einen sehr scharfen verstand zu haben
Wollte nur sicher gehen und anderen Anons das Leben ein Bisschen einfacher machen, da du ja anscheinend nicht in der Lage warst cross board links zu benutzen.

...

...

...

>Sun
FUCKING JEWS RIGHT MIEN BRUDER? HEIL HITLER!

Rechtes Exemplar noch nie in RL gesehen, wa?

ich war mir nicht mehr sicher wies geht, aber ich war zu faul ums nachzugucken

>wie gehts, wie stehts?
ganz gut
>was steht für nächste woche so an?
nicht viel
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
meine E-zig
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
reich & beliebt

was soll denn der mist hier? ist ja widerlich

pussy

klar, gezogen schon. aber geraucht hab ichs noch nicht. da freu ich mich richtig drauf. das muss knallen, unvorstellbar.

sieht doch gut aus

die soße hab ich acuh. aber mit extra knoblauch.

komm drauf klar

was soll das sein? ne tiefkühllasagne?

Fotze

die "soße" schmeckt mal sowas von beschissen

ich nehm die nur für asiagerichte. dazu passt sie. sonst nicht so der hit

...

abend
>wie gehts, wie stehts?
ganz gut soweit
>was steht für nächste woche so an?
arbeit arbeit
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
parfum
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
n mittelding

couch reportiert ein

ALLE WEG REEEEEEE

Ich bin in der Wirtschaftsprüfung tätig.

Quote eines Users:
"So I was feeling like trying a new drug and I kept wondering until I decided I want to try Meth. I ordered myself some meth and bought a glass pipe and smoked. Man that was so fucking amazing I could not believe such a drug exists."

genau :) lecka

>Haben das Hotelzimmer garnicht mehr verlassen, die Nutten und die Hotelangestellten haben ihnen alles relevante (Essen, Alk, Meth, Gras) aufs Zimmer gebracht

Das sind die schlimmsten Deutschen. Das ist so ein ganz bestimmter Typ Mensch. Diese Typen knallen in Thailand die Nutten und machen dort richtig auf dicke Hose. Aber in ihrer Heimat können sie kaum die eigene Miete bezahlen. Totaler Abschaum! Zuhause sind die dann schon fast Hartzer, weil die es auch nicht so mit der Steuerfinanzierung haben. Gibt ja andere Menschen in der Gesellschaft, die für einen bezahlen..

Abartige Untermenschen...

noch schlimmer sind nur die die statt zu forschen und zu fragen gleich urteile bei der hand haben

>wie gehts, wie stehts?
kann nicht klagen
>was steht für nächste woche so an?
lurken, serien, wichsen
>was war das letzte, was ihr euch als luxuskauf gegönnt habt?
Flasche Gin für 50€
>wärt ihr lieber reich aber unbeliebt oder arm und beliebt?
reich. geheuchelte Beliebtheit wegen geld reicht mir aus

roll for pizza - gerade ja ungerade nein

roll for pizza - gerade klein ungerade groß

warum gibt es eigentlich immer diesen faden hier? warum geht ihr nicht rüber zu den Bernds auf KC oder auf den ernstkanal oder so?

warum kommst du aus deinem int-loch eignetlich hierher? warum bleibst du nicht einfach dort oder gehst gleich in deinen bau im wald zurück?

Weil die ganzen Pisser keine Hobbys haben und sich, anstatt sich in den anderen Threads zu engagieren, alle hier tümmeln.

du scheinst ja dem hobby "urteile so schnell wie möglich" nachzugehen..

Do someone lives in Forecheim ???

roll für eine große pizza

prost user. Ich trink heute nix, trink ein für mich mit

Eine gerollte Pizza. mmmmmhhm

geil

NEIN
und nun hinfort mit dir du amifag

Speak English u nazi fag

Ey ihr Homos! Warum seid ihr alle so scheiße ihr möchtegern Anons?
Glaubt ihr ihr könnt baiten? Glaubt ihr wirklich ihr könnt baiten?
Verpisst euch aus unserem Faden!
Du willst Community? Fick deine Mutter!
Nehmt eure Heulerei mit und trollt eure drecksverdammten Boards in dem Dorf wo ihr herkommt!
Ihr habt eh keine Chance, denn Frauen stehen auf CHADs und user-Kings!
Also merkt euch bait in Lederjacken-Schwuchteln:
LIVE TO WIN!

Hier dein (you)!

du kennst es nich, ne? wie alt bist'n?

luxuskauf räucherlachs
lieber arm und beliebt

Dieser Thread ist nun Völkisch.

na endlich.. schön dich hier zu sehen. welche maßnahmen würdest du

a) kurzfristig und
b) langfristig

empfehlen zur Rassenerhaltung?

youtube.com/watch?v=JuUaSpcfrpA

verpiss dich mit deinem int memes

...

nicht jeder hört deutschrap du affe

this thread

na dafür das du's angeblich nicht hörst kannst du den rhetorischen Stil schon ganz gut

Relativ jung sogar!

bei

>HipHop Classics
Höre auch nur gelegntlich rap ( $B , Biggie , Fat nick etc etc)

Danke, auch schön mit Deutschen zu scheiben

kurzfristig, würde ich die Arbeitskraft, die uns die Immigranten (ich nenne sie bewusst nicht Flüchtlinge) geschenkt haben, erstmal einsetzen. Ohne arbeit kein essen. Jeder Arbeitsfähige Immigrant muss dienst am Deutschen Land ableisten. Strassen kehren, Gärtnern und solche Sachen. Das ist nicht diskriminierend, das ist pragmatisch und völikisch.

Langfristig:
- Den Gesunden Menschenverstand wiederherstellen in dem Land. Bürokratie von Lehreren und Beamten die jetzt im Bundestag sitzen und eigentlich keine Ahnung von den Sorgen und Ängsten der Bürgern macht unser Land kaputt. Wir brauchen nicht nur Studierte Schnödel in Berlin! Wir brauchen den Maurer, den Elektriker, den Lehrer, den Unternehmer, die Mutter, die Pflegeren, den Mechaniker (usw.) als unsere Volksvertreter.

Dann wäre eigentlich alles besser meiner Meinung nach.Ich könnte noch zig Maßnahmen kurz und langfrisitg aufzählen, aber ich bin schon zu lange am schreiben.


Warum lassen wir uns eigentlich die Scheisse aus Berlin jeden Tag gefallen? Ich hab eine Theorie: uns gehts einfach noch zu gut. Das ist unser Land und wir können es formen wie es UNS gefällt, nicht wie frau merkel es gefällt!

Das is Sonny Black & Frank White - Carlo Cokxxx Nutten

>Sorgen und Ängsten
Von wem fühlst du dich bedroht? Was macht dir Angst?

Ich fühle mich bedroht von unseren Politikern, die uns nicht die Wahrheit erzählen wollen und am laufenden Band Scheisse bauen. Ich fühle mich bedroht von Russland, das der Ukraine einfach Land weggenommen hat - ohne Strafe. Ich fühle mich bedroht durch die Immigranten, die sich in meiner Stadt jeden Tag zusammenrotten und mich ohne Probleme kalt stellen könnten. Ich verstehe ja Ihre sprache nicht!

Ich als deutscher hab allen Grund dazu mich bedroht zu fühlen!

Würden wir Auschwitz renovieren und für Flüchtlinge öffnen, hätte clinton was dagegen? weil Trump garantiert nicht....

uiuiui, du hast ja einen ganz schön hohen Angstlevel.

Wie wärs wenn du dir stattdessen auf deine Stärken besinnst, Selbstvertrauen gewinnst und die Angst versuchst abzulegen?

Bei mir persönlich hat Pregabalin gut gegen meine Angststörung geholfen.