Deutschland Faden

Deutschland Faden

>_

Kann ich mit einem Kleid in einer 50k Stadt zur Arbeit kommen und es wäre okay, wenn es ein unauffälliges Kleid ist und ich ein Kerl bin?

Jemand hat mir gerade erzählt, Deutschland sei wieder rückständiger geworden, jetzt bin ich unsicher darüber..

Dieser Faden ist durchaus eine bereicherung für dieses Brett, meine Damen und Herren.

...

Wohl war , wohl war

>Kann ich mit einem Kleid in einer 50k Stadt zur Arbeit kommen
>und ich ein Kerl bin?

Degeneriertes Stück Dreck, auch du gehst ins Gas.

ist völlig ok, aber vielleicht wirst du totgeprügelt

Realistisches Szenario?

die fette Sau gehört ins Arbeitslager

so ich bin raus. ich guck mir jetzt noch nen versauten porno an und spritz dann riiiichtig schön ab. machts gut ihr loser.

dir soll die nille abfauln

;( wieso können wir nicht einfach jeden so lassen wie er/sie ist

homo detektiert, lass dich bitte behandeln

Weil manche Leute offenbar "Hilfe" im Leben brauchen.

jetzt lass doch die ossis in ruhe

Naja wenn du in der stadt rumläufst wirst du vllt dumm angemacht oder so aber zur arbeit ist ein kleid ein no-go, man geht ja auch nicht in einer jogginghose und unterhemd zur arbeit

Für wie sicher, auf den zoll bezogen, haltet ihr es sich aus den niederlanden 5gramm koks verschicken zu lassen. Es ist anscheind relativ gut versteckt.

Gutes Argument eigentlich, danke!
Dann probier ich es erstmal in der Stadt =)

heroin is besser

Mach es einfach! Trau Dich, Du stinkender Junkie!

>AfD-"Gegner" sprechen von einer "irrationalen Angst" vor Flüchtlingen.
>"Die AfD hat vor allem in wohlhabenden Bezirken mit wenig Immigration Erfolg."
>fast fwd a few months
>Kreiswahlen im Heidekreis
>AfD-Ergebnisse stehen bei den meisten Gemeinden um die 10%
>Die Gemeinde die ein großes Flüchtlingslager beheimatet hat mit über 19% für die AfD gestimmt.

Was lernen wir daraus?

Neee mir wird schon von 20mg oxycodone kotzübel
Hahahaha

Rapefugees welcome

Zecken ins Gas.

Zeig mal ein bild von dir in dem kleid.

This is a german now.

pls no

meine fresse, keiner will eine tucke im kleid sehen, du solltest dich mit der schwuchtel treffen und dann bringt ihr euch zusammen um

o fuk no
nonononononononono

no, he is still a sandnigger, and he should be put into a proper concentration camp

kannst du mal ein bild von dir im kleid machen?

2017?

vielleicht ist es ja eine süße trap :3

I will do my part and vote for AfD.

Gut, gut, auch Du solltest Dich umbringen.

Süße Trap nimmt gerne Kontakt mit Liebhabern von süßen Traps auf

Es ist nichts dabei Mädchen mit einem Penis süß zu finden

oh ja gerne

Das wichtigste ist, dass der Benis feminin ist.

>_


Hmm. Man redet ja eigentlich nicht drüber.

[email protected]

Wir brauchen unbedingt eine Grundreinigung in Deutschland.

Neger, Kanacken, Schwule, Lesben, Genderverirrte, Feministen, Veganer, Radfahrer, geistig Behinderte sollten schnell und nachhaltig aus dem deutschen Genpool entfernt werden.

Zyklon B-Produktion sollte wieder angekurbelt werden.

مرحبا أصدقاء، ما الأمر؟

whaddup mah niggas!

am meisten unterschätztes urlaubsland?
warum schmeckt spinat so scheiße?
wieviel klimmzüge schafft ihr?
nennt den namen einer person, die ihr nicht mögt.

vielen dank!

Veganer sind überlegene Herrenrasse

أوصدي اللعنة حتى المتخلفين، أنت وأمك تسير للاغتصاب

radfahrer, kek

Was hat den Zyklon-B mit einer Grundreinigung zu tun?
Du glaubst (((denen))) doch nicht etwa?

>Radfahrer
Oh ja!

>[email protected]
Habe dir einen Newsletter abonniert, du degeneriertes Stück Dreck.

but who is afd?

>Du glaubst (((denen))) doch nicht etwa?
Spielt keine Rolle, ob er stattgefunden hat oder nicht. Wir können ihn stattfinden lassen, du Schwuchtel.

lmao

Du weißt schon dass ich Wegwerfadressen benutze

Aber danke!

Menschenskind, hört auf die Untermenschen zum Selbstmord zu überreden!
Ich will noch ein bisschen Spaß mit denen haben wenn die Säuberung beginnt!

Wetzt die langen Messer... Sieg Heil!

Ich füge mal Wohnmobilfahrer hinzu

Laß mir jetzt meinen Spaß, dann laß ihr Dir später Deinen Spaß, wenn Du die Irren ins Lager fährst.

ayyyyyyyyyyyy

Hahaha ich hab nur danach gefragt um diesen scheiß thread unerträglicher für euch hobby nazis zu machen, ihr seid wirklich die schlimmsten, genau das gleiche pack wie diese antifa und links trottel

Setz ich mit auf die Liste.

Pflanzt ein paar schöne Wunderbäume in Eure Gärten und erntet die Früchte eurer Arbeit zur rechten Zeit.
DMSO gibts in der Bucht oder Apotheke.
Wir können diesem dreckigen Pack mal zeigen wie Terrorismus geht.

Hast du schonmal Bilder von dir hier gepostet?

Ne, ich bin eine Anfängerin ;( ich arbeite noch dran, bis ich mich traue, zu posten

+Linksliberale

ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS!

Woher kommst du?

Stimmt, die sind ja hauptverantwortlich für den ganzen Dreck.

Ignorier sie einfach, ich glaube ehrlich gesagt, dass die trollen. So dumm kann ja niemand sein, der einen Computer bedienen kann und hier landet.
Es sind ja nur Leute, die wirklich keine Ahnung vom Leben haben, die denken, dass man einschränkender mit der Gesellschaft umgehen sollte. Die landen ja nicht hier au.. Moment.

Awwww, shiiiiiiit...

Im Moment wohne ich in der Pfalz

GERMANY CUCKED

Nice, das ist ja gar nicht mal so weit von mir entfernt ;)

Ich hoffe, dass Trump die US-Wahlen gewinnt und die Versprechen die er macht umsetzen kann.
Als Demonstration dafür, dass die Globalisierung schädlich für jede Kultur und Ökonomie ist.
Vielleicht kommt die Botschaft ja hier an und der "Rechtsruck" wird kräftiger.

Montag is scheiße ey

Darauf trink ich!