Deutschlandfaden

deutschlandfaden
#warumistkeinermehrda edition

Fragen stellt ihr

niemand?

doch du dumme fotze bin da.

also außer dir nur dumme fotzen im faden?

echt traurig oder?

morgen brudis

>mgw mädel das mir n jahr lang hinterherläuft mich als ihren älteren, erfahrenen typen sieht
>mgw sie mit ihrem ex anfang des jahres zusammenkam
>mgw sie mir jetzt schreibt "können wir ein bisschen abstand haben? muss mir klar werden was ich will. glaube liegt nicht in deinem interesse wenn ich das nicht aus freien stücken will

deutsche frauen meme ist wahr

hey couchi, alles fit?

tag
alles fit jau bei dir?

nice!

meh geht so

was da los?
hast du auch so ne irre am start oder wie?

muss ich dir recht geben, jetzt geht das geheule über irgend ne frau wieder los

FRAGEN

wie gehts?
was steht an?
worüber seid ihr glücklich?

Frauen, Geld oder Job sind die Hauptprobleme eines Mannes, Herr user

Frage!!
>findet ihr nicht auch das man so pervesen sex nicht mit seiner Freundin machen kann sondern nur mit so kleinen fickhuren?

bins ösianon

ne keine irre, aber das we war zu hart

notiz an mich: im ultrafetten zustand keinen mehr rauchen

>wie gehts?
Gut soweit, hab nur Muskelkater in den Beinen, ansonsten alles paletti. Außerdem hab ich Urlaub, das hebt die Stimmung.

>was steht an?
Heute Abend mit meinem besten Kumpel nach Stuttgart auf ein Konzert fahren, ansonsten nix.

>worüber seid ihr glücklich?
Meine Freundin, das schöne Wetter, das Wochenende und heute Abend.

sers
>wie gehts?
meh
>was steht an?
kaffee trinken gehen später
>worüber seid ihr glücklich?
darüber dass ich auf meine freunde bauen kann

>findet ihr nicht auch das man so pervesen sex nicht mit seiner Freundin machen kann sondern nur mit so kleinen fickhuren?
Was genau meinst du?

Ansonsten:
>tfw sub Freundin
>tfw sie fast alles mitmacht
>tfw ich mir für das was sie nicht macht andere suchen darf

scheiß ösi verpiss dich. euch sollte man alle gleich an die wand stellen.

kommt drauf an was du unter pervers verstehst

ah servus!
>im ultrafetten zustand keinen mehr rauchen
mischkonsum ist nicht gut herr user
ich schließe mit dem weib jetzt auch mal endlich ab kek
unglaublich was für ein on/off kack die fabriziert yo

Ja so keine ahnung bondage brutal und die alte voll vergwaltigen
also so fremdschähmen

wat

wenn wer meine vorlieben etc kennt dann wohl die freundin.
ich sag doch keiner bitch worauf ich steh kek

>hebt die stimmung
>muskelkater
HA!

>>tfw ich mir für das was sie nicht macht andere suchen darf
super beziehung bro


>mischkonsum ist nicht gut herr user
das merk ich auch langsam

alkohol und weed macht jeansjackenschwuchtel aus mir

gut so Sup Forumsrudi, wenigstens einer kek

ist es zu hart, bist du zu schwach.
muschi :D

>das merk ich auch langsam
hab auch mal vor paar jahren
n teil + weed
hat mich so weggeklatscht, war nicht mehr feierlich sag ich dir
>alkohol und weed macht jeansjackenschwuchtel aus mir
kekd!

>gut so Sup Forumsrudi, wenigstens einer kek
yes sir

no shit sherlock, das will ich damit ja sagen

JO WAS GEHT ICH BIN IMMER NEET ALLES WAS ICH ANFASS IST ALLES KANVAS

DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

>hat mich so weggeklatscht, war nicht mehr feierlich sag ich dir
jo, so wars gestern bei mir.
hab einen brutalen filmriss gehabt, jetzt kommen langsam erinnerungsfetzen hoch.

die geburtstagsfeier war eigentlich eh super lustig, aber irgendwann schlug die stimmung komplett um kek

>hab einen brutalen filmriss gehabt, jetzt kommen langsam erinnerungsfetzen hoch.
kannste wenigstens drüber lachen? kek
>aber irgendwann schlug die stimmung komplett um kek
inwiefern?
inb4 du warst der auslöser kek

...

WIEDER ALLE WEG REEE ICH KACK EUCH ALLE AN WIESO KÖNNT IHR NICHT BUMPEN REEE

>kannste wenigstens drüber lachen? kek
leider absolut gar nicht, is eher zum weinen
>inwiefern?
>inb4 du warst der auslöser kek
nene, bei den anderen war eh alles super

sind zu 12 oder 13 fortgegangen, nach jedem lokalwechsel hat sich wer abgeseilt. im letzten club waren wir 3 - dann sind die anderen 2 auch gegangen

dann hab ich mit irgendeinem guy einen geraucht und BAM einbruch + filmriss

>wie gehts?
Gut. Kann mich nicht beklagen abgesehen vom Muskelkater.

>was steht an?
Im Bett chillen, bissl fernsehen.

>worueber seid ihr gluecklich?
Bald Jahrestag, :-)

>freund darf so zuemlich alles worauf er lust hat

Wozu ne fiqqhure wenn Kiki regelt.


Hallo Faden. Biete insight an.

>leider absolut gar nicht, is eher zum weinen
ohje so schlimm?
>dann hab ich mit irgendeinem guy einen geraucht und BAM einbruch + filmriss
kek
klingt nach nem coolen abend
aber auch der erkenntnis, kein alk+rauchen

insight? insighte mir das mal

WAS HÖRT
DER FADENNNNNNNNNNN

>ohje so schlimm?
naja, ich bin bei meiner ex aufgewacht im bett, und sie in meinen armen

hab mir keinen gefallen damit getan

>klingt nach nem coolen abend
>aber auch der erkenntnis, kein alk+rauchen
indeed, aber das ende hätt ich net gebraucht

Ich bin mir ziemlich sicher ich hatte vor ner Woche oder so mal was dazu geschrieben gehabt.

Naja, fuer mich kam das so rueber als wuerde sie dich nur benutzen, sie scheint ja mittlerweile wieder fest mit ihrem Ex zusammen zu sein und moechte ja den Abstand - von dir. Genau sowelche Weiber ruinieren das weib-image ubd lassen alle Typen denken alle Weiber aind richtige hoes.

Wuerde Nummer blocken und nicht mehr antworten wenn sie anderswo Kontakt sucht - wer ist sie schon das sie so mit dir spielen darf?

>naja, ich bin bei meiner ex aufgewacht im bett, und sie in meinen armen
bitte was???

und da predigst du mir noch tausend sachen vor kek
bro was da loooos

jaja, wenn man so richtig besoffen ist, ist weed keine gute idee.
aber ich finde sich mega besaufen ist eh nicht so nice.

>Wuerde Nummer blocken und nicht mehr antworten wenn sie anderswo Kontakt sucht - wer ist sie schon das sie so mit dir spielen darf?
stimmt schon stimmt schon
macht halt das typische on off gehabe mit mir

>aber ich finde sich mega besaufen ist eh nicht so nice.
nicer shice alles in rice ich will greis alles mal IN WEiß WEIL ALLE HEIß MEGA NICE ARHAAHRHARARHARHARHARH

ich chille gerade in der schule übelst langeweile irgendwelche tipps was ich machen könnte ?

>bitte was???
jo, genau das
>und da predigst du mir noch tausend sachen vor kek
>bro was da loooos
ich weiß net digger, kann mich an kaum was erinnern.

sie meinte ich hab sturmgeklingelt, dann bin ich rein, hab mich umgesehen, mich mitten in der bude aufn boden gehockt und gefragt ob das grad wirklich passiert.

könnt mich eh 1000 mal selber ohrfeigen weil ichs mir selber unnötig schwer mach

Ja genau und auf Dauer macht das auch dich kaputt. Lieber praeventiv dagegen vorgehen und Distanz nehmen.

Glaub mir, es gibt echt noch gute da draussen auch wenns schwer ist sowelche zu finden. Aber oi, selbst ich habe wen gefunden.

Was meinste mit unnoetig schwer?

ITT: Schwuchteln, die sich auf eine anonymen Board eine Identität geben.
Gott Sup Forums ist echt das letzte geworden und die Fäden hier sind auch nur noch Kinderkacke. Geht doch zu scheißen Facebook, wenn ihr mitteilungsbedürftig seid.

übelst edgy bist bestimmt richtig brutal im echten leben faggot .

Irgendwelche Niedersachsenfags hier? Ich komme immernoch nicht darauf klar, dass man bei einer Kommunalwahl die AfD wählt. Zum Teil über 10%, was soll der scheiß? Man kann ja von denen halten was man will aber deren Wahlkampfthemen haben überhaupt nichts mit Kommunalpolitik zutun, also warum wählt ihr Fotzen die auf Kommunaler Ebene?

>jo, genau das
maaaan
>sie meinte ich hab sturmgeklingelt, dann bin ich rein, hab mich umgesehen, mich mitten in der bude aufn boden gehockt und gefragt ob das grad wirklich passiert.
ist denn was passiert oderb iste da nur eingepennt?

>Ja genau und auf Dauer macht das auch dich kapu
ich glaub auf dauer macht das sie kaputt, mich eher weniger
aber muss sie selbst wissen

käse zu deinem whine? :^)

oh nein menschen versuchen sich mittzuteilen was ein weltuntergang.
Was gedenkst du denn machen die leute hier via bilder? Genau etwas mitteilen.
gtfo

habe mit sicherheit mehr drauf als du beta

made me kek

kiki?

Niedersachsen hier - ich verstehe ueberhaupt nicht wieso die AfD zu den Wahlen zu gelassen ist. Es gibt ja immer so welche Schwachmaten die sowas auch noch unterstuetzen.

Naja, musst du wissen was du machst lass die blos nimmer ran. Das ist genauso eine die man nicht haben will.

Also inb4 er hat mit ihr geschlafen bzw wollte es aber es ist nichts draus geworden

Ja.

was wählst du denn? die grünen?

Wie lange lauerst du schon wieder hier? Was gibts neues?

>Was meinste mit unnoetig schwer?
anderer user hier.

naja, ist schon das zweite mal dass ich im suff bei der land.
hab halt noch feels und die werden durch sowas nicht weniger
>ist denn was passiert oderb iste da nur eingepennt?
natürlich ist was passiert kek

alles klar

wen dir /b nicht gefällt dann geh doch einfach irgendwo anderst hin

Was ich waehle bringt nichts zur Sache, es geht darum warum sollte man eine Partei zu lassen die rechte-zuege hat.
Also, Politik auf Sup Forums is ein witz, als ob du jemanden hier findest der ernsthaft ueber sowas redet.

kA ab und zu bin ich mal hier, mal wieder dazu entschieden bisschen mit euch zu reden.

joa bald jahrestag, hab vor mir die haare zu faerben.

mhm, hab ich mir schon gedacht. wie steht sie denn dazu? ich meine waere da komplett null bei ihr haette sie dich ja wieder rausgeschmissen geschweige denn waere mit dir zusammen im Bett eingeschlafen. js

> jahrestag
Was für ein Jahrestag? Nett. Glaubst du dir würde etwas buntes wie grün oder blau gefallen?

Naja, das ist Demokratie. Demokratie hat eben nicht nur vorteile. Aber ganz ehrlich, ich habe lieber die AfD mit 10-15% im Kreistag, als China-like nur die CDU.

Meiner Meinung nach denken die Leute zu wenig nach beim Wählen. Die AfD Wähler jetzt sind geblendet von der Flüchtlingskrise...nur ist das, wie gesagt, kein kommunales Problem.

1. Alles ist besser als die AfD, außer NPD und Konsorten.
2. Ich habe tatsächlich (auch) die Grünen gewählt. Warum? Ich komme ausm Harz und mir ist Naturschutz relativ wichtig. Und genau da haben Sie die Themen aufgegriffen. Daneben Radwege weiter ausbauen in meiner Stadt. Daneben hab ich noch die FDP gewählt. Warum? ÖPNV komplett auf Elektrobusse umstellen.

Jedenfalls, kannst eine Partei nicht grundsätzlich schlecht machen, nur weil sie Bundesebene schrott ist. ;-)

Würde ich beide Partein auch auf Bundeseben wählen? Nunja, die FDP "dinitiv" nicht. Grünen, je nachdem. Ist immer meine erste alternative.

>wie steht sie denn dazu? ich meine waere da komplett null bei ihr haette sie dich ja wieder rausgeschmissen geschweige denn waere mit dir zusammen im Bett eingeschlafen. js
das hab ich sie auch gefragt

sie meinte halt sie hat mich sehr gern, aber mehr auch nicht

wir sind ja nicht irgendwie im schlechten auseinandergegangen oder so

daher sollten frauen nicht wählen dürfen

>Also inb4 er hat mit ihr geschlafen bzw wollte es aber es ist nichts draus geworden
ach das mädel ist eifnach geplagt von ängsten
und dem nicht erreichabrem ziel allen zu zeigen, dass ihre teenage liebe da bestehen bleibt
während alle anderen um sie herum zusammenbrechen
nimmt dann auch ihre eltern als vorbild "muss ja auch so laufen"
kek
ist halt noch zu jung als das sie ihr eigenes leben führt

>natürlich ist was passiert kek
gehen wir hier von einer 1 "wir haben uns nicht mal mit gummihandschuhen angefasst"
oder einer 10 "scheiße war bargeld hab richtig reingeknattert" aus?

>sie meinte halt sie hat mich sehr gern, aber mehr auch nicht
redet sie sich selbst ein brudi, machen frauen gerne
hätte dich sonst nicht bei ihr in ihrer nähe haben wollen

bist du noch mit deinem freund zusammen?
>inb4 nein ich lutsche derweil einen neuen penis

Rot. (Btw tut mir leid aber mittlerweile gebe ich nichts konkretes mehr herraus was meine Beziehung an geht.)

Genau das meine ich, die AfD bzw auch andere Parteien nutzen die Kriese die wir gerade im Staat haben komplett aus - das Problem ist anstatt das die CDU ihren Fehler einsieht und diesen ganzen "Wir koennen das schaffen" quatsch zurueck zieht; wird die AfD auch immer mehr Waehler dazu gewinnen.

Zumindest sehe ich das so.

:< uff. Haeng dich da nicht all zu sehr rein, nicht das du dir zuviel Hoffnung machst und nichts bei raus kommt. Aber ja, meiner Meinung nach ist das Verhalten von ihr dann aber auch nicht korrekt. Wenn sie dich jur gern hat und mehr nicht sollte sie nicht mit dir schlafen geschweige denn das ganze zwei mal.

Ja, genau. Weiber teden sich gerne was ein wenn etwas im Zwiespalt steht.

>Weiber teden sich gerne was ein wenn etwas im Zwiespalt steht.
macht es für sie natürlich auch einfacher mich als "illusion" anzusehen
als einfach zu akzeptieren das ich bin was sie sucht
aber kek nicht mein problem at all

>gehen wir hier von einer 1 "wir haben uns nicht mal mit gummihandschuhen angefasst"
>oder einer 10 "scheiße war bargeld hab richtig reingeknattert" aus?
ich glaube du kannst dir denken was es war, kek
>redet sie sich selbst ein brudi, machen frauen gerne
>hätte dich sonst nicht bei ihr in ihrer nähe haben wollen
ja toll, das red ich mir auch ein und ich bin kein weib, kek
ich kauf ihr das trotzdem ab, da
>:< uff. Haeng dich da nicht all zu sehr rein, nicht das du dir zuviel Hoffnung machst und nichts bei raus kommt.
dieses.
>Aber ja, meiner Meinung nach ist das Verhalten von ihr dann aber auch nicht korrekt. Wenn sie dich jur gern hat und mehr nicht sollte sie nicht mit dir schlafen geschweige denn das ganze zwei mal.
find ich ja auch nicht korrekt, kek

ich komm mir halt auch ultra benutzt vor, wenn ich mir das so durchdenke.

>"ich hab auch dich lieb... aber auf eine andere art"

ich mein, was soll ich mir dazu denken.

>ich glaube du kannst dir denken was es war, kek
kek!
sehen wir es mal nüchtern ebtrachtet
du hast eingelocht, internet high five
aber
objektiv war das von ihr auch kein netter schachzug
und ehrlich gesagt, ich glaub das weib hat irgendwoe noch was für dich
man schläft ja nich mit nem betrunkenem ex just for fun kek

red mal mit ihr
nüchtern kek
und frag sie was das von ihr aus sollte
sonst endest nur in gedanken, statt fakten

>ja toll, das red ich mir auch ein und ich bin kein weib, kek
ist 1 krasses weib dude, was ist mit euch brudis eigentlich los? als ob ihr es auf so daddy komplexive frauen steht echt low

WAS MACHT DER FADEN DAS HIER KEINER IST REEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja. Und das auch sehr gluecklich.

Mhm, ich kenne da auch so welche. Die eine hat jetzt den Typen verloren und zwingt sich mit ihrem jetztigen rum obwojl sie ihn nicht aufrichtig liebt. Naja, wenn dein Weibstueck das da verkackt ist das ihr Mist, lass ihr den 'Abstand den sie braucht im nachzudenken'. lol, oder mach ihr halt mal klar das sie nicht das einzige Weib auf der Welt ist das Interesse an dir hat.

Am besten gar nichts. Ich fands immer am besten in so einer Situation Abstand zu nehmen damit man sich selber klar werden kann und die andere Person ebenfalls.

dieser user verstehts

Ist eher feels als faden heute

>Naja, wenn dein Weibstueck das da verkackt ist das ihr Mist, lass ihr den 'Abstand den sie braucht im nachzudenken'.
jo mach ich
>mach ihr halt mal klar das sie nicht das einzige Weib auf der Welt ist das Interesse an dir hat.
das weiß sie
kriegt sie durch meine art und weise wie ich zu ihr bin zu spüren
und sieht das irgendwie als ansporn sich mir zu beweisen
sie versucht mich ja auch mit shit tests zu testen kek
zu schauen wann ich mal "ausrasten" würde, statt immer so calm zu bleiben, wie ich halt bin
das findet sie gut, das ich nicht ausraste und ihr zeige das ich "ne pussy bin" kek
frauen junge junge

>Ist eher feels als faden heute
die feels sind das leben durchgehend

JETZT BUMPT DOCH MAL KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EINEN LEEREN POST HIER REINZUSCHREBIEN MEINE GOTT VERDAMMTE FRESSE DANN REGT IHR EUCH AUF ADS KEUIN FADEN AUF IST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>du hast eingelocht, internet high five
\o

>man schläft ja nich mit nem betrunkenem ex just for fun kek
sie meint halt schon, auch dass sie das trennen kann

>red mal mit ihr
>nüchtern kek
>und frag sie was das von ihr aus sollte
naja, wir haben auch etwas drüber geredet wo ich bissl ausgenüchterter war. sie meinte halt dass mir klar sein soll dass es nicht funktionieren kann und wir nicht wieder zusammen sein können. ich meinte dass mir das klar ist.
die sache ist halt: wenn ich bei ihr bin ists echt wie früher. wir haben dannach noch zusammen gekocht, gegessen, kaffee getrunken und geduscht.
sehr verwirrend das ganze

>Am besten gar nichts. Ich fands immer am besten in so einer Situation Abstand zu nehmen damit man sich selber klar werden kann und die andere Person ebenfalls.
sorry aber das kannst vergessen.

hab im mai damals schlussgemacht, seit dem hatten wir geschätzte 3 mal kontakt per whatsapp und das war sehr oberflächlich. und halt die 2 mal sex. sie hat meine nummer gelöscht, ich ihre dann auch.

wir haben auch beide mit anderen geschlafen, trotzdem sind da (zumindest bei mir feels da)

>als ob ihr es auf so daddy komplexive frauen steht echt low
also wenn schon hab ich den in dem fall kek

>\o
kek

>sie meint halt schon, auch dass sie das trennen kann
kann sie das?
scheint mir nicht so

>sie meinte halt dass mir klar sein soll dass es nicht funktionieren kann und wir nicht wieder zusammen sein können. ich meinte dass mir das klar ist.
wieso schläft sie dann mit dir? frag sie das mal
>zusammen geduscht, gekocht
dann redet die gute sich was ein bro

Unterbewerteter Post!

Man das ist doch nur ein beschissener Faden.
Hast du sonst nichts im Leben?

Soll ich meiner Ex noch einen letzten Brief in den Briefkasten werfen, in dem ich mich für die tolle Zeit bedanke und ihr sage, dass ich es bereue schlussgemacht zu haben? Dass das daran lag das ich kaputt bin und mich bedanke, dass Sie mich zur Therapie überredet hat und ich diese auf jeden Fall weiter wahrnehmen werde? Wir hatten ein letztes Gespräch am Samstag, in dem sie mir gesagt hat, dass sie schon mit mir abgeschlossen hat. Ist dieser eine letzte Brief dann zuviel und totaler abturn? Soll ich mich lieber komplett ruhig verhalten?

Ich kann vor Trauer nicht mehr. Ich sitz nur zu Hause und heule, weil ich erkannt habe wie schrecklich dumm ich war, aber es kein zurück mehr gibt.

P.S.: KEINE KOPIERNUDEL!
P.P.S.: Andere Aachener hier die bei dem Wetter was machen wollen?

Wurde am Freitag abend gefriendzoned. Tipps?

du hast die arschkarte gezogen
friendzone zurück
dann geh?

>Cuntification
lel

du und ich hand in hand
auf dem weg zum dönerstand

wie ansteckend ist das pfeifferische drüsefieber?

>kann sie das?
>scheint mir nicht so
kann ich nicht sagen. sie ist halt eigentlich immer der reifere part von uns gewesen, kanns mir also vorstellen
>wieso schläft sie dann mit dir? frag sie das mal
fragen wird schwer, hab ihre nummer nicht und ihr gesagt sie soll sich melden wenn sies für eine gute idee hält
>dann redet die gute sich was ein bro
selbst wenn, wir stehen halt an verschiedenen punkten im leben, das kann halt nicht funktionieren

>kein zurück mehr
Dann:
>Soll ich mich lieber komplett ruhig verhalten?
Ja
Erzähl mal pls
>dann geh?
Lenk' nicht ab!

Nicht dein Doktor

Netter Spruch

>sie ist halt eigentlich immer der reifere part von uns gewesen, kanns mir also vorstellen
aus erfahrung sag ich dir
das lässt sich auch leicht überspielen kek
>fragen wird schwer, hab ihre nummer nicht und ihr gesagt sie soll sich melden wenn sies für eine gute idee hält
hm okay
>selbst wenn, wir stehen halt an verschiedenen punkten im leben, das kann halt nicht funktionieren
klingst wie mein weib da kek
alles kann funktionieren, wenn man es will

alles kann...dann sag mir wie ich meine ex zurückbekomme und endlich auf meine übertriebenen emotionalen schwankungen klarkommen die sich nur aus meiner völlig verzerrten sichtweise der dinge ergeben. machen wirs kurz: wegen null selbstbewusstsein

>wegen null selbstbewusstsein
hm eventuell geringem, aber nicht null bro
kopf hoch yo
ich weiß ganz genau wie das ist mit der ex und das man an der hängt
aber entweder machst mit der klar tisch, aber ohne dessert bestellung (reden über alle nüchtern)
oder du gehst deinen eigenen weg und sagst fuck this shit aber im positiven sinne

ich sage bei der nächsten begegnung mit ihr sag ihr du willst mit ihr reden
und sie soll die wahrheit sagen, kein drumrum gerede
kein abwimmeln, fragen was das alles soll

>aus erfahrung sag ich dir
>das lässt sich auch leicht überspielen kek
das weiß ich doch. habs ja auch selber überspielt. aber ich kann ihr schwer sagen dass sie lügt, kek

>klingst wie mein weib da kek
>alles kann funktionieren, wenn man es will
meh, da muss ich dir widersprechen.
der alterunterschied macht sich da enorm bemerkbar

nicht der user, übrigens

>aber ich kann ihr schwer sagen dass sie lügt
verpacks in ne frage
sowas wie "und warum schläfst du dann mit mir, wenn du doch meinst du empfindest nichts für mich?"

>der alterunterschied macht sich da enorm bemerkbar
wie hoch warn der nochmal?

>nicht der user, übrigens
achso kek
da hat der lausbub mich drangekriegt

nicht erwähnen, den Krieg

ENTER THE RAPEZONE!

Großbritannien immer, Weltkrieg kaut Rücken an Rücken

>verpacks in ne frage
>sowas wie "und warum schläfst du dann mit mir, wenn du doch meinst du empfindest nichts für mich?"
inb4 "ich kann das trennen"
>wie hoch warn der nochmal?
7 jährchen
> (You)
>achso kek
>da hat der lausbub mich drangekriegt
soweit kommts noch. kein selbstbewusstsein, kek

so, ich reportier mal aus. bis später

>inb4 "ich kann das trennen"
kek
>7 jährchen
hm ist dann doch schon etwas
>so, ich reportier mal aus. bis später
jau schönen tag dir!