Deutschlandfaden

deutschlandfaden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aDKQkig11OM
en.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Relations_with_Israel
twitter.com/SFWRedditImages

...

wieso wurde der letzte faden gelöscht?

vermutlich wurde er reported.

inaktivität kanns nicht sein
rule violation seen by a mod kanns auch nicht sein.

scheiß ammis könnens nicht ertragen, wenns einen faden gibt, den soe nicht verstehen

Wie sorgen wir dafür, dass die AfD die Bundestagswahl 2017 gewinnt?

ich tuhs jedenfall nicht.

Kann es sein das sich hier fette, übergewichtige Twitteropfer rumtreiben?

das passiert ganz von selbst, warte nur die nächsten terroranschlge ab...

Dafür gibt leider noch zu viele Stammwähler, Liberale, SJWs und blaupillierte.

fast die hälfte der stimmen von der union kommt nach aktuellen umfragen von der csu. ich wohne in bayern und werde, sobald sie stehen, auf alle wahlplakate schreiben: wer csu wählt, wählt merkel.
das könnte man eigentlich auch bei spd und den grünen machen

wie immer einfach das beste mittel um stimmen zu bekommen, einfach die angst der menschen ausnutzen.

Ja

wir brauchen hier einen drachen.

aber ich muss jetz erstmal kotzen. bis dann

Leute ich glaub ich bin eine Schildkröte D:

Idiocracy (2006)

>das fühl wenn man nie einen impact auf irgendwen haben wird
warum überhaupt noch leben

so ein blödsinn, das hat auch nichts mit angst zu tun. realisten haben von anfang an davor gewarnt. alles, wovor sie gewarnt haben, ist eingetroffen. tausende is-sympathisanten befinden sich mittlerweile in deutschland. einige haben schon anschläge verübt, viele werden es noch tun. und auch die anderen kommen aus der gewalttätigsten, patriarchalischten, frauenfeindlichsten, homophobsten und antisemitischten gegend der welt und bringen ihre wertvorstellungen hierhin mit. das repariert man nicht mal eben mit en bisschen "integration".

dann arbeite halt daran einen impact zu haben, du lusche

ich kenn' das fühl

nice quads faggot

zeigst du dann fodse?

geistig behinderte deutschfaden Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht Bericht

Zu spät, hier neuer Versuch

>Bericht Bericht Bericht

Jo Leute ich werd bald auf ein berufliches Gymnasium wechseln und wollte fragen ob ihr lieber auf ein Gymnasium geht was euren Interessen entspricht oder ein Gymnasium wo sehr viele Weiber sind ?

Fragen der Nacht, weil OP wiedermal nichts macht.
wie gehts, wie stehts?
was steht die woche noch so an, inkl. wochenende?
mit was für einer figur aus film und fernsehen oder spielen, büchern o.ä. könnt ihr euch gut identifizieren?

>wie gehts, wie stehts?
mies, zuviel pot geraucht, ständig panikattacken
>was steht die woche noch so an, inkl. wochenende?
nada
>mit was für einer figur aus film und fernsehen oder spielen, büchern o.ä. könnt ihr euch gut identifizieren?
Raj von Big Bang Theory(frühen staffeln versteht sich)

>raj
wieso? keine fähigkeiten mit frauen zu reden ohne betrunekn zu sein?

>wie gehts, wie stehts?
es könnte besser sein.
>was steht die woche noch so an, inkl. wochenende?
vermutlich viel overwatch, ab und an mal rausgehen, morgen vielleicht was zusammenkochen. vielleicht ofenkartoffel, die schmecken immer gut. und wenn ich faul bin kauf ich mir die fertig.
>mit was für einer figur aus film und fernsehen oder spielen, büchern o.ä. könnt ihr euch gut identifizieren?
weiß ich leider nicht. wahrscheinlich jeden charakter, den ich dark souls erstellt habe. keine ahnung was ich mache, keine ahnung was abgeht und ob das, was ich tuhe, so richtig ist.

>mit was für einer figur aus film und fernsehen oder spielen, büchern o.ä. könnt ihr euch gut identifizieren?

patrick bateman aus american psycho

>patrick bateman
dafür hast du zu wenige doppelte

ist tails immernoch sicher ?

ruhe in frieden, deutschfaden

was ist tails

so sicher, wie du es machst

>Ammis
Glaubst du echt noch daran, dass moot Sup Forums hat? Er hat's an Chinesen oder Japaner verkauft. Jedenfalls Asiaten.

AfD? Fag

jemand nen guten porno?

Ich freue mich schon darauf wenn die Verräter wieder vorm Rathaus hängen x)

gibt mal film vorschläge
am besten komödien

Schindlers Liste
Der Pianist
Der junge im gestreiften Pyjama
Saving Private Ryan
Band of Brothers

40 männlich jungfrau sucht

vergiss nicht "der Untergang"

Aber ernsthaft, "Die nackte Kanone" ist meine Lieblingsreihe. Teil 1-3.

Was besseres gibts eigentlich nicht. Wenn die Juden sich bloß auf Komödien beschränken würden...

Hat hier jemand Mein Kampf gelesen?

Moin, was geht?
War ein paar Tage nicht mehr da, gibts was neues?

>Band of Brothers
Ist das nicht diese schwule Serie?

Ja, es ist im Prinzip eine Comedyserie die durch absurde Überhöhung der amerikanischen Kampfkraft, im Kontrast zur Realität, einen humoristischen Effekt erzielen will.

Bin ich zu spät oder was, sind schon alle weg?

nur mal drin geblättert. ist zu anstrengend zu lesen

Nein, unterhalte dich mit mir.

Wer bist du denn überhaupt?

>drin geblättert
PDF oder hattest du tatsächlich eine gedrucktes Exemplar in der Hand?

Fickobert Fuck

Aso, hab es mir gestern bestellt, freue mich schon drauf.

Zum Kotzen dass man im deutschen Amazon nur kommentierten Dreck zu kaufen bekommt

>Zum Kotzen dass man im deutschen Amazon nur kommentierten Dreck zu kaufen bekommt
Ist bestimmt eine Jüdische Version

Meine ist von 1924

hatte es tatsächlich in der hand, ein kumpel hatte es von ner tante. ich hab nur alte ns-liederbücher und so

>Fickobert Fuck
Wann das letzte mal eine Frau geküsst?

Auch eine tolle Sache. Auf jeden Fall aufbewahen!

Puh, das war im Februar.

hitler war im prinzip gut, nur hat er die stärke der armee überschätzt und das mit der judenvernichtung war auch unnötig meiner meinung nach. ich habe gar nichts gegen juden. aber was man damals mit den juden gemacht hat, müsste man heute vielleicht mit den moslems machen...

FRAGE:

Wann beginnt eure Familiengeschichte?

Bis wann ist alles dokumentiert?

Interessante Details?

>Meine ist von 1924 Warum war Hitler so basiert?
Er war ein Politiker von ganz unten... Keiner von der Elite...
>Es gibt keine Person mit der ich mich lieber unterhalten würde als mit ihm.
Tja - 100 Jahre zu früh geboren, würde ich mal sagen...

War es ein platonischer Kuss oder steckte da echt was dahinter?

1339

Keine Ahnung wir waren kirchliche Bauern und Soldaten weiß nicht wie cool das ist im Vergleich :D

>Tja - 100 Jahre zu früh geboren, würde ich mal sagen...

wir leben in der besten aller welten, haben noch noch die vorzüge des analogen sowie des digitalen mitbekommen und den höchstmöglichen lebensstandard genossen. der zenit der meschheit ist erreicht, ab jetzt geht es bergab

Es haben über 150k (teil) jüdische Soldaten in der Wehrmacht gekämpft.

Gründungsmitglied der SS war Emil Maurice, auch Teiljude.

Natürlich sind nicht ALLE Juden schlehct (z.b. Graf Anton von Arco Valley, selbst jüdisch, hat den jüdischen Kommunisten Kurt Eisner 1919 abgeknallt und lebte unebhelligt im dritten Reich)

Aber dass der Großteil kommunistischer, und antideutscher Agitatoren nun jüdisch war lässt sich ja halt nicht abstreiten.

Und den Holocaust akzeptiere ich erst als Tatsache wenn man mir mal richtige Beweise zeigt die man auch hinterfragen darf.

Keine Ahnung, ich fühle seit 3 Jahren überhaupt nichts mehr.

Von einem "Antiquitäten"händler ;D

Ja was ich am meisten an ihm schätze ist, er hat auf sich schießen lassen, über 40 Anschläge auf sein Leben überstanden und trotzdem ist er nie zurückgewichen.

Würde ein Martin Schulz für seine "Überzeugungen" in den Tod gehen? Eine Frau Merkel? Ich glaube kaum.

>1339
Wow, das ist mal weit zurück.
Ich kann nur bis zu meinen Ur-Großeltern zurück sehen...

>ab jetzt geht es bergab
Das denke ich auch. Ganz ehrlich, ich glaube in den nächsten 20 Jahren beginnt der Krieg um Trinkwasser.

>Keine Ahnung, ich fühle seit 3 Jahren überhaupt nichts mehr.
Hast du Depressionen oder warum?

Kirche dokumentiert ja alles, deswegen haben wir wohl Glück gehabt :D

Steht sogar teilweise drin an was für Belagerungen mein UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUropa teilgenomme hat

>Von einem "Antiquitäten"händler ;D
Lel, magst du mir verraten was du für den Schatz hinlegen musstest?
>Ja was ich am meisten an ihm schätze ist, er hat auf sich schießen lassen, über 40 Anschläge auf sein Leben überstanden und trotzdem ist er nie zurückgewichen.
Schon krass wenn man so drüber nachdenkt. Er hat halt aus Überzeugung gehandelt, nicht wie viele Politiker heute, für die es nur ums Geld verdienen geht!
>Würde ein Martin Schulz für seine "Überzeugungen" in den Tod gehen? Eine Frau Merkel? Ich glaube kaum.
Garantiert nicht. Eher friert die Hölle zu!

Ziemlich geil uezs
Ich wäre da schon irgend wie stolz drauf

40 Tacken, Freundschaftspreis.

Korrekt und er hat sich freiwillig im 1.Wk gemeldet, wurde 3x verwundet und hat das EK 1. & 2. Klasse verdient.

Hat sich danach nie selbst irgendwelche Orden verliehen die er nicht regulär verdient hätte, im Gegensatz zu Mussolini und Stalin und diversen Königen.

Schau' dir mal dies an:

youtube.com/watch?v=aDKQkig11OM

Bin ich auch, weil ich weiß was meine Familie geopfert hat für dieses Land, wie viel Blut wir auf diesem Stück erde vergossen und geblutet haben und jetzt soll das alles vorbei sein?

Ohne mich.

Obwohl ich in der Oberklasse der Gesellschaft lebe und von der Migration noch kaum betroffen bin bzw gar nicht da ich mit denen nicht konkurrieren muss oder sie gar in meiner Nähe wohnen, dennoch würde ich alles was ich habe, inklusive mein eigenes Leben geben um unser Land und unsere Art zu schützen.

Das ist ALLES worauf es an kommt.

Warum denke ich, dass er das SO nicht gesagt haben wird?

...

Der Faden ist heute wieder Krebs.

Weil du gerne glaubst wir würden in eienr Demokratie Leben die für uns als Volk gemacht ist und nicht als Goldesel für fremde Interessen dient.

en.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Relations_with_Israel

Elsewhere, Schulz has voiced strong support for Israel, going as far as saying that "Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people";[27] scotched talk of an EU boycott of the country;[28] and criticized the bloc's 2015 decision[29] to label Israeli goods that are produced in the West Bank,[30] a stand that drew Palestinian criticism.[31]

Avraham Burg (14 February 2014). "Say a Big 'Thank You' to Martin Schulz". haaretz.com. Retrieved 26 January 2016. For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.

>40 Tacken, Freundschaftspreis.
Hui da hätte ich aber auch zu gegriffen
>da ich mit denen nicht konkurrieren muss
Heute vielleicht noch nicht, aber wer weiß wie es in drei, fünf, zehn Jahren aussieht. Oder wie es bei deinen Nachfahren aussieht...
>Das ist ALLES worauf es an kommt.
ISSO

>en.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz#Relations_with_Israel

na wie auch immer . Dann bekommt die Parole: "Deutschland den Deutschen" tatsächlich mal einen sinn, der über stumpfe Fremdneangst hinausgeht.

Wir haben ja alle nicht umsonst nur einen "Personalausweis".

Hawt !

Sauce jetzt mein deutscher Freund!

k.p. hab ich mir iw mit ner spider auf mein downloadserver gezogen.

ich kann ja noch ein par posten und ihr sucht selber

Alter...
Ich habe den Mann echt gemocht...

Philine S. Win/stories?

Absolut, müsste mir noch das kommunistische Manifest in einer schönen Version zulegen, das bekommt aber definitiv keinen prominenten Platz in meinem Regal.

Nein, das stimmt, unsere Nachfahren werden in einem brasilienartigen, gemischtrassigen Höllenloch, einem zweiten Babylon aufwachsen müssen wenn das so weiter geht.

> na wie auch immer

Da ist mehr Aufregung angebracht.

Auch wenn ich kein Demokrat mehr bin, das was Schulz da von sich gegeben hat ist zutiefst antidemokratisch und die Definition von Volks- und Hochverrat.

Ich bin im Ausland aufgewachsen und habe keine stumpfe Fremdenangst, im Gegenteil, wenn ich auf Fremde treffe bin ich der erste der für Verständigung sorgt.

Das heißt aber nicht dass man nur einen Zentimeter eigenen Boden aufgeben muss, was unser ist ist unser und wir sind NICHT für die Probleme anderer verantwortlich.

Wer uns unsere Land nehmen will soll des Todes sein.

>Win/stories?
Sure thing!

Vor allem das Fühl, wenn einem so richtig aufgeht, dass all die gute Ausbildung und menschliche erziehung nur dazu da ist um aus uns fleißige Pprotestscheue Lohnsklaven machen, damit wir mit unserem Schweiß den Faulen Süden, also praktisch alle, wenn England weg ist, UND die Mordlüsternen Israeliten zu finanzieren.

Ich habe nicht zu viel Deutsch verstehen , ich bin Amerifag . Aber schreiben mehr, wenn Sie mehr haben !

aber sehr zum fick gerne

...

Warum das denn? Der Mann ist ja sogar ein persönlicher Versager:

13 Jahre für mittlere Reife
Alkoholsucht
Lehre als "Buchhändler"

Was genau, außer Parteiküngel, qualifiziert ihn für sein Amt?

Wenn du Sozi bist okay, der Schritt zum Nationalsozialisten ist nicht weit, wir heißen dich immer willkommen.

...

Schade, dass es so wenige Mesche wie dich gibt...

...

Wonder if nudes exists

Ich interessiere mich kaum für Politik und noch viel weniger für die Politiker selber. Ich fand den Mann einfach nur recht sympatisch, als er im Europaparlament zur Wahl stand. Ich hatte gehofft er wird der Präsident, aber dann ist es ja dieser Junker geworden...

icken würde ... Ich ziehe dicke Oberschenkel !

Vielen Dank. Sehr hübsch!

Es gibt noch mehr, bestimmt, ich versuche euch aufzuwecken.

Der Wandel muss nur in euren Köpfen stattfinden, es ist nichtmal viel, aber wir merken doch wie seltsam diese Welt geworden ist, wie unanständig, die Spannung in der Luft, es sieht ziemlich nach Konflikt aus.

Wer sich mit Geschichte befasst hat weiß dass Europa schon lange fällig für einen (Bürger)Krieg ist.

Von der Stimmung her ist es fast so wie vor dem 1. WK, alle warten auf das reinigende Gewitter, auch wenn der Ausgang Ungewiss ist - der status quo ist unerträglich.

Nur dass es sich nun auf die Innenpolitik bezieht.