Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

FRAGEN

Warum schon wach?
Beruf?
Wann zuletzt gefickt?
Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZTu_Jreo1SQ
twitter.com/NSFWRedditImage

Go suck a Muslim dick Hans.

>Warum schon wach?
weil arbeit
>Beruf?
so tun als würde ich leuten mit pcs helffen
>Wann zuletzt gefickt?
schon ein wenig her
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so ehindert?
Niemand hat ein Thema über das gesprochen wird also kommt es zu keinen guten Diskussionen

>Warum schon wach?
weil mein wecker aus experimentellen gründen auf neun uhr stand. hat funktioniert .
>Beruf?
leider nichts
>Wann zuletzt gefickt?
nie
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
kommt drauf auf welche du anspielst. gestern abend gabs teilweise nichtmal fragen...

Mein internet is so langsam. Ich hasse mein Leben

>Warum schon wach?
mein "freier Tag" heute
>Beruf?
Kinderchirurg
>Wann zuletzt gefickt?
noch nie
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
lmao

>gestern abend gabs teilweise nichtmal fragen...

Wobei ich sagen muss das die Fragen nicht immer Qualitätsfördernd sind.
Oftmals verleited es dazu nur die Fragen zu beantworten und mehr nicht.

es kommt natürlich auch auf die fragen an. oftgenug gibts nur irgendeine scheiße, die keinen anspricht, und dann werden auch keine anons in den faden gezogen, so wies bei guten fragen der fall ist.

WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??

>Warum schon wach?
werde sonst gekündigt
>Beruf?
Technischer Zeichner (ET/HT)
>Wann zuletzt gefickt?
Jungfrau
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Sind sie das nicht immer?

>WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??
Wählt Merkel erneut, dann kommt er schon

arzt und jungfrau?

>Kinderchirurg
hätt da was mit Patienten laufen sollen?

was wären denn gute fragen.

>Arzt und Jungfrau
Sollte doch genug weibchen in deinem Beruf geben die Sexwillig mit einem jungen erfolgreichen Mann sind oder?

>Warum schon wach?
hab ferien
>Beruf?
KFZ Mechaniker
>Wann zuletzt gefickt?
gestern abend
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Keine Guten themen

>Warum schon wach?
bin gestern früh ins bett gegegangen.

>Beruf?
student

>Wann zuletzt gefickt?
vor 4 jahren :(

>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
ich glaub ja weil boxxer und fotzen-krabbe nicht mehr da sind. das waren zwar spinner aber die haben die fäden mit ihrer idiotie und ignoranz am laufen gehalten.

Das Arzt Dasein wird ziemlich überschätzt, die Weiber sind alle verheiratet, was einem bleibt sind fette, unfickbare, arrogante Schwestern.

Außerdem hat man kaum frei, um mal was zu unternehmen. Kam grad vom Dienst, jetzt bleib ich noch bissl wach und geh gleich schlafen um heute Abend wieder auf Station anzutanzen.

>kaum frei, um mal was zu unternehmen
das ist mir klar. dazu kommt Schichtdienst wenn ich mich nicht irre oder ist das bei Chirurgen nicht der Fall?
Das alle verheiratet sind und der rest fett, hässlich und arrogant ist war mir nicht klar.
Meine Mutter und meine Jüngere Schwerster sind Krankenschwestern. Arrogant oder Fett sind beide nicht. Für Sex würde es reichen.

hab gerade meine neue maus bekommen (razer deathadder chroma) aber das mausrad funktioniert nicht, klick geht nur halt nicht nach oben und unten scrollen

bevor ich das zurückschicke, kann ich irgendwie testen obs nicht an der Maus liegt oder so?

Do you guys feel like Germany is a better place to live than USA? I slept through German class so I know how to speak it I just don't know what the fuck in saying. Are there any places warm year round?

Made in Germany

...

...

Sort your shit out Germany.

Moin ihr Fotzenlecker! Was geht?

Wegen der bescheuerten Fragen.

Mensch, da wären wir jetzt nicht drauf gekommen, wa? Danke und schieb dir nen burger in den arsch

Ihre Probleme zu lösen weißen Mann

>Warum schon wach?
Hatte vor, gleich ins Fitness zu gehen. Bin demletzt sehr unregelmäßig gegangen.

>Beruf?
Arbeitslos seit paar Tagen.

>Wann zuletzt gefickt?
Noch nie.

>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Weiß nicht, bin demletzt kaum in den Fäden.

>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Waren die denn jemals gut?

>Warum schon wach?
arbeit
>Beruf?
admin
>Wann zuletzt gefickt?
dienstagmorgen, vor der arbeit
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
wegen dem lästigen braunen gesülze

Wollen wir Freunde sein?
( ) ja ( ) nein ( ) vielleicht

gehe heute NICHT HEBEN fühlt schlecht

>Wollen wir Freunde sein?
>( ) ja ( ) nein ( x ) vielleicht

Vorstellung Neufreund
Bitte erläutere mir kurz, warum genau Du mein Freund sein möchtest.

>dienstagmorgen, vor der arbeit
geiler typ. postiere bilder von deiner freundin bitte.

Bavaria and Baden Württemberg is hot

Ich finde du hast eine angenehme Aura weshalb ich unsere gegenseitige Beziehung auf eine neue Ebene heben will. Was ist falsch daran einen anderen Menschen zu mögen, sich mit ihm zu treffen und Spaß zu haben statt einsam und alleine im dunklen Zimmerchen zu hocken? Wir können ja zusammen erstmal ein paar Briefe austauschen und danach schauen wie die Chemie zwischen uns so ist. Ich werde jedenfalls kein Hindernis sein, es liegt nur bei dir der Tristes des Alltags gemeinsam mit mir zu entfliehen und alles ein bisschen schöner zu machen..

Sorry Bro, sicher nicht.
Ein Quickie ist immer gut..

Hier hab ich sie auf einer Straße eingefangen. Beachte wie das Licht ihre feinen Gesichtszüge ummahlt

Aaah, mitten ins Herz

>Wollen wir Freunde sein?
>( x ) ja ( ) nein ( ) vielleicht

Nicht mal Nackbilder ohne Gesicht?

nope. hab ich auch gar nicht..
vielleicht sollte ich das mal tun? falls irgendwann schluss ist?

Lass mich und meine Freundin in Ruhe du Perversling

>hab ich auch gar nicht..
Was fürne Kinderbeziehung führt ihr denn?

ist besser so

>Was fürne Kinderbeziehung führt ihr denn?
t. typ der nur 2 wöchige beziehungen hat

>Warum schon wach?
Weil ich nicht hartzen möchte.
>Beruf?
Financial Controlling
>Wann zuletzt gefickt?
Gestern Abend.
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Weil das hier Sup Forums ist, und keine niveauvolle Zusammenkunft von Akademikern bei einer guten Flasche Single Malt...!

>Financial Controlling
Du stehst bei McDonalds an der Kasse?

Warum die Fragen so behindert sind? Weil Du selber so behindert bist, Du blödes Arschloch. Und weil nur Arschlöcher Deine dämliche Fragerei beantworten. Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als Deinen stinkenden Arsch hier reinzuhängen, dann brauchst Du Dich nicht darüber zu wundern. Geh wieder zurück in den Mastdarm Deines Chef's und weine ein bisschen, dass das Leben so schlecht ist und Dir so wenig Geld gibt...

Postiert mal gute Musik ihr Strichmännchen

28°C (82°F) in lower Saxony.

...

Superior German engineering

hab mir nen whiskey und gin gekauft aber das sieht so schön und edel aus ich hab angst es aufzumachen

youtube.com/watch?v=ZTu_Jreo1SQ

Oh, das war jetzt aber ziemlich Kindergarten-Style.

Um Gottes Willen! Dann müsste ich mit Menschen arbeiten. Ich hasse Menschen. Zumindest die meisten. Vor allen wenn sie dumm sind. Nein. Keine Kasse, keine Kunden. Bin ja kein Accountmanager. Nur normaler Controller. Wenn die Zahlen nicht stimmen, trete ich den Managern in den Arsch. Super Job...!

>Warum schon wach?
Arbeit
>Beruf?
Vertragsbediensteter bei einer Behörde
>Wann zuletzt gefickt?
gestern
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
weil keine interessanten persönlichkeiten im faden vertreten sind

>Vertragsbediensteter bei einer Behörde
netto

Besucht ihr Schwanzlutscher eigentlich auch mal andere Boards als Sup Forums? Ich wette nicht.

genausowenig wie du schwuchtel

ab und an Sup Forums oder /gif/

/sci/ und /out/

>War ganze Nacht wach
>Hab jetzt seit ca. 1/4 Jahr "frei", anfang Oktober gehts zur Bundeswehr
>Verratet es keinem weiter: gar nicht
>Sind die doch fast immer

Sup Forums /sci/ /gif/

/mlp/, Sup Forums und /soc/ sind klasse
Sup Forums und /r9k/ sind auch gut

kek nicht viel, um die 1.200, hab da aber nur ne ausbildung gemacht, mach jetzt mein abi nach und dann passt es gehaltsmäßig schon... ohne abi verdient man beim staat nichts

>Sup Forums
Objektiver Krebs. Du weißt was zu tun ist.

Ein viel besserer Mensch. Du hast es verdient im Leben Erfolg zu haben.

Ich besuche hauptsächlich /vr/, hin und wieder auch /ck/. Hab jetzt nur aus Neugier den Deutschlandthread aufgemacht um zu sehen was hier überhaupt diskutiert wird.

>Verratet es keinem weiter: gar nicht
naja, das wird sich ja bei der bundeswehr bald ändern.

>Ein viel besserer Mensch. Du hast es verdient im Leben Erfolg zu haben.
naja, hält sich bis jetzt in grenzen...

Ich werd denen einfach erzählen, dass mein Schließmuskel Zähne hat.

Ich verstehe deinen post nicht

mal sehen ob das die 10 mann in der dusche abhalten...

das sind die antworten zu den fragen.
komm schon, so früh ist es jetzt auch nicht mehr.


>war um 9.30 wach
>gerade nix hoffe aber demnächst was zu finden
>nie
>sind immer behindert

der typ hat die fragen beantwortet ohne die fragen zu kopieren, habs auch nicht gerafft, dachte das wäre ein random greentext

wo ladet man heutzutage zeugs ( vor allem filme ) auf deutsch runter?

habe früher boerse.to, boerse.bz benutzt aber die sind wohl schon ne weile down.

boerse.sx

*lädt
heißt das

danke mein guter

hau ab du wichser

Ich bin einer mann im Amerika, ich habben ein gut tag hauta; Ich liebe mein mutter.

halts maul
ab nach int mit dir

Adolf mag dich, wie's scheint.

>Warum schon wach?
Wegen allmorgentlichen spaziergang und nem Mittags-Date beim Chinesen.
>Beruf?
Ungelernt / Arbeitslos
>Wann zuletzt gefickt?
1 Monat etwa. One Night Stand auf das ich hätte verzichten können.
>Warum sind die DE Fäden in letzter Zeit so behindert?
Das must du die links-gewaschenen Hanseln fragen. Ich finds gemütlich.

Allahu Akbar

Genau solche Spasten mein ich. Haben nix als Vitriol im Repertoire.
Chill mal ne Runde.

mimimimi