Deutscher Faden

Deutscher Faden

Vom Aussterben bedroht?

Fragen:
Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
Lieber Regen oder Schnee?
Behindertstes Game aller Zeiten?

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article158185671/Jetzt-greift-Bautzen-gegen-junge-Fluechtlinge-durch.html
youtube.com/watch?v=eBgTmrvuK8g
de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
twitter.com/SFWRedditGifs

scheiß kartoffel

Bist bloß neidisch.

...

worauf

Auf mein Arisches Blut du Zecke.

>Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
Normalerweise zwei Mal.

>Lieber Regen oder Schnee?
Schnee.

>Behindertstes Game aller Zeiten?
Gute Frage. Hab eigentlich nur Games durchgezockt, die mir Spaß gemacht haben.

CoD klingt aber mit jedem Teil behinderter als vorher.

Auf unsere preußischen Tugenden

Du bist nicht auf Deutchland

Auf unsern Jazz.

>CoD klingt aber mit jedem Teil behinderter als vorher.
isso

...

Was das fürn Dreck?

Was ist das denn für ein beschissenes Bild?!

was brauch ich alles um am pr0gramm wichteln dieses jahr mitzumachen?

NEGASCHLAND

Nerdige, chubby, halbasiatische Mädels sind schon echt süß

>Nerdige, chubby, halbasiatische Mädels sind schon echt süß
Mach aus chubby halb-chubby und lass das asiatische weg, dann stimmts

Beweise?

...

nieder mit deutschland

Was willst du tun?

Was machst du noch hier, wenn es dir hier eh nicht gefällt?
Warum lebst du noch nicht in Israel oder Syrien?

in einem land für unruhe sorgen damit euer land mit flüchtigen überschwemmt wird

Putin, bist du's?

Auf unsere Frauen

Und unsere Treue

Auf unseren Wein und unseren Sang.

Auf unsere Autos

>2 Mal
>Schnee (Regen ist gay)
>Empire Earth 3

Fucking communist boozenoggle

Ist OP die dumme Fotze noch da?

samefag

>Empire Earth 3
Ich fand es auch sehr enttäuschend...
Gab zwar ein paar nette Neuerungen, aber alles im allen war es der schlechteste Teil von allen dreien!

xD

Liege nach OP mit Langeweile im Krankenhaus. FMA.

Klaro, was gibts?

>FMA
Fuck my Anus?

wo kommt ihr dreck denn weg ? Alles außer ruhrpott ist sachsen!

Netter dripple, trotzdem bist du ein dummer Hurensohn

Ohne Kiki ist alles doof

Was für ne OP?

Ruhrpott hier

Düsseldorf reporting in

Hessen reportiert ein

abend... was denn hier los

Deine Mutter ist eine dumme Hure.

...

>Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
Zwei mal.

>Lieber Regen oder Schnee?
Regen finde ich eigentlich ganz angenehm. Schnee hasse ich hingegen.

>Behindertstes Game aller Zeiten?
/

>Behindertstes Game aller Zeiten?
idioten OP wie man sieht

...

Das ist Deutschland hier.

...

dein thread ist scheiße

...

...

...

bah überhaupt diese fragen und dieses bild xD

...

Als wäre dein Deutsch besser...

...

...

Warum bist du dann noch hier?
Außerdem habe ich wenigstens mal einen gemacht, gab nämlich die ganze Zeit keinen.

Dein Demokratieverständnis ist ein Witz.
Jede in Deutschland zugelassene Partei ist GG Konform ansonstonen wäre diese verboten.

sieht schon aus wie so ein untermenschen ronny nazi

xD du bist so dumm

ja, ekelige kartoffel

xD

WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??

Solidarität mit Israel? seit wann ist das denn linke Agenda?

Bautzen war erst der Anfang

morgen?

...

was ist in bautzen?

Leute wie du sollten, statt hier zu diskutieren, sich solchen Leuten gegenüber stellen und sie mit derartigen Fragen konfrontieren und sie so aus ihren Echokammern befreien.

Hättest du jetzt Rasenkrieg gesagt, dann wär ich dabei gewesen. Mein Nachbar soll endlich seine Rotbuchenhecke schneiden!

Süße Smiles. Hast du mehr davon?

das passt mir aber schlecht - warum nicht am Montag?

Ne du, da bekommt man nur aufs Maul.

das ist antideutsche agenda

Kleine Pipimädchen Intervention

das macht mich auch sauer!was wirst du tun, sollte er auch nach erneuter beschwerde die rotbuchenhecke nicht in einen vorzeigbaren zustand schneiden?

nene der reicht xD

näh montag ist kein guter tag für völkermord.

besoffene Asylforderer haben erst Deutsche und dann Polizei angegriffen

welt.de/politik/deutschland/article158185671/Jetzt-greift-Bautzen-gegen-junge-Fluechtlinge-durch.html

aber was ist mit Palästina?

yo was geht?

Völkermord? lass es uns Opferfest nennen.

>Vom Aussterben bedroht?
Scheint fast so, oder aber die Unifags bemerken nur langsam , dass die Semesterferien bald rum sind.
>Fragen:
>Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
Also im Prinzip zweimal am Tag... Aber wenn ich den ganzen Tag nur zuhause sitze dann fällt da schonmal eins weg.
>Lieber Regen oder Schnee?
Regen. Der riecht gut wenn man drinnen sitzt. Schnee ist sackkalt und verursacht Autounfälle.
>Behindertstes Game aller Zeiten?
Also lustig-behindert? Postal 2
Oder wirklich Taubblinder-ADHS'ler mit Downsyndrom behindert? Das wär dann wohl [hier COD Titel nach MW 2 einfügen].

Dann werd ich bächtig möse!
youtube.com/watch?v=eBgTmrvuK8g

Melde mich zurück von der harten ostfront
Gab es interessante Fäden zwischendurch?

de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

keine ahnung war auch nicht hier für nen monat oder so.
wo warst du denn?

kek nein, wird in der nächsten zeit auch keine geben

>Zähne
Vor und nach jedem Blowjob.
>Schnee, da ists nicht so laut.
>Looping Louie, das spielen meine Kunden unten in der Kneipe immer, bevor sie mich besuchen

10/10

Von mir aus Opferfest, aber ich fänd eigentlich, das sollte man eher im Frühsommer machen. Den Herbst kann man doch jetzt noch fürs Drachensteigenlassen und Lebkuchenhamsterkaufen nutzen.

Ich hab heut unter tags mal reingeschaut und es ging ja garnix int darf nicht gewinnen das sind tittenlose langweiler.
War in sibirien, tomsker region und stadt. Hab jetlag +5 h und bin erkältet fress aber trotzdem grad trockenfisch mit bier aufm balkon.

abend

couch reportiert ein

Kennt ihr das, wenn euch langweilig ist und ihr nen neuen Browsertab aufmacht, nur um festzustellen, dass ihr ja schon im Faden seit?