/Basel/ ehemals /deutsch/

Judenausgabe

Willkommen: Basel
Nicht Willkommen: nazis

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb
youtu.be/8WLMYYeXwcY
faz.net/aktuell/wirtschaft/germany-s-next-chancellor-14753576.html
twitter.com/TheeCurrentYear/status/824496479876354049
youtube.com/watch?v=RyOpcoHg94Y
youtube.com/watch?v=cM853gSzXqQ&t=5m45s
youtube.com/watch?v=o0u4M6vppCI
youtube.com/watch?v=HJhyBj20_jc
twitter.com/NSFWRedditImage

Warum würde ich eine verbitterte, 30-40jährige GF haben wollen?

...

>gehe heben
>tue mehr für Uni
>koche nur noch zu Hause
>versuche allgemein Dinge flott zu erledigen
>lese mehr
>fühlt völkisch wie Fick

Das einzige: Keine Zeit für /deutsch/ mehr ;_;

Die größte rote Pille ist es wohl, Sup Forums den Rücken zu kehren. Wie furchtbar ;_;

Wer /ist jetzt Erwachsen und ein Mann/ hier?

War das erste mal in meinem Leben selbst in einer Waschanlage und das obwohl ich seit knappen 8 Jahren Auto fahre und das viel...

Habe wegen Rost immer per Hand gewaschen, aber jetzt mit einem neuen Auto brauche ich das nicht mehr.

Was für 1 Leben.
15€ und 5 Minuten und das Auto ist so sauber, wie man es mit Hand niemals hinbekommt und vor allem ist auch der Unterboden sauber und mit Heißwachs etwas geschützt.


Fühlt gut.

wer redet von gf? kannst fuggen ohne ende

>dFw die guten Poster alle abhauen und nur die Schlechten hier bleiben

Du bist zum Glück ne Ausnahme

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb

vergessen

behindert?

youtu.be/8WLMYYeXwcY

volkszorn, brudis

>Dem Tankstellen-Juden noch mehr Geld geben als absolut nötig.

Guter Goy.

Ja Heil, richtig so.

JUDEN

was geht moruqs

faz.net/aktuell/wirtschaft/germany-s-next-chancellor-14753576.html

Warum geht der auch ins wasser wenn er nicht schwimmen kann? Duhm oder so?

>Duhm oder so?

tiefe energie miims

Habe gerade eine 60kg Drehmaschine ganz alleine vom 2. Stock in den 1. Stock getragen, während alle anderen Kollgen die nur zu zweit haben tragen können.

Fühlt gut /fit/ zu sein.
Vor allem war das zwar Gewicht, aber es war einfach nicht schwer.
Es ging einfach ohne Probleme.

Das fühlt so gut.

deine mutter ficken

bewerte

Basler hier.

Ich habe mit OpenStrongHold nichts am Hut. Ich bitte euch, dies zu Kenntnis zu nehmen und dem Falschbasler keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.

moruq warum spielst du open """""""""""""stronghold"""""""""

einfach stronghold crusader spielen

...

verbasel dich, basler

>Habe gerade eine 60kg Drehmaschine ganz alleine vom 2. Stock in den 1. Stock getragen, während alle anderen Kollgen die nur zu zweit haben tragen können

>t. bandscheibenprotrusion, facettengelenksarthrose und patellarchondropathie

unergonomisch heben ist mental retardiert ebene

Ich bin Student im dritten Jahr und habe bisher jedes Jahr einen Brief von der Gez wegen Rundfunkgebühren gekriegt, aber dieses Jahr nicht.
Weiß einer, warum?

Hat die NZZ neue Redakteure bekommen? Wir haben mittlerweile schon fast ZEIT Nievau erreicht uezs.

Kenne das Fühl Bro. Bin auch erst vor einem viertel Jahr zu einem echten Mann geworden. Wenn ich eigenes schönes Auto hätte würde ich jeden Samstag hinfahren und andere schöne Autos gucken und den Waschgang genießen

>er liest systempresse

Kriegst bald persönlich Besuch von denen

RIF

bwertet mch

>er liest memes

>das Auto ist so sauber, wie man es mit Hand niemals hinbekommt
mmh... also ich muss immer selber nachputzen, weil die waschanlage bickige sachen nicht wegkriegt, eingetrocknete vogelscheisse zum beispiel

>Gerade miehmsprech im Russischem TV
>Thema Erbschuld der Deutschen
>Alle sind sich einig, dass die jetzige Generation sich nicht dafür verantworten muss.
>Ein Deutscher in der Runde
>"WIR DÜRFEN DOCH NICHT EINFACH VERGESSEN!"

...

letzte 9 tgen in DE
ws tun ?

werde nie wieder hier kommn

>er ist braun

BOAH ist die geil

Was ist der Unterscheid zwischen "anfangen" und "beginnen"?

„Wegen der Nazizeit und dem Zweiten Weltkrieg wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen – für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.“

– Helmut Schmidt

>sargon

>werde nie wieder hier kommn

oke moruq ich komme wieder nach europa

Unterschied * reeeeee

bewertet mein gf

...

Basel III hat die Banken in die CoCo-Anleihen gedrängt. Was haltet ihr davon?

...

...

...

Cute uezs

Ich würde ihr das Blatt geben.

Shia wurde echt verhaftet kek

twitter.com/TheeCurrentYear/status/824496479876354049

Bügelbrett/10

Weder Arsch noch Brust, Fetales Alhokolsyndroms-Gesicht.

...

Hoffe das gilt auch für LKW-Führerscheine.

Betrifft uns nicht uezs.

tag des rechens kommt

shia cringelord/10

wer von euch ist gerade auf pol am trollern?

>Fetales Alhokolsyndroms-Gesicht.
Jetzt wo du es sagst wird es mir auch klar

...

>Bundestagswahl wird Angela Merkel gegen Herschel Chultz sein
Wirklich Pest oder Cholera

moruqs was denkt ihr über kurdistan

BAM BAM BAM
20 Liegestütze mit guter Form raus ballern.
BAM BAM BAM
wieder an den Schreibtisch weiter lernen

Was für ein dummer Huruspensohn

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin . Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Da wir unserer Kurden sowieso nicht aus Deutschland rausschmeißen können, ist mir das egal.

I AM GETTING SENT TO GERMANY I DONT WANT TO BE KILLED BY TERRORISTS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

moruk kurden sind arier und integriert
youtube.com/watch?v=RyOpcoHg94Y

Sorry Brudi, aber die Mutter deiner Freundin ist wohl (heimliche) Säuferin.

Kurden sind fundamentalistische Untermenschen.

t.ürke

HE WILL NOT DIVIDE US
HE WILL NOT DIVIDE US
HE WILL NOT DIVIDE US
HE WILL NOT DIVIDE US

youtube.com/watch?v=cM853gSzXqQ&t=5m45s

moruqs warum deutsche """"""polizei""""" sind betas

Ich bin ein Grieche

Nein, Ich bin

Die Russen Miehmsprechs sind grundsätzlich besser.
Konstantes zum Fick rausblasen von Merkel, Obama und Ukraine.

ich bin österreicher

Österreich.

Bewertet meinen style.

Obdachloser/10, ziemlich fesch.

>hat ein Vermögen von 25 Millionen $
>sieht aus wie ein Obdachloser und hängt nur auf der Straße rum

hmmmmmmm

youtube.com/watch?v=o0u4M6vppCI

Berlin/10

...

Gemütlich uezs

Und lest Ihr auch schon Evola umd euch auf die faschistische Zukunft vorzubereiten?

publicity stunt

Ich finde Shiacore ziemlich basiert uezs

Wer /Ofnekese/ hier?

Statt dass die EZB nun den Leitzins bei 0% halten muss, hätte BASEL III auch einfach geringere Eigenkapitalquoten einfordern können.

Danke Basel

ofenkäse? ja sicher

Wer /guckt jeden böse an, der sich in seiner Nähe nicht auf Deutsch unterhält/ hier?

youtube.com/watch?v=HJhyBj20_jc

BEWERTET.....................

HIER.

>BASEL III

Selbstverständlich mache ich bei Touristen oder Dänen eine Ausnahme (wohne in Schleswig-Holstein).

hahah lachkick

Wegen Basel III waren mehrere Freunde von mir gezwungen, aufwendig und teuer Eigenkapital für ihre Firmen einzukaufen. Einer hatte wegen der gestiegenen Kapitalkosten und der schwierigeren Kapitalbeschaffung 2 Jahre lang beachtliche Probleme, und das mit 20 Mitarbeitern.

Danke Basel