/deutsch/ - Kurzhaarschnittausgabe

Ausgeladen: Peer Steinbrück

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0
youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM
youtube.com/watch?v=dm1qWRvPmks
youtube.com/watch?v=9qt7fwkG-vI
bento.de/today/donald-trump-was-passiert-am-9-tag-seiner-amtszeit-1155078/
augengeradeaus.net/2017/01/ungediente-ans-gewehr-in-20-tagen-zum-reserve-soldaten/
youtube.com/watch?v=TyrkA0CPLBw
taz.de/tazgazete-ratgeber/!5376220/
twitter.com/NSFWRedditImage

Mal wieder viel zu früh ihr Spamhusos. Geht doch auf /s/ mit euren Huren.

Erster für Yuri

...

Poste mal dicce Malerein

youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0
Einstellig für Michael Jackson

...

...

Erster für keine Bremsen

youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

junge. ich bin buchhändler.

bidde nicht

youtube.com/watch?v=dm1qWRvPmks

...

>wir haben unironische Redditoren im Faden
fühlt so mäßig lustig

Werde ihn unironisch wählen.
Deutschland wünsche ich den Untergang.

mach mal einer nen Schulz Pepe
wo er irgendwie Jesus ans Kreuz nagelt oder so

>dGw du nie NIE die Linke sein wirst

würde die reichsbürgerpartei AFD , 2017 gewinnen, wäre das bundesverfassungsgericht unsere regierung.

deutschland muss sterben damit deutschland leben kann

ratiert

besser ützala

Schulz ist unironisch das Beste, das Deutschland im Moment passieren kann.

dscheise leute ich hab keine ahnung was ich meiner waifu schreiben soll

Dies.
DE muss brennen.

Impliziert dass Trump das nicht an seinen Jungen beim Supreme Court weiterleitet.

>not looking for hookups

:^^^)

Das ist doch von Sup Forums verfasst worden

Wenn die Zukunft auch nur ein bisschen Vernunft besitzt, wird sie solche Dinge nicht anders wie Schulbücher aus Nord Korea betrachten.

Ich ja auch nicht :^)
Laut meinem Profil suche ich ja nur Freunde

können wir Schullzposting endlich ein bannable offense machen? Komm schon Hausi ich weiß dass du hier lauerst

GOTTKANZLER SCHULZ

bewertet mutti meiner freundin

Zurück in deine Echokammer

ich BIN in meiner Echokammer du Trottel

bist du wirklich so dünnhäutig? Der Schulzzug rollt und nichts wird ihn stoppen. #NEGA

...

+++BRECHEND+++

/balt/

DER SCHULZZUG ROLLT
DAS IST #MEGA GEIL

definitiv in den arsch und reinspritzen

beinlich

moruqs
*postet scheisse*

youtube.com/watch?v=9qt7fwkG-vI

mehr

Bald Brudi.

W-wirklich??

Wow wie schwierig

Englisch lernt man in der Schule

Wenn man dann noch eine lateinische Sprache wie Französisch oder Spanisch lernt kann man Französisch und Italienisch ganz einfach lernen und schon kann man 5 Sprachen sprechen.

bento.de/today/donald-trump-was-passiert-am-9-tag-seiner-amtszeit-1155078/
>dFw kein iranisches Loli zum einreisen Lassen und Liebhaben

Loide wisst ihr eigentlich was 1 Lamba ist?

Ja klar

der schulzzug hat halt keine bremsen

Nein, was ist das für 1 Zeichen?

>an seinen Jungen

>loli
zurück in den knast mit dir zu andre!

egligg. titte glänzt wie 28tage nicht gewaschen.

er sieht aus wie ein syrischer flüchtling a la Steve Jobs

ist babyöl uezs

Ungediente ans Gewehr – in 20 Tagen zum Reserve-Soldaten?

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) plant, auch Ungediente innerhalb von 20 Tagen militärisch auszubilden – einschließlich des Umgangs mit Waffen. Das geht aus der Weisung für die Reservistenarbeit im Reservistenverband für das Jahr 2017/2018 hervor, die der Verbandspräsident und CDU-Bundestagsabgeordnete Oswin Veith im Dezember vergangenen Jahres abzeichnete. Die Kurzzeit-Soldaten sollten dann von der Bundeswehr geprüft werden.

augengeradeaus.net/2017/01/ungediente-ans-gewehr-in-20-tagen-zum-reserve-soldaten/

Ich bin Reservist der Bundeswehr und Mitglied einer RAG Schießsport. Im Mai 2016 mußten wir eine detaillierte Liste der Schießleiter unserer RAG an den Reservistenverband melden. Ich hatte mich damals sehr gewundert, aber nach der Meldung auch nichts mehr darüber gehört. Nach dieser Veröffentlichung ergibt das aber mög- licherweise einen Sinn. 20 Tage bedeuten 1 Monat Waffen- und Schießausbildung. Ich hatte 1977 3 Monate Grundausbildung. Von diesen 3 Monaten muß man aber die Zeit für die Ausbildung als Vermesser Rak-Artillerie sowie Sport, Politische Bildung, Formalausbildung, etc. abziehen. Bleibt da mehr als 1 Monat Waffen- und Schießausbildung ?
Was ist, wenn es nicht gegen reguläre Truppen gehen soll, sondern gegen rebellische illegale Zuwanderer in Deutschland ? Ein Mann mit 20 Tagen Waffen- und Schießausbildung hat dann deutlich mehr Chancen als ein absoluter Frischling.

>Nach meiner Einschätzung ist das eine Ausbildung für bewaffnete Bürgerwehren

ich muss schon sagen arabische und persische frauen sind einfach sehr attraktiv.

ja süß. würde gerne fastnachtsküchle in es reinstopfen, bis es hustet.

du bist mit deinen 40 jahren ernsthaft auf Sup Forums unterwegs?

ich muss schon sagen arabische und persische männer sind einfach sehr attraktiv.

warum kuggsch so bläd , käsereibe

...

>bewaffnete Bürgerwehren
Top!

ich muss schon sagen deutsche und völkische männer sind einfach sehr attraktiv.

>58 jähriger auf Sup Forums
ja ne is klar

Nothing but useless cucks

Zurück nach KC ihr degenerierten Hurensöhne

Kenne einen der ist 60 und auf Sup Forums, liest den gleichen Manga wie ich. Toller typ

>Vermesser Rak-Artillerie
>in der Grundausbildung
Naja weißte

Dies. Mein Fetisch zusammen mit Sandnegerjüdinnen

Was mache ich mit meinem Leben Brudis?

Hänge seit 3 Stunden auf Twitch rum und unterhalte mich mit Asiatinnen und frage wie es ihnen geht und wie sie so zu zeichnen etc. gelernt haben.

das ist du in der zukunft.

wie wahr sind eigentlich die bundeswehr memes? wie gefickt sind wir wirklich?
stimmt es dass da einfach gar nix geht? mir schweben immer diese besenstiel übungen im kopf rum

...

??

>zeichnen
>twitch

Linke rausgeblasen.

klar

bild nicht relatiert, ueli

und? Sup Forums exisitiert ja nicht nur aus dummheit (pol)

grundausbildung ... das ist was für leute die noch nie in einem zelt geschlafen haben. selbst mit der schießausbildung wird es nicht gegen die rebellische illegale Zuwanderer in Deutschland reichen, vor denen du solche angst hast.

Wer /Waffennarr/ hier?

youtube.com/watch?v=TyrkA0CPLBw

Danke, Brudi, das tröstet mich ein wenig

Gibt da eine Sparte creative.
Ist mMn. das interessanteste an Twitch.

Kannst du Leuten beim malen/zeichnen, programmieren, designen, blendern, schneiden, etc. zusehen.

Da streamen natürlich auch viele Asiatinnen, wie sie Mangafiguren zeichnen und die habe ich alle abonniert und schleime mich bei denen ein, in der Hoffnung sie beachten mich und unterhalten sich kurz mit mir.

>grüne

wiju loide

Ich würde sie gern würgen usez

Warum verstehen Sozialdemokraten nicht den Unterschied zwischen Warenverkehrsfreiheit und Personenverkehrsfreiheit? Warum sollen diese beiden Konzepte von einander abhängig sein?

AARAU
A
R
A
U

Der Prophet Mohammed lebte das gottesfürchtigste Leben und machte seine Frau Aishe mit 9 Jahren zu einer Frau. Wie kann das also falsch sein?

Oder bist du etwa islamophob?

wen interessiert es ob es diskriminierend ist. Gesetze gelten für die bewohner des eigenen landes und nicht für die ganze welt.

Sie hat doch Recht.

>adorno

HEIL HÖCKE

hey was hast'n fürn problem mit fasnachtsküchle?

>ich bin, weil knusperjuden in polen

der typische deutsche

Hier uezs
Geh morgen zum ersten mal in nem Monat wieder schiessen
Kein Ding. Als süßes 2D Animemädchen tröste ich doch gerne andere süße 2D Animemädchen

Hier, hab eine Flinte und eine Handfeuerwaffe. Geht ja eh bald los. Zum Glück haben wir nicht so behinderte Waffengesetze wie in Buntland.

taz.de/tazgazete-ratgeber/!5376220/

>Verlieben Sie sich in eine*n nette deutsche*n Staatsbürger*in oder in eine Person, die dauerhaft im Bundesgebiet lebt. Machen Sie ihr oder ihm einen Heiratsantrag. Wenn sie oder er nein sagt, sollten Sie rund 30.000 Euro besorgen, und eine Scheinehe anbieten. Im besten Fall handeln Sie einen niedrigeren Preis heraus. Aber zahlen Sie nicht das ganze Geld sofort.

>Sie müssen nämlich drei Jahre in Folge auf der Ausländerbehörde gemeinsam erscheinen und Ihre Ehe bestätigen, bevor Sie das Recht auf einen unbefristeten Aufenthaltsstatus haben. Also: höchstens 10.000 Euro pro Jahr. Und Vorsicht: Eine Scheinehe einzugehen ist in Deutschland strafbar. Wenn Sie auffliegen, werden Sie sofort ausgewiesen.

>Haben Sie Geduld, die Konsulate haben aufgrund der erhöhten Anfrage längere Wartezeiten. Sie können in der Zwischenzeit einen überzeugenden Paarauftritt üben, falls Sie keines sind.

>Oder ein wenig Deutsch lernen, denn Sie werden später in Deutschland nach einem Einstufungstest in den Integrationskurs geschickt. Und der dauert in der Regel 900 Stunden, wenn man bei Null anfängt.

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

Ein wahres Untertanenvolk