/deutsch/ - David Dees Ausgabe

Sexy Putin

Other urls found in this thread:

twitter.com/gearoidmurphy_/status/825922334506811392
twitter.com/SarahLJorgensen/status/825814514746654721?ref_src=twsrc^tfw
de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalsatz_der_Analysis
youtube.com/watch?v=JWaO1B3PvYM
derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html
cnbc.com/2017/01/29/german-chancellor-angela-merkel-critical-of-donald-trumps-immigration-ban.html
youtube.com/watch?v=z6UkAXBZQzI
twitter.com/NSFWRedditImage

David Dees ist einfach /unser Junge/

bewertet dieses Schaf

Moment Genosse

Ihr versucht doch nicht die Elefantensteuermarke zu umgehen, doer?

Repost vom letzten Faden:

>Jahrelang zeigte eine Schulbuch-Illustration die EU-Finanzkrise als antisemitische Verschwörung. Jetzt fordert Volker Beck Aufklärung: Aus der Grafik möchte er eine Unterrichtseinheit machen.

Hab mir Schulbuchillustratoren immer als Langweiler vorgestellt, was ein Irrtum

man könnte auch eine Einheit machen, die über den drogenkonsum und das kinderficken von beck berichtet.

>ein Pacman-ähnliches Wesen
Prioritäten

>Aus der Grafik möchte er eine Unterrichtseinheit machen.

Finde ich gut.

Wenn sich in der Klasse noch zwei oder drei deutsche Kinder befinden sollte man die an ihre Erbschuld erinnern.

>Mobile And Wireless - Largest Biological Experiment
>The most basic fact about cell phones and cell towers is that they emit microwave radiation; so do Wi-Fi (wireless Internet) antennas, wireless computers, cordless (portable) phones and their base units, and all other wireless devices.
>As far as cell phones themselves are concerned, if you put one up to your head you are damaging your brain in a number of different ways. First, think of a microwave oven. A cell phone, like a microwave oven and unlike a hot shower, heats you from the inside out, not from the outside in. And there are no sensory nerve endings in the brain to warn you of a rise in temperature because we did not evolve with microwave radiation, and this never happens in nature. Worse, the structure of the head and brain is so complex and non-uniform that “hot spots” are produced, where heating can be tens or hundreds of times what it is nearby. Hot spots can occur both close to the surface of the skull and deep within the brain, and also on a molecular level.
Für mich ist das der Elektrojude

>dfw ich duhm bin weil die Juden ständig mein Gehirn durchläuchten

roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Auch:

>Weder konnte sich das Haus daran erinnern, welcher externe Auftragnehmer das Buch entwarf, noch gab es Angaben darüber, wie viele Bücher im Umlauf sind. Das Buch wurde an mehrere Bundesländer ausgeliefert.

Finde es aber unironisch schade, dass man sich nicht mehr gut kleidet

Bin aber auch Autist der um 5 Uhr morgens Bilder eines antizionistischen Schulbuchzeichners auf Sup Forums postet, meine Meinung kann man also getrost ignorieren

>like a microwave oven and unlike a hot shower, heats you from the inside out, not from the outside in

kek, das stimmt doch gar nicht

Ich bin todesmuede, muss in 5 std arbeiten und verschlafe bestimmt wenn ich mich jetzt hinlege.

Will nicht gefeuert werden uezs

Aluhutronny gib a ruh.

Das glaubst du nur weil die Strahlung dich programmiert hat das zu glauben.

sei der wandel den du in der welt sehen willst

...

>kek, das stimmt doch gar nicht
Als nächstes sagst du mir, Juden stecken keine Ameisen in Goyimgehirne

+++ BRECHEND +++

SCHÜTZEN IN KANADA WAREN KAGGNADSIS MIT MONDMÄNNERMASKEN

Der hier () hat es ganz gut zusammengefasst

/deutsch/ hat mir >deutsche frauen madig gemiehmt.
Ich fuehle mich nurnoch zu auslenders hingezogen

Oh, es passiert ja wirklich in Kanada

Hab die Brechenposter schon so mental gefiltert, dass ich das gar nicht mehr für möglich gehalten habe

Hier ein foto des verdaechtigen

Muss ich wirklich unironisch Schulz den EjUden wählen?

Ich möchte kein Mekkel mehr

wew

SAY IT LOUD, SAY IT CLEAR: REFUGEES ARE WELCOME HERE

>please be true
>>please be true
>please be true
>>please be true
>please be true
>>please be true
>please be true
>>please be true
>please be true
>>please be true

Haltet mich für verrückt, aber ich habe wirklich meine Synapsen befeuert und einen Plan formuliert
>FDP wieder stark
>Schwarz-gelb statt GroKo/R2G
>Merkel muss nicht mehr den Kommunisten Leckerlis zuwerfen
>Zwar Korruption mit Wirtschaft aber weniger Negers
Bewertet meinen Plan. Bricht natürlich zusammen falls die Wirtschaft die Unter-Mindestlohn-Sklaven will, aber hey

...

Es gibt einen Gott und er hasst Justin Trudeau

...

>spd hat merkel dazu gebracht, die fungis aufzunehmen

Bist du duhm-brudi?

duhm

Das wars, ich denke nie wieder

Nur noch Miehms jetzt

EINFACH

Ich hoffe es kommt raus dass sie vorher in den USA abgelehnt wurden

>Warum es plötzlich cool ist, programmieren zu lernen
>Früher war Programmieren etwas für Programmierer. Heute ist Coding das neue Stricken. Ronja von Rönne lernt die Computersprache – um dabei zu lernen, die Welt ein bisschen besser zu verstehen.
basler hilf

>endlich cool

Ich gucke jetzt iCarly ihr opfer.
Frieden!

twitter.com/gearoidmurphy_/status/825922334506811392

was sind mossad inkantationen

Flüchtlingskrise?

dazu habe ich einmal gewichst uezs
war aber ne notsituation

Miranda cosgrove ist schon ein sueßkuchen

Leute, ich kann nicht glauben, dass ich bis vor einem Jahr gar kein Interesse an Politik hatte. Was zum Fick ist hier los? Non-stop Passierungen, Spannungen überall, Terroranschläge in Deutschland, buchstäblich 5000 ISIS Krieger laufen frei in der Schengen Zone rum. Mit Hillary wären wir jetzt sogar am Rande eines Dritten Weltkriegs.

Das ist alles einfach viel zu krass, besonders im Zeitalter des angeblichen Intellektualismus und rasanten technologischen Fortschritts. Vernunftbegabten Menschen sollte so etwas wirklich nicht passieren.

>Das ist alles einfach viel zu krass, besonders im Zeitalter des angeblichen Intellektualismus und rasanten technologischen Fortschritts. Vernunftbegabten Menschen sollte so etwas wirklich nicht passieren.
macht einen wirklich denkend, was?

Deputy of the Lithuanian Sojm demands Kaliningrad (unser Junge under BND flügel)


According to Linas, these lands should not belong to the Russian Federation, as the use of the former lands of East Prussia over for her.

He stressed that either Lithuania or the European Union must raise the issue of exclusion of the Kaliningrad region from Russia and to decide the future of these lands.

“Kaliningrad was not in Potsdam or Helsinki given to Russia in perpetuity. It was said: give under the administration of the USSR until, while in Europe will not sign the final peace agreement,” said Balsis .

Now is the time to bring this territory back. One of the reasons ex-speaker of the Lithuanian President called the annexation of Crimea, these actions, Russia has allegedly violated a rule of the inviolability of borders.

Kaliningrad (until 1946 Koenigsberg) since the second half of the 18th century to the end of the second world war was the center of the province of East Prussia.

A former Latvian foreign Minister Janis Jurkans said that Riga in determining the foreign policy vector must be considered a possible rapprochement between Russia and the United States.

Previously, “Russian Dialogue” reported that the media published a huge list of weapons and lethal equipment, which was supplied to Ukraine from Lithuania in the framework of military support.

...

twitter.com/SarahLJorgensen/status/825814514746654721?ref_src=twsrc^tfw

frauen

Kek will es und so soll es sein, was er will bekommt er auch!

>Jorgensen

Schweden ja

>Jorgensen

interessantes agenten name für schwedisches geheimdienst.

du musst zurückgehen

du musst zurückgehen

Brudis wie funktioniert das wenn man 1 Integral in so ein Ding umwandelt wo keine Schlange mehr davorsteht sondern nur eckige Klammern um die Funktion rum mit den Grenzen rechts über und unter der Klammer

...

Wie ableiten nur andersrum

mfg Klukanon

ach Unteralter

de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalsatz_der_Analysis

Ich verstehe

Danke Brudis

>Es ist echt

youtube.com/watch?v=JWaO1B3PvYM

fickt einfach meine scheisse hoch. asset konvertierter läuft schon 20 minuten und noch kein ende in sicht. werde den scheiss einfach irgendwo hochladen, bis die kacke schneller läuft

openStronghold kann nicht gestoppt werden

was für eine dreckige huruspe

Niemand wird es schaffen

If Puchin was more taller. My abal was blooded for Puchin master bate

yes

CUTE

>oven
>heating you up from the inside
>hot shoa

Oy vey!

Guten Morgen Brudis.

Ja heil

>huruspe

wos ist denn dos?

neubiene ins bananengas

Gleich muss ich los zum Zahnarzt
Letzte Nacht nicht optimal gelaufen

>zweimal masturbiert auf Pegging
>maximal 4 Stunden geschlafen

Mein Rechner war längere Zeit kaputt, nun antworte, ewiger Basler.

Viel Glück, du Untermensch.

morgen aljoscha

haben dich vermisst

SAGT ES LAUT

SAGT ES KLAR

EIN VERFICKTES BLATT

Böhmermann leutet das Morgenmett ein.

ich verstehe nicht? wen meint er?

versteh ich ned

Scheiße es regnet
uns ich hab keinen Führerschein
dann werde ich wohl doch erst in einem halben Jahr zum Zahnarzt gehen...

oh vey wir müssen raus auf die Straße und gegen trump prodteisiteren

Die Moslem Terroristen von heute in Kanada.

also haben musel euch die Freiheit geschenkt?

Basler hier.

Kann selbst nicht programmieren, trotz BSc.

derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html

>Dass es auch negative Stimmen zu der Schilder-Aktion gibt, findet Schulleiter Günter Jahn gut und richtig. „Sie soll ja ein Nachdenken auslösen“, sagt er. „Dabei ist wichtig, dass sie auch Kritik auslöst. Das ist die Basis einer Diskussion.“

>Außerdem sei es in gewissen Millieus eben gefordert, sich israelkritisch zu zeigen. Man müsse verstehen, dass Menschen sich dem Druck der Gruppe nicht entziehen und damit angreifbar machen wollen.

L.O.L.

alles was die braunen übermenschen tun muss erklärt und weichgeredet werden. sie können einfach nichts falsch machen

>cuckmany opposes the refugee ban

no surprise

cnbc.com/2017/01/29/german-chancellor-angela-merkel-critical-of-donald-trumps-immigration-ban.html

Did your president trap you at an airport or why are you polluting our thread with yesterdays news?

2 weiße verüben anschlag gegen muslime
6 tote
/deutsch/ ist es mal wieder egal sind ja nur muslime gewesen

lügenschabe verpiss dich

Mett unser auf Twitter...

NRW brudi?

Ferpiss dich du Arabermissgeburt
Echte Türken sind Atheisten, siehe Atatürk

Aljoscher

Achso, hier pisst es aus Eimern

>KANADISCHER PREMIERMINISTER:„TERRORAKT GEGEN MUSLIME“
>Sechs Tote nach Schüssen in Moschee
Mehrere Schützen stürmten das Gotteshaus in Quebec während des Abendgebets

ja in Paderborn auch

Nieselregen in Hamburg

L.O.L.

youtube.com/watch?v=z6UkAXBZQzI

Tihi.

Hamburg

>Korruption mit Wirtschaft aber weniger Negers

Du hast da irgendwas nicht verstanden.

>...an deren Ende vielleicht die Freiheit steht.

B-Brausebad?