/deutsch/

Untrennbare Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mVscQYjuq_s
youtube.com/watch?v=2hysC6PMSHs
twitter.com/NSFWRedditImage

amk alman

>dGw immer noch nicht tot

ziemlich völkisch

Freundliche Erinnerung daran, das wortwörtlich nichts falsch daran ist reddit und Sup Forums gleichzeitig zu besuchen

EIN ECHTER SOZI
I
N

E
C
H
T
E
R

S
O
Z
I

Ist das Cara Delevingne?

Den Stil habe ich doch schon mal gesehen. Kommt auf jeden Fall vom Designer.

youtube.com/watch?v=mVscQYjuq_s


Da du profunde Kenntnisse über die Hahnreiszene zu besitzen scheinst, kannst du mir den Unterschied zwischen Metahahnrei und Pozzhahnrei erklären. Auch von Stegnerhahnreien habe ich schon vernommen.

Danke im Vorraus.

DER STEGNERZUG ROLLT

bewertet mein gf

Hat sie Verstopfungen?

UND DER STEGNER LACHT NOCH DAZU

>ich bin ein pozzhahnrei

Ich will wissen, was das ist

bewertet mein neues gf. sie hat migrationshintergrund und dennoch karriere gemacht ihr nazis.

WIR KÄMPFEN FÜR HAMBURG; WIR KÄMPFEN FÜR SCHULZE, DIE MERGGL KOMMT NICHT MEHR ZU RUH

WO WIR SIND DA IST IMMER HAMBURG

moruq warum alle deutsche manner magen nur braune und asiastiche frauen

+++ BRECHEND +++

Der Big Rösti ist wieder da!
>mgw gerade einen gegönnt

+++ BRECHEND +++

Ich fühle mit dir, Brudi, aber bitte, dieser Schpurdo ist das einzige, was ich habe. Bitte sei doch so grosszügig und lass ihn mir.
Danke.

>dGw IMMER NOCH am Leben

Wie kann ich auch meinen Führerschein gefördert bekommen, habt iht Tipps?

Unvölkisch sowas zu essen

Bayern

alle alfaeber haben manbuns

Weil deutsche Frauen nur braune Männer mögen

>deutsche Frau/10

Ein qualifiziertes "Nein"

Die sieht aus als ob sie Alienkinder in ihrem Kopf ausbrütet, uezs.

Hamburg

>nur braune

Aber nur die Inzestfreien, also sehr wenige braune Frauen, leider.

Spurdo ist für alle da :DDDD

UND HAMBURG LACHT NOCH DAZU
HA-HA-HA-HA-HAmburg

Wir leben denVolkstod du Erdogan-Hure.

Warum geht es dir so schlecht Brudi? Bist du der Bilderbasler?

...

FREISTAAT

Frag deine Eltern ob sie ihn dir bezahlen

Wir reden über ihr Gesicht, nicht die Loden.

Rheinland-Pfalz.

2017 wird annektiert, Merggl :DDD

Meine Eltern sind noch in Syrien.

Meine Eltern haben ihn mir schon bezahlt, aber ich habe keine Lust den zu machen

Sag das du so wenig zwischenmenschlichen Kontakt wie möglich bei der Arbeit haben willst und du eine Arbeit ausführen willst in der du Fahren kannst. Da du unter sozialen Ängsten leidest hast du keine Möglichkeit dir dein Geld für den Führerschein selbst anzuschaffen.

Die Reichsgebiete Angela...

Ja. Warum es mir schlecht geht? Ich will einfach nichts. Gar kein Wille. Kein Grund zum leben.
Eine Zeit lang geht das noch, aber es wird langsam unerträglich. Keine Motivation, verliere bei allem, was ich tue, sofort die Geduld usw.

MEIN HEIMATLAND SEIT VIELEN JAHRN IST ÖSTERREICH-UNGARN, LOBT UNSERN KÖNIG!

>deine eigenen Eltern um Geld bescheissen

HJP mach den Trip an

Was hast du stattdessen mit der Kohle gemacht?

ja heil

moruk deutsche sind genderlos ütz
manner = frauen

Es ist sowieso dein Erbe und es ist deine Pflicht es deinen Eltern wegzunehmen bevor der (((Staat))) es besteuert

Wer /Österreich-Hamburg/ hier

Martins Lache ist einfach spitze!

Hamburg

Geh deinen Testosteronwerte abchecken

Lacht er mich aus weil ich eine goyim bin?

würdet ihr eine?

DER SCHULZZUG KENNT KEINE BREMSEN

...

Der ist Antisemit, Brudi.

sei einfach du selbst

Hört sich nicht gut an. Aber deinen Bildern und vergangenen Posts zufolge nehme ich trotzdem an, dass du zumindest noch ein bisschen Faszination für das Schöne in der Welt übrig hast. Meinst du nicht, dass du vielleicht einfach etwas mehr Zeit brauchst, um deine innere Triebfeder zu entdecken? Oder eine Inspiration, vielleicht einen Menschen, zu finden?

>Es ist sowieso dein Erbe und es ist deine Pflicht es deinen Eltern wegzunehmen bevor der (((Staat))) es besteuert

Ich weiß du köderst aber diese vorm von Autismus ist unironisch weit verbreitet

>Alete Alete Erbschaftssteuer 110%, fick die Reichen Alete Alete
>Aber ich selber sollte natürlich überhaupt keine Steuern zahlen aus Gründen

REEEEE ihr verdammten Husos, ihr wollt nur auf Kosten anderer euren eigenen Konsumnutzen steigern, der Gerechtigkeitsautismus ist 1 billiger vorwand

>Ausländer

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit jeder Menge Alk auskommen mussten und heute mit 300k/a leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Lobbyarbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

>eine goyim

>vorm

Lern zu schreiben du Kommunist

Du hast es geschafft Martin!

>diese vorm von Autismus
>vorm

Ich weiß du köderst nur aber diese.......

Also ich bin schon angemeldet nur gehe ich nie hin

Wer? Bin nicht Julian

Tippfehler Brudi, ich hab letzte Nacht nicht geschlafen :^)

Stanas, weiche!

>Es ist eine "Schreibfehlerköder bringen fette (Jou)-Renditte) Ausgabe

>(Jou)-Renditte)

Tja, ist wohl so.

Das ist es doch. Wozu soll ich das? Ich will gar nicht, dass es mir gut geht. Wahrscheinlich müsste es zuerst mir gut gehen, damit ich das will.
War kürzlich Werte überprüfen, Vitamin D Mangel. Ich nehme jetzt Tröpfchen, und ausserdem Antidepressiva. Aber das hat der Psychiater mir auch gesagt: Mit der Stimmung und Geduld mag es helfen, aber es wird keinen anderen Menschen aus mir machen. Es wird mir nicht plötzlich eine Freude am Schachspielen oder so geben. Und das ist doch das entscheidende, denn es geht mir nicht immer schlecht. Aber auch wenn es mir nicht schlecht geht, geht es mir nicht gut.

Musik, Bilder, Literatur. Das sind so die Dinge, die mir von Zeit zu Zeit eine kleine Freude machen. Aber wegen dem alleine muss ich nicht leben.
Ob der Antrieb je wieder kommt, weiss ich nicht. Ich bin kein überzeugter Atheist und kann deswegen nicht Selbstmord begehen, also werde ich wohl noch genügend Zeit haben, das rauszufinden. Aber in der Zwischenzeit ist das Leben voller Leiden.

fuck deutsch and fuck white people

...

youtube.com/watch?v=2hysC6PMSHs

meschengeschenke für deutschland werden im meer gefunden und ins sozialsystem integriert

>mai Selbstmitleid

Werd erwachsen Seppel alle anderen fühlen sich ganz genau so und kommen trotzdem mit Alkohol und manchmal nachts alleine weinen voll und ganz zurecht

wenn Schulz verliert gehe ich nach Canada!

FCK
AFD

du bist 1 weinende huruspe. ernsthaft. mimimimimi ;_;

...

das hat ihn jetzt bestimmt wachgerüttelt

KEEPE CALMA KEEPE CALMA

Und was ist jetzt eine Huruspe? Hat das was mit Hafer zu tun?

...

Aber die Einzahl ist Goy, Satan.

huruspe ist das gegenteil von bagalut

Heute wieder Heben

Fühlt gut

Hamburg

Harburg

Innsbruck

Hier auch

Sieg Heil \o

Ja, ist ja gut. Nur bin ich nur ich selbst. Mein Leiden steht nur in Bezug auf mich selbst und nicht auf jemand anderes.
Natürlich sehe ich ein, dass von eurer Perspektive mein Leiden weit kleiner scheint als das anderer Leute. Das ist auch recht so. Aber für mich ist es halt anders.
Von Zeit zu Zeit ein paar (You)s trösten ein wenig.

Österreich.

Basel

Statt Pracht

Somalia

Solange du einfach du selbst bist hast du den ersten Schritt zur Besserung schon gemacht

Ich glaube meine Deutschlehrerin ist ein user.
Immer wenn sie Bücher empfiehlt sind das miehms von /lit/.

ist euch aufgefallen wie die ehemals miimstadt oldenburg von basel ausgeblasen wurde. wie können basler nur so gewinnen?

Wenn ein Mann einen tiefen Testosteronspiegel hat ist er nicht motiviert und hat wenig Antrieb in seinem leben. Die Laune eines Mannes ist bei einem tiefen Spiegel auch sehr lasch.

S-Schwulanon?

Oswiecim

Unteralter raus