/deutsch/ - 30. Januar Kanzlerausgabe

Wie geht es dir heute?

Other urls found in this thread:

dielinke-brandenburg.de/fileadmin/Vertreterversammlungen/Landesliste_2014/Kandidaturen/deutschlaender-kandidatur-landesliste-ltw-2014.pdf
youtu.be/aVrPdWt9XnM
vocaroo.com/i/s0ReIpOCLeHt
twitter.com/NSFWRedditImage

Warum heißt der eigentlich Deutschländer?

alter ist er nazi?

Määäääh

Erster für Schulz

Seht es ein, der Europäer ist Geschichte. Der Europäer ist ein Entdecker, Eroberer und Wissenschaftler. Die Welt ist entdeckt und erobert. Unsere Institutionen sind so gut und stabil, dass selbst neger und araber sie führen können und sie überleben.
Es gibt einfach nichts mehr zu tun für uns zu tun und wenn man die Anzahl an weissen jungen Männer sieht, die sich aus der Gesellschaft zurück gezogen haben unterstützt dies nur die These.
es ist vorbei...

>Adolf Deutschländer

Klingt legitim.

Weil sie Hahnreie sind.

>dGw ich immer noch nicht eine der 4 Flaschen Vodka geöffnet
>dGw ich seit 3 Wochen nicht betrunken war
Ich sollte in den nächsten paar Tagen endlich mal trinken.

dielinke-brandenburg.de/fileadmin/Vertreterversammlungen/Landesliste_2014/Kandidaturen/deutschlaender-kandidatur-landesliste-ltw-2014.pdf

Ist echt uezs

Ach sind wir hier?

Ich verlinke mal

Wie kann man so autistisch sein, einen Fremden darauf anzusprechen wenn die Steuermarke des Hundes fehlt und dann auch noch die Polizei zu rufen?

Meister, warum heißt Adolf eigentlich Deutschländer?

Tja, die gibt es einfach nicht mehr so oft.

Aus der Traum. Die Welt sieht einer dunklen Zeit entgegen, denn
>Unsere Institutionen sind so gut und stabil, dass selbst neger und araber sie führen können und sie überleben.
sehe ich ein wenig anders, siehe Afrika. Wenn die nördliche Hemisphäre kein Futter an die Heinis schicken würde, dann wäre deren Population im nu auf ein Drittel reduziert.

In ein paar tausend Jahren sind wir der neue Atlantismythos.

>Dafür haben die Bullen wieder Zeit.

Mit diesem Pack habe ich auch immer weniger Mitleid.

Das debile Grinsen fehlt.

Werde mir dann einen runterholen
bewertet

Mit den einströmenden Kulturbereicherern wird das bald alles in Ordnung kommen und verschwinden.

>Was ist der Weltraum.

Glaubst du Ibn Abdullah Mahmoud Al-Kahf bringt uns zu den Sternen? Oder vielleicht Mtbumbe Makimbo? Sind wir für ewig verdammt auf diesem scheiß Stein zu bleiben? Traurig uezs

Ne lass mal, weniger Alkohol tut dir bestimmt ganz gut.

Also ab 3 lerne ich wieder, so bis 10 uhr wahrscheinlich.

Welche Bilder/Videos nutzt du dabei?

WTF Brudis?
Wer von euch ist Max und studiert Mathe?!

es wird natürlich nicht in dieser Form überleben, aber es wird noch genug juden und weisse geben um den karren am rollen zu halten.

muss da immer an avatar denken, wenn man das erste mal pandora sieht. wir brauchen unironisch eine neuen planeten.

Beurette uezs

entweder war es tatsächlich ein cdu wählender spießer rentner, der den regelverstoß schon meilenweit erspähte

oder, was ich für wahrscheinlicher halte, hat sich der fremde erst nur für den hund an sich interessiert ("ohhh wie süüüß was ist das denn für eine rasse?" - "das ist ein schaf") und dann ist das eben ins rollen gekommen

Deine mudda :^)

>die beschreibung

Wortwörtlich Sup Forums

hautfarbe?

>braune Augen
REEEEEEEEEEEEE
SCHEIẞ AUSLENDERS

Wie rasiert ihr euch die Eier?

Hat einer von euch schon einmal ein Enthaarungsgel ausprobiert?

1. ja

2. nein

1. Hamburg

2. Hamburg

Ich stutze sie nur. Einfach nach dem duschen mit meinem Gesichtsrasierer stutzen und dann nochmal kurz nachduschen um die Haare wegzuduschen (will ja keine Fistel bekommen)

>Fistel

Was ist das?

Fäuste von armen Kindern in den Poren deiner Eier.

>Max, 20 Jahre, Student der Mathematik, zweistes Semster.

Errinnert ein bischen an einen römischen Legionär.

>14. Legion, dritte Zenturie, zweite Manipel usw.

Aber klingt schon ein wenig unglaubwürdig.

>Er sprach Deutsch ohne Akzent
>in Bayern

Jetzt weiß ich das der Name von der Redaktion geändert wurde.

Dann haben wir ja selber Schuld. Ein Wille zum Leben sollte schon da sein.

Ein künftiges zweites Arschloch.

>dGw deine Eltern dir deine Vorhaut abschnitten haben weil es in "deiner" "Kultur" normal ist
>dGw Haare überall auf deinem Penis wachsen
>dGw du mit Kondomen kaum was spürst

Mekka bombadieren wann?

meinen die amis auf Sup Forums ihre ansichten eigentlich ernst?
>der eine thread in dem alle dafür sind, dass frauen das haus nicht verlassen sollten

...

>Ein Wille zum Leben sollte schon da sein.
Der Wille der anderen ist einfach stärker.

>>dGw deine Eltern dir deine Vorhaut abschnitten haben weil es in "deiner" "Kultur" normal ist
>>dGw Haare überall auf deinem Penis wachsen

hat das was miteinander zu tun?

>die typisch deutsche familie im jahr 2100

Eure Reaktion?

Google doch mal nach Steißbeinfistel :^)

Tip top kek

Sup Forums besteht zu 90% aus Kothäuten

ich glaub die leute auf pol meinen das schon ernst was sie schreiben aber auch nur weil sie hochgradig paranoid sind und höchstwahrscheinlich ohne funktionierende familie aufgewachsen sind

>beschnitten sein

Bin seit ich 10 Jahre alt war komplett beschnitten, da Vorhautverengung, aber ich komme, beim wixxen, dennoch nach 6-7 Minuten und das ohne Gleitgel oder sonst was.

Mit Gleitgeld sogar noch schneller.

Keine Ahnung warum jeder sagt, dass man da unempfindlich wird, ich bin es auf jeden Fall nicht.

Rasse ist mir egal üzs, kultur zaehlt fuer mich

Ok und was hat das jetzt mit rasieren zu tun?

...

>kein weißer Mann zu sehen
Fick JA!
Der weiße Mann hat mehr Leid und Elend über die Welt gebracht, als je eine andere Rasse es jemals vermocht hat.
Der weiße Mann ist eine Abartigkeit der Natur, die ausgerottet und vernichtet gehört.

Werde deshalb auch keine Kinder zeugen und die Grünen wählen.

...Anonymous
Confronting Interracial Couple(...)
01/30/17(Mon)13:06:57 No.70582474
49 KB
49 KB JPG
Just wondering if anyone else does it? I do it in passing, such as at the minimum trying to shoot a nasty look to the white person involved. I've come to notice lately, though, that especially with white male/3rd world female couples I can actually get out an insult right into the white man's face as I pass by. I've just gotten so sick of seeing this behavior that I've taken to doing something about it, it feels refreshing and vindicating doing so.

With white females, its more difficult as they're usually with members of races that tend toward violence. With white men, however, I've successfully lobbed into a number of faces the insult, "Not man enough for a white woman?" Yesterday morning was the last time I did it, and I enjoyed thoroughly at how quickly the smile fell off that man's face. In his case, when I was already past him, I added a quite loud, "Must be a bitch being you."

Especially coming from another white dude like myself, I think it's a good way to send a message that they are engaging in unmanly, unbecoming, and frankly degenerate, behavior. Thus far I've not gotten a single response from any of the white men (except one that said, "Whhaaa-haaaat?"), they seem to be dumbstruck into dead silence. One chink holding a white guy's hand that I took aim at, though, blew her little yellow cork and howled something about "your ****" as I was walking away. I only halfway heard her. The guy was dead silent probably standing in a state of shock.

I started doing it out of disgust and being tired of being expected to keep my mouth shut and fearing retribution. To hell with that, if nothing else, I'm going to entertain myself at their expense. It really IS entertaining.

Thus so far, most of my victims have been on the college campus I am attending. Lots of youthful ignoramouses there that need a talking to.

Das hat sie nun davon, wenn sie eine Kothaut heiratet.

naja das ist ganz einfach: leute die als säugling beschnitten werden, haben noch keine ausgeprägten nerven da unten. das heißt, da wird denen tatsächlich der ansatz für nerven weggehackt während bei dir sich schon einige stärker ausgeprägt haben

ZUM ABSPRITZEN GEIL

>stories from the paulaner garden

Ich glaube ich habe irgendwann mal etwas darüber gelesen, dass es mal zu Spannungen zwischen größeren ethnischen Gruppen innerhalb eines Landes gekommen ist.

Achja, das war ständig und immer in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Wenn der Arzt zu viel Vorhaut nimmt und deswegen die Haut streckt die eigentlich nicht zum Penis gehören sollte wachsen dort dann Haare.

Es schaut normal aus wenn ich mich unten rasiere aber ich muss mich halt jeden morgen unten rasieren und vorm sex nochmal sonst fühlt sich budern mit mir wie ein Sandpapier Dildo an.

Wenn du dich ganz rasierst kann es sein, dass die Haare, beim wachsen, nicht durch die Haut "brechen" sondern dann nach innen wachsen -> Fistel

Außerdem kann es passieren, dass kleine starre Haare beim rasieren in die Hautfalten festsetzen und durch Reibung, Schweiß, etc. in die Haut mit einwachsen bzw. einbohren.
Das entzündet sich und man hat nach einer Zeit auch eine Fistel (Haar schafft sich durch Bewegung und Reibung immer mehr Platz und so ensteht ein kleiner Gang), zwar keine große, aber es reicht ja.

es ist 2017
wir sind jetzt viel gebildeter und toleranter als die leute in der vergangenheit

Mhm das klingt logisch.

What?
Mein Dad und mein Cousin haben am Schwanz auch Haare
Weiß ich durch Saunabesuche!!!

In Lateinamerika warten die Indianer seit 600 Jahren schon auf diese Spannungen :^)

interessant, danke

hab das auch ein wenig, aber nicht so extrem wie du anscheinend.
Bin auch beschnitten seit ich 5 oder 8 oder so

In den usa gibt es auch keine spannungen zwischen iren und italienern mehr, die sind wortwoertlich zusammengewachsen.
Wenn leute die gleichen werte teilen, dann ist es auch kein problem miteinander zu leben. Oder wie viel probleme bereiten dir die chinesen an deiner uni? Ist das japanische viertel in duesseldorf eine no-go area?

>Mein Dad

Beende dich umgehend bitte.

...

Wichsen ist nicht dasselbe wie ein Weib mit Kondom zu budern, du Jungfrau. Beim Wichsen kannst so fest drücken als würdest du sie anal nehmen natürlich kommt da jede Sau.

Warum seid ihr so erbärmlich?
Selbst Falken fliegen 1. Klasse....

Die Antwort lautet: Moslems.

...

t. haariger Kürde

Warum sind deine Leute generell so barbarisch?

Im Grunde das einzige Feld in dem sie uns überlegen sind. Aber das wird reichen. Schon traurig.

Ich persönlich mache die Unfähigkeit der Männer "Nein" zu Frauen zu sagen für unsere Situation verantwortlich. So hat die Emotion das uneingeschrankte Diktat in der Politik, Familie, Bildung und Kultur, und die Anreize für Frauen Kinder in die Welt zu setzen sind gering. Kinder sind früher der Garant für eine zukünftige Versorgung des Kindsvaters gegenüber der Frau gewesen. Heute übernimmt die Versorgung der Staat, also alle Männer, jedoch anonym. Deswegen stürzen in allen Ländern mit Sozialhilfe und Karriereperspektiven für Frauen die Gburtenquote ab.

Entweder eine Rückführung von Frauenrechten und Sozialhilfe, was in einer Demokratie mit Frauenwahlrecht schwierig werden dürfte, oder Volkstod.

Wäre ich dann vllt. doch der Ficker vom Bosporus?

ICH FUCKE ALLE DEUTSCHE KARTOFFELN + DEUTSCHE FLAGGE + DE STAAT + ALLE BUNDESLANDER + ALLE SOLDATEN IN BUNDESWEHR

Wer /Schwarze Segel/ hier?

Ja, du genie. Meine ursprüngliche aussage war ja auch

Frankfurt wird die erste Stadt sein, in der Deutsche in der Minderheit sind. Darauf folgt das Ruhrgebiet, und ganz NRW.

Das muss man erst mal sacken lassen.

>tfw du nie bundeskanzler sein wirst und zum heiligen krieg gegen saudi arabien aufrufst

voller jüdischer propaganda. habe nach 10minuten in s3 alles gelöscht.

Versuche mich gerade an Awake.
Genau in diesem Moment die erste Folge gestartet.

Zockt hier sonst noch wer Lotto?
Jetzt wo ich 11 Euro gewonnen habe jede Woche für 2,20 EuroJackpot
Irgendwann muss es doch klappen!

Was ist das für ein billiger Köder?

Die verschiedenen Europäer kann man dort heutzutage einfach nicht mehr unterscheiden, wie soll es da Spannungen geben? Die Asiaten sind erstens sehr wenige und zweitens oft die Oberschicht, die nur zum studieren hier ist.

Finde ich persönlich nicht so schlimm. Eher sogar vorteilhaft weil es dann an jeder Ecke gut Essen gibt :D

tolle generalisierung die ihr hier wieder betreibt. hattet ihr schon mal probleme mit indonesiern? mit bosniern? das sind auch moslems

Christliche Afrikaner sind ja für ihre vorbildliche Integration bekannt :^)

>Die Asiaten sind erstens sehr wenige und zweitens oft die Oberschicht, die nur zum studieren hier ist.


Dies. Als ob wir mit Unterschicht Chinesen klarkommen würden. Ich bezweifle es stark Brudis.

>München
>Bayern

Wähl oans, Burschi.

Als ob

>Die Asiaten sind erstens sehr wenige und zweitens oft die Oberschicht, die nur zum studieren hier ist.
und lustigerweise fallen sie auch überhaupt nicht auf. und haben auch nicht die aggressive aura die neger und araber haben.

>bosniern

Ja.

>Bosniaken
>Gut

mei starke frauen
mei schwuli
mei unabhängiges von frauen geführte negerdorf

Kannst mir ja verraten wann es in Brasilien oder in anderen lateinamerikanischen Ländern zu einem Rassenkrieg kommt. Die sind nämlich schon seit 100 Jahren in einer finanziellen Lage, die sich die Ronnies hier herbeiwünschen um den Rassenkrieg auszuführen.

Hast du dir mal Ghettos in Asien angesehen? Glaubst du die wären hier besser als Türken?

youtu.be/aVrPdWt9XnM

vocaroo.com/i/s0ReIpOCLeHt

Weils bei denen keine Aufklärung gab und weill die scheiß Linken meinen man muss den Leuten aus den mittleren Osten den Islam nicht ausreden der Islam ist ja voll toll und so.

/deutsch/ wird wirklich von tag zu tag proletenhafter

>Die verschiedenen Europäer kann man dort heutzutage einfach nicht mehr unterscheiden
Das untermauert aber meine aussage.
Wenn sie sich friedlich vermischt haben, dann geht das bei anderen ethnien auch.
Deine position, dass die hautfarbe ein unueberwindbares hindernis zum multiethnischen zusammenleben darstellt, kannst du in keiner serioesen diskussion verteidigen.

Bin mal kurz weg

weiss ich nicht, nehme es aber an.

bin aber 1 bagalut

>mit bosniern?

Seit wann haben die einen guten Ruf?

>mit indonesiern?

Wenn ich mal einen sehe.....

Sieh es ein Sören, der Islam ist eine Pestbeule auf dem Antlitz der Welt. Die bringen sich gegenseitig, und andere 24/7 um. Auf allen Kontinenten, außer Südamerkia.

Nur ein Symptom der emotionalen Hegemonie der Frauen.

Wer ist weniger schlimm: Schulz oder Merkel? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Schulz Kanzler wird. Bis vor einer Woche noch nie etwas von ihm gehört und plötzlich sprechen die Medien, dass er fast schon die Mehrheit der Stimmen hat. Wer ist dieser Kerl?

Die Einheimischen sind fast vollständig ausgerottet, Weiße regieren die Länder und die Ghettos sind voller gewalttätiger Schwarzer, die allen anderen das Leben zur Hölle machen. Ist doch genau wie es die Rechten immer behaupten.

Von irgendwelchen Rassenkriegen habe ich nicht gesprochen.