/deutsch/ - Spanische GF Ausgabe

Vom Feld klingt ernste Weise;
weiß nicht, wie mir geschieht...
«Komm her, du Tschechenmädchen,
sing mir ein Heimatlied.» -

Das Mädchen läßt die Sichel,
ist hier mit Husch und Hui, -
setzt nieder sich am Feldrain
und singt: «Kde domov muj»...

Jetzt schweigt sie still. Voll Tränen
das Aug mir zugewandt, -
nimmt meine Kupferkreuzer
und küsst mir stumm die Hand.

Other urls found in this thread:

pamiec.pl/pa/form/60,Zaloga-SS-KL-Auschwitz.html
youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4
youtube.com/watch?v=fXXu6p2_23k
twitter.com/ZEITmagazin
welt.de/vermischtes/article161657185/25-Jaehriger-toetete-Mitbewohnerin-aus-Hass-auf-Religion.html
bento.de/vintage/tkkg-so-rechts-waren-die-hobby-detektive-wirklich-1156667/#refsponi
twitter.com/ZEITmagazin/status/826056604667805696
twitter.com/ZEITmagazin/status/826043822111080448
twitter.com/SFWRedditImages

/blatt/

Tägliche Erinnerung, dass Schweizer auch nur Schwaben mit komischer Aussprache sind.

Hab Genitalwarzen

Bewertet

t. Nuttenösi

/balt/

die werden hier noch wie die untermenschen behandelt die sie sind.

Am anfang kam auch von nem prof der spruch "I hope none of you are jews, I don't want any jews in my class"

Spanierinnen sind meist angefettet, nur 1,55 groß und haben unreine Haut. ODER sind ranzige Punks. Sorry Brudi.

Klausurenphase got me like

>Das Bekenntnis von Rot-Rot-Grün ist eindeutig: Dem Schutz der Einwohner vor Alltags- und organisierter Kriminalität, „Übergriffen, Gewalt und Terror“ sowie der „Bekämpfung jedweder Form von politischem oder religiösem Fanatismus“ weist die neue Koalition in ihrem Vertrag „hohe Priorität“ zu.

>Doch wer das Werk liest, kann zu dem Schluss gelangen, in Berlin gebe es nur eine einzige wirkliche Gefahr: den Rechtsextremismus. Begriffe wie „Linksextremismus“ oder „islamistischer Terrorismus“ tauchen in dem rund 250 Seiten umfassenden Koalitionsvertrag kein einziges Mal auf. Wohl aber ist die Rede von „rechtsterroristischer Gewalt“ und „Terror gegenüber Andersdenkenden, Andersgläubigen und Anderslebenden“.

>Der Islamismus, dessen mörderisches Treiben Berlin gerade zu spüren bekam, wird unter „internationaler Terrorismus“ subsumiert. Und zu linker Gewalt, etwa beim Streit über ein teilbesetztes Haus im Ortsteil Friedrichshain, verlieren SPD, Grüne und Linkspartei kein Wort.

Poste Bild.

Ist das auf englisch ? Ich dachte das wäre auf deutsch

Na, ihr Kaggnazis?
Wie oft taucht euer Nachname hier auf?

pamiec.pl/pa/form/60,Zaloga-SS-KL-Auschwitz.html

>dGw sechs mal
Ich glaub das ist noch in Ordnung.

>Anders verhält es sich beim Rechtsradikalismus. Ihm widmet sich die vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) geführte Koalition ausführlich. Ein Unterkapitel heißt: „Entschieden gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus – Demokratie und Zivilgesellschaft stärken“. Das Bündnis verspricht „die konsequente Bekämpfung rechtsextremistischer und fremdenfeindlicher Straftaten“. Das Antifaschistische Pressearchiv und andere Einrichtungen, die Gewaltandrohungen der ultrarechten Szene gegen die politische Linke dokumentieren, leisteten „unverzichtbare Aufgaben“, weshalb die Koalition „diese dauerhaft institutionell absichern“ wolle.

>Die Wortwahl in linksextremen Internetforen ist genauso rabiat wie die am anderen Ende des politischen Spektrums. Ultralinke Akteure brüsten sich permanent mit Brandanschlägen auf Behörden und Einrichtungen der Polizei, die sie für „Abschaum“ halten. Dennoch beharrt die Berliner Koalition auf ihrem Kurs. Tas beteuert: „Wir sind nicht auf dem linken Auge blind, wir sehen mit beiden Augen sehr gut.“

>Die Hauptstadt-CDU hält das Gegenteil für erwiesen: Den Koalitionsvertrag wertet sie als „deutliches Zeichen, wie sehr die vereinigte Linke auf eben diesem linken Auge blind“ sei. Extremismus müsse generell „mit allen Mitteln von allen demokratischen Kräften“ verhindert werden, sagte der CDU-Fraktionschef im Abgeordnetenhaus, Florian Graf. Er erinnerte daran, dass eine Resolution gegen Neonazis im Parlament „selbstverständlich“ von allen mitgetragen worden sei – aber eine gegen Linksextremismus an Rot-Rot-Grün gescheitert sei.

BERLIN: Zum abspritzen geil!!

>

Wie würdet ihr reagieren?

Hey ihr schönen Menschen

So werde jetzt 40 Liegestütz machen

Nope, auf deutsch gibts glaub ich nur in Ungarn (und halt Österreich)

>sich unironisch über ihn lustig machen
teilzeitnerd spricht probleme an und hilft jugendlichen
was macht ihr so ?

nazis ausgeblasen

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PIEFKEN GEHT HEIM

deutschen zu scheiß wie medikamenten manfred eigentlich hören?

Explsoin, Explosion, la, la, la!!

youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4

Die Mädls sehen 0 nach Spanierinnen aus. Sudacas

youtube.com/watch?v=fXXu6p2_23k

¿Para qué quieres una novia española?

REEEEE
WOLLTE ICH AUCH GERADE POSTEN

>Engelland

>angel land
was

Der englische Löwe taucht auf.

...

Achso in Ungarn studieren jetzt ein paar Klassenkameraden Medizin, nicht Bulgarien.
Gibt es da einen Unterschied?

Schulz ist voll dufte und knorke, den könnt ihr unbesorgt wählen, werte Mitmillenials. Ihr braucht euch auch nicht diese langweiligen Talkshows anschauen, das übernehmen wir schon für euch, schaut lieber weiter HIMYM.

Ungarn findet soweit ich weiss auf deutsch statt, aber der wechsel nach deutschland ist schwerer weil sie in der vorklinik kein psychologie haben.

Kostet auch ne ganze stange mehr soweit ich weiss.

Sonst ist das medizinstudium in ganz europa ziemlich ähnlich, bzw gibts entweder den modellstudiengang oder das klassische system.

...

Martin "als überzeugter Europäer bring ich euch dem Volkstod näher" Schulz

Martin "der Michel dient nur Israel, daraus mach ich keinen Hehl" Schulz

To make more winners of Miss Spain

>Kostet auch ne ganze stange mehr soweit ich weiss.

Ja die sind relativ duhm, aber die Eltern sind relativ wohlhabend.
Glaube die müssen sich dann reinklagen oder kommt man da so rein?

Danke (((medien)))

twitter.com/ZEITmagazin

Die Tweets...

AHAHAHAHAAHAHAHA
>welt.de/vermischtes/article161657185/25-Jaehriger-toetete-Mitbewohnerin-aus-Hass-auf-Religion.html

Atheism is a religion of peace

Die deutsche Jugend ist von Grund auf mit nationalsozialistischem, rassitischem, religions-chauvinistischem Inhalt indoktriniert wurde.

Jetzt hilft nur noch der absolute Bevölkerungsaustausch mit den hochgebildeten, vorurteilsfreien Persern und Arabern.

>Tim, Karl, Klößchen und Gaby hätten vermutlich AfD gewählt

>bento.de/vintage/tkkg-so-rechts-waren-die-hobby-detektive-wirklich-1156667/#refsponi

...

>relativ duhm
Um medizin zu studieren musst du zum glück auch nicht intelligent sein, bloß gut auswendig lernen können.

Ungarn hat glaube ich sogar mittlerweile nen NC, kann mich aber auch irren. Normalerweise gibts Zulassungstests der Unis.

>Alexander Gorkow

twitter.com/ZEITmagazin/status/826056604667805696

lel wie kann sich ein blatt wie die zeit das erlauben?

>haha kleiner benis :DDD

Anzeige an die Atlantikbrücke ist raus!

vorhin einen opa gesehen der gevapet hat
fühlt nicht völkisch uezs

>G morning
das heißt G day

Wer hat eigentlich die meisten Patriotenpunkte hier Brudis?

>Weltuntergang rückt näher, dank Trump
Die Uhr wird jeden Januar eingestellt. Trump hat damit nichts zu tun, aber natürlich macht sich das gut als clickbait

DONALD DRUMPF IST NICHT MEIN PRÄSIDENT
#MEGA
#BLACKLIVESMATTER
#NEVERTRUMP
#DUMPTRUMP
#DRUMPF

>twitter.com/ZEITmagazin/status/826043822111080448
Jesses Gott

>jedes mal ich im /deutsch/ poste, bekomme ich "gott strafe england"
was muss ich mache, zu anständige antworte bekommen?

Soll ich das an meine Eltern schicken, die immer behaupten die Zeit sei so eine tolle Zeitung?

...

was willst du denn wissen

GOTT STRAFE ENGLAND

Er strafe es!

Wenigstens bist du kein Pole und musst dich mit dem Munitionsmiehm rumschlagen.

Weiß nicht, aber ich hab die meisten Hahnreipunkte.

Bild relatiert: meine crew

...

ich vorne rechts

Heres

Nur eine Palästinensische gf bitte

Hau ab

poste Bauch

Bitte, die Deutschen hier müssen auch ihre Erbschuld tragen.

Der US Präsident hat noch nicht die Zeit gehabt, seine Kontrolle über das Präsidentenamt zu etablieren.
Sehr viele sind von einem Sieg Clintons ausgegangen und jetzt stehen sie dumm da.

Es ist offensichtlich, das irgendjemand mächtiges gegen Trump stichelt und das deutsche Medien eher dieser Person gehörig sind.
Das ist etwas, was nicht für lange Zeit gut gehen kann. Entweder wird Trump seine Macht etablieren und die Medien gehen auf seine Linie, oder es wird mächtig Krach geben.

>Gegenüber einem Sachverständigen hat er die Romanfigur des kannibalistischen Serienmörder Hannibal Lecter aus dem Kinofilm „Das Schweigen der Lämmer“ als Vorbild genannt.
Wow

...

leiter der seite drei, stolzer besitzer eines schafes

Postet eure filter

>Trump grad mal Wochen im Amt
>Maximal Mett von Linken, EU, Kothäuten und Chinks weltweit

>irgendjemand
Und zwar die Selben, die schon seit dem kalten Krieg die mainstream Ideologie beeinflussen um die Globalisierung und den kapitalistischen Imperialismus zu fördern.

>"Das haut den stärksten Neger aus der Weltraumkapsel!"

...

kannst sicher sein, dass all diesen scheiss gesammelt wird. gewisse leute sollten sich mal trumps buch das kapitel über revenge durchlesen.

Die 68er?

Sin mir hier auf twitter, oder was?

Momentan nur berkay

moruk warum """"""filterst""""" du mich amk

Abschaffung der Religionsfreiheit und Gründung einer staatlichen Kirche wann?

Aber die haben gasagt dass die Russen für Trump sind.

Warum tu ich mir pro7 Nachrichten überhaupt vor den Simpsons an.

>muh Trump wie kann er das nur tun

Reconquista von Nordeuropa wann?

Das Weltjudentum!

...

hat wohl den Hahnreiturbo eingelegt, der gute Mann

Das ist ein Prolog.
In den USA gibt es bald einen großen Knall.

Haltet eure 3D Brillen und Popcorn bereit.

Bin zu schlau für berkay posts

>In meiner Stadt wird ein Fuckling aus der Fucklingsunterkunft abgeführt weil er die historische Kaserne beschädigt in der sie untergebracht sind und soll wohl die Sicherheitsleute mit einem Messer bedroht haben
>Andere Fucklinge greifen Bullen an, schreien Allahu Akbar und sagen sie sind Nazis

Die lernen ja echt schnell, dass man immer direkt Nazi schreien muss

Nicht im Filter, fühlt gut

Alter

t. Wöchentlich sinkende Auflagen

Poste Husbandos :3

...

wie lange muss man trainieren um so eine Figur zu bekommen?

Die linken bringen es ihnen schließlich bei.