/deutsch/ - Solidarität mit Peron Ausgabe

Nicht wilkommen: Kapitalisten

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/bildung/neuer-name-zukunft-ohne-arndt-1.3353795
youtube.com/watch?v=VE-VgwZXj9Y
youtube.com/watch?v=5m73dWJ3-4k
youtube.com/watch?v=nEJJ0-9nS4A
twitter.com/SFWRedditGifs

zum glück bin ich anarcho monarchist

(You)
>schon das zweite mal dass ich mit dieser paste vier fünfer hohle
MEME MAGICK

Warum sind Terrormusel immer Sunniten? Warum begehen Schiiten in Europa keine Terroranschläge?

NaZiLeR ÖlDü
REiCh BöLünDü
BuRası d*utschland(BATI TÜRKİSTAN)
ANASI DA SİKİLDİ

geht hier jemand aufs Splash?

Explain >YANIYOOOM

Peronism died with Peron tbqhwymdf

Oida

>tfw she will never dominate you with her big choripan

Unteralter raus

>Deutschrap
>Memerap

lol

>Die Uni Greifswald hat den Namen des Publizisten Ernst Moritz Arndt abgelegt.
>Arndt war Abgeordneter in der Frankfurter Paulskirche, es sind aber auch diverse antisemitische und fremdenfeinliche Zitate von ihm dokumentiert.
>Abgeordnete von AfD und CDU protestierten im Schweriner Landtag gegen die Entscheidung.
sueddeutsche.de/bildung/neuer-name-zukunft-ohne-arndt-1.3353795

>Arndt, 1769 auf Rügen geboren, Schriftsteller, Gelehrter, Abgeordneter in der Frankfurter Paulskirche, wurde lange als Freiheitskämpfer und glühender Patriot verehrt. Zugleich sind viele seiner Aussagen mindestens aus heutiger Sicht unerträglich. Über Franzosen sagte er, sie zu hassen, sei die "Religion des deutschen Volkes". Juden nannte er "diese giftige Judenhumanität". Und den Deutschen attestierte er zufrieden die Reinheit des Volkes, sie seien nicht "durch fremde Völker verbastardet". Dass die 1456 gegründete Universität seinen Namen 1933 erhielt, im Jahr der "Machtergreifung", kommt hinzu.
Unglaublich was für einen Schaden die 68er Generation bereits angerichtet hat. Dieses Land ist zu einem Albtraum geworden. Die Identität der Deutschen wird systematisch zerstört... Von uns Deutschen selbst.

Was meinte der Truthahn damit?

Ist jetzt eigentlich schon raus wer Kanada snackbart hat?

WAS SOLL DIE SCHEISSE IMMER
DAS MACHT MICH SO METT

Ein weißer Trump und Le Pen Anhänger ugezs

Ein Weißer

she would make Germany go from 1st to 3rd world country in few years, and would steal thousand millions

no, you don't want that.

>zu spät geboren

Es war ein weißer Mitarbeiter von Donald Trump.

Sunniten sind halt hardkern konservative Muslime die nach dem Brauch von Mohammed leben. Nach Mohammed kann/soll man den Glauben mit allen Mitteln weiterverbreiten. Und nur ihr Glauben ist der richtige. Und somit hast du deine Antwort.

>die dummen Faschos nicht ganz rechts bei den Parlamentsparteien auflisten
Bist bestimmt auch so ein Ronnie!

WTF? 26% ist das Fake?

Wer /NSDAP/ hier?

Denen soll mal jemand vorlesen, was Karl Marx, der groß Held der Linksbazillen, über den Islam schrieb:

> Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby" d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.

ronny bitte

Hier ein unveröffentliches bild des täters

DER SCHULZUG IST NICHT MEHR ZU STOPPEN

DEUTSCHLAND HAT WIEDER HOFFNUNG


S P D

at least i would end up with a loyal conservative paraguaya qt

/balt/

youtube.com/watch?v=VE-VgwZXj9Y

L.O.L.

SCHULZ BEDANKT SICH BEI REDDIT

GLÜCK AUF, GLÜCK AUF

was zum FICK

>REDDIT

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

alter ich glaub die haben das r/the_schulz sub ernst genommen

Du meinst wohl eine billige latino Hure

>Über Franzosen sagte er, sie zu hassen, sei die "Religion des deutschen Volkes
Arndt hat nichts falsches gemacht ujmgezs
youtube.com/watch?v=5m73dWJ3-4k

hahnreie

Woher wollen die die Werte haben?
Umgezs, ich war CDU Stammwähler und werde dieses mal die AfD wählen. Niemand wird mich davon abbringen können. Ich würde es aber nie öffentlich erwähnen.

Wann bedankt sich Högge bei /deutsch/ ?

>er bedankt sich bei seinen Praktikanten
dass er sich persönlich zu beginn des wahlkampfes an ein unterforum mit ca. 10 leute wendet sagt schon vieles aus

>uni wird nach einen gigaronny umbenannt
>wird wieder rückgängig gemacht
ja ok

Die SPD hat viele Stammwähler, die sich nicht von anderen Parteien überzeugen lassen.

Ronny bitte

DER ZUG HAT KEINE BREMSEN

Die Kommentare
youtube.com/watch?v=VE-VgwZXj9Y

Unironisch /unserMann/

>implizieren r/the_schulz wird nicht von der SPD finanziert

würde mal stark wetten die reihung erfolgt nach dem ergebnis der letzten wahl.

Es hilft alles nichts. /deutsch/ muss Reddit infiltieren und diese furchtbaren Miehms aufhalten

Warum würdest du es nie sagen? Jeder weiß schon, dass du ein Ronny bist.

Ich bin Nazi
AMA

Nein, egal wie viel Prozent die AfD erreicht, sie ist immer ganz hinten.

Warum machen wir nicht ein Högge & Petri reddit auf ala Trump?

anscheinend gleich pressekonferenz über ayy lmaos

youtube.com/watch?v=nEJJ0-9nS4A

letzte wahl, nicht letzte umfrage

Das trifft auch auf die SPD und die Grünen und die Linken und die "Liberalen" zu.

>ala Trump

>Warum schieben wir uns Amerikas Schwanz nicht noch tiefer in den Arsch?

Deutschland gehört unironisch weggebombt. Mutti könnte Kinder erschießen und die würden nur noch härter bei der ZDU ihr Kreuz machen. Die SPD kann wortwörtlich Freihandelsabkommen links und rechts unterstützen und massig Migranten importieren, Steuern erhöhen und Bildung in die Tonne treten aber Michel wählt die SPD weil hat er shcon immer so gemacht als kleiner Mann.

Jetzt hab ich auch noch Krebs.

Geh aufs Hurricane

Ich traue mich nicht da drauf zu klicken.
Meine Wirbelsäule hält diese Kringelei nicht aus.

Warum sind Deutsche eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?

+++ ES BEGINNT +++

youtube.com/watch?v=nEJJ0-9nS4A

Sind das auf Reddit wirklich SPD-Wähler oder nun dumme Miehmer? Brudis hab ein schlechtes Gefühl.

Ich habe nicht davon gesprochen das wir einen Trump reddit aufmachen du Huso. Ich meine das wir ein ironisch miehmerisches PR für die AfD aufbauen wogegen die autistischen CDU und SPD Leute keine Chance haben.

...

da werden dann ganz bequem & demokratisch ein paar Prozente "vergessen" oder "verloren" und Schwupps ist die AfD wieder bei unter 10%

Ich hab einen Kommentar hinterlassen. Den findet ihr schon.

Das mit dem Schulz ist besonders frustierend. Erst werfen sie Siggi raus, weil er eben ne Lobbyhuruspe ist, dann aber unterstützen die gleichen Leute nen EU-Hahnrei der genauso kräftig für TTIP shillt

...

Ronny wieder mit Verschwörungstheorien weil seine geliebte AfD einfach zu scheiße ist und nicht gegen den Gottkaiser Schulz ankommt.

PRÄIS KÄK ÄND PEHPPE

Weil Helmut Ernst, 40 bis 80 Jahre, aus Essen, ehemaliger Stahlarbeiter, halt schon immer SPD gewählt hat.
Und die Sörens schwanken halt auch immer zwischen was so grad hip is.

Aber die Leute die wegen Schulz SPD wählen sind keine AfD-Wähler. Die klauen sich eigl. nur einander Stimmen.

Hi guys, Martin Sellner here

...

>mgw Leute "nun wieder SPD wählen, dank Schulz"

+++ AAAAYYYY LMAAAAOS BRUDIS +++

youtube.com/watch?v=nEJJ0-9nS4A

Ist Schulz eigentlich Jude?

>mgw die ÖVP
wann wird diese rückgratlose Hurensohnpartei endlich 15% erreichen

me on the left

Es wird eh nichts passieren.

Es gibt keine Aliens

Der Michel ist schlicht zu dumm für Demokratie. Der will nen Führer/Kaiser der immer für ihn da ist, ob er was verbockt oder nicht.

Keine Bremsen

>Ein Kanzlerkandidat unterstützt ein Forum das keine Diskussion zulässt und jeden bannt der nicht der Mainstreammeinung folgt

>INSA umfrage
>SPD 26%

Es ist /deutsch/ hier. Wenn du über amerikanische Themen diskutieren möchtest, gehen z.B. nach /cum/ oder Sup Forums. Nicht alles hat überall seinen Platz.

Mit deutschem Gruß,

Björn von der /deutsch/-Verwaltung

doch und gleich kommts raus!

Wahlbetrug ist keine Verschwörungstheorie kam ja schon öfters vor. Bremen zum Beispiel da haben freiwillige ""Helfer"" AfD Stimmen einfach der SPD gegeben

Rechtsextremismus ist keine Meinung

UND ER HAT KEINE BREMSEN
FÄHRT MIT VOLLER KRAFT

>Jeder weiß schon, dass du ein Ronny bist
Es könnte sich auf meinen Dschob auswirken. Es weiß keiner. Ich gebe nie meine politische Meinung preis und halte mich aus Diskussionen raus, wenn es nicht annonym ist wie Sup Forums.

du bist wirklich einer der wenigen basierten trips in /deutsch/

keine shitposts
gute argumente
immer hohe qualität
schöne huruspen
geile miims

was spricht eigentlich alles gegen den Schulz? Mal ganz davon abgesehen dass er in Brüssel immer darüber gelabert hat die Souveränität von Deutschland an Brüssel abzugeben?

Wieso will jemand unironisch dass seine Bevölkerung so aussieht geschweige denn in so einer leben?

>schöne huruspen
Wenn sie schön sind, sind es keine Huruspen.

++++BRECHEND++++

TRUMP BESTÄTIGT ALIENINVASION
TRUMP:" WIR WERDEN EINE MAUER UM DAS MUTTERSCHIFF BAUEN UND DIE XRTZZLIANER WERDEN DAFÜR ZAHLEN"

++++BRECHEND++++

>Es gibt keine Aliens

Nimm die Bogpille

Wie viele Moderatoren haben die wohl? Und wie lange bis die einfach aufgeben?

>Ich unterstütze Meinungsfreiheit nur solange du meiner Meinung bist.

t.Sören