/deutsch/ - cuca de oro Edition

Ausgeladen: Peter Tauber und Anne Maischberger

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Albanians_in_Germany
youtube.com/watch?v=DQBWRqxLzaI
zeit.de/politik/ausland/2017-01/donald-trump-mordgelueste-new-york
twitter.com/SFWRedditVideos

NaZiLeR ÖlDü
REiCh BöLünDü
BuRası d*utschland(BATI TÜRKİSTAN)
ANASI DA SİKİLDİ

>cuca de oro
Cuck of gold?

Anani sikilim.
Sag mal, was bedeutet das?

Biji biji amk

Wie viele freunde habt ihr so?

Saoirse uezs

Basler hier.

>YANIYOOOOOOOOOOOOOOOM
Bi sefer de yanmayın bokman piçleri :DDDDDDDDDDDDD

K1e

t. Kürtler

Wie kann da eine deutsche Frau mithalten?

Hello, I have a few questions regarding Germany, my wife has been recently recruited for a hospital in Germany (we don't know the city yet) and we will move there in March from Romania, my first question is, If I have a valid driver's license for Romania, is it 100% alright to drive over there? Also, what's your opinion about Romanians, would I encounter any heavy racism? Another question would be: Is it easy or hard to find a local job? What's the best or most popular job field that people hire? Also, is it hard to find a decent rent for an apartment(or house) ? I heard that sometimes there are lines of people visiting the same apartment or house. Thanks for whoever reads this, and thanks for the answers, if i get any.

>dfw du niemals mit saoirse eine familie gründen wirst

en.wikipedia.org/wiki/Albanians_in_Germany

>There is also a significant number of Albanians from Kosovo and Macedonia living in Germany illegally.
>It is estimated that the country is home to anywhere between 500,000 and 1,000,000 Albanians.

wiju Jünge

geh wieder Heim

Give back houses of my grandfather's family please then you can come

Most of that depends on the city. Drivers license should be alright afaik. Finding a Job also depends on your education.

Depends
>WE WUZ DACIANS
or
>WE WUZ INDIANS

It depends on the city you'll go to. Cities are expensive and it might take some time until you find something.
If you act normal and don't look like a gypsy you should be fine. If you fear racism, pretend to be italian or spanish.
Generally you can always find small jobs in stores until you found something better.

/deutsch/ ist m1 Freund

Boook.

I am a gypsy descendant, I have light dark skin but I want to think of myself that I am civilized.

Thank you.

wie läuft open Stronghold? Hast du meine Tipps berücksichtigt?

lowlife
most important thing you've to learn

Turkish people are more worth than you Gypsy scum

Der Durchschnitts-Rumäne ist weißer als der Durchschnitts-Deutsche ugezs

youtube.com/watch?v=DQBWRqxLzaI

INFOWARS.COM

You can beg in the streets and steal small things like the rest of you gypsy scum. These are not hateful memes, this is the reality.

just dont behave and look like a gypsy

Nonsense you shit. I bet you're a non-Anatolian turkroach.

I recommend you to go to Duisburg, your family is already there I assume.

Thanks.

Thank you, also, how fast is the internet over there? Currently i'm sitting on 1 gb/s speed for which i pay about 50 euro per month (including home phone, personal phone, 2x tv) Is there anything close to that price over there?

zeit.de/politik/ausland/2017-01/donald-trump-mordgelueste-new-york

Also muss sagen hierder Jude ist ja schon ganz in Ordnung

bewertet mein neues gf

internet sucks in Germany, so no

>non-Anatolian turkroach.
kek bist du duhm?
sogar atatürk hat gemeint, dass aus anatolien die grossten untermenschen kommen nach den arabern

muh Atadicc

SPRENG. DICH. WEG.

Well, that sucks. Also, how much can I do by only knowing basic German (A2) and pretty good English? Can I manage just by knowing mostly English?

es ist /deutsch/ hier. Untermenschen raus!!!

No to be honest.
Try to reach b1 for yourself

For stealing and begging you don't need to speak at all.

Alright, thank you for answering my questions. Have a great day! :)

Nearly everyone speaks english, but if you want to stay here for some time pls lern german.

just pretend you don't have any legs like your eternal brothers

You will only need this:

"biiittee biiittee"

und "Ascheloch!!!"

Will will be good to go in Cuckmany.

>ausländische flagge postet
>wird mit (you)s überschüttet

/deutsch/ ist wie die bahnhofsklatscher von köln

Brudi, ich habe noch nie etwas mit OpenStronghold am Hut gehabt.

Ich glaub wir haben ein Fehler mit Trump gemacht.

Der ist ja buchstäblich Hitler.
Wegen KRITIK entlässt er die Justizministerin...
Außerdem trägt er sich schon für die Wahl in 2020 ein.

Aber Gott sei Dank, greift jetzt das Pentagon ein und nimmt Iraker vom Einreiseverbot aus.

Trump ist irgendwie doch nicht die bessere Wahl gewesen, wer konnte den ahnen, dass der Typ voll-Hitler geht?

...

Whatever you do: STAY OUT OF BASEL.

Netter Beitrag, Rüdiger.

>dFw keine kolumbianische/ungarische Freundin


Achja, ich kann erfreut und erfüllt von Stolz mitteilen, dass es nur ein Furz war.

Seht ihr ihre Hitze, ihre roten Apfelbäckchen? Das ist die Vorfreude, einen schönen braunen Schwanz in ihren süßen Fötzchen zu spüren. Einen der ihr Jungfernhäutchen durchstößt, und sie voll mit dem guten Wundermenschen-Saft pumpt. Hmmm.

Ronnie verpiss dich. Es ist nichts falsch daran einen Kulturenaustausch zu betreiben, es ist nur falsch, die eigene Kultur zu verleugnen und durch eine andere ersetzten zu lassen.

Aber das checkst du dummer Ronnie eh niemals.

>Sei Justizministerin
>Weigere dich die Grenzen zuzumachen, obwohl legal nichts dagegen spricht und der Präsident explizit das Recht hat, Einwanderungen aus bestimmten Ländern zu stoppen
>"Wtf, ich hasse Trump jetzt, warum feuert er mich?"

Gigasören, bitte.

>will die EU nicht
>regt sich über Zigeuner auf die nach Deutschland kommen

TOPKEK

Godspeed my friend.

Können wir da nicht irgendwie nen geileren Spruch draufschreiben? Wo sind die Photoshop Pros hier?

hab grad keine lust auf shopping, mache ich sonst schon den ganzn tag

>obwohl legal nichts dagegen spricht
Genau da irrst du dich :^)
Tatsächlich ist es nicht so einfach, da Trump, es nicht wie Obama, nach einem Terroranschlag oder einer Katastrophe verhängt hat und nicht nur auf 1 Land begrenzt hat, sondern auf mehrere Länder und weil er "Bock" drauf hatte.

Deshalb geht es ja auch jetzt vors oberste Gericht und diese entscheiden dann.
Man kann nur hoffen, dass sie diesen Neo-Hitler einbremsen.

Hast du Ausbildung mit irgendwas mit Medien gemacht?

>Es ist nichts falsch daran einen Samenaustausch zu betreiben
Hahnrei, bitte

Kann mir das einer mal erklären ???

>studiere pommes mit mayo
>immer mal wieder sitzungen mit "feminismus"
>muss für uni text von judith butler lesen
>Anziehung durch das andere Geschlecht [ist] eine ganz unnatürliche Verbindung kultureller Konstrukte im Dienste der Reproduktion

ich fühle mich gerade als wollen die mich verarschen uezs

Jaja..

>dFw dieser Mann im September unserer Kanzler wird
Es fühlt so Hahnereimäßig.

Unis sind wortwörtlich Cuck-Fabriken.

Hast du echt?
Welche Ausbildung macht man da so? Mediengestalter?

>SPD
>gewinnen
Eher kriegt die AfD die absolute Mehrheit

Wer die Pommes brät, muss Mayo drauf tun. Ist ein Naturgesetz. Also beschwer dich nicht über Miehms in deinem Miehmfach

REEEEEEEEEEEEEE


Ich warte....

wird immer besser

>Levi-Strauss hat gezeigt, wie das Inzesttabu die Kanalisierung der Sexualität in verschiedene Formen der hetereosexuellen Ehe gewährleistet

Und jetzt stellt euch mal vor, dass diese Leute unser komplettes Bildungssystem unterwandert haben :^)

das ist genau das gleiche als wenn du durch 0 teilen würdest

Das ist falsch.
Belies dich bitte.

Sagt du dazu etwas oder sitzt du nur still da und tust interessiert?

Warum studierst du auch so eine scheiße?

lel, diese frauen treiben sich also auf einschlägigen lesben inzest foren rum und holen sich einen darauf runter sex mit töchtern zu haben

kek der Bericht ist ja richtig schön.

Uiui da irrst du aber gewaltig...
Der Typ wird bei uns in der Uni wie ein neuer Gott gefeiert...
Und nicht nur da, in allen Kommentaren unter der Süddeutsche, auf Reddit, und auf Twitter....

Der Typ bekommt 80% der Stimmen von den jungen Leuten.
Wenn er es jetzt noch schafft, die ganzen Hauptis und Russen/Türken mit mehr Mindestlohn und besseren Kündigungsschutz zu ködern, wird der Typ Kanzler.

30% SPD ist mit ihm, wenn der Hype anhält realistisch, und dann kommt der Supergau, nämlich eine Koalition mit den Grünen, die min. auf 11-12% kommen und dazu die Linken :^)

>den Schulzeffekt unterschätzen

Schulz wird R2G an die Macht bringen, die CDU sägt Merkel ab und positioniert sich als vermeintliche konservative Opposition und die AfD wird für immer von der politischen Landschaft verschwinden. Danach lassen dann sowohl CDU als auch die SPD wieder im Wechsel Millionen von Moslems rein.

Das was du behauptest, ist Sup Forums mäßig und falsch...
Aber wir werden es ja in wenigen Wochen sehen, wenn das Gericht entscheidet :^)

So oder so sind wir gefickt. Warum also noch weiterleben?

Ob du behindert bist?
Mehrere Gerichte haben schon bestätigt, dass es rechtswidrig war...

Mit den Russkis ist das so eine Sache. Viele von denen sind wegen der Moslems angepisst und tendieren zumindest in meinem Umfeld eher zur AfD.

Damit /deutsch/ nicht ausstirbt

Irgendwer muss ja Taxi fahren

Glaubt ihr Trump würde uns Asyl gewähren, wenn wir rot rot grün als Fluchtursache angeben?

Russen sind jetzt AfD und pro Trump. Russische Medien sind extrem am schillen für Trump und so

>dFw keine heiße Professorenmutti, die dich nachts in den Schlaf fickt

Für den Krieg.

Wenn Schulz 13-14€ an Mindestlohn verspricht (was durch aus sein könnte) werden die ganzen Russen/Türken/Hauptis SPD wählen, darauf kannst du wetten.

>könnte es ziemlich gut erklären
>werde es aber nicht tun weil du wohl ein dummer Albaner/Türke/Ronny bist

Der aktuelle Mindestlohn wird doch schon nicht umgesetzt, wieso sollte dann irgendjemand erwarten, dass das beim Anderthalbfachen anders wäre?

Können wir Schulz irgendwie aufhalten?

>Wenn Schulz 13-14€ an Mindestlohn verspricht (was durch aus sein könnte) werden die ganzen Russen/Türken/Hauptis SPD wählen, darauf kannst du wetten.
Glaub ich nicht, viele Mindestlohn Arbeiter hängen doch auf Zeitarbeit und finden das richtig Scheiße. So blöd sind da auch nicht alle, dass die dann auf den nächsten Mindestlohn reinfallen.

Die ganzen Studenten die der vielleicht kriegt haben vorher grün oder links gewählt

da kenne ich wohl andere russen

Vorallem, weil ein höherer Mindestlohn ""die Wirtschaft"" anpisst, die aber mittlerweile gefühlt alles bestimmt.
Außerdem würden nur mehr funghi angelockt werden, was mehr Konkurrenz für die deutschen Arbeiter bedeutet.

Keine Sorge, Marine wird das schon richten.

Wenn die EU kaputt geht wird die gesamte deutsche Politik radikal umdenken müssen.