/deutsch/

Muss kurz weg aber hier eine Ausgabe vorher

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0Mr2l7P7Tuj
youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4
vocaroo.com/i/s1wScvDEhFu5
youtube.com/watch?v=rY9IWKPdbn0
vocaroo.com/i/s02ksAp8qcgS
youtube.com/watch?v=Eht8_rhVMOs
vocaroo.com/i/s08qBm0orLhM
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ
youtube.com/watch?v=FRRMFMVIoVc
youtube.com/watch?v=blAwF7tAn_4
zeit.de/2017/05/elke-kahr-kpoe-vizebuergermeisterin-graz-kommunismus/komplettansicht
vocaroo.com/i/s0PRuVxG4erB
youtube.com/watch?v=IbgEMvFVoNM
twitter.com/SFWRedditGifs

1. für Shia

wieder da

EEEERIKAA

FUCK FACEBOOK ALDER

50% Sozialistische Wirtschaftspolitik, 50% Überwachungsstaat, und ein paar eingesprengte Ködermaßnahmen wie Burkaverbot und Grenz"sicherung"

Und dem ist der Saellner auf den Leim gestiegen?
wew

>50% Sozialistische Wirtschaftspolitik, 50% Überwachungsstaat

Ja heil buchstäblich Nationalsozialismus

/balt/

Lol guckt euch den Schulzshill von Sup Forums an

Ich fass es net

saellner ist halt auchn troll

Marion loide

Sind Jusos wirklich so behindert ?

Woher kommt nochmal die Antifaliste? Anonymousnews.ru?

vocaroo.com/i/s0Mr2l7P7Tuj

>Sperre dich aus
>Rufe deinen Feuerwehrspezi an
>Er kommt, nimmt sein Feuerwehrallzweckwerkzeug und macht auf
>"Wos bi I da schuidig?"
>"A Bier bon Wirtn"

Städter werden dieses gute Gefühl niemals kennen

Schweizer sind unironisch Juden. Bin zum Glück Däne.

Explosion, Explosion, la, la, la!

Toller Post hast du da verfasst

hahaha

Es gibt kein einziges gutes Redditmiehm, was sich alleine schon darin zeigt, dass sie absolut jedes unserer Miehms klauen

...

>Nicht Ralf "Fuck Trump" Stegner für Außen und Claudia "ACAB" Roth für Innen
verschwendet

Swiss gun laws.

Fuck Germany for trying to pass more gun control and get this based country to comply with the draconian measures trying to be passed.

youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4

Es ist /deutsch/ hier, Neger,

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

>Sperre dich aus
>Rufe den Araber im Wohnhaus her
>Er kommt, nimmt Schwung und tritt die Tür ein
>"Inshalla Habibi"
>"Danke Abdul"

Landmenschen werdne dieses gute Gefühl niemals kennen

vocaroo.com/i/s1wScvDEhFu5

Dies. Basierte Musel-Brüder sind Ehrenmänner.

;_;
youtube.com/watch?v=rY9IWKPdbn0

vocaroo.com/i/s02ksAp8qcgS

Brudis, woher kommt nochmal die Antifaliste?

du bist hier genauso lange wie ich

>Sperre dich nicht aus
Duhmis werden dieses gute Gefühl niemals kennen

Wie Chrome und Firefox jegliche Proxy Applikationen gesperrt haben ist einfach super!
wie guckt ihr euch gesperrte Videos an /deutsch/?

Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

proxflow

Sup Forums ist eine Miehm-Goldgrube. Den Linken ihr Arschmett ist echt spitze.

>verlasse nie das Haus
Lohnsklaven werden dieses gute Gefühl niemals kennen

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHH


FoxyProxy?

Sitze im Zug

Vor der offenen Tür läuft ein Musel mit Laptop in der Hand auf und ab (im Zug)

Habe Angst Brudis

Lad dir Waterfox runter, ist Firefox ohne den Müll.
Sowieso, warum verwendest du nicht einfach ein VPN?

>dGw die Wiedergeburt Goebbels

youtube.com/watch?v=Eht8_rhVMOs

vocaroo.com/i/s08qBm0orLhM

a-aber ProxFlow hatte ich, und das hat einige Videos bei mir auch nicht entsperrt
aber jetzt hab ichs grad nochmal probiert und es geht, danke user
Konnte ich nicht installieren

Aber Obama ist einer von den Guten nicht so wie Trump, dann ist sowas schon in Ordnung

weil Pommes mit Mayo Student und technisch duhm

War kürzlich ein Post auf /lit/, dGw der wirklich unser Typ war

bin mal weg solange der huso hier ist

>dgw ich jetzt endlich wieder Elfenjungen spammieren kann
hehe
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ
>youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ
>youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE&index=20&list=LLfVMSZAAvDJC4Igayps9DlQ

Brian Ruhe ist echt völlig am durchdrehen. Ich hoffe er nimmt wieder seine Medikamente.

...

>dfw immer noch am Leben

Seht es ein ihr Trump-Fanboys.

Der Löwe loide

Keine Ahnung bei mir klappt es eigentlich immer.
Helfe immer wieder gerne

Ich werde versuchen die gesteine einfach in mich rein hämmern mit der loci methode
Auch wenn es schwerer ist glaube ich muss es klappen

Ihr Seid Alle Herzlichst Eingeladen !

Euer
-Maddin

Ich auch, Brudi, ich auch.

youtube.com/watch?v=FRRMFMVIoVc

Wieder da ohne Sup Forums kann ich einfach nicht

youtube.com/watch?v=blAwF7tAn_4
Der Große Friedrich loide

Hab ich auch gesehen. Ist der Beweis, dass wir alle noch Propagandaminister in einer faschistischen Diktatur werden können.

läuft bei dir walzenschwein

>Diese Schulz Memes
Ist Reddit wirklich so ein kommunistisches Scheißloch, oder ist das alles Satire?

zeit.de/2017/05/elke-kahr-kpoe-vizebuergermeisterin-graz-kommunismus/komplettansicht
>Nach außen sind die Grazer Kommunisten nur mit dem Thema Wohnungen und mit ihren Spenden präsent. Die sozialistische Ideologie wird nicht verschwiegen, aber auch nicht im Bauchladen herumgetragen. "Sie wirken ungefährlich. Selbst für Bürgerliche ist es hip, KPÖ zu wählen", sagt SPÖ-Stadtrat Michael Ehmann.
>Inhaltliche Homogenität findet sich bei der KPÖ wenig. Es wäre keine Linke, wäre sie nicht durchzogen von tiefen Gräben. Die einen wollen aus der EU austreten und den Schilling zurück, andere haben ihren Frieden damit gemacht. Manche sehen die ehemalige Sowjetunion als vernünftiges Projekt mit leichten Schwächen in der Umsetzung, andere ziehen eine klare Trennlinie.
>Elke Kahr sagt, sie sei überzeugte Marxistin, und weicht bei vielen Themen trotzdem aus. Mit den ideologischen Streitigkeiten ihrer Partei will sie nichts zu tun haben. Sie sei für Graz und Kommunalpolitik zuständig, lautet ihre Standardantwort, die sie wie einen Schutzschild verwendet. Dass ein kommunistischer Landtagsabgeordneter nach dichten Grenzen und starken Nationalstaaten rief, kommentiert sie erst nicht – und sagt irgendwann doch, dass kein Kommunist gegen einen starken Nationalstaat sein könne. "Wir sollten uns die Begriffe Nation und Heimat nicht von den Rechten nehmen lassen. Wenn Linke das anders sehen, dann haben sie wenig verstanden", sagt sie.
Warum ist Graz so miehmig?

so jetzt endgültig wieder da

>"Hey user du wirst doch nicht wirklich einen Alkoholiker-Eurokraten wählen oder?"

Moment, das ist doch das "bin eben weg" Bild?

Beides.

weil du dich nachts da unten anfässt

Ja heil

hab noch was vergessen, ein kleinen Snack für zwischendurch, schön gesund

Alina bin nicht der user etc. etc.
enttäuscht_guckende_katze.jpg

Weiss nicht, der war ganz schön kluk und hat seine Zeit mit lesen verbracht statt auf 4li Zeit zu verschwenden und denken "Ja, in 10 Minuten mache ich was produktives."

deine mutter.

Alina, das Geschwafel des härtesten Eurokraten-Alkoholikers ist Balsam für meine Seele verglichen mit deiner drittklassigen Lyrik und deinen dilettantischen Gehversuchen, dich als künstlerisch begabt auszugeben.

Löffelt er da löslichen Eistee?

würde aber 100% hier lauern

Ja natürlich habt ihr es alle gesehen. Ich war ja so ein Brudi und habs hier verlinkt.

>"It was obvious to him that his condition was a worry to his parents, and from his early childhood a seam of self-doubt was deposited in his nature. He shut himself away in his little attic room with its sloping ceiling and its single window looking [...] down into a cramped and gloomy courtyard at the back of the house."

Wo genau kann ich der Alina Ihre Lyrik elsen, auf ihrem tumblr usw. sind immer nur Sachen von Berühmten Lyrikern.

>kek

Hättest du ein Problem damit?

rauche erstmal eine

Welches Album von Absurd sollte ich mir anhören wenn ich die Band noch nicht so gut kenne? Bin momentan noch nicht sehr überzeugt uezs.

Hakenkreuz

Ne, ist ja ein günstiger Snack und als Kind habe ich das auch gemacht. Wenn man genug radelt kann man sich das auch erlauben.

Dieser Thread befindet sich jetzt in einem verschränkten Drachenlord-Zustand:

| bin weg > - | wieder da >.

mfg

Physik-user

Der groBe Krieg

ahhh so geil

>dGw Sup Forums eine Verschwörung ist um eine lahme Jugend zu erwirken

Ich wollte es zuerst gar nicht aber ich habe den ganzen Faden durchgelesen, echt interessant.

Do you want all of us to end up in prison??!

Sind eure Eltern fettis?

vocaroo.com/i/s0PRuVxG4erB

Ich merk das wohl, das sind Pfirsiche

youtube.com/watch?v=IbgEMvFVoNM

Nein, sind ja keine Untermenschen.

Meine Mutter ein bisschen, ich sag ihr immer, dass sie abnehmen soll.