/deutsch/ - schwarz und rund

...

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article161709818/Bundesregierung-haelt-300-000-Migranten-jaehrlich-fuer-moeglich.html
bento.de/politik/anti-donald-trump-demonstration-in-hamburg-darum-gehen-junge-menschen-jetzt-auf-die-strasse-1161560/
youtube.com/watch?v=d-5Tcl-ywCU
youtube.com/watch?v=_1sFZUkLcWw
twitter.com/SFWRedditVideos

Darf ich die gewinnenden lottonummern haben? Weil ihr in der Zukunft seid. Ich verspreche euch halb des Geld geben.

Größter Verbündeter

...

Ist doch gut wenn Schulz Stimmen von Linke, Grüne und FDP klaut und die AfD zur stärksten Opposition macht.

Stimmt schon.

>selbst bei INSA AfD nur bei 13%
zum Abspritzen, ütz.

Zumindest scheint Schulz nur hauptsächlich bei CDU und Grünen zu klauen.

Was heißt nur? Das ist 2% unter Maximalwert. Bis September hat die AfD 20%. Markiert meine Worte.

Schulz bekommt nur Stimmen von Studenten (die nicht wählen) und Leuten, die nicht Merkel wollen, aber trotzdem Systemparteien wählen. Für die AfD ist das sehr gut denn sie können weiterhin enttäuschte Wähler und Nichtwähler ködern.

>schulz kegelt vielleicht die grünen raus
zum abpozzen geil

Würde die Stute so richtig abbocken uezs.

...

>

Was ist sein Endspiel?

Das hat er ernsthaft gesagt? Utopisch.

Fast.

SPD wird stärkste Kraft mit 30-33%
CDU/CSU wird nicht über 28% kommen
Die Linken werden werden auf 12-13% zulegen
Die Grünen werden nicht über 6% kommen
FDP zwischen 5% und 6%
AFD wird entweder 8-10% bekommen, oder (wenn siehe unten eintritt) 15-19% und dafür aber die SPD und CDU weniger.

Das Wackelgerüst wird die AFD.
Schwer einzuordnen. Passiert in Deutschland nicht noch ein schwerer Anschlag bzw. Flüchtlinge in hoher Zahl, die mit Gewalt nach Deutschland einreisen, wird sich der AFD wohl im Wahlkampf, vor allem in den Debatten, selbst zerlegen und verliert wichtige ehemalige SPD/CDU Wähler.


Sollte der Schulz-Hype andauern und die SPD ihr Wahlprogramm anpassen, wird die SPD viele ehemalige Wähler wieder einfangen können.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere gebeutelte CDU-Mittelständer nun auf die SPD mit Schulz switcht.

Die CDU wird am meisten verlieren.

Die stabilste Partei wird die Linke und die Grünen sein, da deren Wähler nicht mehr zu helfen sind. Da könnten Deutsche vergast werden und sie wären noch für Zuwanderung und soziale Gerichtigkeit für alle, obwohl die Zuwanderer, noch deren Eltern, für Deutschland noch rein gar nichts getan haben.

*Dystopisch.

Er hat die markanten Sam Hyde Lippen.
mhhh..

Ich wähle den Typen nur, weil er eine Brille und Haarausfall hat.
Endlich einer an der Macht, der wie ich aussieht!
Auch wenn er mit dem Bart deutlich männlicher aussieht, als ich.

Warum sind Muselweiber nur so geil?

welt.de/politik/deutschland/article161709818/Bundesregierung-haelt-300-000-Migranten-jaehrlich-fuer-moeglich.html

300.000 Neudeutsche pro Jahr

Und das betrifft nur Armutsmigration.

Wie lange bis das Kartenhaus zusammenfällt?

Habe in meine Schlafanzughose ejakuliert. Dieses Muselaroma macht mich Stahlhart.

>mgw ich meiner Freundin den gleichen Badeanzug gekauft habe

Alter bist du Nazi?

>Wie lange bis das Kartenhaus zusammenfällt?
Da fällt nichts zusammen. Die Deutschen werden einfach nur noch eine Fußnote sein, wenn das Kalifat errichtet ist.

Warum sind deutsche Flaggen immer so schlecht im Ködern?

Bist du der Anal-Schweizer?

/balt/

Aber diese Migranten migrieren ja nicht nach Chemnitz oder Cottbus sondern in den Westen. Wird interessant was mit Deutschland passiert wenn der Osten in 10 Jahren von AfD zur national befreiten Zone mit unter 10% Migrationshintergrund (aktuell sind es 4%) erklärt wird und der Westen in den Städten schon mehrheitlich nicht-deutsch ist.

Würdest du in ihre Spalte spritzen?

Gar nicht du dummer Idiot.
Wir brauchen Zuwanderung, um im internationalen Vergleich zu bestehen.

Japan-Lösung ist keine Alternative mehr, da unser Schul- und Unisystem seit min. 20 Jahren nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr auf Leistung ausgelegt ist.
Es fehlt der hochqualitfizierte Nachwuchs, der auch wirklich was auf die Beine stellt und für Inovationen aus Deutschland verantwortlich sind.

Die, die was können, verpissen sich nach China oder Amerika, wo sie Millionen bezahlt bekommen.

Das hat die Politik erkannt und wählt nun den Weg Chinas und Indiens.
Mit viel Menschen, ein neues Fundament zu schaffen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass unter den vielen Menschen, eben mehr Genies/Innovatoren sind, als unter einer homogenen kleinen Gesellschaft.

Das und nichts anders ist ihr Plan.
Kann man gut heißen oder nicht, aber wenn Deutschland eine homogene Gesellschaft mit dieser Trägheit und neuen hedonistischen Mentalität bleibt, werden wir uns in Richtung Polen/Tschechien entwickeln.

Zwar überleben wir irgenwie, werden auch irgendwie den Mindestlohn aufrecht erhalten können, aber ein Wirtschaftswunder werden wir nie wieder erleben und die Wohlhabenden und Schlauen werden wie die Fliegen auswandern.

Volkstod für das Innovationsland Deutschland.

Das hilft aber alles auch nicht, wenn das Bildungssystem nicht drastisch umgestellt wird und wieder auf Leistung und Gewinner orientiert ist und nicht auf seelischen Frieden und wir Diskutieren mit den Eltern die Noten....

Das Land wird wirtschaftlich schwächer, gesellschaftlich wird es noch mehr gespalten sein.
Die Generation, die jetzt im Westen heranwächst hat keinerlei Ideale mehr und wächst in dem Glauben auf, dass Bunt das Gesellschaftsideal ist. Wenn nichts großes (Unruhen, Morde, Massenvergewaltigungen) passiert, wird Deutschland einfach ein einziges, großes Banlieu im Westen.

Erzählt eure letzten Träume Brudis

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum

>treffe ex-freundin wieder, wir machen liebe und sie schläft danach heulend auf meinem bauch ein
>danach war ich auf einem filmdreh und habe mein iphone fallen gelassen was in 10000 teile zersplittert ist
>danach war ich mit einem alten freund den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe in florenz und wir sind im assasins creed style den großen turm hochgeklettert. ganz oben wurde mir schwindlig und ich bin aufgewacht

Nein, nur wenn wir heiraten. Ansonsten nur Anal.

Nein, bin nicht der basler

Zuwanderung ist aber nicht das, was hier die letzten 3 Jahre passiert, schon gar keine "qualifizierte". Nur mal so. "Normale" Zuwanderung hat es immer gegeben.

>Warum sind deutsche Flaggen immer so schlecht im Ködern?

Du bist ein Homo.

t. professioneller Traumdeuter.

>bin im Wald
>werde von einer Löwen/Fuchs-Mischung aufgenommen
>komme mit einer Löwen/Fuchs-Prostituierten in Kontakt
>sie sagte, dass sie sich jetzt nach dem sie vor 2 Wochen geworfen hat, wieder versuchen will und ob ich nicht Lust hätte, es auszurpobieren
>probieren es aus, aber ich bekomme ihn nicht hoch

Dann bin ich aufgewacht.

bento.de/politik/anti-donald-trump-demonstration-in-hamburg-darum-gehen-junge-menschen-jetzt-auf-die-strasse-1161560/
>Diese Miehmschau

>In meinem Freundeskreis reden wir total viel über Trump, wir finden es alle unfassbar, sind wütend. Was der schon alles verbrochen hat. Das rüttelt viele wach, die sich vorher vielleicht weniger für Politik interessiert haben, auch mich. Ich möchte mich jetzt stärker engagieren – auch, wenn ich dafür in keine Partei eintreten würde. Denn von allen, die es hier in Deutschland gibt, kann ich mich mit keiner so richtig identifizieren.

>Deutschland wird wieder Groß
>Höcke neuer Reichskanzler
>Musel werden deportiert in den mittleren Osten
>Ich soll den Verdienstordnen vom Kanzler erhalten, dann merke ich, dass ich keine Hose anhabe

Dann bin ich aufgewacht.

>Denn von allen, die es hier in Deutschland gibt, kann ich mich mit keiner so richtig identifizieren.

Frage mich, was das für eine Partei wäre, mit der sie sich identifizieren könnte.

Hab geträumt, dass irgendeine weibliche Bekannte von mir (hab vergessen wer genau) meine Wohnung gesaugt hat

>Dann bin ich aufgewacht.

Hat deine Mutter dich aufgeweckt um mit dir ins Tropical Island zu gehen?

Das letzte Mal als Amerika isolationistisch geworden ist, haben wir das Sudetenland annektiert. Kanns kaum erwarten!

kek

die weis nichts von der mlpd

Ich verstehe diese Referenz.

schaut euch diesen behinderten sören an

Die Hahnreipartei
Wahlkampfversprechen: Dicke schwarze Schwänze für alle, die Annalena heißen
Spitzenkandidat*in*n*en: Sören Hörnle; Mbeke Motumbo

>tfw ich bei der letzten wahl erststimme an mlpd und zweitstimme an afd gegeben habe

wer noch?

>Was der schon alles verbrochen hat.
ja was denn?

>Schulz-Hype
Don't believe the hype.
Ich glaub echt, dass die Chulz-Miehmer ein kleiner Haufen von verblendetem Studentengeschnäutz ist, der sich im echten Leben kennt und für Werbegeschenke der SPD auf Plebbit scheißpfostiert. Da steckt im Gegensatz zu den unorganisierten und daher wahrhaftigen Meinungen der Hartzer, /deutsch/en und sonstigen Versagern nichts dahinter.

Na der hat...die Moslems...vergast. Oder?

ja ich hier uezs

>Daniel: Trump respektiert die Rechte nicht, die Menschen aus westlichen Ländern im 21. Jahrhundert haben. Das kann nicht sein. Würde ich Trump treffen, hätte ich ihm nur eins zu sagen: Fuck off!

Bald...

hä? ist nur autistisches gekreische

>Mit Sonder- und Ausländergesetzen werden unsere ausländischen Kolleginnen und Kollegen unter General verdacht gestellt. Unter dem Deckmantel der so genannten „Integration“ will die Regierung sie politisch disziplinieren. Das dringend benötigte Asylrecht für alle verfolgten demokratischen, revolutionären und marxistisch-leninistischen Menschen wurde faktisch abgeschafft. 20 bis 30 Flüchtlinge werden täglich in brutaler Weise allein vom Frankfurter Flughafen in Bürgerkriegs- und Krisengebiete abgeschoben. Nach neuem Recht wird sich diese Zahl vervielfachen.

>Tibet war in Wirklichkeit seit 1253 Teil Chinas, zunächst Yünans, dann Zentralchinas. Damals herrschten weltliche Feudalherren. Seit 1653 wurde der religiöse Führer, der zugleich die Macht ausübte, nämlich der Dalai Lama, vom chinesischen Kaiser ernannt. Im Jahre 1751 richtete der chinesische Kaiser eine tibetische Lokalregierung, die so genannte Kasha, ein. Dieser stand der Panchen Lama vor.


schon eine interessante partei. musel und china hahnreie

wieder da
schütte grad kaffee in meine milch

>20 bis 30 Flüchtlinge werden täglich in brutaler Weise allein vom Frankfurter Flughafen in Bürgerkriegs- und Krisengebiete abgeschoben.
Der Horror, doch so viele?

Wen würdet ihr gerne mal so richtig abbocken?

Böhmen&Morawien > Österreich > Slowakei > Ungarn > Slowenien > Triest > Kroatien Siebenbürgen > Galizien >Vojvodina >Bosnien

>Morawien
Mähren

>Trump und der Wahlkampf in den USA sollten auch eine Warnung für Deutschland sein. So dürfen wir hier nicht miteinander umgehen. Er propagiert Hass, er verbreitet Unmögliches über Frauen. Wir müssen uns wehren. Diese Politik, die er betreibt, darf nicht weiter vorrücken.

Wenn ich das alles so lese, dieses Gekreische wegen Trump, und wie unsere Medien und Politiker da mit einstimmen.

Da kann ich manchmal echt nur schnaufen.

Alina uezs

Österreich > Ungarn > Böhmen > Triest > Galizien > Mähren > Kroatien > Siebenbürgen > Slowakei > Vovjvodina > Bosnien

>Das dringend benötigte Asylrecht für alle verfolgten demokratischen, revolutionären und marxistisch-leninistischen Menschen

Wiju

Auch

Seine Kaiserliche und Königliche Apostolische Majestät
Rainer Winkler (mit AI, ganz wichtig)
von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich,
König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien;
König von Jerusalem etc.;(1)
Erzherzog von Österreich;
Großherzog von Toskana und Krakau;
Herzog von Lothringen, von Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain und der Bukowina;
Großfürst von Siebenbürgen, Markgraf von Mähren;
Herzog von Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piacenza und Guastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara;
Gefürsteter Graf von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradisca;
Fürst von Trient und Brixen;
Markgraf von Ober- und Niederlausitz und in Istrien;
Graf von Hohenems, Feldkirch, Bregenz, Sonnenberg etc.;(2)
Herr von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark;
Großwojwode der Woiwodschaft Serbien
etc., etc.

Die Alina

Wenn ihr euch mal auf Facebook die Kommentare zu Schulz durchlest findet ihr ganz oft sowas

>Ich bin Mitglied bei Die Linke. , aber ich unterstütze gerne auch Martin Schulz. Denn Rot Rot Grün muss das Ziel sein. Wir müssen über alle Skepsis hinweg zusammen arbeiten und standhaft gegenüber den Rechten sein, einen sozialen Gegenpol zur Union bilden und Deutschland auf einen neuen Kurs bringen.

SCHULZ klaut nur bei GRÜNE/LINKE/FDP und Union Stimmen. AfD betrifft Schulz nur marginal.

Nein uezs. War bisher glühender AfD-Anhänger, bin nun aber ein #Schulzzugführer

DER SCHULZZUG ROLLT

Einfach zu geil

Einer der Liebhaber meiner Frau hat mich von Schulz überzeugt, während ich ihn oral vorbereitet habe.

Ich bin jetzt ein #Schulzzug

meine Stimme hat der Schulz

youtube.com/watch?v=d-5Tcl-ywCU

lel kannte ich noch gar nicht

Kann Polinnen einfach nicht widerstehen uezs

Man darf auch nicht vergessen, dass die paar Arbeiter, die noch SPD wählen, auch nicht gerade pro-EU sind und dadurch vllt. doch lieber ein Kreuzchen bei der AfD machen.

nazis

>SPD 2017
>Arbeiterpartei
>AfD 2017
>Arbeiterpartei

GEBT MIR VIER JAHRE

UND IHR WERDET /DEUTSCH/ NICHT WIEDERERKENNEN

Ich geb dir 444

...

cuckadon of jewgad hat in seinem neusten video gesagt, dass er überrascht ist wenn die eu diese jahr übersteht. also besser schulz wählen!

...

Doch diese Arbeiter schon, sonst wären sie nicht bei der SPD geblieben

>Arbeiter wählen nur (((Arbeiterparteien)))
L.O.L. deshalb wird die Linke auch größtenteils von Studenten und Auslenders gewählt, richtig?

youtube.com/watch?v=_1sFZUkLcWw

musste schnaufen uezs

>unironisch Linke wählen

Wer macht sowas, echt? Allein schon wegen der ganzen Stasi-Offiziere dort.

es gibt schlicht und einfach keine arbeiter mehr

GRÜNE AUF 7,5%

ZUM
ABSPRITZEN
GEIL

>mgw mein Vater glaubt AfD könnten tatsächlich eine Koalition mit der Linken eingehen

Im Osten sinds halt muh DDR-Loide, aber die sterben zur Zeit weg
Im Westen Studenten und Ausländer

>Wer macht sowas, echt?
Leseschwäche?
Auslenders und Studenten

Ist dein Vater dement?

war rhetorisch

also sozusagen nationale mit sozialisten?