/deutsch/

bin mal kurz weg aber in der zwischenzeit hier ein faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_YLYaxlVddE
youtube.com/watch?v=9-SQGOYOjxs
bild.de/regional/frankfurt/mannheim/maserati-raser-protzt-schon-wieder-50050770.bild.html
youtube.com/watch?v=VE-VgwZXj9Y
twitter.com/AnonBabble

PRÄIS KÄK END PÄHPÄ

...

Fick Hafer und fick das Hahnreich

du bist 1 homo

MEI VADDA IS TOT UND MEINE SCHWESTA ALDA

>Die Stadt Essen hat laut eines Vertrags zwischen 1900 und 9400 Euro pro Monat und pro Flüchtling an den Asylheimbetreiber European Homecare (EHC) gezahlt. Der Vertrag liegt der „Bild“-Zeitung vor, die für die Einsicht in die Unterlagen vor Gericht ziehen musste. Die Stadt Essen wehrte sich, die genauen Kosten öffentlich zu machen.

>Der Vertrag wurde im August 2015 geschlossen. Es geht um Zeltdörfer und Unterkünfte in Leichtbauhallen mit Trennwänden. Allein für jedes Bett in einer Unterkunft für 344 Personen zahlte die Stadt monatlich 653 Euro, also insgesamt 244.000 Euro im Monat an das Essener Unternehmen EHC.

>Hinzu kam eine einmalige Pauschale für die Ausstattung und monatliche Kosten für Essen, Reinigung, Betreuung und Wachschutz in Höhe von mindestens 1144 Euro pro Flüchtling. Wurde die Halle weniger belegt, wurde es sogar teurer für den Steuerzahler. Der Vertrag zwischen Essen und EHC ist inzwischen ausgelaufen. Insgesamt betrieb das Unternehmen zehn Zeltdörfer mit bis zu 4800 Flüchtlingen in Essen.

bewertet

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

...

Dreckige Huren

>studiere info
>hab alle module bis auf eins von den mathemodulen
>kein geld mehr
Wie sind meine chancen auf nen Job ohne Abschluss?

Im Zug sitzt neben mir 1 Türke und gerade ist eine Japse eingestiegen.

Kriegt man im Osten auch mit Pommesmayo was?

Lel
youtube.com/watch?v=_YLYaxlVddE

Keine Nazilieder!

...

Gemeldet wegen Nazitum.

...

Schlafende Katze ist Buntland.
Hahnreich versucht sie zu wecken, aber dann wird VdB gewählt.
Ende.

...

>dfw keine Großkatze

GENUG
wer /Gebet des Geflüchteten*in*x/ hier?

youtube.com/watch?v=9-SQGOYOjxs

klingelig

That's a big Katze

>Rise Against
wusste gar nicht, dass wir vierzehnjährige Mädchen im Faden haben

Wtf camembert has its own country now?

autist denkt ein Account mit dem namen völkisch ist antifa

...

JA WIE SOLL MICH DER KANACKE SONST VERSTEHEN
Schwuchtel

Wer miehmt hier die grauhaarige Nazifotze?

Er war Homsexuell und das war gut so.
RIF Guido. Du warst der Held den wir brauchten, aber nicht verdienten.

soll ich mir eins gönnen?

nein

>Schwuchtel

Ja, gönn dir, Bruder

Alter, ist die Nazi?

Alles ich.

bild.de/regional/frankfurt/mannheim/maserati-raser-protzt-schon-wieder-50050770.bild.html

>Rückblick: Am vergangenen Wochenende donnert der polizeibekannte „Poser“ mit seinem Flitzer durch die 30er-Zone, verliert die Kontrolle über das 400-PS-Geschoss, kracht an der Kreuzung F4/E3 in einen VW Caddy, prallt in vier geparkte Autos. Bilanz: Fünf Fahrzeuge zerlegt, VW-Beifahrer und PS-Protzer leicht verletzt. 120000 Euro Schaden (BILD berichtete).

>Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem Raser um einen Türken (22), Sohn eines wohlhabenden Bordellbesitzers aus Heidelberg.

>Auf seiner Facebook-Seite präsentiert sich der PS-Proll unter einem fingierten Namen. In einem (mittlerweile gelöschten) Beitrag provoziert er mit einem Ferrari-Foto – in mittelmäßigem Deutsch: „So an alle ihr eifersüchtigen Hunde wo sich gefreut haben ... das nächste Monster ist auf dem Weg.“

Danke für das (You)

Wie können Almans eigentlich mithalten?
Kein Wunder, dass eure Frauen den Türkenschwanz so lieben.

>mei liberalismus
Hat die Welt davon. Platon hatte recht.

Kenne unironisch keine Frau die Türken attraktiv findet. Nun ja.

Oh man, das miehm hab ich ehrlich vermisst

Was meinte der den so?

Die meisten Türken die ich kenne sind Roboter uezs.

Kek. Mal völlig unabhängig von allen Miehms:
Es ist doch eigentlich bekannt dass die Frauen ins Westeuropa auf Südländer/türken stehen. Google einfach mal nach dem Thema.

Es gibt nur einen Roboter (TM) under ist Russe

Dann kenne ich nur Ausnahmen, sorry Brudi.

Warum sind Schweizer so Nazi gegenüber Deutschen? Es gibt doch wohl schlimmers als eine Gruppe von Menschen die exakt gleich wie man selbst aussieht und eine wesentlich verständlichere Sprache spricht.

Schweizer sind halt Autisten.

kartoffeln integrieren sich nicht

Neid

Die wollen halt lieber Albaner in ihrem Land.

Nenne eine (1!) Gruppe Migranten die besser ist

Wenn die Schweizer einen Deutschen sehen wird ihnen bewusst dass ihr Ländli eben keine Kultur oder interessante Geschichte hat und müssen das kompensieren.

es handelt sich dabei meist um die pendler, die zum arbeiten in die schweiz fahren und dann zurück nach deutschland

uezs würde mich das auch anpissen. das ist genau das war er meint

Irrelevanz uezs.

Deutsche sind freundlich und bei der Arbeit motiviert. Damit können wir Schweizer nicht umgehen. Versaut einem sofort den Tag.

Ja die meisten wirklich nicht. Deutsche hängen fast immer nur mit Deutschen herum. Das ist aber glaube ich grundsätzlich ein "Problem" wenn es eine zu große Minderheit gibt.

Hab aber auch Freunde die aus Deutschland hergezogen sind

>haha schweiz so scheisse
>reee warum mag uns niemand
hmm

Österreicher

(sind sowieso die qualitative Version der Deutschen uezs)

Wir nehmen ihnen die Frauen weg

Jetzt weißt du auch warum Hamburger, Sachsen, Schwaben und Bayern sich selbst und euch hassen.

Ösis sind Slawen

Österreicher = Bayern uezs

Ösi ist wenn ein Deutscher mit Hirn auf die Welt kommt.

>Deutsche hängen fast immer nur mit Deutschen herum
kann ich durch zwei studienaufhalte im ausland bestätigen. selbst wenn man es nicht will, die setzen sich immer zu den deutschen.

Ist halt ein Deutscher. Selbsthassend wie ein Jude weil im Grunde abartiger Mischling von Unmischbarem.

Alman bleibt Alman.
Alles dreckige Untertanenvölker.

>ronnies
was erwartest du?

Für die Österreicher: Mit Ösi meinen wir Österreicher, ist aber nicht abwertend gemeint

Du kommst doch einfach nicht drauf klar, dass eure Frauen den Krautschwanz wollen.

Ich finde die Schweiz toll aber kannst ruhig zugeben dass ihr neidisch seid.

Alle Schweizer die ich kennengelernt hab sind echte Brudis gewesen uezs

Kein Problem, wir sind wieder Freunde aber der Hass bleibt.

Österreich.

>Sohn eines wohlhabenden Bordellbesitzers
An den deutschen Hahnreis reich geworden.

die schweizer jugendlichen sind auch keine jammerlappen wie die deutschen

eine gruppe schweizer saß umlängst in der ubahn und als ein besoffener mädchen angegraben hat sind die ohne zu zögern dazwischen und haben ihn zusammengeschrien

Jerusalem

Türken sind ziemlich schlecht in der Schule. Noch schlechter als Norddeutsche.
Deswegen sind wohl Sozialwohnungen das beste was solch einer hinbekommt.

Kein Ding, wird finden euren Akzent auch schwul.

Schweizer sind mehr alpha als Deutsche das stimmt. Die lassen sich von niemandem auf der Nase rumtanzen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die einfach von Natur aus mutiger und stärker sind

Der macht zu 100% nebenbei einen auf gläubigen Musel

>deutsches """""""""humor""""""

Ich wichse täglich

AHAHAHHHA SO GEILL

NEHMT DAS IHR NAZIS

ICH ESSE AUCH GERNE DÖNER!!

Der Wiener ist extrem schwul aber der Berliner is noch viel schwuler. Bis ich 18 war hab ich geglaubt die Berliner sind alle behindert. Dann wusste ich es ganz sicher.

Ich check die Beschimpfung ''du Hund'' einfach nicht. Das sind doch die treusten Tiere überhaupt.

Wer /pinkelt in Blumentöpfe der Topfpflanzen/ hier?
Spart Zeit/Weg und gleichzeitig Wasser für die Pflanzen.

Woher kommst du?

Geld > Religion.
Wenn du reich bist juckt dich die "Gemeinde" kein bisschen.

Also unterstützen sie Ethnonationalismus?

Westen mit weniger Jugos

Sind haram

stammt noch aus einer zeit, in der es eben straßenhunde gab.
wenn du mal straßenhunde in ärmeren ländern erlebt hast wirst du es verstehen. das sind richtige probleme. die kommen immer im rudel und zerfleischen babies. und wenn man die dann angreift ziehen sie den schwanz ein (daher auch der spruch - schwanz einziehen kommt, wenn man in der gruppe aufmuckt und dann abhaut)

youtube.com/watch?v=VE-VgwZXj9Y

danke /deutsch/

...

Ist nicht gut für die Pflanzen, und außerdem stinkt so dein Zimmer nach Pisse.

>2017
>gender
ausgelöst

/deutsch/ hat damit nichts zu tun

Wurde an Hochschule angenommen und muss jetzt ein paar dinge bis nächster Woche einreichen zur Bestätigung. Dann wird auch direkt die gesamte Semestergebühr fällig. Aber Beginn ist erst im September. Bekommt man die Semestergebühren wieder zurück wenn man mal wieder seine kompletten Lebensziele geändert hat?

t. duhmAnonderVIELLEICHTstudierenmöchte