/deutsch/ - Mathestudentenausgabe

Nicht willkommen: Hannoveraner

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/uni-afd-wahl-abbruch-diskussion-100.html
youtube.com/watch?v=andJVC0V8dQ
waz.de/staedte/bochum/29-jaehriger-fussgaenger-auf-hellen-tag-ausgeraubt-und-verletzt-id209488211.html
presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3548699
presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3547379
presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3545920
youtube.com/watch?v=g7i_EZO5Hzc
twitter.com/NSFWRedditVideo

groBe Bruste

openStronghold

FINLAND

It's a trap guys!! It's a trap!!

FICK DICH SCHWEIZER

Ich rolle da faden limit erreicht hat

Ja hast recht, ist nicht wirklich förderlich eine frau an der kasse zu fragen. Bei einer abfuhr müsste ich nen neuen aldi suchen

Wie läufts damit?

Jetzt habe ich 3mB/150mB für deine scheiße verschwendet. Nur weil ich ausversehen drauf geklickt habe

what is the name of the song that accompanies such gif.

Wer noch /Schöne Haare/ hier?

TSCHU TSCHU DER SCHULZZUG ROLLT

KEINE BREMSEN

SPD 30%

FLÜCHTLINGE SIND GOLD
DEUTSCHLAND IST ISRAEL
AFD IST NAZI

fuck martin sch*lz

Hüsne

Will the madman actually win lads?

Fick dich ugezs :D

MOVE OVER GERMANICS, THIS IS THE TIME OF THE CELT

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/uni-afd-wahl-abbruch-diskussion-100.html

>Um gegen die Einladung des AfD-Mitglieds zu protestieren, erschienen rund 50 Mitglieder der linken Antifa zur Podiumsdiskussion. Sie hielten Plakate hoch und pfiffen den AfD-Politiker aus. Auch zwei Dutzend Rechtsradikale kamen zur Diskussion. Nach einer kleineren Rangelei zwischen beiden Gruppen versuchte die Polizei für Ruhe zu sorgen. Das gelang jedoch nicht. Die Veranstaltung wurde abgebrochen.

Antifa ist links und protestieren, rechte Demonstranten sind aber radikal. Dem Systempresse sei Lügerei is einfach glasse uezs

>nicht unlimitiert 4g

>Der Pariser Polizeipräfekt Michel Cadot sagte, der Angreifer habe "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") gerufen. Die religiöse Formel wird im Islam häufig gebraucht. Sie wird allerdings auch häufig von islamistischen Attentätern gerufen, wenn sie Anschläge verüben.
Müssen die das wirklich erklären?

Du Affe, das habe ich schon im letzten Faden pfostiert.

Ich freu mich schon, hoffentlich erscheint es bald!

beste Ausgabe uezs

>Diese Wortwahl
Fühle mich neutral informiert

RISE EUROPA youtube.com/watch?v=andJVC0V8dQ

Wie oft kaufst du türkische produkte im monat

0 (null) mal

Pepe wurde in Essen überfallen, ausgeraubt und lebensgefährlich verletzt.

>Pepe
>Meme Magie
facebook com/permalink.php?story_fbid=357511697980749&id=100011657652167

>esse
>bekomme sofort entzündung im mund

wer /speichelsteine/ hier?

Du bist doch quasi türke/osmane

Bruder, ich...

>sargon nicht kennen
neuschwuchtel was geht?

Frankfurt am main

Assyrer sind christliche sandschwarze
Bis auf WIR WAREN, nix besonderes

>Bayern 3
>"Fragen wir doch mal Bayern was sie von dem neuen Amerika denken"
>"Hier zunächst Ilsa die meint sie hätte eine Schwester in den USA und es ist traurig wie alle Amerikaner ls dumm dargestellt werden nur weil ein Kandidat bei einer Wahl verloren hat. Und hier noch eine Nachricht von Ivan aus Freising:
>"Donald Trump ist sehr intelligent und tut was er versprochen hat. Was er tut und die Gründe aus denen er handelt sind ja nicht schlecht. Ich wünsche mir hier sowas auch. Mal jemand der umsetzt was er verspricht und handelt anstatt zu reden und Mist zu bauen.Wie zum Beispiel die Merkel, die das ja perfektioniert hat"

Der Volgszorn wächsd.

der Don hätte eine 90% Zustimmungsquote in Europe wenn die Zeitungen ehrlich berichten würden.

waz.de/staedte/bochum/29-jaehriger-fussgaenger-auf-hellen-tag-ausgeraubt-und-verletzt-id209488211.html

Bereicherung intensiviert

Zum Glück hat die AfD keine charismatische Führungspersönlichkeit, sonst wären die schon längst bei 25%.

>sprechen noch die gleiche Sprache
>immer noch gleiche Ethnie
>HURR DURR WIR WAREN

>Ivan aus Freising

töpferei

>Alle Täter sind laut Polizei „augenscheinlich arabischer Abstammung“, trugen einen Vollbart und werden auf 25 bis 30 Jahre geschätzt.
>Bochum
Ja viel Glück.

>Guttenberg kommt zurück und tritt AfD bei
>51% AfD 2017

Und was ist daran besonders?

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN

WANDERER

WO WIR SIND GEHT ES VORWÄRTS

DIE ROTE FAHNE AM WEHEN HAT NIEMALS DAS SELBE GEMEINT

presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3548699

>Das Täter-Duo konnte wie folgt beschrieben werden:

>1. Täter: augenscheinlich Südländer, gegelte Haare, trug eine schwarze Jacke und Schuhe der Marke "Nike". 2. Täter: augenscheinlich Südländer, ebenfalls gegelte Haare, bekleidet mit einer weißen Jacke und führte eine Plastiktüte von "Netto" mit sich.

Zum Glück war ich noch nie im Westen.

>immer noch nicht gestorben

Das Viertel, wo das passiert ist, ist aber auch gut multikulturell angereichert. Mittlerweile gehen da eigentlich die armen Hipster hin zum gentrifizieren. Aber das können die vergessen. Das ist Ruhrgebiet hier, hier wird nicht gentrifiziert, höchstens segregiert.

Ganz ehrlich:
Einigen solle man wirklich den Twitteraccount sperren. Es sind noch nicht einmal genauere Details veröffentlicht worden aber die Rassistenbraun (Marion lepen) weis schon wieder ganz genau wer es war.
Würde die alte gerne von einem Neger oder Araber durchficken lassen.

HEIL DIR IM SIEGESKRANZ!

t. Kai-Uwe

bist du ein joscher?

presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3547379

>Bochum (ots) - Dank der Kopfhörer, die in den Ohren einer jungen Frau steckten, ist ein Handydiebstahl aufgeflogen.

>Was war passiert?

>Am 28. Januar (Samstag um 9.25 Uhr) stand eine Studentin (22) vor einem Ticketautomaten im Bochumer Hauptbahnhof. Plötzlich bemerkte sie, dass sich ihre Kopfhörer irgendwie "anspannten", als ob jemand daran ziehen würde. Als sich die junge Frau aus Ratingen umdrehte, blickte sie dem Dieb direkt in die Augen - in seiner Hand hielt er ihr Handy. Der Langfinger gab ihr das I-Phone zurück und rannte davon. Die 22-Jährige machte durch Hilfeschreie auf den flüchtenden Kriminellen aufmerksam. Daraufhin hielten couragierte Zeugen den Handydieb bis zum Eintreffen der Polizei fest.

>Der gebürtige Mann aus Nordafrika (34), ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurde vorläufig festgenommen. Noch am selben Tag wurde er einem Haftrichter vorgeführt, dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl.

>Dank der Kopfhörerkabel scheiterte in diesem besonderen Fall ein Handydiebstahl und enttarnte am anderen "Verbindungsende" den Dieb.

kek bochum scheint eine ziemliche miehmstadt z usein

Terror, der
>[systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele)

>Es gibt keine Terrorgefahr in Deutschland.
>Flüchtlinge haben nichts mit Terrorismus zu tun

>läuft mit einem Messer auf den Haupteingang zu welcher von Soldaten bewacht wird
>ruft laut Jelena Snackbar

wollen die, dass sie abgeknallt werden?

presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3545920

>Der zweite Täter war augenscheinlich ebenfalls Südländer, zwischen 20 und 25 Jahre alt, zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß, hat kurze Haare und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke bekleidet.

räubermännlein lel

>Der Langfinger gab ihr das I-Phone zurück

Höflich uezs

>Zum Glück war ich noch nie im Westen.
Lohnt sich auch nicht uezs, zumindest die Städte

ER WAR EIN ROLLBRETT JUNGE
SIE SAGTE: "SEH DICH SPÄTER JUNGE"

*Dortmund West brudi

WIR KÄMPFEN FÜR DIE EU, WIR KÄMPFEN FÜR SCHULZ!

Einfach zum abspritzen geil wie sie es ''Drumpfs'' Jemeneinsatz zerpflücken.
Ist aber auch CNN

Schwester war von Köln echt enttäuscht uezs
Und ihr und meiner Mutter die früher da studiert hat (beide links-grün versifft) is aufgefallen, dass komischerweiße keine Frau mehr mit Minirock rumläuft sondern die ganzen Viertel jetzt mit Muselmännern und Kopftuckmüllsäcken voll sind...
komisch

bist du ein joscher?

Einmal war ich schon in Aachen da haben wir übernachtet auf dem Weg nach Frankreich. Ziemlich hässlich aber der Dom war schön uezs

1,60 Meter wäre für mich unironisch Grund für Selbstmord.

P P P POKERGESICHT, P P P POKERGESICHT

Habt ihr heute schon Schulz und der Geowissenschaft gehuldigt?

+++BRECHEND+++

weiteres Happening in Paris

Schießerei in der Innenstadt

DAS GANZE EUROPA SOLL ES SEIN, DAS GANZE EUROPA SOLL ES SEEEEEEEIN

Für mich Grund für Raubmord

HAHAHAHAHAHAHA!

leaving your 4th reich

Anglos sind halt klein.

>implizieren, die (((EU))) wäre keine Froschfresseridee gewesen

Mir wurde auch schon mal das Handy von einem Indianer geklaut, aber zum Glück hielt ihn mein Bruder gleich fest, der Typ gab es auch einfach zurück und lief weg als wäre nichts gewesen

EINE SIEBEN NATIONEN ARMEE KÖNNTE MICH NICHT ZURÜCKHALTEN
>Keine kwelle
Also alles ok

Junge Junge, das löst mich schon ein bisschen aus.... Bochum > Dortmund uezs

Dortmund ist die Miehmstadt mir den nimmer endenden Antifa / Nazi kämpfen. Als wären bei euch alle behindert.

Sind hier eigentlich nur Ossis im Faden?

Oh boy da wohn ich...

>be german
>can't stop opressing other countries

DIE WACHT AM RHEEEEEEEEEIN

I'm not ethnic german. Come to germany and see it for yourself that the germans are very tolerant now.

ER STRAFE ES

>What's Great Britain?

+++++
BRECHEND

schulz-miehmer ins gas

BRECHEND

+++++=++

...

/balt/

Man muss kein Ossi sein, um NRW einfach nur beschissen zu finden

>"Gott strafe England" was a slogan used by the German Army during World War I. The phrase means "May God punish England". It was created by the German-Jewish poet Ernst Lissauer (1882–1937), who also wrote the poem Hassgesang gegen England (lit. "Hate song against England", better known as "Hymn of Hate").[1]

JUDEN SIND UNSER GLÜCK

youtube.com/watch?v=g7i_EZO5Hzc

Lel bei CNN die Runde schon wieder.
Israel ist auch ein Thema. Da sitzen ohne Witz 3 oder 4 Juden und labern über Politik.
Die sind uns überlegen. Seht es einfach ein.

Und welches Bundesland ist deiner Meinung nach geil?

Berlin wallah

ja und?

ER STRAFE ES

Der Liberalismusruck kommt schon noch

Explosion in Paris

Niedersachsen, wenn man alles südlich ab Hannover bis Hessen (abgesehen vom Anteil am Harz) wegsprengt

dies
Wird schon noch. Nur Mut.

>Hoffentlich war das kein Muslim, sonst fangen die Rechten mit ihrer Hasspredigt wieder an

explosion in meinem arschloch