/deutsch/ - Würger Ausgabe

Nicht willkommen: Niederbayern

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kdw5csSRfqQ
vocaroo.com/i/s1nFx8CAvaRY
vocaroo.com/i/s0GAlHY29tK0
youtube.com/watch?v=qfxXqHpTUCg
twitter.com/SFWRedditGifs

Anime

Ja, und gleichzeitig eine der absolut egoistischen und rücksichtslosesten Gesellschaften, von denen in denen ich jemals leben musste.
Schon alleine durch den Gedanken das gewisse Parteien es immer noch nicht geschafft haben, einheitliche Bildungsstandards zu schaffen, obwohl das seit Jahren belabert wird, kommt mir das kotzen.


Ziemlich Heuchlerisch, mMn.

Und OP ist wohl Preuße.

Achso das kriegt man ja gar nicht mit und man schläft dann einfach ein oder?
Hab ich mal irgendwo gesehen, Astronautentraining oder so

Die sind doch sowieso 24 7 im Restaurant.
Jeden Tag von 10-20 Uhr, richtige Arbeiterbienen

Die haben vorher schon geschlafen und nicht daran gedacht, dass ihre Heizlösung Kohlenmonoxid produziert.

Warum bist du dann nach Finnland gegangen?
Was will man dort unironisch?

>einheitliche Bildungsstandards
Kek wer selbst in Zeiten völligen Bildungsmarxismus und Internet zu dumm ist sich etwas beizubringen gehört ins Gas

Fühle dich, werde nach dem Studium auch in die USA gehen. Zum Glück wurde ich dort geboren. Ein Jahr nach einer Geburt ist mein Vater nämlich zurück nach Deutschland gegangen.

Fetti was geht?

Frieren.

Wenn du kein NEET wärst, wüsstest du wie schwer es ist, ohne entsprechenden Abschluss einen Job zu kriegen.

Angenehmer Tod uezs

Bietet sich für die NEETs hier auch an

Tja schon duhm von denen

Werde vielleicht meinen Master im Ausland machen, andere Länder sehen, frische Mangos essen, ihr wisst schon

90% der Leute, die hier von muh Auswanderen reden, verkacken es sowieso.

Haha ich hab dich gemeldet jetzt musst du das Wochenende über Captchas ausfüllen xDDD

Bakuretsu
a
k
u
r
e
t
s
u

>frische Mangos essen, ihr wisst schon
Eigentlich nicht. Soll das ein Euphemismus für Kinderfuggen sein?

Geb dem Geowissenschaftsautisten/Aljoscha keine (You)s

youtube.com/watch?v=kdw5csSRfqQ

Sozialdemokratie Loide

doch uezs

Ein treffendes Beispiel der ekligen Deutschen Mentalität.

In Bangkok gibts ja auch Mangos ... und viel zu "entdecken".

MORGEN GEH ICH ZÜRÜCK HAHAHA ICH FICK DISCH MORUQS

Nimm ein paar Funghis mit in die Türkei

Ich habe Doppelpass.

>Marionette der Großunternehmen rettet die SPD
topkek

@70748386
isch freu mich schon moruq

Mangos, die Frucht.
Ich glaube frische Mangos schmecken viel besser ,also direkt vom Baum quasi direkt in die Hand statt 1000km verschifft.
Meint mein Vater zumindest, der hat schon mal im Urlaub frische gegessen.

Solche wie du sind ja am armseeligsten, hier kriegste ein Mitleids(you) von mir

Will nur master im Ausland machen bisher, vielleicht auch mal nen dschobb irgendwo

vocaroo.com/i/s1nFx8CAvaRY

Kaputt

vocaroo.com/i/s0GAlHY29tK0

Welche Studienrichtung machste Master?

Erster für Schulz.

Duhm? Bin Geowissenschaftler.

Genderstudies

>Sei ich
>Fahre mit dem Bus zur Uni
>Offensichtlich besoffener Ronny steigt mit nem Döner in der Hand ein
>OhBoyHereWeGo.avi
>Ronny pöbelt eine junge Flüchtlingsfamilie an:"Ehhh, ihr sheid doch Auschländer! Ihr müsst raus! AFD AFD! AFD!"
>Ich gehe heldenhaft dazwischen
>Ich: "Hey Ronny, ohne Migranten müsstest du auf deinen Döner verzichten. Und auf dein Hartz IV auch. Verstehste?"
>Ronny verlässt verwirrt blickend den Bus
>Alle anderen Fahrgäste applaudieren mir und den Flüchtlingen

Zweiter für Pietsmiet

>Gschichtn ausm Club-Mate-Garten

...

Mutig.

Finde ich ja stark, dass es doch noch Zivilcourage in Deutschland gibt *thumbsup*

nett

Geowisssnschaften, allerdings hab ich mich noch nicht entschieden worauf spezialisieren im Master

Immer diese bezahlten Pietsmiet shills.

/balt/

Und die Menge brüllt
>Raul!Raul!Raul!

Geowissenschaften

Fickt euch Geowissenschaften ist kein miehm

Warum sind Geowissenschaftler eigentlich solche autistischen Hurensöhne?

Wieso nehmen wir nicht einfach all die Mussels und schieben sie woandershin?

Schön, das es Genderstudies heißt, und nicht Genderwissenschaften.

Immerhin ist es nicht Business (oder BWL wies in DE heißt)

ist ein Beispiel des typischen Miesepeters, welche Deutschland zu unbewohnbaren Gebiet machen. Sollen sie unter sich bleiben.

natürlich nicht :^)

irgendwer /Volkswirtschaftslehre/ hier?

>Volks

Nazi ?

>Gender
westerwelle.jpg

Klar, wir können sie gerne in die Schweiz exportieren. Danke für das Angebot!

Ist Dänemark oder Holland das bessere Nachbarland?

hahnreich uezs

Dänemark

Wie lange hat es gebraucht bis du finnisch sprechen konntest?

Einfach die faker ignorieren.
Keine Ahnung was die wollen

Was ist da am Alexanderplatz los?

:^)
t. JuSo

Holland hat charakter, Dänemark existiert einfach so dahin.

Holland!
Da gibt's viel Nieselregen

>Heterochromia
An die Frischluft.

Alter das mit dem Alexanderplatz ist schon echt mysteriös

Sind beide gut, aber in Holland ist das Bier günstiger, also Holland.

Bin noch dabei zu lernen, aber es geht schnell voran. Finnen sind sehr nette Leute, die viel auf finnisch reden. Und der finnische Sprachunterricht ist gut und relevant fürs Leben (es wird ein Augenmerk darauf gelegt, das man sprechen lernt, nicht die Sprache zu sezieren).

Man muss halt auch wollen. Dann gehts schon.

Da +++BRECHEND +++ PASSIERT ES +++ BRECHEND +++ gerade

Moin moin Ikje hättje gernje ene Matjesbrötle und ene Backfischje

Was ist eurer Meinung nach das beste Nachbarland und warum ist es nicht Österreich?

...

>heterochromia
Das ist zo hot :^)

Wiju, ich habe mich schon ganz entreichert gefühlt.

Heterochromia iridis ist die korrekte Bezeichnung, auch im Deutschen.

Danke Brudi.
Ich mag euch trotzdem nicht

kwelle?

War bisher nur in Holland, Dänemark und Tschechien
Waren alle auf ihre Weise gut uezs

Wirst du für immer bei den Spurdos bleiben?

Sagst bestimmt auch Pneumonia, wenn deine Lunge entzündet ist, du fetter Römerhahnrei

Weil Österreich nur Ärger macht. Tschechien ist unironisch basiert. Billiger Alkohol, gutes Bier, geben keinen Fick auf Gras, auf Schießanlagen kann jeder dargelaufene Touri AKs ballern.

Vertraust du deinen Brudis denn überhaupt nicht?

Ist überhaupt aus dem /deutsch/ Buchclub was geworden?

>Ja hallo Herr Doktor, natürlich habe ich Anorexia nervosa

Ziel isses erstmal das Studium zu beenden. Sollte ich mich jemals aufs Kinderkriegen einlassen dann wird das wohl irgendwo im Norden passieren.

Ansonsten gehe ich dort hin wo es Arbeit gibt. Vorzugsweise aber nicht nach DE.

Auf die Spurdos kann man Stolz sein!

Am Sonntag 20:00 findet die Diskussionsrunde statt.

Aber sicher.

Ich wollte nichtsahnend mit der S-Bahn vom Tiergarten zum Ostbahnhof. Friedrichstraße Ansage, dass zwischen Friedrichstr. und Ostbahnhof wegen Polizeieinsatzes keine S-Bahn fährt. Was liegt in der Mitte zwischen den beiden Stationen? Alex. Steige Friedrichstr. in den Regio, gucke Alex raus, mehrere Einsatzwagen. Wenn sie schon eine der Hauptverkehrslinien durch Berlin abriegeln, wars nicht nur ein Einbruch.

eigentlich schon aber bei passierungen bin ich vorsichtig geworden

05.02.17

youtube.com/watch?v=qfxXqHpTUCg

Zeme Ceska natürlich

Stell dich doch mal an die Straßenstudiokreuzung am Alex und frag, wer hier für ein Kalifat ist. Die wissen dann schon, was gleich kommt.

Wer /Schwulenbar heute/ hier?

1halbnackter Afghane soll auf den Brunnen der Völkerfreundschaft gestiegen sein um Passanten und Politiker auf gebrochenen englisch zu beleidigen.

Der Allah-Dreher?

Wer /schwule wegklatschen vor Schwulenbar heute/ hier?

trau dich, komm zu mir

Mhoke.
Gibt es für das was du studierst hier keine guten Arbeitsverhältnisse?

Wer sowas nötigt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das endet in einem Techtelmechtel.

Polen ist das beste Nachbarland und das beste Land der Welt

Das hört sich ja schön bunt an

Zun Wegsprengen geil.