/deutsch/

KEINE HUREN

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=soq2RjyNCgw
youtube.com/watch?v=CrrFyz5twj4
derstandard.at/2000052080496/Lebenslange-Haft-fuer-Mord-an-Ex-Frau-54-Jaehriger-in
vocaroo.com/i/s1uuLVMSnZmR
twitter.com/NSFWRedditGif

youtube.com/watch?v=soq2RjyNCgw

WIR
SCHWARZE MAGIE LOIDE
WISSENSCHAFT IST DEKOLONISIEREN

Und kein Anime!

würdet ihr eine?

Guckt mal Loide
youtube.com/watch?v=CrrFyz5twj4

:3

...

Fällt euch auf, dass der Lard immer vor Greenscreen filmt, den aber nie benutzt?
>Drachenlord macht es den Haidern einfacher.
>Der Drache ist ein Werbetrick von lachschon.de

ebbin troller :DDD

JA VERDAMMT

passt überraschend gut

derstandard.at/2000052080496/Lebenslange-Haft-fuer-Mord-an-Ex-Frau-54-Jaehriger-in
>Ein 54-Jähriger ist am Freitagabend im Grazer Straflandesgericht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er soll im Juni 2016 seine Ex-Frau durch mehrere Schüsse aus nächster Nähe getötet haben. Der Angeklagte gab an, sich an die Tat nicht erinnern zu können. Er wurde als zurechnungsfähig eingestuft und kündigte sofort Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung an.
>Der gebürtige Bosnier und seine Frau waren seit 2006 geschieden, trennten sich aber erst Anfang 2016 endgültig. Doch der 54-Jährige wollte das Beziehungsende nicht wahrhaben und tauchte immer wieder bei seiner Ex-Frau auf. Sie hatte Angst vor ihm und rief daher sofort die Polizei, als sie ihn im Juni vorigen Jahres vor ihrem Haus sah. Gleichzeitig rannte sie mit dem Telefon ins Schlafzimmer und wollte sich verstecken. Laut Gerichtsmediziner versuchte sie möglicherweise, sich im Kasten vor ihrem Ex-Mann zu verbergen, der jedoch ins Zimmer kam und sieben Kugeln auf sie abfeuerte, wovon sechs die 53-Jährige trafen.
>Der Angeklagte selbst bekannte sich zwar schuldig, gab aber immer wieder an, sich weder an die Tat noch an den gesamten Monat davor inklusive Waffenkauf erinnern zu können. Er erklärte, dass er nie gewalttätig gegen seine Frau oder Kinder gewesen sei. "Sie haben nichts getan, waren liebevoll und freundlich, und dann die Schüsse aus nächster Nähe auf eine am Boden liegende Frau – wie passt das zusammen?", fragte Richterin Angelika Hacker.
>Die Geschworenen befanden den 54-Jährigen einstimmig für schuldig, ebenso einstimmig erklärten sie ihn für zurechnungsfähig. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, kündigte jedoch sofort Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung an. Das Urteil ist damit nicht rechtskräftig
richtig schön bunt und divers uezs

Erster für den GOTTKANZLER!

/balt/

Buzzfeed ein weiteres kontaminiertes Endprodukt des ewigen anglos

>70758706
Bitte verpiss dich mit deinen epischen miehms XD

>dgw immer noch verkatert
REEEEEEEEEE

>Sei ich
>ich war 14~15
>lernte im Sprachkurs Deutsch
>Ferienhausaufgaben
>unsere Lehrerin gab uns einen Text
>"Der Mann aus Tunsien"
>eine Geschichte über zwei Kinder, die einen illegale Immigranten treffen
>sie sammeln für ihn Geld
>eine Woche ist vorbei
>in der Zeitung steht
>"Ein junger Mann um die 30, vermutlich aus Tunesien, ist gestern bei einem Unfall ums Leben gekommen"
>mgw

Warum ist Freddie so viel aktiver als Sportakus? Macht mich wirklich gedanklich aktiv

EINFACH

>>Die Geschworenen befanden den 54-Jährigen einstimmig für schuldig, ebenso einstimmig erklärten sie ihn für zurechnungsfähig. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt

Alter, sind das Nazis?

bewertet

Dumme Huruspe hat wohl nie Platon gelesen

...

Anglos halt

Dem Sargon seine Videos sind einfach klasse.

lol, wie traurig ists dass die sich dazu genötigt fühlen so ein Bild posten zu müssen. Versteh einer Feministinen.

Arbeitslager/10

rassenschande/10

Eine typisch amerikanische Familie

ja sind nazis. muss man auch wissen uezs
>Die wissenschaftliche Leiterin des DÖW bis 2014, Brigitte Bailer-Galanda, vertrat 2006 die Meinung, dass anstatt der Geschworenengerichte schon in erster Instanz nur Berufsrichter über Straftaten nach dem Verbotsgesetz entscheiden sollten, da die Geschworenen oft Antisemitismus oder NS-Verbrechen nicht als solche erkennen würden. Deshalb sei es für die Staatsanwaltschaft oft schwierig, im Rahmen eines Geschworenenverfahrens eine Verurteilung zu erreichen.[26]

vocaroo.com/i/s1uuLVMSnZmR

Der Anglo/Jüdische Traum.

Trump reißt es nicht alleine, das ist kombinierte Zerstörungswut von allen Seiten.

...

>Wir haben zwar teilweise Vergewaltigungsraten wie in Südafrika, aber wenigstens haben wir Quotenfrauen in der Regierung. Schachmatt Antifeministen!

Noch dazu einen armen Frosch in der Hand
pfui

Mal unironisch, wenn Ihr plötzlich in Deutschland anno 1936 aufwachen würdet, was würdet Ihr tun?

Würde wohl versuchen ein hohes Tier bei der SS zu werden uezs.

Brüste san zu klein uezs

>wenn gigaronnies zu träumen anfangen

Schnellstens in die Schweiz zurück

Würde versuchen möglichst nahe an Göring zu gelangen und ihm dann seinen fetten Bauch aufschlitzen und ihn in den Arsch ficken bis er stirbt

Deshalb sollte die Freie Meinungsäußerung eingeschränkt werden

>anno 1936
würde so weit weglaufen wie es nur geht

bewertet

Ich würde ins Gasgeschäft einsteigen uezs

Das ist aber kein Kreuz an ihrer Kette.

Du weißt doch das die Nazis verlieren. Stell dich doch lieber auf die Seite der Gewinner.

Würde mir in den Kopf schießen

Bin steppenrussenneger, wäre direkt in auschwitz

Ich wäre Doppelagent und am Ende bei den Amis uezs.

Unironisch weiterschlafen bis 1946 ist

>muh Titten

Fühlt schlecht man!

>zu den amis überlaufen
Töte dich, lieber vergammel ich im Bunker

ich hätte hitlers verbliebendes ei zertrümmert

Postet so richtige Melkeuter.

+++ GEBT DEM HURENSOHN KEINE YOUS +++

+++ GEBT DEM HURENSOHN KEINE YOUS +++

+++ GEBT DEM HURENSOHN KEINE YOUS +++

+++ GEBT DEM HURENSOHN KEINE YOUS +++

ich hätte hitler anime gezeigt

...

Welchem?

Die Husodichte im Faden wird langsam kritisch uezs

Tut mir leid das ich Frauen mit anständigen Titten mag.

>was würdet Ihr tun

Was von mir verlangt wird uezs

Gott = nicht wahr

Lasst uns das süddeutsche sind nicht weiß mal weiter forcieren

Ist es nicht langsam Zeit Conway zu feuern?

>Aus bisher unbekannten Gründen erkläre Adolf Hitler am Morgen des 4.Februar dem Kaiserreich Japan den Krieg

Hätte versuch alle zu überzeugen, dass nach Sudeten, Österreich und Polen Schluss sein muss.

Rotiert Fedora.

Könnte schwören, dich schon mal gesehen zu haben.
Deine Augen sind auch zweifarbig.

''''''''''''''Jungfrau''''''''''''''' Maria war eine Schlampe und die Juden haben Recht.

Beweist mich falsch

unironisch hitler beseitigen um die katastrophe zu verhindern. lieber weimar und kein danzig als ein gehahnreites buntland uezs

>lieber weimar

"nein"

Wenn Hitler nicht ist, geht die Globalisierung schon 40 Jahre eher los und du lebst heute in einem mehrheitlich nicht-deutschem Deutschland uezs

>implizierend eine wiederherstellung der demokratie wäre 1936 noch möglich

Danke

Anonymer Rechtsextremer: "Ich würde Hitler töten"

Wenn noch ei scheiß elender Ukraineruntermensch mir erzäht "Vergiss nicht die Ukraine", dann ziehe ich an deinem scheiß Zopf, reiß dir dein kopf ab, und werfe den direkt ins IS-Hauptquartier. Ist ja nicht so, dass der schokojudenbengel poroshenko mindestens genau so viel blut an den händen kleben hat. Schon mal nachgedacht, dass die Donbasser und Krim nicht mehr zur Ukraine gehören wollen? Aber die scheiß Europaföderalisten beißen natürlich an, weil
>muh russland macht uhrlaub im donbass xDD

>es ist eine weitere "user glaubt dass globalisierung nur mit masseneinwanderung geht" episode

>implizierend man hätte Hitler töten können

Hitler konnte nicht getötet werden, außer durch Hitler selbst. Beweist mich falsch.

Natürlich. Nur ich könnte den wahren Nationalsozialismus möglich machen.

>ARD und ZDF ziehen die Routine der Gebühreneintreibung auch bei Asylbewerbern durch – bis hin zur Zwangsvollstreckung. Flüchtlinge dürfen sich eigentlich befreien lassen, sind damit aber überfordert.
Der wahre Feind: Der Intendant

Hat jemand den Mergl machd nen guddn Dschobb spurdo spärde?

Markus Lanz sollte dich mal einladen uezs

Also ob bei denen was passiert, im Gegensetz zu uns gehahnreiten Deutschen.

>all diese Schändlinge die nicht für Deutschland kämpfen würden

Eure Großväter drehen sich im Grabe Ihr Zecken

ICH BIN SO SAUER, ICH GLAUBE ICH GUCKE JETZT DRACHE

lelelel

GEZ-Arbeitslager wann? Dann könnten sie den einfach abarbeiten?

WENN ICH DAS SEH

>Eure Großväter drehen sich im Grabe
kek der hat auch nicht gekämpft und dreht sich nirgendwo

>ja hallo natürlich will ich millionen menschen und riesige gebiete meines staates opfern

beweise? schuldkult und umerziehung hätten wir schon mal nicht durchleben müssen. die frankfurter schule wäre wohl auch nicht so prägend

aber einen totalitäreren staat hätten wir nicht mehr

wieso bin ich rechtsextrem, sören?

...

Wenn noch ei scheiß elender Vertriebenenuntermensch mir erzäht "Vergiss nicht die Ostgebiete", dann ziehe ich an deiner scheiß Pickelhaube, reiß dir dein kopf ab, und werfe den direkt ins IS-Hauptquartier. Ist ja nicht so, dass die ganzen Deutschen mindestens genau so viel blut an den händen kleben hatten.
Schonmal daran gedacht, dass die Leute aus Schlesien, Pommern, Westpreußen, Ostpreußen, Eslaß, Lothringen usw. nicht mehr zu Deutschland gehören wollen? Aber die scheiß Nationalisten beißen natürlich an, weil
>muh Polen macht uhrlaub in Preußen xDD

>natürlich würde ich dankbar im osten im schnee verrecken damit sich das fette schwein göring noch ein bisschen länger spanferkel in den verfetteten hals schieben und sich seine diamanten unter die vorhaut schieben kann

Anonymer Rechtsextremer: "Diese Fedorabilder sind ein wichtiger Teil meiner Kommunikation."

Dafür dreht sich deine Mama um meinen Benis uezs

Ich spreche kein Käskopp du dummer Hahnrei, gib mir ne Übersetzung oder ferpiss dich

Und sich dann ehrenhaft ermordet.

Mein Urgroßvater hat sich flugs als kriegswichtiger Arbeiter eintragen lassen und im Prinzip den ganzen Krieg in seiner geheizten Wohnung verbracht :^)

SCHEISS HAUSMEISTER AUF POL

REEEEEE
ICH BIN KEIN EXTREMIST
gib mir wenigstens (You)s

>Dafür dreht sich deine Mama um meinen Benis uezs
siehst du, DIE ist tot