/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Schöne Frauen werden hier gepostet

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg
puu
youtube.com/watch?v=8QR2sSzNW-k
youtu.be/R2uZyTm_w0M
twitter.com/SFWRedditGifs

Werde unironisch fdp wählen, weil
>Falle nicht auf den scheiß der spd rein
>Falle nicht auf merkels umgekehrte psychologie (schulzzug) rein
>Bin zu schlau für afd uezs, bin migrant und nicht arisch
>Linke hetzt die reichen gegen die armen auf und andersrum
>Grüne bitte raus aus dem reichstag
>Csu wäre toll, leider nicht möglich, weil der bavarianus ein hahnrei ist
>Verschwende nicht meine stimme für unbedeutende parteien wie zb fw etc.

fdp ist eine unbedeutende partei du kanake
wähl afd oder willst du noch mehr untermenschen wie dich hier im land?

Nach afds definiton wäre ich untermensch, weshalb soll ich die dann wählen?

/balt/

dies uezs

Ich bin ein Schlafhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

>Habe 100 kcal zu viel aufgenommen.
>Habe über 5 tage insgesamt 250 kcal zu viel aufgenommen.

Haltet mich fest brudis

Ja.

>bin migrant
du weißt, was du zu tun hast

Fetti, was geht?

Gigaronnie bitte gib a ruh

Wer hier grade /am Kochen/?

vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg

was bist du denn fürn homo mit essstörung, lol

250kcal isn broccoli. das is 1 stunde wandern oder fahrrad fahren, du sediment der gesellschaft

AUF DER HEIDE

Habe gerade geräuchertes fishfilet in verpackung gegessen. Hat gut geschmeckt

>1uhr
>kochen
meine fresse was läuft hier für volk rum

Nein bin auf Diät, jedes gramm wird abgewogen

...BLÜHT EIN KLEINES VÖGELEIN...

Doppelte und der Basler stirbt
Einzelne und es kommt eine neue Flüchtilingswelle auf basel zu

Sae Loide.

UND DAS HEISST
BUM BUM BUM
EEEEEERIKA

aber solche musik macht heute keinen sinn mehr. vor 100 jahren waren fußsoldaten wesentlich wichtiger als heute, was mit der ganzen technologie wie dronen etc. von daher ist das genre der marschmusik vom aussterben bedroht

Hab heute gegessen:
Pommes mit Kalamaris und Knoblauchdip (bestellt)
Ofenkartoffeln mit Sour Cream und Putensteaks
Dose Cashew-Nüsse
Gleich vllt noch eine Tiefkühlpizza als Betthupferl

Kämpfe mich

Hallo, meine weißen Mitbürger!

puu sh/twwDn/b1c37f1c6c.webm

Mach grade Curry uezs
Zwiebeln glasig machen, danach Chili und Ingwer rein. Jetzt ein Kilo Rindleisch drin anbraten.
400 ml Tomatendose drauf.
Gewürze rein. Knoblauch, Kurkuma, Korianer, Kreuzkümmel, Salz.

Jetzt lass ichs köcheln und später kommt noch ein bisschen Kokosmilch rein.

Guy halt your mouth

>Flüchtilingswelle
>auf basel

die wollen doch alle nach Bern!

Reeeeeeeee warum macht mein Vater zuviel Geld für Bafög
was mach ich denn nu?

>Hey user, schon mal was von Podcasts gehört? Wir machen wöchentlich einen Podcast namens Pietcast, hör doch mal rein? Ähnelt ein wenig dem Podcast von Böhmi, nur halt mit Gaming-Bezug :)

Nehmt ihr die Empfehlung entgegen, und hört rein??

>ein Kilo Rindfleisch

Alles klar.

GEFREITER SELLNER

gib weniger an du idiot
hab meinen bausparvertrag auch nicht angegeben

elfus loide

>1 Uhr
>Nicht kochen

JA HALLO HERR SANTOS?!

>Diät
iss gesund, kein zucker, kein soda, kein junk food, und kein frustfressen.
kalorien zählen ist gehirngefickt.

außerdem sport

>jedes gramm wird abgewogen
na dann...

>dGw IMMER NOCH am Leben

Füllt mich mit dem Reis dazu zwei Tage uezs
Und einen Tag später schmeckt das Zeug sowieso nochmal besser.

mein Vater macht unter 100k
weiß net ganz genau wie viel...
ich
3 Geschwister zuhause

und kein Bafög

Rechts > links uezsbekistan

bin ned der Sellner uezs

>Pommes
>Cashew-Nüsse
>Tiefkühlpizza
alles dreck. baby, es gibt reis

>duckface

what did she mean by this?

Sport kommt kommende Woche ins Programm, hab wider mehr Zeit. Süßigkeiten esse ich kaum mehr, muss aber immer noch ne menge ballaststoffe reikanllen sonst scheiße ich nur 1 x die woche.
Durch Kalorien zählen, weiß ich ungefähr wie viel ich essen kann, und Kopfrechnen stimuliert das Hirn

>kalorien zählen ist gehirngefickt.
Hab damit 40 kg abgenommen. Fress alles was ich will, nur halt weniger und esse jetzt so viel, dass ich automatisch so auf die 2000kcal komme.
Kalorienzählen funktioniert besser als irgendein wischi-waschi, "mach halt ungefähr so". Zu dem Zeitpunkt weiß der Fetti noch nicht mal was wenig Kalorien hat.

+++ BRECHEND +++

Katertag, in der Regel ernähere ich mich schon sehr gesund glaub ich

>WALL street
>Leute sind überrascht dass Trump sie mag

Hätte ich kein Problem damit wenn er denen danach auch kein Geld mehr gibt wenn se sich selber pulverisieren.

Dies, meine allererste Diät ging den Bach runter, weil ich eben nach Gefühl gegessen habe. Kalorien zählen und abwiegen ist das A und O in einer erfolgreichen Diät. Hat sich dann in meiner richtigen Diät gezeigt.

>Eltern brüllen sich schon wieder an
>höre nur wie unten irgendwas zerbricht

Hättet euch schon längst scheiden lassen sollen. Bald bin ich endlich raus aus dieser Scheiße.

@70767726
Al-Yoscha was geht

Bring dich um, dann haben sie etwas woran sie gemeinsam arbeiten können

>tfw no Japan bf

Unteralter. Bitte.

Nach dem Studium ziehe ich auch direkt aus, habe auch kein Bock mehr auf das ganze Gehahnreihe
>entweder bist du jetzt meiner meinung, oder du kannst dich verpissen

keine Sorge, sobald du 17 wirst wird es leichter

oder ich mache neben studium Mini-Dschob
oder Hartz4...
hat man da überhaupt Anrecht drauf
hab mal. gehört das man 6 Monate arbeiten muss dafür

>70767839
JOSCHER RUHHHHEEEEEEEE

>Eltern brüllen sich schon wieder an
>höre nur wie unten irgendwas zerbricht

Wird es nicht Brudi. Die Wunden werden von Jahr zu Jahr älter.

>556

Es ist ein Zeichen, kauf dir ein Gewehr und beende es. Hätte ich als Eidgenosse schon längst getan.

Beende Dich.

Und dann bist du der undankbare Sohn, der seine Eltern alleine lässt und nicht unterstützt, nach allem, was sie für dich getan haben. Das werden sie zumindest jedem erzählen, der zuhört.

>Kalorienzählen funktioniert besser als irgendein wischi-waschi, "mach halt ungefähr so". Zu dem Zeitpunkt weiß der Fetti noch nicht mal was wenig Kalorien hat.
durchaus. aber abnehmen ist nicht das problem.
das gewicht unten halten ist das problem. und du kannst nicht dein ganzes leben lang kalorien zählen (grob überschlagen ja, aber nicht alles mit feinwaage)
besser dauerhaft gute essgewohnheiten angewöhnen.

wobei am anfang kalorien zählen doch helfen kann, damit man überhaupt erstmal lernt wie viel kalorien überhaupt wo drin stecken

eig muss ich such noch herausfinden ob ich überhaupt in der Lage bin wirtschaftlichinformatik zu studieren...
an der FH Aachen zB.
weil ich studiere gerade Mathematik Uni und da hab ich nach einer Woche aufgehört weil kein bock und so große angst vor menschen

Vielleicht sieht es dann bald mit Antidepressiva ganz anders aus
escitalopram hat der mir verschrieben nur 10mg und dann in zwei Wochen 20mg

Ich glaube aber an die Seele

youtube.com/watch?v=8QR2sSzNW-k

ist Joscha MedizinerAnon? Jedes Mal denkt er sich neue Krankheiten und dazugehörige Medikamente aus. Woher weiß er das nur?

Er ist halt schwerst behindert

1. Nein, bin ich nicht, bin einfach nur ziemlich schlau, bzw. sehr allgemein gebildet. Könnte gut Politiker werden oder so glaube ich. kenne mich echt mit allem recht gut aus (nur halt nicht details)
2. War heute beim. Psychiater und der hat MRT, EEG und Antidepressiva verschrieben

>und du kannst nicht dein ganzes leben lang kalorien zählen (grob überschlagen ja, aber nicht alles mit feinwaage)
Aber am ANfang brauchst du die Feinwaage. Als Fetti hatte ich keine Ahnung wie schwer was ist, wie viel Kalorien das dann hat, wie satt du etwa bei wieviel bist, usw.
Jetzt schau ich mir Essen an, denk, ah ja, so viel in etwa und wenn ich ein Kilo zunehm dann ess ich ne Woche etwas weniger und dann is wieder gut.
>wobei am anfang kalorien zählen doch helfen kann, damit man überhaupt erstmal lernt wie viel kalorien überhaupt wo drin stecken
Eben.

Das ist meine Marmelade

AUF DER HEIDEEEEE

Ich will meinen Eltern ja echt nicht die Schuld für den Tod der weißen Rasse in die Schuhe schieben, aber wenn ich sehe, wie es hier alle paar Tage abgeht vergeht wirklich jedem die Lust ohne Kondom zu fucken.

Bist du homosexuell?

>sargon

...HEISST EIN KLEINES BIENELEIN

(((JUDEN)))

...

soviel zu keine scheißposts

Hab gerad den Film Toni Erdmann gesehen, ein tragikomischer, anspruchsvoller Film. Sehr stark, bisweilen komisch, berührend, zum Teil auch an der Schmerzgrenze.

Verlangt vom Zuschauer allerdings eine gewisse charakterliche Reife, die hier niemand besitzt. Also vergesst es wieder.

Jungs was hilft gegen Muskelkater

>Toni Erdmann
Du meinst Timon aus Timon und Pumba, Duhmanon

fh aachen
Wirtschaftinformatik
hört sich ganz gut an denke ich
zumindest besser als Ausbildung fachinformatiker

Ach fuck yo
Lotto gewinnen
in USA coole Uni besuchen

Um es böse zu sagen: auf jeden Aktion erfolgt eine Reaktion.
Unsere Großeltern haben halt (laut Geschichtsbüchern) 6 Millionen Unschuldige (wen interessieren Russen?) getötet. Entsprechend Mett und Anti waren deren Kinder. Unsere Eltern sind die Ultra-Hahnreie der Geschichte, als Ergebnis sind wir wie wir sind.

Komm Karlsruhe

Weil Du in einem reichen Land leben willst? Ein Land in dem der Staat nicht nur für 1Prozent funktioniert?

Fuck man
was wäre nur aus mir geworden wenn ich damals die bibliothek gefunden hätte

das leben als roboter ist einfach hart
werd ich dem psychiater montag gleich so sagen

Magnesium Tabletten, bekommst bei jedem Discounter.

>als Ergebnis sind wir wie wir sind.

also die noch grösseren Hanhnreis?

Aachen ist näher dran und praktischer

bitte sei am trollen -.-

Netter Fake. Der Joscher hat die Bibliothek gefunden, hat sich aber nicht reingetraut. gab sogar eigene maymays dazu

Bald ich werde mir ein neue Tastatur kaufen. Welches sort benutzt dir?

youtu.be/R2uZyTm_w0M

Warum ist sowas erlaubt auf Youtube?
im letzten frame kackt der unironisch sperma mit Kacke vermischt auf sein Gesicht.

Alda /deutsch/ voll duhm xDDDD

Ooga booga

Roccat

Joscher du wirst WI auch nicht schaffen das erste semester macht ihr genau die selbe mathe scheisse wie bei reinem mathe