/deutsch/ - töpferei ausfgabe

...

Other urls found in this thread:

Sup
youtube.com/watch?v=zcOoEJLginU
youtube.com/watch?v=R2uZyTm_w0M
twitter.com/SFWRedditVideos

was passiert hier?

...

>Macht nen Faden mit hässlichen Frauen bei 300 auf
>Sendet 10 Posts an sich selbst damit nich gelöscht wird
>Hausi löscht trotzdem
Danke Hausi. Bist ein Schatz.

+++ ERINNERUNG +++

Sup Forums.org/feedback

Sup Forums.org/feedback

Sup Forums.org/feedback

HAUSMEISTER MELDEN

MIT DIESEM STANDARD TEXT


Hello! I wanted to report the janitor on the german /deutsch/ thread which is active on the Sup Forums board. The janitor is only active between 21:00 and 24:00 which means before that time anyone can post what he wants on /deutsch/. But during those times the janitor is aggressively deleting new threads that have not broken any rules, e.g. they had the correct name and were created after 310 posts. Tripfags in /deutsch/ also bragged multiple times that the janitor is on their private discord and deletes new threads at their will. Please resolve this matter urgently. Thank you very much. Here are some examples of deleted threads by the way:


HAUSMEISTER MELDEN

HAUSMEISTER MELDEN

HAUSMEISTER MELDEN

+++ ERINNERUNG

sei kein joscher kek

>Deutsche Frauen sind Müll, hole dir ein traditionelles gf aus Fernost

>hält sich nicht an die Regeln
>buhu, Nazihausi
Fungilevel uezs.

>macht Fäden 20 Pfosts zu früh auf
>Avatarschwuchtelei
>Weint Faden voll wenn gelöscht wird
Heul halt.

...

früher waren es die juden, heute ist es der basler

Wie weit ist eigentlich openStronghold?

Kann man jetzt noch Ausbildung für 2017 finden? Und nicht unbedingt Kfz oder andere Hauptschul Sache?

Früher waren es die Juden. Heute bin es ich.

Varg "Moslems sind schon ziemlich alpha uezs" Vikernes, bitte

Du bestimmt nicht.

>Moslems sind schon ziemlich alpha uezs
Erläuere was daran falsch ist

Ja wird aber schwerer. Bei mir im Unternhemen suchen sie noch welche für das Labor

noch ca 2-3 Tage von der alpha entfernt. von da an darf man mitwirken.

...

Der IS lernt immer an, Anreise musste aber selber stemmen.

Sehr gut. Werden meine für Stronghold erstellten Karten auch mit OSH funktionieren?
Wird es einen umfangreichen Community Support geben? Wie viel wird das pre-release kosten?

Warum wichsen sich die deutschen eigentlich immer was auf ihren Anti-Amerikanimus ab? Ständig hört man ein "ui lol dumme amis haha" aber konsumieren jeden Amitrend wie die Schweine am Trog

(((Ansehen)))

>deutsche sind überwiegend Hahnreie
>Mögen Trump nicht weil er ihre political correctness zerfickt

Färbe mich überrascht.

Weiß nicht was daran alpha ist, wenn 5 Brüder zusammen ihre Schwester umbringen, weil die mal nen Kuffar angeschaut hat

Oder wenn die Leute die online irgendwelche Frauen mit "Sex? grose bruste ich libbe dich" anschreiben zu 99% Araber und Afghanen/Pakis/Inder sind

Ich wichse zu allen möglichen Weibern ab

Deutsche sind noch dümmer als Amis.

Sie haben mir meine Waffen abgenommen Loide ;_;

...

Weil der Durchschnittsdeutsche eben nicht besser als der Durchschnittsami ist.

22% AfD-Wähler bestätigt
Güllner Lügen gestraft

Wer /schatzsucher/ hier? Ist das ein völkisches Hobby?

Wenn Deutschland schon ärmer und machtloser als die USA sind, dann sind die USA wenigstens böse und duhm.
Finds immer lustig wie Deutsche auch Amis selber als dumm und scheiße darstellen aber selber auf der Hälfte der Wohnfläche leben, 2/3 verdienen und trotzdem wohl 50% mehr Steuern zahlen.

Ich trolle manchmal diese Geocaching Typen, indem ich in so einen Geocaching Behälter kacke und ihn dann irgendwo verstecke und die Koodinaten dann auf deren Community Sites angebe.

Schon 5-6 sind Leute stunden durch die Pampa gestreift nur um meine Scheisse zu finden, kek.

Davon werden bestimmt auch ein paar Prozent Anhänger der Linken sein.

Kek ich habe mal einen "behindertengerechten" Cache immer wieder auf einen Baum gehängt, hat die ordentlich Mett gemacht

+++brechend+++
neue meimeis von r/dergottkanzler
Sup Forums und afd autisten auf ewig ausgeblasen

*Und nicht wirklich schlauer sind.

diese ganzen miehms sind echt kringelig. irgendwas hatten die donald-memes, die schulz-memes nicht haben. oder liegt das nur daran, dass das nicht mein polititsches metier ist?

Ich habe eine Frage.

I'm thinking of going to die Universitat Heidelberg for a PhD. Would it be worth it and is it hard to find a job after?

Ist die FDP jetzt auch schon nadsi?

danke schon btw

>er ist zu dumm diesen köstlichen humor zu verstehen

if you are pajeet or xiping no

if you are white canadian yes

>studying
NORMIE REEEEEEEEEEE

ähh what are you study for?

>AfD + Linke haben bei INSA 12 + 9 = 21%

Fugg

Das kommt tatsächlich hin. Heißt dass dann also dass die Anhänger der Blockparteien tatsächlich zu 100% brav umgeschwenkt ist von USA-Arschkriecherei zu "Wir brauchen den totalen Krieg"?

Vermisst du deine Freundin?

Der Donald war halt Anti-Establishment und die ganzen Memes hatten einen Aufbruchs/Revolutions-Charakter während Schulz hat pures Establishment ist und nichts ändern wird.

Diese Schulzmemes sind also nur der Versuch richtig fresh und hashtag zu wirken und ebenso kringelig wie wenn Peter Altmaier versuchen würde ein Raptape rauszubringen um die young kids anzuspeaken. Capiche?

In Germany, the location where you study is less important than what you study, so the chance of getting a job would heavily depend on your field of expertise.

>"epische" Schulz-Miehmbildchen werden jetzt bis zur Wahl forciert und von den Medien als aufregenden neue Wahlkampf-Entwicklung beschrieben

Die sind ja zum größten Teil auch einfach von den Trump-Miehms abgekupfert.

Sie können mit so viel Coolness einfach nicht umgehen

Schulz hat keine Persönlichkeit.
Das einzig wirklich lustige an ihm ist, dass er ein bisschen wie ein alter Sam Hyde aussieht.

musste tatsächlich lachen

ne geht schon, die war bis letzten samstag hier und kommt nächste woche dienstag bis donnerstag auch wieder

>Wohnfläche, steuern und Gehalt sind die einzigen Messwerte für Lebensqualität

>alle normalen Medien hetzen gegen Trump
>oh wau alle hassen jetzt die USA was ein komischer Zufall xDD

Yes and it will be very easy for you

Die Freunde/Bekannten in der Uni finden Schulz voll gut.

>seine Freundin vermissen

Hat die nichts besseres zu tun oder ist sie NEET?

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

youtube.com/watch?v=zcOoEJLginU

Das stimmt, aber ich glaube es war weniger der Aufbruchs/Revolutions-Charakter als der Aspekt, dass diese Memes gut dafür geeignet waren Leute zu triggern. Diesen Aspekt sollte man nicht unterschätzen. Trump verdankt einen Großteil seines Erfolges nicht seines eigenen Charisma, sondern, dass die Progressive-Linke es geschafft hat noch unsympathischer rüberzukommen.

Ich finde die Schulz memes extrem schlecht gemacht. Aber ich finde auch, dass die schon wieder so schlecht sind, dass sie etwas haben. Zudem eignen sie sich dazu AfD Anhänger zu triggern. Diesen Aspekt sollte man nicht unterschätzen: es geht hier nicht allein um Politik - das ging es bei Trump auch nicht. Es geht vorallem auch darum welche Seite sich leichter ärgern lässt.

Keine Nazi Links

Wobei der typische SPD-Wähler sowieso kein Internetzugang hat. Das sind alles demente Vollidioten.

Es ist aber so schön

Mehr Freiheiten, Schönere Natur, Billigere Lebenserhaltungskosten, etc.
Der Michel hingegen will Sklave sein. Wenn der nicht mit eiserner Hand geknechtet wird und mindestens 40% seines Lohns an den Staat abdrücken darf isser nicht glücklich.

> irgendwas hatten die donald-memes, die schulz-memes nicht haben

Sup Forums. Dass Redditoren unfähig sind auch nur irgendwas von Wert zu erschaffen ist ja schon lange bekannt

Was zum Fick?

>Escitalopram ist zugelassen zur Behandlung von Episoden einer Major Depression
>Dabei beträgt die übliche Dosis in der Behandlung von Episoden einer Major Depression 10 mg.
>kann die Dosis auf maximal 20 mg täglich erhöht werden

Bekomme ich jetzt also doch richtig krasses Antidepressivum? Puh...

>Would it be worth it and is it hard to find a job after?
This depends greatly on the field.

youtube.com/watch?v=R2uZyTm_w0M

>Billigere Lebenserhaltungskosten
LOL

Nimm den Scheiß doch einfach nicht und mach eine vernünftige Therapie. Du kommst davon nie mehr los und sobald die Krankenkasse den Mist nicht mehr zahlt, bisste wieder im Arsch.

Ich würde nie auf den Medikamentenjuden reinfallen. Das ist alles nur Abzocke von den (((Pharmakonzernen)))

Warum sollst du überhaupt depressiv sein? Du kommst ganz normal rüber eigentlich.

Was für low eine budget grafikkarte soll ich mir kaufen?

Kühlung ist so ein bisschen ein Problem, ich denke ich brauche PCI Express als Standard...

Du bist nicht depressiv. Du bist einfach nur ein Autist.

>Von den Wirkstoffen ist bekannt, dass sie das Suizidrisiko in den ersten Wochen der Behandlung erhöhen können

dGw ich gerade dann mit Antidepressiva anfange, wenn meine Eltern krass Stress schieben und ich nicht weiß ob ich Ausbildung machen muss wegen kein Bafög und so

>Mehr Freiheiten, Schönere Natur, Billigere Lebenserhaltungskosten
köder

Niemand ist hier Autist, außer vielleicht der user, der mal behauptet hat, dass er auf dem Spektrum sei (falls er die Wahrheit sagt).

Lebenshaltungskosten sind in den USA niedriger

Ja keine Ahnung hat der Psychiater/Neurologe gesagt
Hab halt auch Angst rauszugehen und so
Und null (0) Freunde

Will es mal ausprobieren
Vielleicht gibt es mir wirklich mehr Antrieb

Die Liebe zwischen Eva Braun und Adolf ist echt unglaublich.
Ich werde niemals ein Mädchen finden, welches mich so lieben wird wie Eva Adolf geliebt hat.

Tut mir Leid, brudi.

Durchhalten, wir schaffen es am Ende doch alle uezs

>Mehr Freiheiten
Nichmal diskutabel wer da vorne liegt
>Schönere Natur
Von Wüste bis Eiswüste, von Sumpf bis Gebirge alles da. Und alles menschenleer.
>Billigere Lebenserhaltungskosten
Siehe

Die USA sind in jedweder Hinsicht degeneriert. Die einzigen die öffentlich die USA verteidigen sind transatlantische Volksverräter und libertär verblendete Anarchisten. Solches Lumpenpack gehört irgendwo eingelagert.

Ist nicht 40mg der Höchstwert?

Deine Mama liebt meinen Benis uezs

>Hab halt auch Angst rauszugehen und so
>Und null (0) Freunde

Aber das sind ja keine Hauptsymptome einer Depression. Und wo da Antidepressiva helfen sollen, wird mir auch nicht klar.

Bin jetzt kein absoluter Experte bei dem Thema, aber ich würde so einen Schrott nie nehmen. Vor allem, wenn man so eine schwammige Diagnose bekommt.

Escitalopram wirkt doppelt so stark wie Citalopram, weil letzteres zur Hälfte noch aus was anderem besteht

Professoren, die Bücher rausbringen und die Vorlesung + Skript so gestalten, dass man quasi auf das Buch angewiesen ist wenn man alle Fragen beantworten will

that girl is a real crowd-pleaser
small world, all her friends know of me

Hatte auch so einen. Hab das Buch nicht gelesen und trotzdem eine 2,0 gehabt

Ups, dachte du redest von Deutschland. So rum stimmt es natürlich.

Brich dir mal den Arm in den USA, dann sehen wir wer die usa noch so toll findet

Du lebst in einem Land in dem Rot-Rot-Grün die Chance einer Mehrheit hat und die "konservative" Seite Millionen an Neger ins Land lässt.
Als Deutscher hat man kein wirkliches Recht andere Länder degeneriert zu nennen. Besonders wenn die hier Militärbasen unterhalten und die mächtigste Nation der Welt darstellen.

Werde auch locker bestehen, habe aber alles so raus gesucht als dem scheiß Juden Geld zu geben

Ist doch erfolgreichstes Lied von denen bisher oder?

bei uns hat das irgendwer als pdf in die Facebookgruppe oder so gestellt, meine ich.

>Rot-Rot-Grün die Chance einer Mehrheit

niemals

Ist Studentin

Und vor allem: Wo sind die AfD-Miehms?

Warum sind in den meisten Wohnungen Haustiere verboten?

Nur die Unterschicht hat dort keine Krankenversicherung.