/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

mobile.twitter.com/nntaleb/status/827868839987789825
kunstmuseum-hamburg.de/category/die-nibelungen/
kunstmuseum-hamburg.de/category/der-deutschenhass/
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Mondgott

ICH HAT EINEN KAMERADEN

DOPPELTE UND /DEUTSCH/ WÄHLT IM HERBT GESCHLOSSEN GRÜN

Nana?

Doppelte und Anime-Fans müssen in Gulag.

/balt/

Echte hausistunden

fünfter für AfD sieg doppelte

Sargon würde lieber Biodeutsch als sandneger braun sein.
Kann man ihm das übel nehmen?

Die letzte Ausgabe war krebsig, der Ivan hat zumindest ein wenig Diskussion reingebracht

t. Nicht Ivan

...

Doppelte und Höcke wird Kanzler

[Zitation benötigt]

Oh shit, es hat funktioniert, was mach ich jetzt Loide ?

Doppelte und openStronghold wird noch diese Woche veröffentlicht

doppelte und ich werde heiraten und kinder bekommen

dreifache: ich sterbe alleine

UND DER HEISST:

Aber er ist doch Sandarier.

>dfw heute ein besonders doofer Tag war

Doppelte und du wirst heiraten, ich dich aber hahnreien.

E-erik?

Armes /balt/.
Beim nächsten Besuch, bitte schenkt inen ein paar (You)

DER TREU AN MEINER SEITE STAND

Ewa

Doppelte und ich ficke deine Mutter

Dreifache und du musst zuschauen und das Sperma aus ihrer Fotze lecken

Welchen Basler findet ihr sympathisch?
Also ich hasse eigentlich alle Basler (mobben immer alle, besonders mich) außer den Suizidbasler, er verscuht die Welt zumindest durch sein Ableben zu verbessern. Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben

Doppelte und du stirbst heute im Schlaf

Du kannst mir nicht erzählen das du nicht lieber ein richtiger Deutscher wärst als ein heimatloser brauner Möchtegernmusel

Ich fange im April mein Informatikstudium an. Irgendwelche Tipps?

Die ersten Tage von HWNDU waren so unterhaltsam. Die Stunden wo Jackie Sup Forums, Sup Forums Blart und die Italiener da waren, waren so großartig. Schade dass Shia jetzt eine Mauer errichtet hat um die Mexikaner/Trumpwähler draußen zu lassen.

Einfache, Doppelte oder sonst irgendeine Nummer und du verlässt Sup Forums weil du gegen >>>/global/rules/2 verstoßen hast

Negeer me niet ah kk moffen

mobile.twitter.com/nntaleb/status/827868839987789825
heh

>er verscuht die Welt zumindest durch sein Ableben zu verbessern

Hat das irgendwas mit Flüchtlingsheimen zu tun?

Mach lieber Maschinenbau, das ist wengsten was gescheits

Einfache und ich kriege das palästinensische süßmädchen, in das ich mich verguckt habe.
Doppelte und sie denkt ich bin aus Israel und hassst mich

handle lieber mit aktien

Doppelte und du fällst beim Skifahren in eine Gletscherspalte

sei einfach du selbst

Einmal ketchup mit Mayo bitte.

Kankermongol

Neuken?

>Postiert vom Mobiltelefon.

Niemand hat vor in diesem Thread doppelte zu bekommen

DuSelbst.sei.einfach();

Doppelte und du wirst von einem Lastwagen überrollt

Kek straft /deutsch/ schon immer damit kaum doppelte zu bekommen.

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem Pozzhahnrei?

Doppelte und der Depribäzli wird über 90 Jahre alt

Diese Seite aus Hamburg ist überraschend bölfisch auf eine angenehme Art und Weise.
kunstmuseum-hamburg.de/category/die-nibelungen/

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Fugggggggggg noch 1,5 Vorlesungen zusammenfassen und ich kann schon nicht mehr klar denken.
70 Folien auf Papier bringen

Sogar noch im falschen Faden geposted gerade, ich mach jetzt erstmal ne Pause

Nun, lass mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

SIE KLOPFT MICH AUS MIT DIESEN AMERIKANISCHEN OBERSCHENKELN

Der normale Hahnrei sieht nur zu und will weder sein noch das Negloch der Frau Pozzen lassen.

Doppelte und du fliegst von der Uni

Doppelte und er fliegt zurück an die Uni

Postet bitte das bayerische Pozzhahnrei VOCAROO!

wer /GrünerVeltliner/ hier?

Was könnt ihr eigentlich ?

Hab mir gerade beim Lernen einen gekippt
jetzt läufts super

Ich bin Martin Sellner, wollt ihr wissen wer das ist?

Fick dich, das wird nicht passieren.

kunstmuseum-hamburg.de/category/der-deutschenhass/

DAS ist völkisch!

brudis

1 mädel das ich kennen gelernt habe
macht gerade vegane burger mit 2 kumpels

rote flaggen allewo?

ausgebaslert

ICH WILL JETZT WISSEN WIE ES IN ANBETRACHT DER NEUSTEN ENTWICKLUNGEN UM LEPENS CHANCEN AUF DIE PRÄSIDENTSCHAFT BESTELLT IST!

beshrenkt?

...

Ja uezs

Danke!

Bin hier nicht geboren. Bezeichne mich aber als Deutscher, aber habe Russlanddeutscher erwähnt um zu verdeutlichen, dass ich kein Biodeutscher bin und lediglich nur Deutscher mit M.hintergrund bin. Denke , dass die AfD da sicherlich auch ihre Finger im Spiel haben wird, wenn die überhaupt mal die Mehrheit im Bundestag holen.

Es ist Martin "Meine Hose schaut halt so aus" Sellner

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Akademikerball-Aktivist erhält nur ein Geschenk von der Justiz: Eine bedingte Haftstrafe. Doch Martin Sellner will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit der U2 zum Schottentor, wo Antifanten gerade von der Anti-Akademikerball-Demo nachhause gehen, wo sie ihre Parolen brüllen und die Luft vom Angstschweiß der Kaggnazis erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Antifanten, wer von ihnen Österreich hasst. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir gehen gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine Pfefferspraypistole und ziele damit auf den Antifanten und drücke ab, wir nennen das den "Antifanten-Schreck" in der Identitären Bewegung.

Klar, es ist nicht erlaubt, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Antifant holt sein Handy raus und ruft die Polizei, die mich darauf hin festnimmt. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Waffenverbot geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann lässt die Polizei mich herumstehen, bis ich mir in die Hose pinkle. Das ist das zweite Geschenk. Ich habe so schon viele Hosen ruiniert. Jedes Mal, wenn ich meine Hose einnässe, haben die Linken was zu lachen, das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass ich mir morgen eine neue Jeans besorgen muss.

Quatsch, frag sie halt, ob du deinen Kolben in ihr drittes Loch reinbuttern darfst.

Ich habe neulich Martin Sellner in einer U-Bahn-Station in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Schreckschusspistole nah an meinem Gesicht vorbei schoss. Ich ging weg und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als dann die Antifa kam, um gegen ihn zu protestieren, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Pissflaschen(Marke "Selbstgemacht") aus der Station spazieren wollte.

Die Antifa verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Sae ist eine Hure uezs." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und warf mit den Pissflaschen um sich.

Als sie eine der Flaschen fingen und sie in einen Glascontainer in der Nähe wegwerfen wollten, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche davor zu leeren, "um identitäre Inkontinenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jede einzelne Pissflasche in den Container warfen, pisste er in seine Hose, wobei er immer wieder zu einem gewissen "Kähk" betete.

Meinst du Alkohol?
Bin einfach nur müde, ich mach das jetzt schnell und gehe schlafen

Doppelte und wir werden eine Mauer bauen

Werde unironisch fdp wählen, weil
>Falle nicht auf den scheiß der spd rein
>Falle nicht auf merkels umgekehrte psychologie (schulzzug) rein
>Bin zu schlau für afd uezs, bin migrant und nicht arisch
>Linke hetzt die reichen gegen die armen auf und andersrum
>Grüne bitte raus aus dem reichstag
>Csu wäre toll, leider nicht möglich, weil der bavarianus ein hahnrei ist
>Verschwende nicht meine stimme für unbedeutende parteien wie zb fw etc.

wie die fische?

Das ist unironisch auf Heute show niveau.
>AfD wird alle immigranten erschießen, wenn sie an die macht kommt

0

>Werde unironisch fdp wählen, weil
und ironisch?

Doppelte und wir werden eine Brücke bauen

Jo, schön Whisky und dann so tun als ob man was gelernt hat. Wenn ich selber dran glaube, werd ich auch die Klausur bestehen

"Umgekehrt ist Deutschlands Geburtsfehler, der jeder Verbesserung spottet, eine geographische Lage, deren Umrisse, abgesehen von der Ungunst der Mittelstellung an und für sich, wohl die denkbar unglücklichsten sind^, die je einem großen Volke von Natur aus zuteil wurden"

Naja, die Polen sind eigentlich noch mehr gefickt.

Ist der (Medikamenten Missbrauch) Basler hier?

doppelte und schulz wird kanzler

Trump lässt auch keine Muselmänner auseinigen Ländern mehr rein, selbst bei Aufenthaltsgenehmigung rein. Hab zwar einen deutschen Pass, aber lässt dennoch nen faden Beigeschmack zurück

Musste kichern wie 1 Schulmädchen uezs

Doppelte und keiner postet mehr schlechte Miehms.

>Morgen 20 Uhr findet die Diskussionsrunde statt
>Ich habe noch nicht angefangen zu lesen

Schulz wen sonst?

Lel, was zum Fick? Ist es Gang und Gäbe, dass eine Firma nur Abiturienten ausbilden will? Fachinformatiker.

>gutes Abitur oder Fachhochschulreife

Doppelte und /deutsch/ wird noch schlechter

>alle ausländer sind gleich
>er tut nicht genau das, was er gesagt hat

absolut idiotisch, du glaubst tatsächlich die establishment lügen

20 Uhr is wahrlich die perfekte Zeit für Diskussionen. Dummbasler was geht?

Hab unirnosich schon Anzeigen für Friseurstellen gesehen bei denen Abitur verlangt wurde.

Warum sollten die sich mit weniger zufrieden geben? Gibt genug, die Informatik studieren, merken, dass sie zu dumm sind und dann eine FI-Ausbildung anfangen.

lohnt sich auf die letzte option zu wetten ?

Verstehe gerade nicht, was du meinst? Trump ist doch nicht establishment