/deutsch/ - Nachtschicht

user, was hast du getan?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0BugWZMIwBe
mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/poggenburg-eklat-landtag-100.html
youtu.be/JgAspGSk3PU
youtube.com/watch?v=PlPWAhVK-Ao
vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0
mega.nz/#!xUJTGLrB!uedP0K-p6f630hlkKRss0vPLtq8rU0noNJlxlWpQLaw
younowxfiles.wordpress.com
youtube.com/watch?v=SuFbEwqG68g
youtube.com/watch?v=bOTnSXK_dHM
youtube.com/watch?v=AbDv7LBi_zM
youtu.be/ozYao1Mju7A
twitter.com/SFWRedditImages

Autisten an die frische Luft

Hey Punks

Wer noch /roterkasten/?

Heute geht es ziemlich schnell, doppelte damit langsmaer

Außerdem dunkelhaarige sind menschliche Aphroditen, besonder Palästinenserinen

Wer /Mopfer (Mobbing Opfer)/ hier?

Anime

...

Warum dreht es sich hier Samstag Abend immer nur um Depressionen, keine Freunde und generell Autismus?

Jedes Mal, wenn ich seine Fresse zu Gesicht bekomme, denke ich an die Notwendigkeit eines neuen Krieges.

Bin schwarzer punkt. Kein wirklicher plan. Häte mich autoritärer geschätzt

Überleg mal wo die ganzen Normies um die Uhrzeit jetzt sind.
Bin glaub ich der einzige Normie gerade hier

Kenne den nicht, werde aber von ihm getriggert

Warum wohl?

Wer auch immer hier meinte das Buch sei scheisse war 1 mhiemer, ist extrem intressant. Er schreibt über viele Dinge, die man nicht vermuten würde.

Wer hier /TypeRacer/ ?
Hänge immer so bei 40 wpm rum.
Bin ich scheisse ?

Bist du aktiv Mopfer oder liegt das in deiner Vergangenheit? Beschäftigt das dich noch?
Bei mir liegt das schon lange zurück. Es hat zweifellos zu meinem heutigen Ich beigetragen, ich denke aber nicht oft daran und es macht mir auch keinen Kummer mehr.

Nein, ich bin auch hier!

Mein Vater soll zumindest mal gucken wie viel Bafög ich bekomme und nicht einfach nur sagen "ne du bekommst nichts"

/balt/

Eine Zeit lang ja. Ich war einfach ein bisschen komisch.
Das ganze änderte sich dann, als ich "coole Sprüche" auf Google suchte und mir etwa hundertdavon merkte. Am nächsten Tag habe ich damit andere beleidigt. Die Chads fandens witzig und ich war neu in ihrem Freundeskreis.

Ich bin ausserhalb die Kasten

Habs mir runtergeladen. Aber 500 Seiten? ist schon lang uezs

>Bin glaub ich der einzige Normie gerade hier
[Literaturangabe benötigt]

user bitte, 100 Seiten lesen sich in ca. 30-40 Minuten.

Nimm kalte Duschen. Das macht mich immer glücklich.

Neubrudi was geht

>Wir sterben früher als der Basler

Eure Reaktion?

Ich habe nur das Kapitel "Volk und Rasse" gelesen. Welches Kapitel ist denn sonst noch gut?

Was hat das damit zu tun ? Ich guck mir den Krebs halt nicht an

In der Grundschule haben wir mal ein Buch über Indiana gelesen.
Freitag bekommen und Montag Sonntag hatte ich es schon durch.
Die Lehrerin war ziemlich überrascht am Montag

Glaub ich kaufe mir mal eine kommentierte Ausgabe, Primärquellen zu lesen ohne analytisch vorzugehen ist extrem sinnlos

Halt doch einfach mal deine Fresse und hör auf zu Lügen du dummer Hurensohn.

...

Wirklich glücklich?
Für mich wirkt es wie eine Meditation. Das mache ich regelmässig, aber es ist halt nur ein Moment der Ruhe.

(You)

Sakko mit tshirt
behindertt?

Süßes Animemädchen uezs. Aber komische Pose als würd die jemanden am Arm packen

>so neu sein
Sup Forumsehindert?

Eigtl. das gesamte 2te Buch uezs

schon interessant

erst dachte ich dass meine eltern schuld sind an meinem verkackten leben

dann dachte ich dass die schulkameraden schuld sind an meinem verkackten leben weil sie mich nur verarscht haben

dann dachte ich dass ich schuld bin an meinem verkackten leben weil ich keine einzige möglichkeit genutzt habe

mittlerweile denke ich ich dass ich ein schuldloses subjekt bin, dass der verkettung unglücklicker zustände ausgeliefert wurde

wie geht es euch so?

Während der Dusche und 30 Minuten danach bin ich wirklich glücklich. Man fühlt sich wach und lebendig. Ist nebenbei auch sehr gesund und die Testosteron-Werte steigen.

vocaroo.com/i/s0BugWZMIwBe

Änder deinen Schreibstil, danke.

Erhäng dich mit deinen Dreifachen

Die kommentierte Ausgabe is harter Krebs. Man sollte meinen, dass eine hälfte einer Seite original Text ist und die andere Hälfte Kommentrar. Es ist aber Satz-Kommentar-Satz usw. Extrem krebsig

Die ersten zwei Kapitel fand ich grausig uezs.

mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/poggenburg-eklat-landtag-100.html

Ist er /unser Junge/ ?

na biste mett, neuschwuchtel
geh mal zurück nach Sup Forums

youtu.be/JgAspGSk3PU

Rainer, Ruheeee

Der Jude ist Schuld an deinem verkackten Leben uezs.

...

1Woche Zeitreise hätte schon was..
Vll. wirds ja mal virtual Reality für sowas geben.

Ah, also chauvinismus gegenüber Großrussen vll. aus Angst vor Assimilierung.
Die Krim könnse haben, aber das Geschlachte in Donbass ist einfach unnötig. Azov find ich nur interessant da sie insgesamt rechte aus ganz Europa an der Waffe ausbilden und ein Intermarium wollen. Das gibt vll. noch Zündstoff in Zukunft, wobei man auch sagen muss das die Russen da ziemlich gruselige Gruppen für ihre Zwecke einsetzten:
youtube.com/watch?v=PlPWAhVK-Ao

Fängt auch etwas schwach an uezs, aber ab Kapitel 6 wirds intressant. Sache ist halt er bezieht sich laufend auf Dinge, die er in früheren Kapiteln erwähnt hat, daher muss man sie schon gelesen haben.

Sie ist schon eine neue Art von Dorfhure

>Denkst du auch so, dann poste das auf deiner Pinnwand

Nettes SchuelerKZ Bild

Ich bin nur Ich, und zwar das Ich im Jetzt. Schuld ist also niemand, sondern es ist einfach. Ich glaube, dass ich die Fähigkeit zu Handeln wie ich will habe und damit eine gewisse Macht über meine Zukunft, aber ich weiss halt nicht was ich will und wie ich handeln soll.

Glücksgefühl habe ich so noch nie verspürt. Will es aber doch noch einmal probieren. Wie lang duschst du denn?

vocaroo.com/i/s03kAQrJ2KI0

>LOL ER HAT NEGER GESAGT XXXDDDDD
setz dich ins klo und drück den großen knopf

ich kann blondinen nicht ab üzs

du musst anfangen entscheidungen zu treffen brudi. wenn du dich nicht entscheidest wird das nie was.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

Bin schlafen jetzt

...

wie viel hat r schon getrunken und wer ist das?

da ist der ronnyautismus durchgebrochen uezs

Ich glaube ich könnte kein Politiker werden weil ich schon zu viele Nazireden gelesen habe. Würde wahrscheinlich vom Autismus überflügelt werden und dann einen Hitlertext im aktuellen Kontext aufführen.

>Poggenburg sagte in der Debatte, "linksextreme Lumpen müssen von deutschen Hochschulen verbannt werden." Und er fügte hinzu, "statt eines Studienplatzes sollten die Studenten lieber praktischer Arbeit zugeführt werden". Als im Plenarsaal daraufhin lautstarke Empörung ausbrach, sagte Poggenburg zu den anderen Fraktionen: "Helfen sie dabei, die Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden."

Zu bölfisch für mich uezs.

PIZZA IST VOLLE PULLE AUF DIE TASTATUR GEKNALLT!

Wer noch /linksliberalhahnrei/ hier?

Da ist doch ein gewaltiger Widerspruch, ein unvollendeter Gedankengang, eine offensichtliche Weisheit die an ihr vorbeigegangen ist.
Es ist dir möglich, dir nicht um andere Sorgen zu machen, und es tut dir auch scheinbar gut. Weswegen kümmert es dich dann, was ihnen "am Ende" geschieht?

wers luzvi?

Bah wie ekelig sieht die Pizza aus, der Käse oder was das sein soll

UND DANN WIRD DER GRÜNEN JUGEND IHR FRECHES LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN

Ich denke Mal das von dir beschriebene ist dem Högge in Dresden passiert, hat sich zu lange in seiner Echokammer von Jubelpegidisten gesuhlt und dann rausgelassen was man eigentlich nur kurz denken und dann verwerfen sollte.

Und wozu soll ich mich denn entschieden?
Es muss ja auch nicht etwas werden, sondern es wäre mir ja lieber, wenn Nichts wird.

Geht mir genauso Brudi

Wegen der Dusche. Fang an mit warmen Wasser für 20-30s. Danach stellst du das Wasser auf eiskalt für weitere 30s. Dies wiederholst du dann 2-3 mal. Danach duschst du normal weiter mit kaltem Wasser für etwa 5 Minuten.

Hier das Hörbuch.
mega.nz/#!xUJTGLrB!uedP0K-p6f630hlkKRss0vPLtq8rU0noNJlxlWpQLaw

>da kann man nix machen
wie wärs mit sauber machen?

das gute ist ja dass es keine falschen entscheidungen gibt.

Ist der behindert oder so?

>spiele gerade LoL
>haue aus Wut so hart auf den Tisch, dass dieser zerbricht
>Holz und Monitor fallen auf meinen Fuß, er ist extrem dick

Danke

younowxfiles.wordpress.com

Wo haben sie den irren her?

du labiler kein deutsches Blut soll mehr vergossen werden
>>
preußen ist tot.
youtube.com/watch?v=SuFbEwqG68g

Hör"bücher" sind eine Erfindung des Juden.

SÜSS
SÜS

S

SÜS
SÜSS
youtube.com/watch?v=bOTnSXK_dHM

Der Suizidbasler baselt und nur wieder an, oder?

i hatete you and gabachos so much, thankfully our anglo friends are destroying this union with no survivors

When you write or speak,do you ever have to think about adjective endings (er/en/em etc)or does it come naturally to native speakers?

"Und dazu sei zu sagen, dass der Haushalt dieses Jahr MAL WIEDER DER JÜDISCHEN PRESSE ZUWIDER SEIN WIRD"
*a-ahem*
"entschuldigen Sie bitte"
"und außerdem sollten wir einen Einschnitt im LEBENSRAUM DES DEUTSCHEN VOLKES WAHRNEHMEN"

Das probier ich mal morgen, wobei ich gar nicht weiss, wozu ich (für einen Moment) glücklich sein soll.

Ja gut, wenn du das so sehen willst. Ich handle ja ständig, dazu gehört entscheiden. Anders geht es ja gar nicht. Aber jetzt verstehe ich nicht, was du mir sagen willst.

Wie schafft es jemand wie der Höcke eigentlich vom Lehrer zu einem der bekanntesten Vertreter der AfD in kürzester Zeit?

Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder hatte der vorher schon Kontakte? Ich mein wenn ich heute in die AfD eintrete machen die mich ja auch nicht zum Chef der JA weil ich gut Reden halten kann.

Das hätte mir fast mein /KeinWichs2017/ ruiniert, aber nur fast

Naturally. But most people don't even use the correct endings and just going with their dialect.

inb4 westerwelle.jpg

>or does it come naturally to native speakers?
ja
wie dumm sind amis eigentlich, dass die immer die frage stellen

youtube.com/watch?v=AbDv7LBi_zM

el espANOl jaksjkajskasjkajskajka

youtu.be/ozYao1Mju7A

>Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Das nehme ich an. Vielleicht ist er auch sozialkompetenter als man es ihm zutraut.

Letztlich aber muss man sich vor Augen halten, dass es in so einer Ronny-Partei doch vermutlich nicht so schwer ist hervorzustechen wenn man nicht ganz dämlich ist.

Do you think about suffixes actively ?
There's your answer..

Würdet Ihr euch selber als rechtsextrem bezeichnen? Kann mich schon sehr mit dem Nationalsozialismus identifizieren uezs.