/deutsch/

"Ich bin süßes Animemädchen und was bist du?"-Ausgabeedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XHg32paFeZ8
amazon.de/Way-Men-Jack-Donovan/dp/0985452307/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486472738&sr=8-1&keywords=the way of men
welt.de/politik/video161868276/Obama-hat-das-Monster-Trump-ins-Leben-gerufen.html
twitter.com/SFWRedditGifs

>spiel openStronghold

Wer /negerliebchen/ hier?

>Die 21, 22 und 26 Jahre alten Asylbewerben hatten in Bottrop eine eigene Wohnung zugewiesen bekommen. Dort haben zwei der Männer auch mit dem Mädchen geschlafen.

>sei Flüchtlinge
>fucke 13 Jährige

>Ich habe keinen Willen. Das Leben ist mühsam. Selten macht mir irgendetwas eine kleine Freude. Anfangs war das nur eine Angst bezüglich der Zukunft. "Was soll ich tun? Wo soll ich hin? Was soll ich werden?" Aber immer schien die einzige Antwort zu sein, dass ich gar nichts will. Und das frisst einen von innen auf. Ich habe keine Motivation, keine Geduld usw. mehr. Ich liege noch im Bett weil ich mich dem Tag nicht stellen will.

Was machst du beruflich/schulisch? Klingt nach einem klassischen Fall von "Leben in der modernen Welt, die ein Verhalten von uns verlangt, das nicht unserer menschlichen Natur entspricht".

Yee Boi

Ich warte lieber darauf, dass der Weihnachtsmann mir eine süße Freundin bringt, dass wird nämlich schneller gehen

Fucken in germoney good

Ja! zum Führer und Ja! zu Großdeutschland!

youtube.com/watch?v=XHg32paFeZ8
/balt/

YEE BOI

Ich dachte in Deutschland darf man erst ab 14 fucken und vorher gilt es als Kindesmissbrauch, vor allem wenn der (männliche) Sexpartner über 18 ist.

was ist nur in der Familie dieser hure falsch gelaufen

Studiere Informatik, aber glaube hauptsächlich, weil meine Eltern mir das damals eingeflüstert haben.

>werden natürlich freigesprochen

Nicht wenn der fucker schutzbedürftiger alphamusel ist.

alleinerziehende Mutter wahrscheinlich

Die Kuh hat sich anscheined als 14+ ausgegeben und schaut so verbraucht aus, dass se als 14+ durchgeht.
Oder zumindest sagen das Mehrmet und sein Freund Mutumbo.

MMn hat die Dame einfach den Negerschwanz gekriegt und es später bereut.

Keine deutsche frau bereut den negerschwanz

Entweder:
>"Wir erziehen unsere Tocheter freier"
oder
>"CHANTAL, MACH MA KÄSEPIZZA IN OFEN!"

*ofne

ronny, ruheee

Sie hat einfach nur herausgefunden, dass Mutumbo gar kein kongolesischer Kriegsverbrecher ist, sondern Arzt aus Syrien. Getäuscht und verletzt ging Anne-Chantal zur Polizei.

Freundliche Erinnerung daran, dass es durchaus ok ist um diese Uhrzeit schon besoffen zu sein

HOHE ENERGIE FÜR DEN SCHULZZUG

Es ist immer ok besoffen zu sein uezs

woze hell, der lard hat heute um 8 uhr morgens geströmh

Was uns die Flüchtlinge schenken ist wertvoller als Gold. (drei Geschenke)

Für dich!

13, 14, was solls? Würde ein ordentlicher und rechtschaffener Mann, ein Mann den man in seinem Staat habe möchte, das tun?

ja

Dein post riecht nach rassismus uezs

Nein

Der edle Propeht Muhammed (F.S.M.I) hat sogar eine 9-Jährige geheiratet. 13 Jahre sind somit vollkommen ausreichend (wenn nicht sogar schon zu Alt)

YEE BOI

Wer /neutral böse/ hier

Ich nicht, ich bin /mitte-links/

YEE BOI

>dgw gerade Streit mit der Uni weil ich mich weigere meine BA zu gendern

Geh notfalls vor Gericht uezs

Gibt es eigentlich auch normale Österreicher in diesem Faden?

Ja Informatik ist schlimm. Ich studiere es auch, bin fast fertig aber ich hasse es.

Es ist einfach unnormal, vorm Rechner zu sitzen und Code zu debuggen. Es entspricht nicht unserer Natur. Wir sind Menschen. Und sogar Europäer. Wir wollen die Welt erkunden, Untermenschen töten und ihren Besitz für uns beanspruchen. Du musst anfangen, gemäß deiner europäischen Natur zu leben.

Selbst wenn es anfangs kleine Schritte sind, wie ein eigenes Feuer machen und mit ner Pfanne darauf Würstchen zu braten. Sowas erfüllt uns Menschen, weil wir das ungefähr 500.000 Jahre lang jeden Tag gemacht haben. Schau dir irgendwelche Survival-Serien an und wenn du Geld hast, kauf ein bisschen Equipment und wander an nem Fluss entlang bis zur Quelle.

Freunde sind auch hilfreich. Menschen sind Gruppentiere. Such dir ne Gruppe und mach einfach mit. Egal wie billig es ist.

Yee

gottesgeschwindigkeit

>gendern
>normal

gib details

Wieso was ist darsn verkehrt?

America first - AMERIKA VORAN!?

>die deutsche Frieda zahlt keine GEZ
>wird unironisch eingelocht
>Mtumbo fuckt eine 13 Jährige
>"das kann doch mal passieren, er hat sie sicher für 14 gehalten!"

Deutschland hat feddich

Lel der Sup Forumsfaden
geht steil

Aber das waren halt andere Zeiten, muss man ferstehen.
Was, Weisze haben vor 2400 Jahren etwas sexistisches gesagt?? Unakzeptabel!

Ich verstehe echt nicht wieso man nicht-religiöse Ideologien kritisieren, danach diskriminieren und sie sogar verbieten darf, sobald es aber religiös ist, es plötzlich unantastbar wird.

YEE BOI

Ein Jus-Student hat das soweit ich weiß wirklich mal eingeklagt vor ein paar Jahren und gewonnen. Generisches Maskulinum entspricht der deutschen Grammatik und muss als richtig gewertet werden.

Ja, bin nur schwul :3

>Qué user? Das Kondom ist geplatzt? Dios mio, ich benutze aber keine Pille weil ich sie nicht vertrage. Oh Gott, was machen wir denn jetzt nur?

Eure Reaktion?

>-t. zu blöd fürs programmieren

>Habe Betreuerin gleich von Anfang an gesagt das ich nicht gerndern werde
>hurr durr Pflicht hurr
>reiche BA Arbeit ein
>wird abgelehnt, weil nicht gegendert
>Habe Ihnen jetzt geschrieben das ich nun juristische Schritte einleiten werd
>übermorgen Termin bei Anwalt

Mir eigtl. egal ob ich damit durchkomme, nur bieten lassen darf man sich eben nicht alles.

ICH BIN NET DER user VERDAMMTE AXT

>kein Leben

Ich kläre Leute gerne auf. Falls die (((globalistische Weltordnung))) etabliert wird, wird "dein Leben" nicht viel wert sein. Die Schlinge mag jetzt noch sehr locker aussehen, aber du kannst dir buchstäblich nicht vorstellen wie schnell sie sich zuziehen kann.

Warum bin ich hier? Ich bin kein Deutscher. Ich kann kein Aktivist sein, aber ich kann Leute hier anregen Aktivisten zu werden und ihr Land zu retten - und im großen Plan auch paar andere Länder. Ihr woll doch euer Land retten?

Wenn ich nur ein paar Leute hier, auf Youtube und Twitter bekehren konnte, reicht mir das. Vielleicht ist unter ihnen sogar ein besonders Fähiger. Das ist das Beste was ich tun kann.

Mit so einer Meinung wäre ich vor 5 Jahren ein Aluhut gewesen - doch heute ist sie leider plausibel. Ich wünschte auch, es wäre alles i.O. und ich könnte meinen Hobbies nachgehen.

Kämpfe weiter den Kampf der Gerechten

Hey, Ösis

Ich habe eine Geschäftsreise nach Steiermark.
Was soll ich sehen?
Was nicht?

>Was soll ich sehen?
Yee
>Was nicht?
Boi

Etzala hast du aber ganz schön Scheiße am Arsch, denn ich würde nie so tief sinken und mit 3D Huren schlafen.

Falls du dich ernsthaft aus diesem Loch herausziehen willst (und das kannst nur du selbst), dann musst du dich mit der Ursache deiner Unzufriedenheit beschäftigen. Wahrscheinlich ist es die Tatsache, dass die ganze Welt falsch und menschenfeindlich ist.

Lies das hier:
amazon.de/Way-Men-Jack-Donovan/dp/0985452307/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486472738&sr=8-1&keywords=the way of men

Wegen genau so einer Scheisse hab ich mich letzten Sommer vasektomieren lassen.

>Whoa das kommt jetzt total unerwartet...aber ich freue mich auch irgendwie...ja gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie :)
oder sowas.

Blöde Schlampe.

YEE BOI

>Na, ready für die Party user?

Deine Reaktion?

Was soll das, von Autismus ins Deutsche übersetzt, heißen?

Wo genau? Magst du Berge?

Außerdem: iss einen Backhendlsalat oder steirischen Käferbohnensalat

Bild relatiert, typische Steirer

...

>welt.de/politik/video161868276/Obama-hat-das-Monster-Trump-ins-Leben-gerufen.html
>der Teil über Schulz

Yee boi

Kann das Buch was? Was lerne ich darauf?

Schenke mir ein weißes Kind user :)

yee boi

Warte ein paar Wochen und schlag ihr mit aller Kraft in den Bauch

Du studierst doch sicher Soziologie oder so an Schas. Hier juckt das keine Sau ob gegendert wird.
t. TU-Student

hässliche titten

t. Reto, männlich, 26, Jungfrau

>TU Student

Jungfrau was geht?

würde lieber eine Jüdin

>Whoa das kommt jetzt total unerwartet...aber ich freue mich auch irgendwie...ja gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie :)

>Frau Hoffnung auf dein Gehahnreihe machen
>Kurz bis Geburt warten
>Alles auf deinen Namen kaufen
>Rausschmeissen weil kann ja nicht deins sein
Wär mir die Kosten wert

...

DRUMPF RAUSGEBLASEN

...

m1 gf 2.te von rechts

>Ich liebe es, jeden Tag 8 Stunden lang auf Code zu starren und sinnlose Scheiße zu programmieren, während mein Arsch immer fetter wird und mein Körper atrophiert
>zusätzlich gefallen mir die 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt, damit ich nicht in einer ausländerverseuchten Großstadt leben muss
>Ich arbeite gerne in einer sterilen Büroumgebung voller Autisten und dummen Fotzen, wo mir jedes falsche Wort als Diskriminierung ausgelegt wird
>Wenn ich dann nach Hause komme und nach den täglichen Aufgaben abzüglich Schlaf noch etwa 2 Stunden Freizeit habe, fühle ich mich wirklich wohl
>Ich liebe es, etwa 50% meines Bruttogehalts an irgendwelche Parasiten (Staat, Zwangsversicherungen) abgeben zu müssen, damit ich danach möglichst wenig Geld für mich habe
>Ich bin kein bisschen unzufrieden mit der Tatsache, dass unsere westlichen Nationen kaputt gehen, während ich die nächste hippe App für einen Kunden programmiere

Immerhin bin ich ein Profi in dem, was ich tue. Ich kann schon das neueste JavaScript-Framework und schreibe sehr gewissenhaft Softwaretests! Nimm das, du Gehirnwinzling.

ich find den typen knorke

Sie ist die Trepperuntergefallen und hat sich das Genick gebrochen
:(

Du verstehst die männliche Natur ohne jüdische Schönrederei. Es ist ein sehr befreiendes Buch, wie ich finde.

90% deines Geweines hat nichts mit programmieren zu tun, ronny

>"""Flüchtlinge""" abweisen = NS-Vernichtungspolitik
Den linken Gutmenschen ihre Argumente sind echt knorke.

Oder so ähnlich. Gibt zig Geschichten über Latinas. So eine darf man nie schwängern.

Ja geil.
Wenn irgendwann mal eine versucht mir ein Kind anzuhängen werd ichs genau so machen.
Anschließend wird sie mich hoffentlich klagen, das wird dann erst recht ein Spaß.

Strohmann, bitte.

eey iob

Genau. Lieber eine deutsche Frau schwängern die sich mit 30 die Haare abschneidet und ihre Vagina zuwachsen lässt.

>Jemals mehr als Teilzeit arbeiten wollen

Sklaven was geht?

Ich habe mir auch schon überlegt, ob das nicht etwas mit Entfremdung zu tun hat. Was ist das Leben des Infirmatikers? Ich haue x Stunden pro Tag auf Tasten rum, damit irgendjemand der es nicht braucht noch reicher wird und ich meine Miete und mein tägliches Brot bezahlen kann. Wenn ich in einen Laden gehe, besonders für Sachen wie Schuhe oder so, da wird mit echt fast schwindlig. So viel Müll, für was braucht es all die tausende Schuhe, die leicht anders aussehen? Und jedes Jahr kommen da neue raus.
Was ich meine ist, dass das alles überhaupt nichts mit irgendwelchen echten Bedürfnissen zu tun hat. Das alles so kompliziert ist ohne guten Grund, sondern einfach, weil alles scheinbar immer mehr werden muss.
Aber die Sache ist, ich glaube nicht, dass mir ein einfacheres, "echteres" Leben zusagen würde. Mehr als das jetzige, wohl schon. Aber wozu? Wozu das ganze? Wozu leben? Da scheitere ich.
Im Sommer habe ich Dinge unternommen, nicht weil ich unbedingt wollte, sondern weil ich mir einredete, es würde mir dann schon noch gut tun. Aber so war es halt nie.

Keine Sorge.
Ich schwänger so schnell keine in 3D

>freiwillig ein Versager sein wollen
Nein, danke