Deutschfaden Abendedition

Deutschfaden Abendedition
Fragen
1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
2. Mögen Euch andere?
3. Habt ihr n Auto?
4. Schaut ihr noch fern?
5. Boxxer nervt ja/nein?
6. Deus Vult?

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=tSFpAhXW4U4
twitter.com/SFWRedditGifs

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
soziales umfeld: nein
natur: eigentlich schon
>2. Mögen Euch andere?
eher nein
>3. Habt ihr n Auto?
ja
>4. Schaut ihr noch fern?
nein
>5. Boxxer nervt ja/nein?
nein
>6. Deus Vult?
liebend gern

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ja

>2. Mögen Euch andere?
Ja

>3. Habt ihr n Auto?
Ja

>4. Schaut ihr noch fern?
Ja

>5. Boxxer nervt ja/nein?
Ja

>6. Deus Vult?
Ja

Geil, ich konnte alle Fragen mit "Ja" beantworten. FULL HOUSE!

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
geschwafel. welche umwelt?
>2. Mögen Euch andere?
aha. nein
>3. Habt ihr n Auto?
nein
>4. Schaut ihr noch fern?
halt keinen scheiss und auf keinen fall was nachrichtenähnliches
>5. Boxxer nervt ja/nein?
was?
>6. Deus Vult?
gott will was?

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
jo, meistens schon. manchmal extrahier ich mich, meistens durch aussagen
>2. Mögen Euch andere?
solang sie mir nicht zu nahe kommen meistens schon
>3. Habt ihr n Auto?
nein. ich kann, aber darf es nicht fahren.
>4. Schaut ihr noch fern?
klar, sobald ich zu high für'n stuhl bin
>5. Boxxer nervt ja/nein?
ne.
>6. Deus Vult?
Deus Vult #LiveToWin!

das waren 6 du trottel

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Wir haben einen Misthaufen, zählt das?
>2. Mögen Euch andere?
Gehe ich von aus
>3. Habt ihr n Auto?
Klar
>4. Schaut ihr noch fern?
Nur WM oder EM
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Nein
>6. Deus Vult?
DEUS VULT

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
ja

>2. Mögen Euch andere?
ja

>3. Habt ihr n Auto?
nein

>4. Schaut ihr noch fern?
nein

>5. Boxxer nervt ja/nein?
bisschen. ich finds eigentlich eher traurig.

>6. Deus Vult?
ja

sers, ösianon grüßt!!
>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
ja
>2. Mögen Euch andere?
ja
>3. Habt ihr n Auto?
nein
>4. Schaut ihr noch fern?
manchmal
>5. Boxxer nervt ja/nein?
mir recht egal uezs.
wenigstens spammt er KP und keine schwulenpornos
>6. Deus Vult?
DEUS VULT

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ja.

>2. Mögen Euch andere?
Denke schon.

>3. Habt ihr n Auto?
Ja.

>4. Schaut ihr noch fern?
Ne.

>5. Boxxer nervt ja/nein?
Is mir egal.

>6. Deus Vult?
Der vult so einiges.

Freibrief drüben.

Bild relatiert übrigens die "Negermöpse" (und ein Schweinchen, das Nippelpiercings hätte werden sollen). Ist leider nicht ganz so gut zu erkennen, da Handyfoto und Zuckerguss ne Bitch ist.

"Ich bin locker 6/10." - Boxxer

BOXXER
erzähl mal etwas interessantes

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Nein, ich kann nichtmal mit meinem Vater reden ohne extrem angespannt zu sein. Augenkontakt ist nicht vorstellbar
>2. Mögen Euch andere?
Ich denke die meisten nicht uezs
>3. Habt ihr n Auto?
Ja
>4. Schaut ihr noch fern?
Gelegentlich Medical Detectives
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Nein
>6. Deus Vult?
Ja

nabend

couch hier
>screen
was sie da zitiert mit den zeitangaben ist ihr kram den sie mir schreibt

"...loooooocker!"

oah, jetzt hab ich bock auf muffins!

BOXXER
erzähl mal etwas wahres

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
mehr oder weniger
>2. Mögen Euch andere?
einige; einige auch nicht
>3. Habt ihr n Auto?
ja
>4. Schaut ihr noch fern?
sehr selten
>5. Boxxer nervt ja/nein?
boxxer is mir egal
>6. Deus Vult?
grundsätzlich schon

>Mit 16 ist es nicht normal
Sechzehnjähriger hier.
So gut wie jeder auf meiner Schule hat mal gekifft, viele Saufen und/oder Kiffen so gut wie jedes Wochendene. (Gymnasium)
Der Jahrgang unter uns (15 jährige) kifft noch sehr viel mehr und einige nehmen auch Ecstasy.

Wobei er wenn er im Heim ist und "abstürzt" wahrscheinich eher einer der Fälle ist die mit sowas nicht klar kommen. Es sind nicht viele, es gibt die aber.
Der würde aber wahrscheinlich auch ohne Drogen ohnehin schon auf der letzten Drecksschule landen und seinen Abschluss verkacken.

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ja s geht könnte aber besser sein
>2. Mögen Euch andere?
Ja normal schon
>3. Habt ihr n Auto?
Ja
>4. Schaut ihr noch fern?
Nein kommt ja nix Interessantes mehr und das Alte kenn ich schon
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Manchmal aber wo soll er denn hin? Bin pro Boxxer
>6. Deus Vult?
Absolut
Absolut

>ich tue so als wäre ich markus weil jemand mal gesagt hat das meine deutschlandfäden scheisse sind und ich das sehr persönlich nehme weil ich geistig behindert bin

nabend pissanon
kekd at filename

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ja

>2. Mögen Euch andere?
Nur eine Hand voll Leute

>3. Habt ihr n Auto?
Yeeeeah

>4. Schaut ihr noch fern?
Ja

>5. Boxxer nervt ja/nein?
Ja. Ohne diese ganzen Avatarschwuchtels war alles viel besser

>6. Deus Vult?
Bin ich der einzige der das nicht versteht?

Heil Boxxer!

88er sprechen wahr

Liest sich auch ziemlich nach bekifftem Gefasel. Bin mal gespannt, ob sie's nüchtern auch noch so sieht.

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ausreichend.
>2. Mögen Euch andere?
Verhasst bin ich nicht und ich habe Freunde.
>3. Habt ihr n Auto?
Nein.
>4. Schaut ihr noch fern?
Habe es heute mal wieder versucht, ist kacke.
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Ja.
>6. Deus Vult?
Deus Vult, Ratio Vult, Europa Vult!

Ist ein Scheidungskind und seine Mutter ist eine dumme Hure. Das liegt zu 90% daran.

Schlechter Umgang und Drogen machen die Sache aber nicht besser

kein wunder das die trottel aller erwischt werden.

>uiuiuiui schau mal ich bin so hiiiigh
>ah, haste mir auch was?
>uiuiuiui klaaaa, komm vorbei, wieviel brauchste denn?
>ah, so'n 100er oder gleich 2?
>uiuiuiui klaaa, hab ich alles da und noch viel mehr

vergess nicht, noch haben wir die freie meinungsäußerung, noch ist sowas nicht verboten, aber die protokolle werden bereits angefertigt. DURCH UNS SELBST

Glauben sie wirklich dass ihr kleiner Lennard in den nächsten Jahren einen Creampie in der Fotze einer Frau entladen wird?

>weil sie keine haben werden wenn du (tatsächlich nicht lügst was das angeht und) so weiter machst

Ich habe noch genug Zeit und vor Mitte 30 will ich keine Kinder

sers ois fit?

#Live
#To
#Win
!

Hallo
>aber die protokolle werden bereits angefertigt. DURCH UNS SELBST
dubs bestätigen

Deiner mom würde es gefallen

in der tat
ich sprech sie morgen mal drauf an
o-okay?

>Bin ich der einzige der das nicht versteht?
Latein für "Gott will es". War ein Ausruf der während der Kreuzzüge recht beliebt war.
(Auf den Kreuzzügen haben die Christen die Muslime abgeschlachtet bzw. sich gegen die Muslime gewehrt. Die Verknüpfung zu heute wirst du wohl hinbekommen)

...

>ich bin jetzt hier, soll er doch den anderen thread vollspammen

tut das nicht weh ständig dinge anzusehen die du nie haben wirst?

ja passt soweit hab aber grad quengelalarm
und bei dir?

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
teilweise. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich perfekt in diese Welt passe. Manchmal fühle ich mich hier furchtbar fremd. Variiert stark.
>2. Mögen Euch andere?
Ja. Ich weiß nicht warum, aber ich bin recht beliebt.
>3. Habt ihr n Auto?
Jo, Golf 4
>4. Schaut ihr noch fern?
sehr selten mal mit der Freundin. Alleine schaue ich nie Fernsehen.
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Mir sind Avatare (außer mir selbst natürlich) komplett egal.

und simon? tut es weh? sags mir

Wenn er es schon verkackt, dann soll er wenigstens Spaß dabei haben.
Abgesehen davon braucht ein Land auch ein paar Fabrikarbeiter, Reinigungskräfte etc.

sers pipi, ois kloa?
>behindert

und?

Viel Erfolg!

Und nochmals Bild relatiert, die restlichen Muffins. Und der Grund für den Spruch mit den Negermöpsen.

und was?

heute erster tag nach der krankschreibung wieder @work. mann, das waren schöne 9 tage.

aber ich hab was neues entdeckt @work, was mir noch viel mehr spaß macht als gute arbeit zu leisten: Die Kundschaft verarschen.

Das wird ein Mörderspaß, diesen Troll werden sie nicht finden, weil FOR THE LULZ!

regina hat so ne enge möse. ich vermisse es manchmal sie 5 mal am tag zu vögeln

Ich habe aber keine Lust, das meine buckelige Verwandtschaft auf meinen Tod wartet oder mich anbettelt um an Geld zu kommen.

>, dass ich perfekt in diese Welt passe. Manchmal fühle ich mich hier furchtbar fremd. Variiert stark.
selbige hier bro

>"Ich bin locker 6/10." - Boxxer
Seit wann eine 6? Und wieso?

warst viel unterwegs in letzter zeit?

>wenn ich so tue als wäre nichts glaubt er am ende noch was ich sage, ich bin ein geistig behinderter narzisst erm ich meine ein total gesunder mensch. total gesund

Ich will ja nichts sagen, aber die Dinger sehen scheiße aus

Musst du dumme Hure keine Schwänze lutschen?

>>behindert
mehr gibts dazu auch nich zu sagen
oha
>fuck me
alter du hast da echt, wortwitz, n sahnehäubchen an frau gefunden
top!

>implizierend du würdest es zu etwas bringen

du bist so berechenbar es ist zum davonlaufen simon

na und solangse schmecken du abfall eines menschen?

1) privat sozial - nein
arbeits sozial - ja

2) Ja

3) Ja

4) Nur im Internet

5) Is mir wayne

6) Na sowieso

unter brüdern is das was andres. brüder, die zusammenhalten, sind härter als Diamant und erfolgreicher als Bill Gates

und?

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
fühl mich meistens fremd
>2. Mögen Euch andere?
freunde
>3. Habt ihr n Auto?
nein 3 jahre nich gefahren
hab angst
>4. Schaut ihr noch fern?
ja
>5. Boxxer nervt ja/nein?
ja
>6. Deus Vult?
bitte schnell zuviele musels ÜBERALL

schade das du keine brüder hast

eher nicht wieso?
No lols...
Zeige dich!

ich dachte das sollten tittenbrownies werden. weder links noch rechts hat mit titten wirklich was zu tun, das is ja wie als würde ich mit Paint einen Van Gogh nachmalen

>er hat nicht simon gesagt, das heisst ich habe gewonnen weil er nicht weiss das ich es war der das geschrieben hat

Nenne mir zwei Brüder die erfolgreicher als Bill Gates sind.

simon und schuster, der verlag

Alvin & the chipmunks

Wenn nicht ich, wer dann?

Dann hätte man sich aber diese obszöne Verzierungen sparen können

Ich bin leider Einzelkind und wenn hätte ich lieber eine Schwester

>Dann hätte man sich aber diese obszöne Verzierungen sparen können
musst halt noch viel lernen du jungfrau abfallmensch sowas macht man halt

doch doch. das wird ein spaß. ich bräuchte nur noch ne webcam in den büros der menschen, die u.a. mir ihr heiligstes wirtschaftsgut anvertraut haben

dachte nur, selten gesehen, aber selber nur selten hier gewesen

also er sagte die 9 war falsch zitiert und aus dem kontext gerissen blablabla. er meine er wär ne 9 wenn zahnspange raus ist und er sixpack hat und so. bis dahin schätzt er sich als 6/10.

saubere gf hast da
>mehr gibts dazu auch nich zu sagen
doch, der abschluss fehlt noch :^)

Wie sind die bitte erfolgreicher als Bill Gates?

>doch, der abschluss fehlt noch :^)
kek stimmt
aber irgendwie ist es echt amüsant sowas zu lesen
plus lulz fürn faden

Deine ganze Präsenz schreit Unterschicht, du kannst mir nichts erzählen

Bleib weiter bei der 9, ist lustiger.

Die gebrüder Wright

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
nein. bin ziemlich isoliert
>2. Mögen Euch andere?
ich glaube nicht. ich bin langweilig.
>3. Habt ihr n Auto?
nein
>4. Schaut ihr noch fern?
nein
>5. Boxxer nervt ja/nein?
ja
>6. Deus Vult
macht ihr nur. ich schau aber nur zu.

>hey stefan, kann ich mal an deinen rechner? nein dein tablet reicht nicht, weil ich muss, erm, deine kinderpornosammlung durchschnüffeln weil erm because of reasons
also ich würds ja anders formulieren....

>Wenn nicht ich, wer dann?
Ich seh schon, das Abendland ist dem Untergang geweiht...

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Wat.
>2. Mögen Euch andere?
Sie tuen zumindest manchmal so. Schwer zu sagen was in ihren Köpfen vorgeht.
>3. Habt ihr n Auto?
Ne.
>4. Schaut ihr noch fern?
Ne, nur manchmal twitch streams.
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Ne, der gehört hier rein. Er ist nicht die Schwuchtel die wir Verdienen, aber die Schwuchtel die wir hier brauchen.
>6. Deus Vult?
DEUS VULT!!!!!

halloween is fun, isn't it

Na gut, das kann man vielleicht zählen.

Cain und Abel

>hey regina, wusstest du das stefan n pädo ist? schläfst du jetzt mit mir endlich nach acht jahren? bitte bitte?

payday maske und lederjacke für halloween party?

Solange es mich und die AfD gibt, ist Deutschland noch nicht verloren :^)

m.youtube.com/watch?v=tSFpAhXW4U4
Scheiße ist das ein feines Video

oh man couchie, ich versteh einfach nicht, warum du das immer noch machst.
wenn du nach all der zeit immer noch so viel energie (interaktion und gedanken) in sie steckst, ist deine angst, mit fast dreißig (also mitte zwanzig, kek) keine passende mehr zu finden, wohl fast berechtigt. zumindest wenns so weiter geht. wir haben alle verstanden, dass sie nicht von dir loskommt. du aber auch nicht von ihr, gell?

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Wat?! Sozial oder ökologisch?!?
>2. Mögen Euch andere?
Jup. Ich bin Klasse!
>3. Habt ihr n Auto?
Jup. Bin ja kein Hipster.
>4. Schaut ihr noch fern?
Nebenbei.
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Irgendwie schon.
>6. Deus Vult?
Bin agnostischer Pantheist. Insofern ist das die falsche Frage.

ich finde sogar 6/10 bei ihm lustig. das kriegt dann neben dem arroganten auch noch so n traurigen touch.

jo klar, aber so kanns net weitergehen couchi

schadest dir nur selbst damit uezs.
move on, oder so

aber regina, ich liebe dich so sehr. für immer. ganz ehrlich! bis ich ne andere gefunden hat die meinen mikorpenis zum anschwellen bringt!

>pff 10,1 cm ist kein mikropenis. zum glück bin ich nicht pädophil!!

>1. Seid ihr in eurer Umwelt integriert?
Ja man
>2. Mögen Euch andere?
Jo
>3. Habt ihr n Auto?

>4. Schaut ihr noch fern?
Ab und zu
>5. Boxxer nervt ja/nein?
Wer is dat?
>6. Deus Vult?
Ah genau

Er wird höchsten jemanden anfeuern es zu tun. Cuck.