DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOrignal
Fragen des Abends:
wie gehts, wie läufts?
was steht vor allem fürs lange wochenende an?
habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
instant abturner bei frauen?

Other urls found in this thread:

chat.whatsapp.com/GwG4VisOSSK7RjEmxyA5Jd
femininepenis.com/videogallery/wonderful-long-haired-teen-masturbates/
twitter.com/SFWRedditVideos

Reported for nazi conspiracy.

>wie gehts, wie läufts?
ich heisse simon und daher geht nichts, aber absoulut gfa df nichts
>was steht vor allem fürs lange wochenende an?
regina stalken
>habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
regina stalken
>instant abturner bei frauen?
regina stalken

chat.whatsapp.com/GwG4VisOSSK7RjEmxyA5Jd kommt in unsere whatsapp gruppe

regina stalken

regina stalken

regina stalken

Reportiere ein.

warum?

>wie gehts, wie läufts?
ganz gut
>was steht vor allem fürs lange wochenende an?
Bewerbungen fürn Fachpraktikum schreiben
>habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
Bewerbungen fürn Fachpraktikum geschrieben
>instant abturner bei frauen?
mit raushängenden Genitalien beim ersten Date erscheinen

weil narzissmus ne form von geistiger behinderung ist

your mod is one of us

Ich verstehe bis jetzt nicht was dieses Simon Regina meme soll, da ist man mal einen Tag was Produktives machen und schon verliert man den Anschluss...

>ich bin die letzte generation die noch ihren namen hört "simon" schade das ist.

...

oh du schon wieder

und?

...

femininepenis.com/videogallery/wonderful-long-haired-teen-masturbates/

wenn man jetz noch ein paar fäden eröffnen würde könnte man den krebs auf ganz Sup Forums verteilen

HEUTE! RIOTS! HEUTE! RIOTS!!

regina stalken?

>ich hab noch nie meinen namen im Sup Forums gtehört mann bin ich simom. ioch bin simon., sowas von. somon somioans. bitte du rechtasdölfij

...

>mit raushängenden Genitalien beim ersten Date erscheinen
TITTS OR GTFO

kennst du regina?

Ist kein Meme. Ist nur autistischer Spam.
Das ist der selbe Typ mit dem "samefag" Scheiß.

goil

>ich bin sowas von behindert und muss ganz dringend scheissen

du hast verloren. sieh es ein. du bist zu spät. einfach nur ZU SPÄT. das is nichts besondres, user, das passiert jedem mal. Du weißt ja

>Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

Das ist nicht autistisch.
>Autismus als Beleidigung verwenden
Das ist einfach nur behindert.

>intention
weiss ich ich auch nicht, bzw hab ich gar keine. du faszinierst mich eben und ich hab lust dich kennen zu lernen. die örtliche nähe macht dich "erreichbar" und eigentlich bin ich fast so wie du. ich kenne nicht viele leute und wenn ich nicht arbeiten muss, bleib ich lieber zuhause. das klingt jetzt stark nach bait, ist aber wahr.

Simon: RAUS!
Niveau: REIN!

mir langts langsam

niemand wird hier deinen namen nennen simon. du hast jede chance verpennt dich zu entschuldigen. jede.

Ich geh heute vllt auch noch scheißen, morgen darf ich wieder mit behinderten arbeiten, wird das ein Spaß. :)

Könntest du deine Homofantasien vielleicht woanders ausleben?

Ich verwende es nicht als Beleidigung.
Ich nehme nur Krabbe und andere Avatare die echt autistisch sind als Referenz. Das Verhaltensmuster von diese Markus-Spasten ist ziemlich ähnlich zu dem von den anderen Autisten, weshalb ich darauf schließe dass er autistisch ist und sein Verhalten eine Folge dieser "Krankheit".

Schwarz Rot Gold - die Jungfrau, die ist hold

Vor 24 Uhr wird der Faden wohl heute nichts mehr..

ich hab seit einigen Monaten Tinnitus. Habe in der Jugend oft Musik auf 100% Lautstärke für längere Zeit gehört
jetzt kann ich keine 2 Stunden auf 2% am Rechner musik hören, ohne mir nicht dieses scheiß Piepen einzufangen. Zocken geht nicht mehr, Musik geht nicht mehr
kann endlich jemand mein erbärmliches verdammtes leben beenden?

sind wohl grad ferien

deine mutter hat dich nie geliebt

>instant abturner bei frauen?
sie wirklich mögen

>Auf seine Bait eingehen

das is halt nicht so ganz wie in einer bar. in einer bar kann man menschen einfach entfernen. einfach so.

>ihnen sagen das ich sie liebe

du musst cortisol nehmen.
dann gehts weg, angenehmere nebeneffekt ist man ist so aufgedreht dass man an einem tag so viel schafft wie sonst in einer woche

Jap, Herbstferien.
Der Krebs der sich jetzt gerade tummelt ist aber glaube ich Saison-Unabhängig.

Könntest du deine Low-GPU-Fantasien bitte woanders ausleben? Kauf mir eine GTX.

Vielleicht hilfts ja, wenn ich ihm ein (You) gebe?

>ich bekomme keine frau ab, warum nur?

da ist was wahres dran. Einige sind ganz froh, wenn sie einen sicher haben, aber nicht selbst gefordert sind und da wird es ihnen zu viel, wenn du mit Beziehung kommst

>Fragen des Abends:
Antworten des Tages:
>wie gehts, wie läufts?
geht gut, läuft kühl
>was steht vor allem fürs lange wochenende an?
Feiern. Kumpel is Sänger in ner Band und die hat nen Auftritt in meiner Stadt.
>habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
ohja. Kunden verarscht. Zeit geschunden. Und dabei sogar bezahlt worden.
>instant abturner bei frauen?
Mundgeruch

Geh zum Arzt.

see

>ich bin behindert

zu hässlich wahrscheinlich. oder nur ein beta, dann besteht hoffnung. als beta kann man sich ändern

>wie gehts, wie läufts?
Gut
>was steht vor allem fürs lange wochenende an?
Warum sollte es ein langes Wochenende sein?
>habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
Habe den SAT geschrieben
>instant abturner bei frauen?
Bunt gefärbte Haare

Arzt hier. Einfach draufhauen. Mit Wucht. Anschließend warmhalten.

>"Ja, Hallo, Herr user. Nein, die ersten Termine haben wir leider erst im März frei :((("

>Fragen des Abends:
>wie gehts, wie läufts?
mittelmäßig, scheint aber aufm aufsteigenden ast zu sei
>was steht vor allem fürs lange wochenende an?
4 tage we weil ich morgen vorlesungsfrei hab
fühltsichgutanmann.png
wirklich was vor hab ich nicht, vielleicht ab und zu die gitarre in die hand nehmen
>habt ihr in letzter zeut wassinnvolles vollbracht?
war beim sport
>instant abturner bei frauen?
einige verhaltensweisen...kann ich schlecht erklären

bitte bitte schlaf mit mir regina

>Warum sollte es ein langes Wochenende sein?
Reformationstag. In manchen Bundesländern ist da frei, in meinem leider nicht.

ODER:
wenn jemand nur dich will, dann ist er halt auch nur so viel "wert", wie du wert bist. und sich selbst kennt man ja schon. aber was man in einer liebesbeziehung sucht ist ja gerade mehr, als man gerade hat

Bin vergeben sorry

bitte bitte schlaf mit mir., bittte ich flehe dich an. ich liebe dich so sehr, mehr als er. ganz viel mehr als er. ganz ehrlic´h. versprochen

Und ich hab schon mein ganzes Leben ne Rosette, aber beschwer ich mich?

Weil du mit anderen Versagern auf Sup Forums hängst. Such dir 1ne trap
>humanfemale 2.0

Wat? Als ob.
Dann geh zu einem anderen Arzt.

>wenn ich so tue als ob bin ich aus dem schneider

hab 1,5l tee getrunken.
oh mann jetzt muss ich wieder um 8 uhr morgens aufs klo rennen

>Bin vergeben sorry
Boxxer, du lügst doch! Oder du bist nicht wirklich Boxxer.

siehe

ey, kA mann als ich ads letzte mal nen Hautarzt angerufen hab hieß es erste Termine vormittags in drei Monaten
da musst du für einen normalen Termin eine Jungfrau für opfern

femanon?

>wenn ich so tue als wäre ich boxxer bin ich fein raus. ich bin simon, der behinderte

Fuchsanon ist zurück

>scheint aber aufm aufsteigenden ast zu sei
Wieso das?

Wenn ich jetzt wirklich ein christliches College besuche, sollte ich mich bis zur Ehe aufsparen

samefag

samefag

>Tinnitus
>Hautarzt

samefag

Ja das weiß ich
Aber der ist nicht hier

Ja, Rex, das hast du gut erkannt. Ich nannte zwei verschiedene Fachärzte

samefag

samefag

meine Arbeit hier ist getan.

Dir sollte doch klar sein, daß gerade die Christen ordentlich durch die Gegend knattern. Ist einfach geiler, etwas Verbotenes zu machen.

>ich bin simon und hatte noch nie ne freundin. kerstin und regina sind meine traumfrauen die ich noch nie gefickt hab.

samefag

Wird sich dann herausstellen

samefag

samefag

samefag

Dachte du bist Jude.

Das ist ein Meme was ich lange nicht gelesen habe

verstehe kein wort

wenn er jetzt offline geht heisst es ich hab gewonne. ich bin ein kleiner narzisst der glaubt was er glauben will

Oh heiliger m00t im Himmel, geheiligt sei dein Name, wir danken dir heute für die Möglichkeit die Filteroption zu nutzen und uns damit das Leben im Faden sehr viel einfacher zu gestalten.

What do German guys on an American imageboard?

Get out nazis!